Am Ende muss Alles Licht werden – die Verlockung des Bösen




Warum DIE die die Wahrheiten kennen
stets aufgehalten wurden –
Und
DIE die die falschen Lehren verbreiten
mächtig und groß wurden:
.
Selbst Dalai Lama hat sich in die Dunkelheit verstrickt – war doch er der erleuchtete lebende Meister. Oder doch nicht?!
.
.
Was behaupten sie ?!
.
Solange du im Mangel denkst wirst du Mangel erleben?!
Musst transformieren, fokussieren – den Reichtum und alles weitere
damit es in dein Leben tritt?!
.
Für einige Viele mag das funktionieren –
doch nicht für die, die die Wahrheiten in sich tragen!!!
.
Sie wurden stets aufgehalten abgeschnitten ganz gleich welche guten Ziele sie verfolgen wollten. Ihr schönes Leben erschaffen wollten. Nach nur ein paar Wochen schon kamen sie uns wieder auf die Spur und trennten was es zu trennen galt, schnitten alles ab und verhexten, so würdet ihr sagen, alles. Damit das Ziel nicht erreichbar ist für uns.
.
Ihr mögt es nicht glauben, das macht uns nichts, wir sind es gewohnt. Ich erinnere mich wie heute auf die Aussagen derer die nicht glauben wollten: “... So wichtig kannst du nicht sein, daß du abgehört wirst und deine Telefonverbindung getrennt wird...!”
.
Ich bewies es sogar, sagte ” Ruf mich an, wir sprechen und du wirst sehen wie sie alles trennen…” Er lachte nur… und rief dennoch neugierig an. Wir sprachen 3 Minuten vielleicht 4 über die Kabale und Illuminaten. Ich sagte ” die Illuminaten regieren über die Welt und der 11. September ist eine große Unwahrheit…” –  Zack Telefonleitung tot.
.



.
Er rief abermals wieder und wieder auf dem Festnetz an auch auf meinem Handy ohne Erfolg. Diese Nummer ist uns nicht bekannt. Diese Nummer ist nicht vergeben. Auch email funktionierte eine zeitlang nicht.
.
Erst nach ein paar Tagen konnte er mich endlich erreichen. Fix und fertig war er. Unfassbar sagte er. “Wie kann das sein? Was weißt Du? Ich war damals dort am 11. September mitten im Geschehen “ sagte er. Wer sind die Illuminaten was kontrollieren sie die Welt? Warum überwachen sie dich?
.
Ich sagte nur: Ich kann nicht darüber sprechen sonst kommen sie wieder und bedrohen mich. Wie so viele unseres Gleichen. Am Anfang versuchten sie uns zu locken mit Ruhm und Reichtum berühmt zu werden, wenn ich mit meiner Seele unterschreibe.
.
Die Verlockung war stets sehr groß, denn sie zeigten ein erfülltes Leben aus der Zukunft, wundervoll war der Schein dessen was sie vorgaukelten. Denn die dunkle Seite dessen zeigten sie nie. Zumindest nicht, wenn sie lockten.
.
Nur nachts oder in Meditation sah ich was wirklich ist. Dort durfte ich die andere Seite der Medaille sehen. All die dunkle Energie.
.
Doch ich war mir nie bewusst, daß es auf der Erde in real auch so abläuft. Zumindest wollte ich es nicht glauben. Die Größe des Ausmaßes.
.



.
Nein ich habe meine Seele nicht verkauft, hielt immer stand. Immer wieder kamen sie zu mir und drohten mir – hör auf die Wahrheiten kund zu tun. Wir erlauben nur, daß du sie erweckst, damit die Erlösung am Ende der Tage stattfinden kann. Doch das Wissen darfst du nicht preisgeben. Nur bis zu einem gewissen Grad dulden wir das. Sonst töten wir dich, sagten sie einige Male.
.
Doch es war mir so manches mal egal. 3D macht kein Spaß, machtlos in gewisser Weise zu sein. Dann kamen sie wieder und wieder. Lockten. Drohten. Schnitten ab. 2009 hatte ich noch eine Heilerveranstaltung, die ich und einige liebe Seelengeschwister veranstalteten. Gottvater mitten unter uns.
.
Viele Menschen kamen um Heilung zu erfahren.
Es war wundervoll.
.
Doch noch bevor die ersten zur Veranstaltung eintrafen, sagte Gottvater zu mir: mein Kind dies wird heute dein Abschied sein. Du wirst lange untertauchen müssen in 3D – es dient zu deinem Schutz. Deine Aufgabe ist beendet für sehr lange Zeit.
.
Ich konnte das nicht glauben und wollte nicht. Ich schimpfte. Er sagte: doch du wirst sehen deine Seminare und alles andere wird sich jetzt auflösen, schon morgen wird nichts mehr so sein wie es war. Es würde dir nicht gut tun. Es dient zu deinem/euren Schutz.
.
Ich schrie: Nein 2012 – der Aufstieg. Er sagte nur: du weißt es doch. Ja sagte ich und dennoch können wir es erreichen. Auch wenn die Zählung ergab, daß zu wenige erwacht sind und viele sich abgewandt haben.
.
Nein mein Kind lange wird es sein für euch bis es soweit sein wird. 2012 ist nur der Übergang der möglich ist. Bleibe versteckt bis ich dich rufe. Gehe deine Wege die du dir aufbauen wirst. Ich bin bei dir und doch wird es stets abgeschnitten werden, ganz gleich was du versuchen wirst.
.
Mache dir keine Sorgen du wirst versorgt sein gerade so, gerade so noch, daß es zum Leben reicht. Zum Überleben. Erkenne, so kann das Ego nicht wachsen. Es dient zum Schutz den ich sende und es ist das Drohen, daß die Illuminaten Reptiloiden senden um dich zu verführen. Siehe beide Seiten der Medaille.
.
So kam es schon am selben Abend nach der Veranstaltung, daß alle meine Seminarteilnehmer ihre Kurse absagten. Einer nach dem anderen. Bis am nächsten Tag keiner mehr von all den lieb gewordenen lichten Menschen mehr da war. Die Welt brach zusammen. Bei mir und bei allen die die Wahrheiten in sich tragen.
.
Wir alle wurden sozusagen ausgeschaltet. Die Illuminaten klopften wieder an die Tür: willst du jetzt unterschreiben?! Nein niemals. So kam ich vollkommen in 3D an. Versteckt kein Wort über Lichtarbeit, Wahrheit und alles was Wirklichkeit ist  – zu niemandem ein Sterbens-Wörtchen, keine Kontakte – mehr zu niemandem. Nur die kleine Familie, in der wir das Licht hielten und zu halten versuchten so gut es möglich war.
.
Es kam so wie Vater es sagte. Mein 3D-Weg wurde ein Friseur-Studio, Kosmetik Studio und einiges mehr. Alles wurde stets nach kurzer Zeit schon ausgebremst getrennt usw. Ich wusste es ja und doch war es sehr schwer. Für mich und für viele weitere.
.
So wussten wir ganz genau, den Plan des Lichtes und den Plan der Dunkelheit. Beides Wissen tragen wir in uns und vieles davon war uns auch ganz bewusst.
.
All die Jahre in Abgeschiedenheit hielten wir im geheimen das Licht und den Fokus darauf kein geteiltes Land sondern Einheit. Die Masken werden fallen und das Geld wird gehen. Das Bankensystem wird nicht mehr gehalten, gestützt werden. Die Medizin wird ratlos sein, doch neue alte Technik wird freigegeben. Heilbetten, Kristalle, Magnetismus u.v.m. wird den Platz einnehmen.
.
Und wir wussten, bevor all das Lichtvolle kommt, muss es erst viel schlimmer werden. Masken, Viren, Tiere sterben, Menschen sterben, Pflanzen sterben.
.



.
Doch wir hielten das Licht bis Vater uns endlich aus 3D zurückholte. Vor kurzem erst. Innerhalb von wenigen Wochen bis in die höchste Ebene empor stiegen mit unserem ganzen Sein, um nun als Wächter und weit aus mehr dem lichten Plan zu dienen.
.
Traurig zum Teil sehe ich das Ausmaß
.
Viele, sehr viele hielten nicht stand. Schlossen den Pakt für Ruhm und Ehre. Macht und Geld wurde ihnen Zuteil, doch auch all die Dunkelheit in der sie gefangen wurden. Jeden Tag sehe ich mir nun ihre Machenschaften und Verhängnisse an. Zerbreche und heile. Zerbreche und heile …
.
Schwinge auf und kurz auch ab um mir alles anzuschauen um es weiterzugeben was dem Erwachen dient und natürlich dem demütigen Respekt all jener die leiden mussten.
.
Ich sehe in all dem Chaos, dem Leid, der Schandtaten – dennoch alle waren Opfer auch die Täter waren Opfer – gefangen, abhängig, süchtig gemacht ab dem Moment als sie mit ihrer Seele unterschrieben. Stück für Stück tiefer hineingezogen in den Sumpf.
.
Ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen will auch keinen bekehren, lenken, leiten, mich nicht mit Lob oder Ruhm bekleckern. Nur meine Pflicht tun, die meine Wahrheit stets kundtun, denn Vater hat mich gerufen. Jetzt, genau im Jetzt zu sagen – alles kam einst aus dem Licht – beide Seiten der Medaille.
.
Opfer und Täter
Gut und Böse
Licht und Schatten
.
Deshalb hinterlassen die Täter die auch Opfer sind stets Hinweise in Twitter-Posts in Hollywood-Filmen, E-mails usw. Damit das Spiel nun enden kann. Damit das Spiel nun endet.
.
Keine Wiederholung mehr durch
Karma, Fegefeuer oder Sonstiges.
.
Natürlich sollten sie angeklagt werden, dafür haben wir die Gerichte auf der Erde. Doch nicht als Reinkarnation in der ähnliches das wieder Äonen von Jahre dauern könnte!
.
Am Ende muss Alles Licht werden.
.
GNADE VOR DEM FALL
Netzfund 
.

Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>



Zeit zum Aufwachen – Der Deutsche Michel – Finaler Akt >>>


Thorsten Schulte demaskiert die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


# ChildLivesMatter – Kindesmissbrauch im großen Stil wird publik

Der pädophile Sumpf des Kindesmissbrauchs wird immer offensichtlicher. Es wird immer abgründiger, es geht immer tiefer – bis hin zum ehemaligen Bürgermeister von Berlin, Helmut Schmidt und jetzt Willy Brand. Wer steckt noch alles drin? Helmut Schmidt hatte mindestens drei mal an den Bohemian Grove Ritualen ( Opfer-Rituale der Elite) teilgenommen. In seinem Buch gab er es selbst zu, dass er auch in Deutschland druidische Rituale praktizierte. Was passiert im Bohemian Grove? … hier weiter >>>

Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Was jeder über Gates und seine Impfstoffe wissen sollte >>>  


Wir töten die halbe Menschheit

Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.


Hört euch das an – und – Wacht auf  !!! – >>>




Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Trump – der Bösewicht der Nation?
oder Der Retter der Welt? >>>

Wer oder was ist Donald Trump? >>>


Kindermord, satanische Rituale -Kinderschänder und schlimmer – Der pädophilen Elite geht es jetzt an den Kragen !!

hier mehr erfahren >>>


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.



Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.