Der Mensch muss erkennen, dass er im Besitz der Gedankenkraft ist und somit Schöpfer. Er erschafft alle seine Lebenssituationen selbst.
Wie sagt es der Volksmund so schön?
„Was du säst, wirst du auch ernten!“
In den Templerschriften wird erklärt, dass das Gesetz der Resonanz kein willkürlich festgelegtes Gesetz ist, sonders ein physikalischer Ablauf, der bewirkt, dass alles was wir denken, von uns selbst realisiert und somit materialisiert wird. Und dazu gehören ohne Ausnahme, jede Lebenssituation, sei es ein Krankheit, ein Unfall, unser großer Erfolg, die komischen Menschen in unserem Bekanntenkreis usw.
Und so ist das Ziel die vollkommene Beherrschung der Gedankenkraft, um sie nur noch in einer Weise zu verwenden, die der Schöpfung dient, im Sinne einer Liebe, die nicht bewertet oder urteilt.
Da jedoch der Mensch nur erkennen kann, was er mit der Erschaffung der Gedanken bewirkt, wenn er alle positiven und negativen Auswirkungen am eigenen Leibe erfährt, sind wir dem Gesetz der Resonanz unterworfen, damit wir lernen, immer bewusster und liebevoller mit unseren Gedanken umzugehen – so wie es Jesu auch getan hat.
Meist ist es das Leid, das der Mensch sich selbst durch sein unbewusstes Handeln zufügt, durch das er in immer wiederkehrenden Inkarnationen lernt, die Gedankenkraft unter Kontrolle zu bringen, um die Konsequenzen seines Denken und Tuns zu erfahren.
Hauptsächlich durch das Leid erkennt der Mensch schließlich, dass er, da er mit der stärksten Schöpferkraft ausgerüstet ist, die existiert, sich auch seines Schöpfer-Seins und Gott-Gleich-Seins würdig erweisen sollte.
Und wenn es uns bewusst wird, dass jeder Mensch auf diesem und allen anderen Planeten die gleiche Schöpferkraft in sich trägt und eines Tages auch das gleiche Ziel erreichen wird – da er ja auch den gleichen Gesetzmäßigkeiten unterworfen ist und diesen Reifeprozess durchmacht, ist es nicht im Sinne der Liebe, ihn zu beurteilen oder zu bewerten.
Weil dies so ist, kann jeder Mensch sich nur selbst retten, wenn wir so wollen. Keiner kann „die Welt“ verändern. Nur wenn wir uns selbst verändern, dann verändern wir „die Welt“, nämlich das Kollektiv.
Es ist der Zeitpunkt, an dem wir nicht mehr wie Lemminge hinter einem Buchstabenglauben hinterher laufen oder Rituale wiederholen, von denen kein Mensch mehr weiß, woher sie eigentlich stammen, nicht mehr auswendige Texte wiederholen … hier weiter >>>
Jeder von uns kann, ob im Guten oder im Schlechten, nur etwas für sich selbst tun und hat sich auch nur dafür vor unserem Schöpfer und vor sich selbst zu verantworten. Der Weg aus dem Chaos (griech: geistige Unordnung) muss von jedem von uns alleine gegangen werden. Wir selbst haben das Chaos und die Umstände geschaffen, die um uns herum sind, und nur wir selbst können diese auch wieder in Ordnung bringen – durch Erkennen, Selbstüberwindung und Handeln.
Doch was bringt uns denn immer wieder von unserem Weg ab?
Es sind unsere Wunschvorstellungen,
unser Neid, der uns von uns selbst wegbringt.
Man kann schon sagen, dass das der Widersacher verursacht – Luzifer oder wie auch immer man ihn nennen mag – aber genau er ist doch die Würze im Spiel. Gäbe es keinen Herausforderer der uns die Schattenseiten in uns aufzeigt, der als Licht-Träger dort in uns hineinscheint, in uns beleuchtet und dadurch bewusst macht, wo noch nicht aufgeräumt ist, wo wir nicht vollkommen sind, würden wir uns dieser Schwachstellen nicht bewusst werden.
Das heißt:
Dass das Endziel immer die allumfassende Liebe ist – die Liebe zu uns selbst und zur gesamten Schöpfung.
Dies bedeutet auch, dass ich mir der schwachen Seiten von mir erst einmal bewusst werden muss. Erkenne ich die Schwäche, so bin ich aufgefordert, an mir zu arbeiten, bis ich daran gereift und gewachsen bin, so dass eine erneute Versuchung nicht mehr von Belang ist.
Immer mehr wollen das glauben, was sie in ihrem Innern wahrnehmen, anstatt das, was von außen suggeriert wird. Die wahre Lehre kommt von innen. Gott spricht zu uns – durch unser Herz. Und alle sogenannten Weltreligionen haben dies vergessen. Sie haben über all ihre Traditionen und Regeln die Liebe vergessen… hier weiter >>>
Unser Schöpfer ist daher kein strafender Gott, sondern aufgrund der Tatsache, dass er uns den freien Willen gegeben hat, zeigt er, dass er kein Diktator ist, der nur Knechte und Sklaven unter sich hält, sondern uns die freie Wahl lässt, selbst zu kreieren.
Das Gesetz der Resonanz ist der beste Beweis dafür, dass der Schöpfer seinen Geschöpfen gegenüber Liebe, Respekt und Toleranz empfindet. Er soll stolz auf uns sein, so wie ein Elternteil auch auf sein Kind stolz sein will, wenn es etwas aus seinem Leben gemacht hat.
Der Schöpfer überlässt es uns, aufgrund unserer Schöpfungen in unserem Leben, selbst glücklich zu werden oder zu leiden. Denn alles, was wir denken, müssen wir eines Tages am eigenen Leib erfahren. Denn so, wie wir in den Wald hinein schreien so hallt es zurück!
Sollte es uns gelingen, dass was uns gegenwärtig widerfährt, einfach anzunehmen, ohne zu werten und zu beurteilen, und dies dann auch zuzulassen, so wird aus unserem Leben nach und nach ein Paradies werden.
Es klingt inzwischen etwas abgedroschen, jedoch aus den atlantischen Schriften erfahren wir, dass das Rezept für ein vollkommenes Leben ein Leben im HIER und JETZT ist.
Es gilt, nicht an die Vergangenheit zurückzudenken und auch nicht zu sehr in die Zukunft zu schweifen, sondern mit dem anzufangen, was gerade vor uns ist – die Probleme im Beruf, die neue Partnerschaft, die Sorgen unserer Kinder, die Krankheit eines Familienmitgliedes und die Überwindung unserer Ängste bzw. Konfrontation mit diesen.
Genau hier fängt es an – das Leben und die Veränderung.
Danke an Jan van Helsing !
Hände weg von diesem Buch
Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.
Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch!
Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung.
Sie sind vor die Wahl gestellt:
Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!
[box type=“custom“ bg=“#81d742″]
NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram
Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!
https://t.me/liebeisstleben >>>
[/box]
Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>
Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden.
Jetzt kostenlos testen!
Der Löwe erwacht
Icke, David
Jetzt wird die Menschheit endlich frei
Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Einerseits werden wir gerade Zeuge der Einführung eines Orwell schen Staates der kompletten Überwachung und Kontrolle durch diejenigen, die der Mondmatrix dienen; andererseits findet derzeit eine phantastische energetische Wandlung statt die David Icke als Truth Vibrations , als Wahrheitsschwingungen bezeichnet.
In diesem Werk beleuchtet er die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit von ganz neuen Seiten und ruft die Menschen dazu auf, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert… hier weiter >>>
Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>
Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.