Maskenpflicht? Wie kann ich damit umgehen?




Was also machen sie gerade?
Sie herrschen mit Strafen.
Sie herrschen mit Unterdrückung.

Sie zerstören die Wirtschaft, sie zerstören Selbstständige. Und all das war vorbereitet und jetzt wollen sie, wenn du weniger hörst, dir Geld abnehmen.

Zeige dich unterwürfig, zahle oder setzte dir deine Maske wieder auf, denn diese sollen ja alles verschleiern und sei still und befolge.

Maskenpflicht? Wie kann ich damit umgehen?
Da bedarf es etwas mehr, da hätte sich schon jeder informieren können, anstatt eben die einen als Reichsbürger zu bezeichnen…..

Gibt es Beamte in Deutschland? – Bitte vorher überlegen,
weniger gleich die Antwort herein rufen.




Es gibt seit 1914 im Grunde keine Beamten mehr, also auch keine POLIZEI als Beamte. Wann wird ein Name komplett groß geschrieben? Wenn es sich um eine juristische Person handelt.
Ist eine juristische Person ein Mensch?

Warum also gibt es keine Beamten?

Ihr seht die Lügen jetzt, nur: diese Lügen waren schon immer da. Nur vorher, wollte oder konnte es keiner glauben, oder? Nazi, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker…. da hat jeder schnell mit gerufen, ohne zu überlegen, könnte da etwas dran sein. Also eine kurze Beschreibung.

Deutsches Kaiserreich, bis 1917, dann wurde der Kaiser ins Exil geschickt. Der Hausmeister, sage ich jetzt übertrieben, hat dann einen “Möchtegern-Friedensvertrag” unterschrieben, der offiziell anerkannt war. Nur – hatte er Handhabe?

Da Krieg war, wurden also seit 1914
keine neuen Beamten des Reiches berufen.

Danach wurde das System geändert und unter dem dritten Reich wurden den Menschen noch mehr Rechte genommen, bis heute haben wir teilweise noch Nazigesetze. Du bist also weniger der Nazi, das sind die, die da oben sitzen.

Es kann und sollte natürlich alles selber überprüft werden, was ich hier schreibe.
Also wurde das Kaiserreich nie wirklich aufgelöst, da gibt es Gerichtsurteile drüber. Also wurden keine neuen Beamten eingeführt.

So ist der “Möchtegern-Beamte” dann für alle seine Taten selber verantwortlich. Er kann ja selber entscheiden, ob er das Befohlene befolgt oder eben weniger.

Dann schaut einmal auf den Namen POLIZEI,
nur juristische Personen, keine Menschen sozusagen.

Wenn jetzt also einer dieser juristischen Personen, von einer Firma POLIZEI dir ein Strafgeld wegen fehlender Maske aufdrücken will, dann würde ich mir, immer freundlich erst den Namen von dem guten Mann oder Frau geben lassen und seine Dienstnummer.

Ich würde ihn höflichst darauf aufmerksam machen, dass er sich im Grunde illegal verhält und er wird dafür persönlich haften müssen, wenn die willkürliche Bundesregierung fallen wird. Das steht in den Besatzungsgesetzten drin.

Wenn Unrecht begangen wurde, kann dieses
von drei Generationen des Besagten gepfändet werden.

Also, wenn ein Polizist handelt, handelt er im Grunde auf eigene Verantwortung, nur das werden eben zu wenige wissen. Es hat ja auch keinen wirklich interessiert, jeder hätte sich doch schlau machen können, oder? Jetzt ist aber die Zeit, wo eben alles heraus kommt, wo Panik und alles kommt. So ist es manchmal vielleicht gut, provozierend zu schreiben, denn wird es sonst verstanden?

Habt ihr noch den Reichsbürger im Kopf und fühlt sich das komisch an? Dann werde doch Wahrheitsmensch und suche die Lösungen. Das ist im Grunde Wissen welches nicht in den Massenmedien erscheint, denn diese unterdrücken ja alles.

So schaue, Jalta, da wurde der zweite Weltkrieg sozusagen auf lange Zeit still gelegt, das war kurz nach dem Ende des zweiten Weltkrieges. Jetzt gibt es bald wieder eine Jalta Konferenz, wird da das Ende der BRD Scheinregierung besiegelt? Wir werden es erleben.

Was also machen sie gerade?




Sie herrschen mit Strafen, sie herrschen mit Unterdrückung. Sie zerstören die Wirtschaft, sie zerstören Selbstständige und alles war vorbereitet und jetzt wollen sie, wenn du weniger hörst, dir Geld abnehmen, zeige dich unterwürfig, zahle oder setzte dir deine Maske wieder auf, denn diese sollen ja alles verschleiern und sei still und befolge.

Ihr seht, ihr habt ein bisschen Nachholbedarf,
was sich andere über viele Jahre erarbeitet haben,
jetzt kommt alles eben raus.

So, zur Situation. Welches Recht gibt es denn im Grunde, dass vorschreibt, dass die Menschen gezwungen werden können, dass man in ihr persönliches Recht eingreift? Gibt es weniger, doch sie tun es einfach. Du würdest dich aufregen, wenn das die Mafia machen würde, dann würdest du die Polizei rufen, doch…. na, merkst du es?

Nehme den Polizisten mit, erkläre es sachlich. Im Grunde erkennen es ja schon viele, was das für ein Schwachsinn ist, erst mit Corona und jetzt mit den Masken. Wenn sie dir bald sagen, springe von der Brücke, es hilft bei Corona, wirst du es dann auch befolgen?

Dann erkläre dem Polizisten, wenn sie dich festnehmen oder mit zwei Mann wegtragen, dann machen sie sich ja nach ihren eigenen Gesetzten schuldig, kein Abstand… Da stehen die Politiker mit 10 Mann in einem Aufzug, egal, sind ja Politiker.

Im übrigen hat jeder Deutsche das Recht.
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Wollt ihr euch also weiter zum Kasper machen, oder handeln, Revoluzzer spielen? Wenn es genug sind, die es weniger machen, was wollen sie dann tun?

Ich habe solche oder ähnliche Dinge schon immer durchgezogen und ich bin meistens nur logisch und mutig gewesen.

Ich habe dem Finanzamt meine gewissen Unterlagen gegeben und sie ließen mich danach in Ruhe. Einer, ein kleinerer Angestellter ließ mir aber noch mal mein Konto schließen, weil ich mich weigerte, eine Steuererklärung abzugeben. Dieser Mann drohte mir, er würde mich fertig machen. Daraufhin habe ich seinen Chef angerufen und ihm mitgeteilt, Chef, ich hatte es alles erklärt, sie haben alles verstanden, nur ihr Angestellter glaubt es weniger, soll ich jetzt klagen und sie zur Rechenschaft ziehen und ich sage euch, mein Konto war am nächsten morgen wieder offen. Der Chef bat mich, nicht zu klagen, er würde das mit dem Mann selber klären. Dieser wurde dann von mir entfernt und ich hörte nichts mehr von dem besagten Mann.

Ich bin angstfrei bei Behörden und den Möchtegern-Unterdrückern. Was habe ich zu verlieren, außer meine Freiheit und die ist mir wichtig.

So lasst euch weniger Angst einjagen, denkt nach, handelt logisch, sie können mit ihren verrückten Gesetzten sich nur selber schlagen.

Schaut es euch doch an, die sind alle verwirrt
und hauen jeden Mist heraus,
welchen sie allen aufdrücken wollen.

Wer also jetzt fragt, wenn ich mich weigere, den Mundschutz zu tragen, sonst muss ich zahlen, dann stelle ich dir die Frage, was machst du dann erst, wenn es um Impfen geht?

Sollte ich mal krassere Ausdrucksweisen benutzen, nehme es weniger persönlich, es zählt nur zum Wachrütteln, denn alles andere hat ja anscheinend versagt, sonst hätten wir doch schon eine andere Welt, oder? Wie schreibe ich so oft, suche die Lösung und du wirst sie finden.




Diese Lösung liegt unter dem Reichsbürger,
unter dem Nazi, unter dem Impfgegner…..

Also Namen des Polizisten geben lassen, ihm erklären, wenn das System vorbei ist, werdet ihr ihn verklagen und das ganze Geld und alle Unannehmlichkeiten werden ihm in Rechnung gestellt und dieses wird drei Generationen pfändbar sein. So versaut er mit seinem blinden Gehorsam, seiner Familie den Weg, seine Kinder und Enkelkinder müssen dann für seine Dummheit oder Unaufgeklärtheit bezahlen.

Dieses Thema ging schon durch die Medien, wurde als Blödsinn verbannt. Meine Brief, an den Bürgermeister, an das Finanzamt, an den Gerichtsvollzieher hatten alle Erfolg und sie haben mir nie mehr Ärger gemacht. Wissen macht auch frei und mutig Handeln auch.

Bedenke, wenn sie dich impfen wollen, dann ist es nur der Testlauf, was sie alles mit dir, mit euch allen machen können.

Wenn ihr gehorsam seid, werden sie weiter machen, sie werden über die Dummheit der Menschen lachen. So habe ich das Wort Deppen benutzt, kann es jetzt jeder verstehen?

Wie ich schon geschrieben habe,
ich bin kein Verschwörungstheoretiker,
ich denke selber.

Ich hoffe, ich konnte einigen eine kleine Brücke bauen. Lasst euch weniger alles gefallen, das hört danach nicht auf, im Gegenteil, sie testen nur immer, wie weit sie gehen können und die Menschen zeigen keinen Stopp, sie lassen alles mit sich machen, oder?

Mache es anders, sei mutig,
komm aus deiner Komfortzone heraus.

Sie haben bestimmt noch mehr
Schikane auf Lager, sei dir gewiss.

R(E)volution der Herzen, der einzige Weg da heraus zu kommen und verstehen, was geht.

Liebe und Frieden sei mit dir
und mit deinem Geiste !

liebeisstleben bedankt sich herzlich bei Peter Ad F Neuhaus
für diese harten, aber ehrlichen und klaren Worte !!

Eine Minderjährige klärt auf >>>

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>

Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>