Die Seifenblase in der ihr lebt, wird bald platzen – Seid vorbereitet!




Deine Ent-Wicklung beendet gerade ein
altes Kapitel und es wird spannend.

Da für die Meisten und meistens die Welt nur im Außen ablief,
wird dieses Kapitel auch mit Getöse im Außen gerade vollzogen.

Da in der dualen Welt ja alle unterschiedliche Meinungen und Einstellungen haben, wurde jetzt die Bombe gezündet und mit einem lauten Knall alle weltweit irgendwie geweckt.

Die “Zeiten” ändern sich!
Weiter im Außen oder geht es anders?

Der Schatten schwebt über allem,
der Schatten der Lüge und die Fahne der Wahrheit kommt ins Bild.

Was war alles im Schatten versteckt?




Erinnerst du dich an den Film Matrix? Neo wurde immer stärker, immer besser und was geschah? Mr. Smith wurde auch stärker und es wurden immer mehr. Zum Ende ging es – ALLE, Mr. Smith gegen Neo. Bist du Neo? Wollte man dir das zeigen?

Die duale Welt war dein Spielraum und die Menschen haben ihn genutzt und einfach gelebt. Erst war Unterdrückung und jetzt wandelt es sich, weil der Druck immer größer wurde.

Das Außen zeigt dir noch vieles, wie reagierst du jetzt, willst du es wissen oder wie soll es weiter gehen? Wenn nicht jetzt, wann dann, worauf wird noch gewartet?

Ego, Zweifler melden sie sich bei dir? Haben sie noch viel Macht über dich?
Hast du anderen gerne alles gegeben, was du gerne auch bekommen würdest? Je weniger du bekommen hast, je mehr hast du gegeben?

Wenn es so ist, wie soll das gut enden? Wo ist die Balance? Duale Welt, zwei Seiten, die Waage, sollte da vielleicht alles ausgeglichen sein? Sollte Nehmen und Geben ungefähr im Pendelbereich sein?

Hast du alles gegeben, um deine Kinder glücklich zu machen, dich dabei aber ein wenig bis sehr viel vergessen oder hinten angestellt?

Hast du VIELES in dich hinein gefressen, um Ruhe zu haben,
um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen?

Wenn der Mensch beginnt diese Kraft in sich zu entdecken, spielt er nie wieder die Rolle, die er früher spielte. Er kehrt nicht zurück nur um eine Reaktion auf das Leben zu sein. Von nun an ist er der Akteur des Lebens. Bewusstsein ist die einzige Realität – hier weiter >>>

 

 

Neue Wege, andere Arten von Diskussionen, Hinhören … bis zum Ende… und dann versteht man auch den Anderen besser, als wenn man immer unterbricht, oder? Ohne Wut in ein Gespräch gehen, gelassen, in Ruhe, den anderen verstehen wollen….

Und jetzt, wie geht es dir, hast du Angst um dein Leben? Hast du denn bisher wirklich gelebt, oder hast du nur funktioniert, für alle und jeden?  Und wo ist der Dank? Hast du den bekommen, oder hat man gemerkt, dass man dich nur ausnutzten kann?

Wo sind deine Träume, wo ist deine Freude. Die Kinder werden groß und sind weg, viele haben auch da ein Problem mit los-lassen, doch jeder will sich selber erfahren. Nur weil du darauf verzichtet hast, erwarte es weniger von den anderen.

Das Spiel wird neu gestaltet. Wenn es dir gut geht, geht es auch deinen Kindern gut. Wenn du lachst, lachen auch die anderen.




Die Energie der Schwere läuft aus. Was ist mit Leichtigkeit?
Willst du es? Kannst du es? Machst du es?

Schaue in die Geschichte zurück. Da kamen die Zöllner und wollten ihren Tribut, für nichts, nur weil sie es konnten und die Menschen haben sich gebeugt und je mehr sie sich beugten, je mehr nahm man ihnen. Weil es einmal so gut klappte, machten sie weiter, bis heute. Eine stressige Zeit. Durch alle Tiefen bist du gegangen und du lebst immer noch.

Man hat dir sehr viele Infos mit auf den Weg gegeben und
du hast vieles so hin und angenommen, oder?

Jetzt ist wieder Spiegelzeit. Schaue hinein und erkennen den Endgegner, ja, du selbst, dein Schattenbild! Steht es dir im Wege oder willst du jetzt weiter gehen?

Alles ist jetzt möglich. Du bist immer noch dabei. Gehe in dich und schaue.

Was wünscht sich dein Herz?
Was möchte deine Seele?

Schau, du hast viele Programme installiert. Mache es mal anders, bei deinen Kindern, bei deinem Partner, bei deinen Liebsten. Heute ist ein guter Tag, damit anzufangen. Mache mal einfach etwas anders, als sonst, lass dein Herz jubilieren.

So wie alles einmal gelaufen ist, ist es jetzt so, dass deine Seifenblase platzt. Egal wie du dich auch dagegen wehren willst. Es ist so, wie es ist.

Heute, hier & jetzt beginnt die größte Reise deines Lebens!

Menschen, die den Wert des achtsamen Daseins im Hier & Jetzt bereits kennen, sind sich einig: Es gibt definitiv ein Leben vor & eines nach dem Einstieg in die friedvolle Gegenwart. Es gibt somit ein altes & ein neues Leben. Das neue Leben geht mit der tiefen Erkenntnis über das bewusste Sein & der untrennbaren Verbundenheit mit allem, was ist, einher. Mit dem wachsenden Verständnis für die zeitlose Ewigkeit des Moments bewegt sich das Bewusstsein auf einer viel höheren Schwingungsfrequenz. Eine, die von bedingungsloser Dankbarkeit & reiner Liebe durchdrungen wird. Dein Einstieg in die friedvolle Gegenwart ist sonach der Beginn eines neuen Lebens in Freiheit. Hier fährst du Ordnung in deinem Gedankenchaos und vieles mehr >>>

Annehmen was gerade ist und das Beste daraus machen,
ist ein Weg des Loslassens.

Aber das ist auch ein Weg der Hoffnung. Du kannst dir jetzt, aus der Seifenblase herausgeplatzt, eine ganz neue Welt kreieren, die real und wundervoll sein wird.

Was bedarf es da noch eine Seifenblase?
Illusionen waren genug da, lass dein Gefühl sprechen.

Ziehe dir das Leben rein, das, welches du bisher vermieden hast, aus Angst, vielleicht zu unnormal zu sein, nur darum ging es immer, sei einfach mal du selbst, egal was ist.

Normal zu sein, hast du ja jetzt gesehen, wo das hinführte. Weil die meisten unterdrückt haben, was jetzt sein darf. Weil sie systemgläubig waren. Weil sie sich als Schlafschafe haben machen lassen.

Freude teilen, so vermehrt sie sich.
Liebe teilen und es wird mehr.

Materielle Dinge teilen wird immer weniger, aber manchmal ist es auch so, dass es dein Herz erfreut, wenn man auch materielle Dinge teilt. Im Grunde haben doch immer alle genug, es sei denn, sie befinden sich im Mangelmodus.

So ist mit Fülle nicht nur die materielle Fülle gemeint,
Herzfülle, voller Freude sein ist Fülle.

So dachten viele im Mangel und erlebten Mangel. Diese Programme haben dich oft still stehen lassen. An was glaubst du? Was du denkst ist möglich! Hier liegt ein großes Spektrum deiner neuen Möglichkeiten, Denkprozesse, Herzenergie….

Gehe in die Stille und du erkennst, Themen, Möglichkeiten, Lösungen, Größe und alles in Demut – und das Leben bekommt eine andere Wendung.

Ja, alle wurden jetzt auf den Prüfstand gestellt, habe weniger Angst vor deiner wahren Größe. Es ist wundervoll sie ohne Ego zu genießen, denn du bist wundervoll, also voller Wunder.




Es zählt die Bereitschaft, ja zum Neuen zu sagen,
sich zu freuen, was jetzt alles möglich ist.

So ist es spannend, denn du hast die Möglichkeit deinen Film neu zu schreiben und es wird Überraschungen geben. Wenn du dich freust, werden es schöne Überraschungen…..

Also stelle dir Schönes vor und weniger Chaos. Stelle dir Harmonisches vor. Raus aus der Angst!
Und sei überzeugt davon, dass es genau so ist. Wünsche dir weniger das Geld, um dir das Brot zu kaufen, wünsche dir das Brot direkt…..

Stelle dir vor, du bist der bewusste Regisseur von deinem Leben, du hast die Hauptrolle in deinem Film. In einigen Filmen spielst du kurz mal die Nebenrolle, auch mal den Statisten, spiele alle Rollen durch und fühle dich wohl.

Denke oder sage weniger, was du nicht willst, sage und denke, was du willst und deine Seifenblase die geplatzt ist wird dich erfreuen, denn so siehst du mehr und deine Möglichkeiten werden mehr.

Das Ende des begrenzten Denkens ist jetzt,
das Spektrum ist riesig. Nutze es.

Als Tipp das kleine Buch, “Das unpersönliche Leben” ist ein wundervolles Buch. Wenn dein Ego mit ließt, wirst du es in die Ecke werfen, wenn du es schaffst, das Buch intensiv zu lesen, wird es dir noch vieles zeigen und du befreist dich.

So ist es nun dein wichtigster Kampf, lasse los und lasse dich darauf ein, denn wie geschrieben, der Endgegner bist du. Willst du weiter Scheuklappen tragen oder deine Perspektive erweitern?

Und solltest du einen schlechten Tag haben, dann erfreue dich, morgen ist wieder ein ganz neuer Tag und der wird wundervoll. Deine Programmierung, dein Endkampf, dein Endgegner, deine Seifenblase.

Es liegt alles in deiner Hand, von Gottes Gnaden bist du hier,
erlebe dich, lass Gott durch dich wirken – du wundervolle Seele.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste, so sei es!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>