Der Planet Erde reinigt sich, damit er gänzlich in seine Reinheit zurückkehren kann. Er reinigt seine Oberfläche, er reinigt sein Inneres. Er reinigt die menschliche Gemeinschaft.
Die dunklen Wesen und dunklen Mächte versuchen, ihre Netze auszubreiten, und sie möchten die menschliche Gemeinschaft in Systeme zurückreißen, die sie hier über Jahrtausende hinweg erschaffen haben. Die dunklen Wesen und dunklen Mächte senden mit Hilfe der Medien Unmengen holografischer Projektionen an die menschliche Gemeinschaft aus, welche die menschlichen Wesen in dem Glauben lassen, dass die Befreiung der Menschheit und die Befreiung der Seele der Menschheit unerreichbar ist.
Lasst euch bitte nicht verunsichern und vertraut auf eure Intuition. Hinter den Kulissen laufen unzählige Prozesse ab, welche die menschliche Gemeinschaft befreien.
Verliert euren Glauben nicht. Mit eurem positiven Überblick erhöht ihr nicht nur eure Energie, sondern auch die Energie der Erde. Hinter dem Vorhang laufen so viele Geschehnisse ab, die dabei helfen, das Mosaik des gesamten weltweiten Prozesses zu einem Ganzen zusammenzufügen!
Die menschliche Gemeinschaft teilt sich nun, aber so musste es kommen. Glaubt daran, dass auch die Menschen, welche die Situation momentan nicht verstehen, zum göttlichen Plan gehören und ihr Aufenthalt hier auf der Erde einen Sinn ergibt.
Diese Menschen öffnen den bewussten Menschen noch mehr die Augen. Die bewussten Menschen erhalten durch die Existenz der unbewussten Menschen noch mehr Kraft und noch mehr Entschlossenheit, etwas zu verändern, und übernehmen dadurch die Verantwortung für die ganze Menschheit.
Nachfolgend eine übersetzte Zusammenfassung von Dr.Gustav Helmut Lindemann – liebeisstleben bedankt sich!
Die Geschichte der Erde …
Teil 1 – Der Beginn der humanoiden Form.
Zuallererst muss die Menschheit erkennen, dass die Zeit durch unser eigenes Bewusstsein verändert und modifiziert werden kann, daher ist die Geschichte nicht in Stein gemeißelt, sondern ein fortwährender Wandteppich von Ereignissen. Denken Sie jedoch daran, dass jedes Ereignis auch in einer anderen Zeitleiste stattfindet und wir als Menschen diese Zeitleisten einzeln und gemeinsam überspringen können.
Dieses Universum, in dem wir leben, begann vor etwa 20 Milliarden Jahren. Vor ungefähr 4,5 Milliarden Jahren haben wir eine Expansion durchlaufen und die Erde wurde aus Staub und Gas, hauptsächlich Wasserstoff, gebildet. Während dieses physikalisch-chemischen Prozesses differenzierte sich die Quelle (Gott) in Bewusstseinseinheiten, die wir Seelen nennen.
Die Plejadier beschlossen, einen winzigen Teil ihrer selbst in die sich entwickelnden Welten einzubetten, um sie direkt besser erleben zu können.
Sie haben eine Vielzahl von Mustern erzeugt, die wir DNA-Molekül nennen. Diese werden als „leichte Energiepakete“ bezeichnet, die durch Vibration herabsteigen können. Diese DNA-Codes sind die Bausteine unserer Spezies, wie wir sie kennen.
Diese Plejadier der 9. Dichte verdichteten diese Codes dann auf die 7. Dichte, die erste tatsächliche Dichte der DNA-Codes. Als Wesen der 7. Dichte konnten sie nun als Bewohner das expandierende Universum und seine sich entwickelnden Welten erleben.
Sie verteilten ihren Samen im ganzen Universum. Als sich das Universum zu einzelnen Clustern der expandierenden Galaxie ausdehnte, inkarnierten sie sich in verschiedenen Regionen der Galaxie.
Die Galaxie, die wir Milchstraße nennen, wurde von ihnen in verschiedenen Quadranten ausgesät. Der erste Quadrant, der ausgesät wurde, war die Lyra-Region unter Verwendung der Manipulation unserer DNA-Codes. Die Plejadier brauchten fast 900 Millionen Jahre, um diesen Prozess zu perfektionieren, und in den letzten 100 Millionen Jahren konnten sie alle Lebensformen bis zur 3. Dichte erschaffen, in der sich die Menschheit jetzt befindet und aus der sie sich zu entwickeln beginnt.
Der Prozess des Abstiegs in die Form wird Devolution genannt. Was bedeutet, dass der Prozess der Dichte und Schwingung immer geringer wird, bis eine einfache Existenz erreicht ist, ein reines Elementarbewusstsein.
Dies ist die Dichte, die wir als nichtorganische Existenz oder 1. Dichte bezeichnen. Welches ist die einfachste Form der Existenz des Wasserstoffelements.
Sobald Wasserstoff mit Bewusstsein infundiert ist, beginnt der Evolutionsprozess.
Teil 2
Diese Form, die wir so gut kennengelernt haben, dh unsere Arme, Beine, Rumpf, Kopf usw., ist ein Ergebnis genetischer Experimente und Forschungen, die etwa 900 Millionen Jahre umfassen.
Die meisten Tierlebenformen auf diesem Planeten wurden als Nebeneffekt dieser Forschung hervorgebracht. Das Leben existiert in vielen Formen, von denen wir vieles nicht erkennen würden. Es gibt Lebensformen auf Kohlenstoffbasis, Lebensformen auf Silikonbasis und sogar Lebensformen auf Lithiumbasis. Alles Leben beginnt in den einfachsten Zuständen. Es klingt verrückt, aber selbst Wasserstoff hat ein gewisses Bewusstsein.
Die Plejadier fanden heraus, dass sie das Bewusstsein eines Wasserstoffatoms oder eines schwereren metallischen Elements nehmen und die Atomstruktur mutieren könnten, wodurch unterschiedliche Lebensformen entstehen.
Alle Lebensformen neigen dazu, im Laufe der Zeit organisierter und anspruchsvoller zu werden. Unsere Wissenschaftler haben keine Ahnung, wie sie die Mutationen und Veränderungen in lebenden Organismen erklären können.
Als sich das Leben von der ersten Dichte bis zum Mineral- und Pflanzenstadium zu entwickeln begann, wurde es zu einem Grad an Raffinesse und Bewusstsein, was das Tierstadium bedeutete … was es den Seelen höherer Dichte ermöglichte, sich in Fleisch- und Blutgefäße zu inkarnieren. Daher zeichnen sich die Territorial- und Raubtiermerkmale der menschlichen Spezies durch dieses Tierbewusstsein aus.
Aber die Spitzenform ist unsere humanoide Form.
Diese humanoide Form, in der wir uns befinden, wurde ursprünglich entwickelt, um 7 verschiedene Dimensionen gleichzeitig zu erleben und hatte die Fähigkeit zu sitzen, zu stehen, zu gehen, zu springen, zu fliegen und sich von einem Ort zum anderen zu teleportieren.
Dieser Körper, in dem wir zu dieser Zeit lebten, hatte die Fähigkeit, durchscheinend und flüssig zu werden, oder er konnte so fest sein, wie wir ihn jetzt erleben. Wir waren quasi physische Wesen.
Dieser Körper wurde speziell entwickelt, um mit den Gravitationsfeldern und elektromagnetischen Feldern sich entwickelnder Planeten zu arbeiten.
Wir könnten unsere Dichte nach Belieben vom 1. bis zum 7. Level verschieben. Oh, wie haben wir uns angelegt? Während der 900 Millionen Jahre des Experimentierens gab es viele seltsame und exotische Lebensformen auf diesem Planeten. Die Dinosaurier waren eine dieser Lebensformen, die ein Nebenprodukt dieser Forschung war.
Wir haben alle das Land Pan, Pangaea gehört und zu dieser Zeit wurde viel experimentiert. Wir haben alle von der Lebensform Pegasus gehört. Dieses Experiment führte zur Kreuzung zwischen einem Mann und einem Pferd, einem Mann und Engeln. Es gab viele seltsame und bizarre Lebensformen, die aufgrund dieser genetischen Experimente und der Zucht zwischen den Arten die Erde durchstreiften.
Im Grunde genommen haben wir hier zwei Prozesse … Der erste ist der Prozess der Evolution von einem winzigen Lichtfunken, der als lebloses Objekt erster Dichte begann und sich langsam zu einer komplexeren Ebene genetischer Konfigurationen entwickelte.
Schließlich machen wir uns auf den Weg zurück zur Quelle, Gott … dies ist der Aufstiegsprozess, der sich zurück zum Licht entwickelt, dem Anfangsfunken, als den wir begonnen haben. Dann haben wir den Prozess der Dezentralisierung … Das heißt, wir beginnen mit dem kleinen Sandkorn, das sich zu einem höher schwingenden Lumineszenzwesen aus Licht entwickelt.
Jetzt wissen Sie, was das Sprichwort bedeutet, den Kreis zu schließen.
Teil 3
Seit Beginn des großen Experiments gab es vier große und viele kleinere Zivilisationen auf unserem Planeten. 1-Pangaea 2-Lumeria 3-Atlantis 4- Unsere gegenwärtige Zivilisation.
Es gab zwei wichtige Ereignisse, die die Geschichte unserer Welt dramatisch beeinflussten. Die Zerstörung von Maldek, das heute unser Asteroidengürtel ist, und die Zerstörung der Marsoberfläche.
Es gab andere Ereignisse, die ebenfalls stattfanden, nämlich die Orion-Invasion … die Infusion der Draco-Rasse. Die Regierungszeit der Sirianer und der Zeta Reticulans, der Greys. Es gab auch einige Infusionen mit den Andromedas, Alpha Centauri und vielen anderen und natürlich den Plejadiern und Arkturianern.
Der Fortschritt dieses Planeten wurde vom Rat von Alcyone, der Großen Weißen Bruderschaft, den Föderationen des Lichts und ihren Ablegern, Ashtar, Sonnenkreuz und vielen anderen wie Henoch, Metatron, während seiner gesamten Existenz überwacht.
Pangaea …
Das Land von Pan
War eine Zeit der Schurkenexperimente und der Artenzucht unter Verwendung verschiedener DNA-Stämme. Dieser Ort war ein Paradies, der ursprüngliche Garten Eden, der in der Bibel geschrieben steht.
Der größte Teil der Erde war vor Millionen von Jahren ein tropischer Dschungel. Beispiel: Der versteinerte Wald in Arizona war einst ein üppiger Dschungel und Sedona, AZ. war die meiste Zeit unter Wasser. Grundsätzlich war unser Planet damals in Wasser und dichter Vegetation gebadet. Sogar die Polarregionen waren voller Leben.
Die humanoide Formation wurde hier vor ungefähr 100 Millionen Jahren ausgesät. Es gab viele verschiedene humanoide Gruppen auf diesem Planeten. Diese Wesen waren Humanoiden der 7. Dichte mit Flügeln, völlig telepathisch mit sehr fortgeschrittenen psychischen Fähigkeiten.
Sie lebten im Paradies, sie waren liebevoll, spirituell und kommunizierten mit dem Pflanzen- und Tierleben. Sie extrahierten ihr Essen direkt aus dem Sonnenlicht, Wasser durch ihre Poren. Sie brauchten nichts als einander. Dies war der Garten Eden!
Während dieser Zeit wurde die Erde von einem Kometen getroffen, der die Dinosaurier zerstörte, und aufgrund der massiven Abkühlung auf der Erde wurde ein Großteil der Vegetation zerstört und mit Hilfe plejadischer Fraktionen gingen viele dieser humanoiden Gruppen in den Untergrund.
Diese plejadischen Fraktionen schufen eine wunderschöne unterirdische Untergrundwelt. Dies war der Beginn der Zivilisationen der inneren Erde, von denen wir alle gehört haben. Die meisten exotischen Lebensformen im Land Pan existieren heute nicht mehr. Pegasus ist neben den verschiedenen Reptilienformen eine dieser exotischen Lebensformen. Drachen erhielten ihre Folklore von Pangaea und der drakonischen Invasion.
Die frühen Drachen waren Reptilienwesen, die sich zusammen mit den Dinosauriern entwickelten und von den Plejadiern und anderen ET-Gruppen genetisch manipuliert wurden. Dann kamen die Draco und infundierten ihre Formation durch Kreuzung verschiedener Drachenformen.
Der Fall von Pangaea war der ursprüngliche „Fall aus der Gnade“. Dies geschah, als die Plejadier der 7. Dichte beschlossen, sich in die humanoiden Formen mit niedrigerer Schwingung auf der Erde zu inkarnieren, und ihre göttliche Verbindung zur Quelle vergaßen. Das ist uns passiert.
Vor der Inkarnation der Plejadier hatten diese humanoiden Formen das Bewusstsein zwischen dem Bewusstsein der 2. und 3. Dichte. Unsere sogenannten „Wissenschaftler“ nennen dies das fehlende Bindeglied zwischen Affen und Menschen.
Soooo, wenn diese hochentwickelten Plejadier mit den humanoiden Formen auf der Erde inkarniert sind, können wir mit Zuversicht sagen, dass sie größtenteils in Schwingungen gefallen sind. Sie haben all ihre psychischen, telepathischen Fähigkeiten und ihre Verbindung zur Quelle usw. verloren. Sehen Sie wieder, warum viele von uns jetzt eine Linie zu den Plejadiern haben?
Zu dieser Zeit gab es ein großes kosmisches Ereignis, die Pole verschoben sich und es gab eine Änderung der Frequenzen … hmmm? Klingt bekannt? Diese Turbulenzen haben die Große Sintflut ausgelöst, wie in der Bibel geschrieben. Zu dieser Zeit war der größte Teil der Erde mit ein paar verbliebenen Landstücken und humanoiden Wesen bedeckt, die hier und da verstreut waren.
Teil 4 – Der Beginn der Gewalt
Vor 10 Millionen Jahren gab es drei Planeten, auf denen sich die Lebensformen Erde, Mars und Maldek befanden. Viele der Wesen, die durch die große Flut von Pangaea vertrieben wurden, inkarnierten auf Mars und Maldek, die härtere Bedingungen als die Erde hatten, aber Wälder an den äquatorialen Standorten und viel Wasser hatten.
Die meisten dieser Seelen wurden als Wesen der 4. Dichte inkarniert. Das Reich der Vorstellungskraft, der Gedankenschöpfung und des Traumzustands.
Viele andere Sternensysteme interessierten sich für diese Planeten. Eines der Sternensysteme waren die Dracos, die Pfadfinder auf die Erde schickten. Der Draco und eine andere Gruppe aus dem Orion-Sternbild hatten eine Eroberung der Erde geplant, aber die Plejadier beobachteten die Erde extrem nah und wollten es nicht zulassen. Es wäre, als würde der Draco in die Plejadier-Labors kommen und sagen, wir übernehmen das Plejadier-Erdexperiment und sie würden das nicht zulassen.
Zu dieser Zeit hatten die Plejadier eine schützende Schwingung um die Erde und zu dieser Zeit passierten Dinge wie die Übernahme eines Planeten nicht. Aber Mars und Maldek hatten diese Schutzbarriere nicht, weil diese beiden Planeten offen gesagt nicht das Terrain der Plejadier waren.
Zuerst war es für den Draco und die Wesen aus Orion sehr schwer, auf dem Mars und Maldeks Umwelt zu leben, also begannen sie ihre Infusion durch den Reinkarnationsprozess. Diese Dracos und Wesen aus Orion waren sehr aggressiv und kriegerisch wie in ihrer Mentalität. Ihr Hauptzweck für das Sonnensystem der Erde war die Eroberung und der Abbau von Ressourcen. Grundsätzlich alles, was ihnen Macht und Prestige verleihen würde. Diese Wesen hatten ihre Verbindung zur Quelle verloren.
Der Beginn des Krieges
Weil die Erde von den Plejadiern so genau beobachtet wurde, beschloss der Draco, sich in Massen auf Maldek zu inkarnieren. Sie bauten große Städte aus Stein. Diese Städte hatten gigantische Festungen um sich herum, um Angriffe zu verhindern.
Maldek wurde mit der Einleitung der Atomkraft zu einem kriegführenden Planeten. Zu dieser Zeit war die DNA der Bevölkerung eine Mischung aus Draco- und Orion-Grautönen, die sowohl aggressive als auch kriegerische Tendenzen hatten.
Die damaligen Wissenschaftler erkannten die zerstörerische Fähigkeit dieser Waffe nicht und eine wurde auf eine unterirdische Militärbasis abgefeuert, und innerhalb dieser Basis befanden sich Hunderte anderer Atomwaffen. Diese massive Explosion hatte wie kein anderes Erdbeben Auswirkungen.
Diese Explosion riss den Planeten Maldek auseinander und zerbrach ihn in Hunderte von Fragmenten, die jetzt unser Astroidgürtel sind. 10 Millionen Seelen kamen bei dieser Zerstörung ums Leben und später wurden diese Seelen auf dem Mars wiedergeboren.
Teil 5
Nach der Zerstörung von Maldek inkarnierten sich die überlebenden Seelen auf dem Mars, wo die Plejadier ein laufendes Experiment mit dieser Bevölkerung hatten. Aber mitten in der Nacht wurden sozusagen in die plejadischen Labors eingebrochen und ihre experimentellen DNA-Proben gestohlen.
Jetzt hat der Draco die DNA-Proben des menschlichen Experiments, für das die Plejadier verantwortlich waren und das sie überwachten.
In der Zwischenzeit begannen sich die Draco- und Orion-Wesen mit den humanoiden Wesen des Mars zu kreuzen, die aus dem Experiment der Plejadier stammten. Die Bevölkerung wuchs immens auf 100 Millionen Seelen. Aufgrund der dünnen Atmosphäre auf dem Mars und der Entfernung von der Sonne konnte dieser Planet eine so wachsende Bevölkerung nicht beherbergen, ganz zu schweigen von Atomwaffen. Die Unruhe wuchs …
Aufgrund der Zerstörung von Maldek, die die Marsumlaufbahn veränderte, wurde das Klima feindlich und das Wasser knapp. Aufgrund von Wassermangel brachen große Kriege aus und eine Form schmutziger Atomwaffen mit Schwermetallen brach mit Uran und Plutonium aus.
Diese kriegführenden Fraktionen wurden viele Male von den Plejadiern, der Großen Weißen Bruderschaft und den Föderationen des Lichts gewarnt. Diese positiven Fraktionen neutralisierten viele dieser Waffen, damit sie Maldek nicht wiederholen konnten. Klingt das nach vertrauten Zeiten?
Nun, ein Krieg brach aus, als diese Waffen Löcher in ihre Atmosphäre sprengten und die Oberfläche des Mars zerstörten, wo das meiste Oberflächenleben instinktiv wurde und viele unter die Erde gingen. Unter der Erde wurden massive Zivilisationen errichtet.
Die Wissenschaftler dieser Zivilisationen schufen eine abgeschottete künstliche Umgebung. Auf der Marsoberfläche befinden sich jetzt einige verbliebene Pyramiden und rechteckige Gebäude, die uns an eine ferne Zivilisation in der Vergangenheit erinnern.
Bis heute existieren die Zivilisationen noch unter der Erde auf dem Mars in der 4. Dichte und sind für uns nicht sichtbar.
Was ist mit den Millionen von Seelen passiert, die auf dem Mars nicht untergetaucht sind? Sie haben es erraten, sie sind auf die Erde gewandert und in den Schmelztiegel von Plejadier, Drakonier, Orion und vielen anderen wiedergeboren worden, die sich seit der Zerstörung von Pan … Pangaea neu organisiert haben.
Teil 7 – Die luziferische Rebellion
Als die Schwingung auf der Erde abfiel, inkarnierten viele andere Sternensysteme die meisten von ihnen in der vierten Dichte. Die Erde wurde zu einer Mischung vieler Rassen und die Orions begannen zu dominieren. Im Gegensatz zu den Dracos konnten die Originalen zusätzlich auf dem Inkarnationsprozess direkt auf der Erde landen. Ihre Zahl stieg also dramatisch stärker an als die der Draco.
Die Reptilienkörper des Draco hatten es sehr schwer, sich an die Erdatmosphäre und die Schwerkraft anzupassen. Die Plejadier beobachteten mit Bestürzung, was geschah, aber sie durften sich zu diesem Zeitpunkt nicht einmischen.
Es war, als würden sie zusehen, wie ihre Probe außer Kontrolle geriet und sie nicht mehr enthalten konnte. Sie waren nicht glücklich.
Eine Gruppe von Erzengeln und aufgestiegenen Meistern der 7., 8. und 9. Dichte beobachtete ebenfalls die Erde. Erzengel Michael und ein aufgestiegenes Wesen, das später Luzifer nannte.
Luzifer entwarf einen Plan, um das Chaos auf der Erde zu verringern, indem er den Seelen der Erde beibrachte, ihre Emotionen zu kontrollieren und sich ihrer intellektuellen Fähigkeiten bewusster zu werden, damit sie nicht so leicht von den negativen Fraktionen beeinflusst werden. Eine Gruppe von Seelen kam auf die Erde, um Luzifer zu helfen, die Wesen der Erde zu trainieren, um ihre Emotionen kontrollieren zu können. Der Plan schlug fehl!
Als die Seelen begannen, ihre Emotionen zu unterdrücken, wurden die Seelen fragmentierter, bis ihre Schwingung unter die 4. Dichte in die 3. Dichte abfiel. Klingt nach vertrauten 3D-Menschen?
Das Unterdrücken eines Teils des Selbst verringert Ihre Kraft und Ihr Bewusstsein … nicht gut!
Die Schande der Emotionen bei Männern, die viktorianische Unterdrückung des sexuellen Verlangens haben alle ihren Ursprung in der Philosophie von Lucifers.
Erzengel Michael, der sah, was auf der Erde geschah, konnte nicht länger zusehen, was geschah. Erzengel Michael hatte eine Gruppe, die sich entschied, ihre Schwingung fallen zu lassen und auf der Erde zu inkarnieren. Dies alles war geplant, um die Schwingung der Seelen hier auf der Erde noch einmal zu erhöhen.
Als Erzengel Michael und seine Gruppe auf der Erde inkarniert waren, begannen sie, das Böse zu sehen, das diesen Planeten geplagt hat, und beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Michael nahm die Polarität des Lichts und der Draco nahm die Polaritätsseite der Dunkelheit. Daher Dualität.
In der Zwischenzeit war Luzifer sehr stolz darauf, diesen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit zu sehen und beobachtete, wie der Kampf weiterging. Sein Ziel war es zu sehen, wer diesen höchsten Kampf zwischen Licht und Dunkelheit gewinnen würde.
Er verlor jegliches Mitgefühl. Luzifer lehrte die Soldaten auf dem Schlachtfeld, ihre Gefühle zu unterdrücken, um sich zu Leiden und Elend zu verhärten.
Während Erzengel Michael seinen Spielern beibrachte, mitfühlend zu werden und zu versuchen, die verlorenen Seelen zu verstehen, die Luzifer trainiert hatte.
Als Luzifer sah, was Erzengel Michael tat, führte er einen Kampf gegen Michael und seine Streitkräfte in den astralen und ätherischen Ebenen über der Erde. Dies wurde der Krieg im Himmel.
Der Krieg im Himmel dauerte ungefähr 1000 Jahre. Zu dieser Zeit gab es ungefähr 1 Milliarde Menschen auf der Erde. Die meisten Kämpfe auf der Erde waren zu dieser Zeit regional und verwendeten nur konventionelle Waffen. Nach den 1000 Jahren des Kampfes stimmte Luzifer zu, den Krieg einzustellen.
Die Dinge begannen sich zu beruhigen und die Wesen inkarnierten sich wieder als Wesen der vierten Dichte und dann kam der 26.000-jährige Zyklus in ein anderes Alter. Auch in der heutigen Zeit, als wir 2012 in das Zeitalter des Wassermanns eintraten, kam uns das bekannt vor?
Diese Verschiebung hat etwa die Hälfte der Erdbevölkerung durch massive Erdbeben ausgelöscht. Kommt Ihnen das bekannt vor ??? Die Landmassen verlagerten sich und damit begann der Kontinent Lumeria.
Wiederum gab es ungefähr drei große Zyklen später ein weiteres zerstörerisches Ereignis, das die meisten Kontinente der Erde überflutete, aber Lumeria blieb. Könnte dies das Nibiuru-System in seinem 3600-Jahres-Zyklus sein? Geschichte wiederholt sich? Verbinde die Punkte Leute!
Die Seelen, die auf den überfluteten Kontinenten umkamen, wurden in Lumeria wiedergeboren. Dies wurde eine zweite lumerische Periode. Aber als dieses System an der Erde vorbeiging, streifte sein Schwanz die Atmosphäre und änderte die Temperatur von tropischer Hitze auf 50 ° F in Stunden, wobei die meisten von ihnen gefroren waren.
Diejenigen, die wussten, was kommen würde, flohen ins Meer, einige gingen ins Meer und ertranken. Einige versuchten, riesige Unterwasserstädte zu bauen, waren jedoch erfolglos. Der lumerische Kontinent versank im Meer.
Die wenigen Überlebenden wanderten nach Australien, Südamerika, Hawaii und auf die Philippinen aus. Was unsere gesamte Existenz unterdrückt hat, ist, dass die Draco diejenigen waren, die hinter dem engen Durchgang dieses Kometen, des Planeten, durch nukleare Explosionen im Weltraum standen, die absichtlich die Flugbahn dieses Kometen auf die Erde richteten, um die Zivilisationen hier zu zerstören.
Sie wollten die gesamte Bevölkerung der Erde vollständig auslöschen, damit sie landen und selbst die Kontrolle über die Erde übernehmen konnten. Sie waren bei diesem Versuch nur teilweise erfolgreich. Sie fanden heraus, dass ihre einheimischen Reptilienkörper nicht in der Erdatmosphäre und der Schwerkraft leben konnten, und begannen, sich mit der verbleibenden Bevölkerung in Massen zu inkarnieren.
Die Draco-Reptilien verbrachten viele Jahre in ihrem Raumschiff in ihren Labors, um DNA-Proben zu spleißen und zu würfeln, und entwickelten den menschlichen Draco-Hybrid. Sie taten dies, indem sie ihre Reptilien-DNA in den Kleinhirn-Teil des Gehirns der Menschen auf der Erde injizierten, der schnell mutierte. Daher das, was wir heute das Reptilienhirn nennen.
Hier bekommen wir das aggressive, wettbewerbsfähige und Kampf- oder Fluchtverhalten. Heute sind etwa 80% der DNA beim Menschen Orion- und Draco-Hybride. Was als menschliche Natur angesehen wird, ist wirklich der hybride Teil unseres Gehirns, der von den Draco Orion-Rassen durch Inkarnationen stammt.
So wurde die ursprüngliche DNA-Blaupause unserer ursprünglichen Spezies auf 20% der projizierten Fähigkeiten des Menschen reduziert.
Im Grunde genommen sind wir mit der ursprünglichen Blaupause des Menschen zu kriegerischen, barbarischen, unmoralischen Wesen herabgestuft worden, weil die Draco-Reptilien unsere DNA herabgestuft haben.
Teil 8 – Der Übergang von Lumeria nach Atlantis
Während dieser Zeit hatten die Draco und Orion massive Flotten über der Erde. Diese Schiffe befanden sich größtenteils in der 4. Dichte. Diese beiden Gruppen hatten eine lockere Allianz, die auf dem Austausch von Technologie und der Eindämmung der Feindseligkeit beruhte.
Eine dieser Technologien war ein hochintensiver elektromagnetischer Strahl, der verwendet wurde, um die Ätherfelder um die Erde herum zu stören, und er erzeugte ein Kraftfeld, um zu verhindern, dass ihre Feinde zur Erde kommen.
Nach der Zerstörung von Lumeria wurde eine Quarantäne um die Erde gelegt, da die Erde nun als unappetitlicher Ort bekannt war, nicht als sehr wünschenswerter Ort, um friedliche Liebesgruppen anzusiedeln.
Die Plejadier der 7. Dichte haben selbst eine Quarantäne um die Erde gelegt, um zu verhindern, dass die Korruption von Draco und Orion in die höheren Ätherfelder unseres Universums blutet.
Im Grunde haben sie die Erde blockiert, um die Korruption und das Geschäft der Erde für sich zu behalten. Dieser Schleier, diese Schwingungsquarantäne wurde erst 1987 nach Christus aufgehoben. Dies war die Zeit, die als harmonische Konvergenz bekannt war.
Zu dieser Zeit sahen die Plejadier, dass sich die Dinge nach der Zerstörung von Lumeria langsam beruhigten und siedelten sich wieder auf der Erde auf einer Landmasse an, die jetzt der Atlantik ist. Denken Sie daran, dass die Draco in ihren Reptilienkörpern nicht in dieser Schwingung oder Schwerkraft leben konnten und sich mit den überlebenden Lumerianern inkarnierten.
Die DNA dieser Überlebenden von Lumeria bestand hauptsächlich aus Orion-, Sirian- und Andromeda-DNA mit Draco-Energie. Als die neue Zivilisation zu wachsen begann, begann die plejadische, drakonische und Orion-DNA zu mutieren.
Diese neuen Wesen wurden in ihrer Entwicklung wissenschaftlicher und intellektueller. Dies war der Beginn von Atlantis!
Diese neuen Menschen hatten immer noch das Reptilienhirn, aber die Großhirnrinde des Gehirns dieser neuen Menschen hatte die hohen Tugenden und das Verständnis der Plejadier entwickelt.
Eine Zivilisation begann ähnlich wie die heutigen Zivilisationen mit allen technischen Errungenschaften zu existieren. Der höhere plejadische Geist, kombiniert mit der Leidenschaft des Orion und der Wettbewerbsfähigkeit des Draco, führte zu einer strukturierten Welt von Maschinen und großartiger Architektur. Kommst du mir bekannt vor?
Aber zu dieser Zeit war die Quarantäne abgenutzt und viele unappetitliche Charaktere kamen wieder auf die Erde und um schnell vorwärts zu kommen, kommen wir zum Untergang von Atlantis. Dies war auf den Missbrauch kristalliner Energieerzeugungssysteme zurückzuführen.
Ungefähr 2000 Jahre vor dem Ende von Atlantis entwickelten die Wissenschaftler Radionikgeräte mit Quarzkristallen. Sie konnten die gesamte Energie erzeugen, die sie brauchten, um jeden Teil ihrer Zivilisation mit Strom zu versorgen.
Diese Energie war stark genug, um die unappetitlichen Aspekte
der Gesellschaft in Versuchung zu führen.
Mehrere atlantische Wissenschaftler haben mit der Handelstechnologie der Orion-Gruppe Geschäfte gemacht, um höchste Macht zu erlangen. Dies ähnelt dem, was heute mit bestimmten Erdfraktionen passiert. Die Orions nahmen diese Energie zur Kenntnis und begannen, sie zu konstruieren, um damit Waffen herzustellen.
Aber der Orion hatte nie die Chance, mit dieser Technologie Krieg zu führen, weil einer dieser sehr starken Kristallgeneratoren explodierte und den Kontinent Atlantis und die meisten seiner Bewohner versenkte.
Nur eine winzige Handvoll entkam in Luftschiffen und in Seeschiffen. Über 90% derjenigen, die versuchten, auf dem Seeweg zu fliehen, ertranken in massiven Tsunamis. Diejenigen, die in Schiffen flüchteten, zogen nach Süd- und Mittelamerika sowie nach Ägypten.
Die wissenschaftlich orientierten Hybriden von Atlantis unterdrückten erneut ihre Gefühle, genau wie die der Luziferer. Das heißt, sie wollten wieder physische Kraft, anstatt in die spirituelle Richtung zu gehen. Nicht gut…
Wenn die Atlanter in ihrem Körper geistig und emotional ausgeglichen wären, hätten sie gesehen, was geschah, und Schritte unternommen, um dies zu verhindern. Ich glaube, dass dies heute geschieht, wenn viele von uns sehen, was in unserer Welt durch unsere höhere Schwingungsrealität geschieht.
Wir müssen Schritte unternehmen, um die Zerstörung unseres Planeten zu verhindern, die wir jetzt sehen! Denn dies ist das gleiche Szenario, das heute in unserer Welt gespielt wird, und die Menschen wachen besser auf! Wir sind der Zerstörung der Erde und unserer Zivilisation sehr nahe, wie es Atlantis zum Zeitpunkt ihrer Zerstörung war!
Es gibt jedoch zwei wichtige Unterschiede. Viele seiner Bewohner auf unserem Planeten haben gerade eine göttliche Integration. Das heißt, eine große Anzahl von Seelen erreicht ein höheres Bewusstsein und sie werden genau wie die Erde sehr genau überwacht. Viele von Ihnen wissen, wer Sie sind.
Diese wohlwollenden Wesen, positive Fraktionen, beobachten die Erde sehr genau und sind bereit, sofort zu handeln, um einen groß angelegten Atomkrieg zu verhindern. Die Handschuhe sind aus !!
Diese positiven Gruppen verfügen über eine ausgefeilte Technologie, um gefährliche und exotische Waffen zu erkennen, bevor sie getestet werden.
Der nächste Teil wird sich mit der aztekischen, ägyptischen, biblischen und griechischen Zeit, der christlichen und jüdischen Mythologie befassen und wer und was zur Zeit von „Jesus“ wirklich geschah und wo die Verzerrung liegt.
Teil 9
Die Zeit des alten Ägypten und die Zeit Jesu Christi haben die Aufmerksamkeit dieser menschlichen Spezies lange Zeit auf sich gezogen. Die Schlacht von Licht und Dunkelheit wurde nach der Zerstörung von Atlantis fortgesetzt. Dieser Planet schien zwischen Perioden der Aufklärung, Kontrolle und Korruption zu schwanken, Ägypten war ein typisches Beispiel.
Eine Gruppe von Plejadiern der 7. Dichte war entschlossen, die genetische Blaupause der Menschheit wiederherzustellen, die Orion, Sirian, Draco und Adromedans verloren hatte. Die Menschen, die am Nil landeten, waren die ersten, die von den Plejadiern besucht wurden, und der Lehrer, der diese Gruppe von Plejadiern der 7. Dichte leitete, hieß Thoth.
Thoth war ein strahlendes humanoides Wesen aus blauweißem Licht. Thoth konnte seine Schwingung so weit senken, dass er den Überlebenden von Atlantis, die am Nil landeten, die Wahrheit mitteilen konnte. Thoth war der Ingenieur hinter der Großen Pyramide.
Die Große Pyramide diente vielen Zwecken, aber ihr Hauptzweck war eine Aufstiegskammer und eine Steuerung des Erdgittersystems. Diese große Pyramide konnte jedoch aufgrund der Einmischung von Orion- und Draco-Fraktionen nie ihren Zweck als Aufstiegskammer erfüllen.
Es sollte auch als Portal für ankommende Plejadier mit hoher Dichte dienen, um die ursprüngliche Blaupause des Menschen, den sie sich vorgestellt hatten, zurückzubringen.
Die Plejadier der 7. Dichte bauten diese von Thoth in wenigen Tagen konstruierte Große Pyramide mithilfe von Levitations- und Lasertechnologie. Die Plejadier halfen zusammen mit anderen beim Bau der Hall of Records, die sich mehrere tausend Fuß unter der Pyramide befindet.
Die Sphinx wurde gebaut, um den Eingang dieses Himmelfahrtsportals zu markieren.
Schließlich kamen die Sirianer aus dem Sternensystem Sirius B auf die Erde und begannen, die Arbeit der Ägypter, Plejadier und Thoth zu enträtseln. Die christliche, jüdische und griechische Mythologie stammt von den Sirianern.
Die Sirianer waren sehr psychische und intellektuelle Wesen, aber sie hatten ein sehr großes Ego-Problem und wurden von den Menschen aufgesucht. Dies war der Beginn der Anbetung!
Die Sirianer begannen diese Scharade sehr subtil, indem sie diesen weniger spirituellen Menschen, die diese Scharade nicht durchschauen konnten, ihre wundersamen Kräfte demonstrierten. Daher der Beginn des Sirianischen Gottes.
Der Gott des Alten Testaments Jehova war ein Sirianer der 7. Dichte und ein sehr egoistisches Wesen. Das Alte Testament ist eines der blutigsten und gewalttätigsten Bücher, die jemals geschrieben wurden.
Sie müssen sich fragen, ob ein sehr hoch entwickeltes Wesen ein Rennen gegeneinander antreten würde. Würde er blinden Gehorsam gegenüber seinen Prinzipien anordnen? Christliche und jüdische Bibelwissenschaftler müssen zurückgehen und die alten Lehren erforschen. Haben sie den Frieden und die Entwicklung des Bewusstseins gefördert oder haben sie Spaltung, Konflikt und Gehorsam gefördert?
Ägypten begann in Anbetung und Opfer zu verfallen. Zu dieser Zeit kamen Draco, Orion und Avian wieder und integrierten sich und begannen sich mit dem Menschen zu kreuzen.
Daher der Teil Reptilien, Teil Vogel, Teil menschliche Form, dargestellt in ägyptischen Zeichnungen. Die Vogelmenschen waren ein hybrider Draco, eine andromedanische Rasse, das Ergebnis kreativer DNA-Technik. Sie mögen es, wenn die Sirianer ihre überlegene psychische Technologie einsetzten, um die fügsamen Menschen zu versklaven. Sie können diese alten Zeichnungen überall in ägyptischen Höhlen dieser verehrten ägyptischen Götter sehen.
Die Plejadier sahen erneut, wie ihr Experiment zu den Rassen Draco, Orion und Andromedan schief ging, und zogen sich in ihre inneren Ebenen zurück. Ägypten geriet in eine relativ dunkle Zeit.
Mysterienschulen, Opfer, Mumifizierung und Anbetung hatten die plejadischen Lehren verdorben. Wenn die Lehren von Thoth und den Plejadiern vollständig integriert gewesen wären, wäre Korruption nicht geschehen.
Teil 10 – Die wahre Geschichte von Jesus Christus.
Die allegorische Handlung eines Menschen, der geopfert wurde, um die Sünden der Massen zu heilen, geschah vor unserer 2000-jährigen Periode um ein Vielfaches. Diese Geschichte wurde in der gesamten Geschichte der Erde viele Male wiederholt.
Wenn Sie sich mit anderen Kulturen beschäftigen, finden Sie dieselbe Handlung mit Symbolen mit Geschichten, die sehr ähnlich sind. Die Idee, dass ein Retter für deine Sünden gestorben ist, wurde von den Dunklen gespielt, um die Menschheit dazu zu bringen, die Schuld außerhalb ihrer selbst zu stellen, um zu verhindern, dass ihre Probleme gelöst werden.
Lassen Sie uns das klar stellen, niemand kann jemals für Ihre Sünden sterben! Weil Sie einen freien Willen haben und für alles, was Sie tun, verantwortlich sind und es keinen unverzeihlichen Fehler oder einen Fehler gibt, der dazu führt, dass Sie fehlerhaft sind.
Du bist so perfekt wie der Tag, an dem Gott, die Quelle dich erschaffen hat, und du wirst immer perfekt, unschuldig und heilig sein.
Die als Jesus bekannte Seele war ein direktes Fragment der Sananda-Linie, mit anderen Worten, Sananda war die Überseele Jesu. Sananda beobachtete erneut, wie der Mensch vor Trauer und Unwissenheit zappelte. Er wollte eingreifen und auf eine Weise helfen, die unseren freien Willen respektierte, und so inkarnierte er sich ungefähr 39 v. Chr. Als Sohn von Joseph und Maria. Diese Informationen stimmen weitgehend mit der biblischen Geschichte überein.
Das Geburtsdatum von Jesus war ungefähr der 31. März. Sananda und der himmlische 8. Dichte werden als Jeschua (Jesus) inkarniert. Da er aus der 8. Dichte stammte, behielt er trotz der sehr dichten Umgebung, in die er hineingeboren wurde, einen Großteil seiner spirituellen Fähigkeiten.
Als kleiner Junge war er sehr psychisch und hatte viele Ereignisse vorausgesehen, die eintreten würden. Joseph und Mary waren im Widerspruch zum politischen Establishment und nicht verheiratet, als Mary schwanger wurde. Die jungfräuliche Geburt war alles eine Lüge. Bestimmte ET-Fraktionen können Frauen auf andere Weise imprägnieren, aber Mary wurde normal imprägniert.
Wegen der unehelichen Geburt entfernten sich Joseph und Mary von den sozialen, politischen und bedrückenden Überzeugungen der Behörden.
Maria und Josef wanderten dann nach Galiläa in der Nähe des Toten Meeres aus. Maria und Josef verließen Jeschua in der Obhut der Essener, die sie in Galiläa getroffen hatten. Yeshua schloss sich schließlich dem Essener Orden an und lernte den Essener Weg.
Die Essener waren strenge Vegetarier und lehrten Jeschua, alle Lebensformen zu respektieren. Im Alter von 16 Jahren reiste Yeshua nach Indien und traf mehrere Gurus und Heilige, als er die Geheimnisse des Lebens studierte.
Er beendete sein Indienstudium und kehrte nach Galiläa zurück, um seine Eltern zu besuchen, wo er Mary Magdalene traf, eine Tänzerin und Entertainerin, die sich kurz prostituierte als die Zeiten hart waren.
Jeschua und Maria waren tief verliebt und hatten ein Kind.
Sie waren nicht verheiratet und wurden zu Sozialverbrechern.
Yeshuas Essener Freunde erlaubten ihm und Mary, aus Sicherheitsgründen an ihren Tempeln zu bleiben. Wieder reiste Jeschua dieses Mal mit Maria nach Indien, wo ihr kleiner Sohn von spirituellen Gurus gesegnet wurde.
Schließlich wurde bekannt, dass Maria Magdalena ein uneheliches Kind hatte, aber niemand wusste, wer der Vater war. Aus Angst um das Leben des Kindes ließen Mary und Yeshua dieses Kind in der Obhut eines indischen Heiligen.
Es war ein paar Jahre später, als sie nach Indien zurückkehren konnten, aber sie wussten, dass es ihm gut ging, vermissten ihn aber schrecklich.
Nach dem Besuch ihres Sohnes ließen ihn Mary und Yeshua in der Obhut des indischen Gurus, in dem er aufgewachsen war. Das politische Klima war viel zu instabil und riskant, um ihn nach Galiläa zurückzubringen. Ihr Sohn wuchs in Indien auf und wurde in seinen Lehren ein sehr weiser Weiser.
In dieser Zeit erhielt Jeschua höhere spirituelle Visionen vom Geist und seiner Seelenfamilie und wurde angewiesen, jedem, der zuhören wollte, höhere spirituelle Prinzipien zu lehren. Er begann Ende 20 zu unterrichten und sammelte eine ganze Reihe von Anhängern und hatte ungefähr 50 Schüler.
Er und Maria Magdalena hatten ihr Kind völlig geheim gehalten. Als hellseherischer Jeschua sah er, dass die Behörden ihn schließlich töten würden, wurde aber von seinem Seelenselbst angewiesen, seine spirituellen Prinzipien weiter zu lehren. Seine Lehren waren in der Bibel stark verzerrt, aber einige Wahrheiten schafften es durchzukommen.
Er lehrte, deinen Feinden zu vergeben, einander zu lieben und dass wir alle Fähigkeiten hatten, die Heilung und Hellsehen bedeuteten. Wir wurden auch in der Gestalt unseres Schöpfers erschaffen, der Liebe ist, und um Gott zu erreichen, war die Quelle nicht allein durch ihn.
Sobald Jeschua ein bestimmtes Bewusstsein erreicht hat, beginnt seine kosmische Familie mit ihm zu kommunizieren und erinnert ihn an seine Position im Priestertum. Als Jeschua ans Kreuz gebracht wurde, verließ er sofort bewusst seinen Körper, anstatt drei Tage lang zu leiden, wie es in der Bibel steht.
Nachdem er seinen Körper verlassen hatte, projizierte er sich holographisch mehrmals in die menschliche Form zurück, um seinen Schülern und Maria Magdalena zu erscheinen.
Der Körper Jeschuas überließ das Grab dem Christusbewusstsein oder dem himmlischen Bewusstsein höherer Dichte. Wie wir alle wissen, hat das Christentum wenig mit den ursprünglichen Lehren von Yehshua, Jesus und viel mit Sünde und Schuld zu tun.
Glücklicherweise erweitern viele von uns ihren Bewusstseinszustand,
um über diese begrenzten und primitiven Überzeugungen hinauszusehen.
Plejadische Lehren – Übersetz Dr. Gustav Lindemann
Eine Minderjährige klärt auf >>>
Boten des Neuen Morgens. Lehren von den Plejaden >>>
Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde >>>
Lichtbotschaften von den Plejaden >>>
Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>
Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst
Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken.
Jetzt kostenlos testen!
Im Einklang mit der göttlichen Matrix:
Wie wir mit Allem verbunden sind >>>
Der Realitäts-Code
Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>
Erhöhe dein Potential
Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>
Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>
Wünsch dir was – aber richtig!
Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>