Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage




Wir schreiben das Jahr 2020. Die Realität verändert sich.
War vorher alles nur eine Illusion?

Es kamen Whistleblower und erzählten unmögliche Dinge, die am Anfang kaum zu glauben waren, weil es sich um Irreführung handelte, weil es sich um Kontrolle handelte und weil kaum einer glaubte, dass satanische Aktivitäten an der Tagesordnung standen.

Verschwörungstheorien machten schon lange die Runde, doch das konnte doch alles weniger sein, das wäre ja zu abgefahren, zu wild, oder?

Jetzt, im Jahre 2020 kommt alles ans Licht und die Menschen schauen weiter ins Außen. Sie hören sich jetzt alles anders an und erkennen einiges.

Angst ging und geht noch durch die Welt –
und wie soll es weitergehen?




Sie bastelten schon viele Erkrankungen, die alle so schlimm sein sollten – doch sie kamen damit weniger durch. Jetzt aber scheint wieder alles anders zu sein, denn sie führten Maßnahmen durch, die allen zeigen sollten, wie schlimm so eine Pandemie sein kann.

Sie fahren die Wirtschaft runter, sie sperren die Menschen ein, damit jeder die ach so große Gefahr spüren kann.

Sogenannte falsche Propheten tauchen auf und zeigen ihre Fürsorge, weil sie das alles ja schon kommen gesehen haben. Doch da merken jetzt viele, wie sich die Schlange in den eigenen Schwanz beißt.

Woher wusste ein Computerhersteller, was alles für Krankheiten kommen werden? Ein Schelm, der BÖSES dabei denkt.

Aber was geschieht alles nebenbei?

Die Alten werden abgeschoben, sie dürfen aus Vorsicht keinen Besuch mehr empfangen und sie sterben, weil ihr Lebenswille schwach wird, weil sie die Familie vermissen. Andere sind einsam und jetzt noch einsamer, warum?

Bist du wahrhaftig einsam,
wenn du dich so liebst, wie du bist?

Bist du tatsächlich einsam, wenn du an Gott glaubst,
wenn Jesus in deinem Herzen ist?

Bist du einsam, wenn du betest?

Nein, du bist weniger einsam, du kannst es nur weniger sehen. Glaube und es verändert sich, lass die Liebe durch dich fließen und es verändert sich.

Du bist gerade schwach, oder fühlst dich schwach?
Dann schaue es dir an!
Fehlt dir der Glaube?
Fehlt es doch noch etwas mehr an Eigenliebe?

Die Angstjäger sind unterwegs, sie wollen dich klein kriegen.
Werden sie es schaffen?

Was also ist Realität und was ist oder war Illusion?

Die Mission der Seele:
Lebenskrisen und Schicksalsschläge
als Chance für inneres Wachstum und Heilung >>>

Alles ist Energie und Information

So wurden alle immer informiert, wie schlimm alles da draußen ist. Da wurden alle informiert, wie viele Menschen sterben. Dass sie da nach helfen, wird weniger erwähnt, oder?

Wie viele Seelen sind ängstlich, wie viele Seelen glauben, dass sie sterben, dass sie infiziert werden. So kann man sehen, wie Fernsehen Angst verbreitet, weil viele das alles glauben, was man ihnen erzählt.

Sie haben es systematisch aufgezogen, durch Vogelgrippe, Schweinegrippe durch dummen Grippe. Alle lachten und zeigten, dass sie schon die ganzen anderen Möchtegern-Grippen überlebt haben, doch nun, eine neue Illusion wurde erschaffen und zack, alles sieht anders aus. Das muss ja alles sehr schlimm sein, wenn die ganze Welt still steht und Angst hat, oder?

Ja, wenn die Raupe sich entwickelt, kommt sie auch in eine ganz neue Welt hinein, sie hat Angst, weil sie weniger weiß, was wirklich kommen wird. Ihr kann keiner helfen, sonst würde sie Missbildungen bekommen. Die Raupe “muss” sich selber befreien, um dann als wunderschöner Schmetterling in die Welt hinaus zu fliegen.

So ergeht es vielen gerade wie der Raupe, sie wissen weniger was kommt, sie wissen nur, die Welt verändert sich gerade so schnell, dass kaum einer mitkommt, der weniger seinen inneren Weg schon gegangen ist.




So kann man vielleicht jetzt die Erkenntnis bekommen, dass alles, was als Realität bekannt war, nun wie eine Seifenblase platzt und sich als Illusion entpuppt.

So war die Lüge zur Wahrheit gepuscht, doch die Lügen halten wenig stand, gegenüber der Wahrheit, oder? Aber die Lügen werden dicker aufgetischt, mit mehr Aggressivität durchgeboxt.

So kann es jeder sehen, wo sie den Zug hinfahren lassen wollen.
So kann jeder sehen, wie viele verschiedene Möglichkeiten es wahrhaftig gibt.
So kann jeder sehen, wie viele Ärzte den Mist weniger unterstützen, eher alles in Frage stellen.

Nur die vier Möchtegern-Musketiere erzählen die Lügen weiter. Schaut sie euch an, schaut in ihre Augen und erkennt die Lüge und handelt in Wahrheit.

Die einen wollen die Welt unterjochen, doch ihre Zeit wird knapp, daher erhöhen sie den Druck auf die Menschen. Sie haben bisher alles versucht, damit sich der Mensch weniger ENT-WICKELN kann. Doch der Mensch hat sich trotz alle dem ent-wickelt, die Menschen haben sich gegenseitig erinnert und die Menschen unterstützen sich gegenseitig.

Mögest du glücklich sein!
Entdecke dein Höheres Selbst und
verbinde dich mit deiner inneren Kraft >>>

In der Not halten die Seelen zusammen, obwohl man alle entzweien wollte, obwohl man alle in die Einsamkeit treiben wollte.

Wahrhaft einsam bist du nur, wenn du keinen Glauben hast, wenn du weniger mit der Quelle der Liebe verbunden bist. So ist einsam und alleine weniger das gleiche.

Haben die Menschen den Glauben verloren?
Finden die Menschen zu dem wahren Glauben zurück?

Welcher ist der wahre Glaube? An was glaubst du?
An die Freiheit oder an die Versklavung, an die Hölle oder das Paradies?

So steht geschrieben, der Glaube versetzt Berge, wow, welch eine Botschaft, schon einmal so richtig darüber nach gedacht?

Ja, Seele mit Mensch, dein Potential ist unbeschreiblich, wundervoll, voller Wunder, also was ist da schon Angst? Diese kommt nur zum Vorschein, wenn du daran glaubst. Wenn du Angst als deine Wegweiser wählst, dann wird er dich durch wilde Gewässer führen. Wenn aber dein Glaube an deine Quelle, die wahre Liebe ist, dann wirst du besonnen durch diese Zeiten geführt. So ist es die Lernaufgabe für alle, so ist es hinschauen, jetzt, was läuft, was laufen soll und was du dabei möchtest.




Soll denn die Angst ewig über diesen Planeten herrschen?

Es ist das Spiel, welches gerade läuft, welches sehr verwickelt ist, welches so lange Strukturen hatte, die sehr weit zurückgreifen, so dauert alles etwas länger im Außen, so hat jeder mehr “Zeit” für den inneren Weg.

Nutze den AugenBlick, der ist Jetzt.

Ja, die Realität die war, war eine Illusion, es war die gefallene Matrix, von Energien gemacht und hervorgerufen durch die gelebte Lüge. So haben alle mitgespielt, beim Spiel der Lügen, manche im Kleinen, manche im Großen, doch alle waren dabei, von oben bis unten.

So haben viele sinnlose Befehle ausgeführt,
weil man sie vom Mitgefühl getrennt hat, alles immer durch Angst.

Sonst verlierst du deinen Job, sonst bekommst du weniger zu Essen…..

Es ging nur, weil man diese Illusionen vorgesetzt hat und die meisten diese Illusionen geglaubt haben, ob ihr Herz es sagte oder weniger. So ist Vergebung, beim Erkennen eine Lösung, so ist es nötig, aus der Not heraus geboren, um zu leben.

Diese Not ist vorbei, wenn der Mangel vorbei ist, der gedachte Mangel, die fehlende Liebe, die fehlende Menschlichkeit, wenn sich die Menschen selber mit ihrer Liebe beschenken, wenn sie Empathie zeigen, wo es ihr Herz will und fühlt, so ist der Mangel vorbei, wenn du in Fülle denkst.

Natürlich ist es eine Herausforderung, in Fülle zu denken, wenn man wenig bis nichts hat. Es ist die Kunst, jetzt deine eigene Realität bewusst zu leben, es war eine Illusion, die man den Menschen überstülpte, sei gehorsam, dann bekommst du, dann sorgen wir uns um dich, aber wir kassieren dabei sehr viel ab, weil du dumm warst und alles glaubtest.

Fühle, was erfüllt dein Herz, was benötigst du wahrhaftig? Hier sehen wir, dass die Menschen einander benötigen, dass schwächere, ältere Seelen jetzt ihre Familie benötigen, denn der Lebenswillen schwankt gerade bei vielen. Nehme dir jetzt weniger dein Leben, selbst wenn du verzweifelt sein solltest. Du wirst in einer Zwischenwelt landen, von dort ist es eine sehr große Herausforderung, wieder zurückzufinden, in den Kreislauf des Lebens.

So war alles, wie es jetzt heraus kommt, das Leben in der Hölle, ein wenig aufgehübscht, aber es war Kontrolle, Gehorsam, Unterdrückung, Manipulation, Vortäuschung falscher Tatsachen und alles nur, weil man Wissen unterdrückte und weil einige sich weniger auf die Suche nach der Wahrheit aufmachten.

Deine Realität war deine Wahrheit, deine alte Wahrheit bröckelt gerade. Nun benötigt es eine neue Realität. Möge die Wahrheit siegen, möge die Wahrheit den Menschen die Augen öffnen. Dazu wurden im Grunde jetzt alle gezwungen, der Wahrheit ins Augen zu schauen und die alte Illusion zu erkennen.

Die Menschen hatten, durch Täuschung und den freien Willen, Gott aus ihren Herzen verbannt, aber er ist weniger nachtragend, er vergibt, wenn du dir selbst vergibst. Bedenke, die Weltentäuschung war so genial aufgebaut, ein teuflischer Plan, eben mit allen Tricks, die nur der Magier beherrscht. Der Magier lenkt dich von dem Trick ab, er lässt dich in eine andere Richtung schauen, um dann das Publikum zum Staunen zu bringen. Nun, staunen über das was gerade ist, dass tun gerade weltweit sehr viele. Haben denn alle schon den Trick des Magiers erkannt?

Der teuflische Plan ist weg vom Herzen, weg vom Selberdenken, hin zur totalen Unterjochung. Kontrolle, sei gehorsam, sei ein guter Sklave. Das alles kam also dabei heraus, beim freien Willen. Nun ja, er wurde durch Täuschung sehr geschickt gelenkt.

In eine neue Zeit
Das Leben besteht aus sogenannten „Lernaufgaben“
>>> hier weiter >>>

Der Vorhang erhebt sich, die Lügner sehen schlecht aus, ihre Lügen werden lächerlich. Wenn die Angst weicht, weicht ihr Spielraum und der Mensch, die Seelen, werden sich befreien können.

Es beginnt alles mit einem Gedanken, mit der Tat,
mit der Wahrheit und am Ende wird die wahre Liebe siegen, so sei es.

Es ist die Zeit für wahrhaftige Gefühle.
Es ist die Zeit der Herzlichkeit.
Angst war gestern – es lebe die Liebe.

So kommt es auf jeden Einzelnen an, seine wahren Gefühle zu leben, als die Angst hervor kommen zu lassen. Liebe ist die Lösung für alles, so einfach und anscheinend für einige doch noch schwer.

Lasse dich ein auf den Weg deines Herzens, deine Seele wird es dir danken, Gott wird lächeln und sich erfreuen, erfreue dich, die Lösung ist nahe.

Es lebe die wahre Liebe, so sei es!

Sein oder Nichtsein, dass ist hier die Frage ….

liebeisstleben bedankt sich herzlich bei Peter Ad F Neuhaus 

Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>