Spieglein, Spieglein in der Hand, wer lügt am meisten im ganzen Land? – Nichts passiert aus dem Nichts, es hat alles immer einen Hintergrund.




“Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst”.

Leider sind große Teile der Bevölkerung
dazu nicht mehr in der Lage.


Als wäre das Chaos, das diese Republik seit COVID-19 fest im Griff hat, nicht genug – jetzt laufen sogar im Hort von Recht und Ordnung, dem Bundesinnenministerium, die Dinge aus dem Ruder:
Im Internet kursiert seit einigen Tagen ein offenbar internes Papier des BMI, in dem ein BMI-Mitarbeiter eine vernichtende Bilanz der bisherigen Regierungsstrategie im Umgang mit COVID-19 zieht. Die zentrale Botschaft der Analyse lautet:

Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.

In jedem Fall enthält das brisante Papier schärfste Kritik von jemandem, der hinter die Kulissen der aktuellen Politik schauen kann. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen für dieses Desaster zur Rechenschaft gezogen werden, politisch und juristisch.

Ein Vorwurf könnte lauten:

“Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer
der größten Fake-News-Produzenten erwiesen.”

Nachdem das Corona-Papier aus dem Bundesinnenministerium nun die mediale Runde macht, läuft unübersehbar der Versuch, dessen Verfasser als Querulant oder finsteres Werkzeug rechter Kreise darzustellen, der eigenmächtig handelte. Gestern wurde ein Arbeitsverbot gegen den Mitarbeiter verhängt.




Die Presseerklärung des BMI lautet:

“Der Mitarbeiter des BMI hat seine Privatmeinung und ggf. die Meinung anderer an dem Papier Beteiligter zusammengefasst und verbreitet. Diese eigenständig vorgenommene „Analyse“ erfolgte außerhalb der sachlichen Zuständigkeit des Verfassers sowie der Organisationseinheit im BMI, für die er tätig war. Für diese Zusammenstellung gab es weder einen Auftrag, noch eine Autorisierung.”

Was auffällt!

In der Pressemitteilung des Bundesinnenministeriums als auch in der Berichterstattung der Mainstream-Medien, fehlt ein wichtiger Satz, nämlich:

„Die Schadensanalyse ist inhaltlich falsch“. 

Fest steht: Die in diesen Artikel enthaltenen Dementis (z.B. SZ vom 11.05.2020 oder Spiegel vom 10.05.2020) beweisen, dass erstens das Papier in dieser Form tatsächlich authentisch ist, zweitens aus dem BMI stammt, drittens aber offensichtlich nicht offiziell autorisiert ist.

Fest steht: Der BMI-Mitarbeiter muss eine Person mit hohem ethischen Anspruch an seine Tätigkeit sein. Er wandte sich an Dr. Gunter Frank, der wiederum kontaktierte ein Netzwerk von Fachleuten, ebenfalls promoviert und von diesen stammt der Inhalt des Dokumentes.

Dr. Gunter Frank schreibt dazu bei achgut.com:

… Liebe Leser und Leserinnen, was ich Ihnen heute schreibe, müsste, wenn wir noch einigermaßen funktionierende Institutionen, Behörden, Gerichte und Medien haben, den Lockdown zu einem unverzüglichen Ende bringen. Denn nun folgt eine Geschichte, in der man sich an “Watergate und Whistleblowing” erinnert fühlt, nur jetzt, heute und mittendrin. Da ich Arzt bin, und mich vor allem Menschen interessieren, werde ich sie Ihnen auch genau aus dieser Perspektive erzählen. Sie kennen vielleicht meine Corona-Beiträge. Die sachliche und fundierte Herangehensweise bekommt sehr viel Zustimmung. Das führte dazu, dass mich vor zehn Tagen ein Mitarbeiter des Bundesministeriums des Innern darum bat, ihn bei der Erstellung einer medizinischen Schadensanalyse des Lockdown zu unterstützen….”

“…Daraufhin vermittelte ich ihm schnell die Adressen meines fachlichen Netzwerkes, die Kollegen haben sich neben ihren fordernden Berufen (universitäre Institutsleiter bis hin zu Klinikleitern) sofort an die Arbeit gemacht und es dem Mitarbeiter so ermöglicht, innerhalb einer Woche eine belastbare, fachlich hochkompetente Einschätzung der medizinischen Folgeschäden des Lockdown zu erstellen. Das Ergebnis überrascht keinen Experten: Der Schaden wird, rein medizinisch betrachtet, viel höher sein, als ihn Corona je hätte verursachen können. …”

…Es ist so, wie ich es mir dachte: Die wichtigen Daten werden negiert und deren fachlich korrekte Interpretation gelangt nicht mehr in die Abteilungen der Ministerien und damit nicht mehr in die ministerialen Arbeitsvorlagen. Und die Öffentlichkeit, allen voran die Leitmedien, applaudiert dazu auch noch, anstatt auf diese grundlegenden Versäumnisse hinzuweisen…

“…Ob es richtig ist zu berichten, bevor die Länderministerien die Chance hatten, auf diese umfassende Expertise zu reagieren, kann ich nicht beurteilen. Aber wie auch immer, die Katze ist nun aus dem Sack und Auszüge des Papiers fanden inzwischen den Weg in die Medien…”
Quelle: achgut.com.




Den Weg des Papieres ebnete Tichy’s Einblick.

Gleich vorweg: Die Richtigkeit der Analyse kann nicht bestritten werden! Zudem wird es sehr schwer, den Überbringer der “brisanten Botschaft”, Roland Tichy, mit den üblichen Vorwürfen, Rechtsextrem, Verschwörungstheoretiker, Fake-News-Verbreiter abzustempelnGilt er doch als Schwergewicht bei den “Alternativen-Medien” und kann sicher mit derartigen Auszeichnungen, ich nenne sie “Ritterschläge”, perfekt umgehen. Ich hab da mal ein wenig recherchiert…

  • “Der Journalist Roland Tichy, der die Kommentar- und Analyseplattform Tichys Einblick betreibt, hat sich vom wirtschaftsliberalen zum national-liberalen Publizisten entwickelt und gilt als einer der hartnäckigsten Klimaleugner.

Als Vorstandsvorsitzender der ‘Ludwig-Erhard-Stiftung’, ehem. Vorstandsmitglied der ‘Aktionsgemeinschaft Soziale Marktwirtschaft’, Kuratoriumsmitglied der ‘Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung’ und Mitglied der ‘Mont Pelerin Society‘ (ein weltweit aktives neoliberales Elitenetzwerk), war er lange Zeit einer der führenden Strippenzieher wirtschaftsliberaler Netzwerke. Insbesondere auf den Treffen der ‘Mont Pelerin Society‘, die mindestens einmal jährlich stattfinden, werden Meinungen ausgetauscht, Konzepte erörtert, “Seilschaften” gepflegt und neoliberale Denkfabriken vernetzt.”

Die Coronakrise aus der Innensicht des Bundesinnenministeriums ist nicht nur von inhaltlicher Brisanz, sondern wirft auch ein Licht auf ein offensichtlich nicht-geführtes Ministerium. Und die Medien drucken unkritisch eine komplett fehlerhafte Pressemitteilung nach”, berichtete TichyseinblickUnd weiter: “In den braven Medien des Landes liest es sich – wie üblich einheitlich einer einheitlichen Sprachregelung folgend – so wie bei n-tv, Spiegel”. Auch Euronews berichtete:

n-tv: “Ein Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums (BMI) hat auf eigene Faust eine Analyse zum Umgang der Bundesregierung mit dem neuartigen Corona-Virus erstellt und versendet – an einen großen Verteiler mit Empfängern sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Seehofer-Behörde. Pikant: Die Thesen des Papiers, das am Wochenende auf dem rechtskonservativen Blog „Tichys Einblick“ veröffentlicht wurde, widersprechen der Haltung des Ministeriums diametral.”

spiegel.de: “Das Bundesinnenministerium von Horst Seehofer (CSU) muss sich mit einem pikanten Vorgang im eigenen Haus beschäftigen. Ein Referent des Ministeriums hat, ohne dafür einen Auftrag bekommen zu haben, ein Papier zur Coronakrise verfasst – das im völligen Widerspruch zur Haltung des Ministeriums steht. Das gut 80 Seiten umfassende Papier soll er nach SPIEGEL-Informationen sowohl intern wie extern an einen großen Verteiler verschickt haben. Am Wochenende landete es dann auf der rechtskonservativen Seite „Tichys Einblick“ – wo der Referent als eine Art Whistleblower dargestellt wird.

euronews.com: “Nach Angaben des liberal-konservativen Meinungsblatts Tichys Einblick, dem das Papier vorliegt, soll der Mitarbeiter vor der Verbreitung vergeblich versucht haben, seine Analyse dem Innenminister vorzulegen….

Der „Spiegel“ bezeichnete „Tichys Einblick“  als Plattform für „Salonhetzer“, die mit Verachtung und Hass gegen Kanzlerin Merkel agitieren. Am 21.07.2018 stellte der “Spiegel” auch die Frage: “Wie rechts ist Tichy?” Was sollte der SPIEGEL auch anderes schreiben. Hat man doch erst kürzlich 2,3 Millionen Dollar von „Wir-werden-sieben-Milliarden-Menschen-impfen“-Bill Gates bekommen und der Regierung will man ja auch nicht schaden!

Die allseits beliebte Grünen-Politikerin
Claudia Roth
hatte über Tichy gesagt:

„Wir müssen die Stichwortgeber benennen, all diese neurechten Plattformen, deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht – von Roland Tichy über Henryk M. Broder bis hin zu eindeutig rechtsradikalen Blogs.“




Seit einigen Jahren vertritt Tichy zunehmend rechtskonservative Positionen, schreibt Psiram.com: “Er beteiligte sich im Frühjahr 2017 an einer von der Alternative für Deutschland (AfD) getragenen Kampagne, die Margot Käßmann als Rassistin verleumdete.” 

Lobbypedia schreibt – Zitat: “Aus einem Interview mit dem Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) geht hervor, dass Tichy an eine Verschwörung von „Linken“ und regierungsnahen Werbeagenturen glaubt, die aus dem Hochhaus der „Süddeutschen Zeitung“ gesteuert werden. Die Regierung von Angela Merkel fördere „bestimmte Werbeagenturen, die dann gewissermaßen als Lohn für die fetten Aufträge politische Gegner niederkämpfen“. Koordiniert werde das von der Marketing-Fachzeitschrift W&V, die zum Süddeutschen Verlag gehört. Tichy erklärt oder belegt seine Vorwürfe nicht.”

Wer die Wahrheit schreibt – ist

Rechtsextrem, Rechtspopulist, Verschwörungstheoretiker,
ein Fake-News-Verbreiter oder sonst irgendwie psychisch gestört!

Scheinbar gilt das momentan nicht für Roland Tichy, der im Moment von allen oben aufgeführten Medien schon jetzt ganz “sanft und zart” als “rechtskonservativ” bezeichnet wird. Ich kann das gar nicht so richtig einordnen, muss lachen, schreibt doch der Roland Tichy die Wahrheit! Die Corona-Pandemie ist ein „Fehlalarm“!

marialourdesblog.com

Spieglein, Spieglein in der Hand,
wer lügt am meisten im ganzen Land?

Einige der dreistesten Beispiele für Desinformation. Um die öffentliche Meinung in die gewünschte Richtung zu beeinflussen, werden wichtige Informationen weggelassen, Dinge verdreht, Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und notfalls auch dreist gelogen – hier weiter.

Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch!

Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt:

Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.