Energie geht nicht verloren – aber sie kann umgewandelt werden – Die Bedeutung auf spiritueller Ebene




Negative Taten, aber ebenso negative Gedanken und Gefühle, können nicht verloren gehen, denn auch diese sind Energien.
.
All diese negativen Energien, die durch Umwandlung nicht neutralisiert werden konnten (das heißt, Verarbeitung des negativen Inhalts durch Selbstreflexion, Erkenntnis und dann Handeln zum Auflösen des Negativen), sammeln sich wie dunkle Gewitterwolken im Äther. (Hierzu zählt übrigens auch das unermessliche Leid der Tiere, das täglich in Unmengen durch Massentierhaltung produziert wird).
.
Und irgendwann, wenn eine bestimmte Grenze des Duldbaren erreicht wurde, dann müssen sich diese dunklen Energiewolken (entsprechend den Gesetzmäßigkeiten des Kosmos) abreagieren, sich entladen.
.
Da die Verbindung der Einzelnen und auch des Kollektivs mit diesen emotional besteht, werden die abreagierenden, Ausgleich verlangenden Kräfte bei den Absendern entladen. Gewitter sorgen für Reinigung auf allen Ebenen…Was dies alles an Reinigungsprozessen konkret auf der Erde hervorrufen kann und bereits tut, muss nicht geschildert werden….
.



.
Was wir also dringend tun sollten, ist:
.
Nichts länger aufzuschieben, was wir im JETZT tun können, um das im Vergangenen entstandene Negative/Leid in unseren einzelnen Leben auf-zulösen.
.
Das geht durch eine ehrliche Selbstreflexion, die schmerzlichen dunklen Punkte aufzuzeigen, die verarbeitet werden müssen und durch Einsicht, diese in Liebe und Verständnis umwandeln, denn nur so können wir das Leidvolle (ob wir es verursacht haben oder andere uns verletzt haben) loslassen.
.
Loslösen von Problemen geht nur durch Liebe und Verständnis.
.
Konkret: Scheuen wir uns nicht, solche Menschen aufzusuchen, denen wir Schaden zufügten, und zeigen wir uns uns bei ihnen durch Worte und Taten erkenntlich.
.
Wenn diejenige Person, der wir mal Unrecht zufügten, nicht mehr erreichbar ist, dann tun wir das in Gedanken. Verzeiht einander – und verzeiht euch selbst. Aber dann mit so einer Konsequenz, wie das Maria tat, nachdem sie von Christus vor dem Tod bewahrt wurde: “Komm mit! Und tu es nie wieder…”
.
Die Probleme, Herausforderungen des Lebens,
müssen wir hier auf der Erde aus- und bestehen können.
.
Auflösung und Erlösung ist nur auf dieser grobstofflichen Ebene möglich, wo wir im Mittelpunkt der sich kreuzenden Kräfte stehen – wo das dreieinige Geistwesen Mensch die Transformation selbst bewerkstelligen kann.
.
Das ist die Mystik des Kreuzes, und deswegen sagte auch Christus:
.
“Wer sein Kreuz nicht auf sich nimmt
und mir nicht nachfolgt, ist meiner nicht wert.”
.
von Aniko Winkelmannliebeisstleben bedankt sich !
.
.

Heilsame Licht-Klänge
Schumann-Resonanz mit Wal- und Delfingesängen >>>

Lichtmedizin
Entspannung durch Klänge in der Schumann-Frequenz >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Der Löwe erwacht
Icke, David
Jetzt wird die Menschheit endlich frei

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Einerseits werden wir gerade Zeuge der Einführung eines Orwell schen Staates der kompletten Überwachung und Kontrolle durch diejenigen, die der Mondmatrix dienen; andererseits findet derzeit eine phantastische energetische Wandlung statt die David Icke als Truth Vibrations , als Wahrheitsschwingungen bezeichnet.

In diesem Werk beleuchtet er die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit von ganz neuen Seiten und ruft die Menschen dazu auf, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert… hier weiter >>>


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.