Die Welt wandelt sich gerade – Die konträre Welt wird erhellt!




Die Welt wandelt sich gerade und wir ALLE sind mittendrin. Es wachen immer mehr Menschen auf. Die Welt, wie wir sie bisher kennen, wird nicht mehr so sein, wie sie war.

Es entsteht eine neue Welt, eine bessere,
eine Welt, wie sie die Menschen verdient haben.

Wer noch nicht erwacht ist, wird gezwungen werden aufzuwachen und hinzuschauen.

Diese Menschen werden von den bereits Erwachten an die Hand genommen werden müssen. Sie werden unsere Hilfe und unser Mitgefühl brauchen.

Lasst sie bitte nicht allein!




Nachfolgend einen Beitrag von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!

Die Welt hat sich jetzt schon enorm in drei vier Wochen verändert. Das gab es noch nie und keiner weiß, wie lange es dauert.

Viele wissen nicht wirklich, um was es geht, aber viele haben auch Angst, weil sie an die große Panikmache, der Pandemie glauben.

So nach und nach kommt eben alles ans Licht, auch solche Dinge, die man nicht wirklich wahr haben will oder je wollte.

Viele können und konnten sich niemals vorstellen, dass es hier Wesen auf dem Planeten gibt, die so skrupellos sind und Dinge gemacht haben, die für die allermeisten unvorstellbar und moralisch ein absolutes NO GO ist oder war.

Jetzt, wo alles ans Licht kommt, kommen auch die schrecklichsten Dinge hoch und alle werden auch damit konfrontiert. Warum? Weil es nie jemand wirklich sehen wollte, weil viel zu wenig gemacht wurde und weil so viele Kinderseelen missbraucht und zerstört wurden.

Ja, es sind schreckliche Dinge, so wurde meistens alles umgedreht, wie die Lüge als Wahrheit verkauft wurde. So waren Kinderhilfsorganisationen oft als Zulieferer der kriminellen Elite, eben alles war auf den Kopf gestellt, wie es jetzt meistens noch immer öffentlich läuft.



So ist das Rote Kreuz auch ein komischer Verein, mit meistens 90 % der Spenden an Bearbeitungsgebühren. Es wäre zu müßig jetzt alle aufzuzählen, da einfach global alles so verdreht ist. Selbst oder gerade die führenden Organisationen wie Weltbank, WHO die ja gerade sehr aktiv ist und viele, viele mehr.

Die Welt war im Würgegriff der Eliten, weil die die anderen so einfach unterdrücken und belügen konnten und der Rest hat fast alles bedingungslos geglaubt.

Doch wir stehen im Wandel.

Das alles ist nicht mehr aufzuhalten, der Dreck wird hochgespült, es geht darum, wie gehen die meisten damit um?




Natürlich war alles sehr diabolisch eingerichtet, so geschickt getarnt, das man nie drauf kommen konnte, wenn man nicht wirklich wach alles beobachtet hat. Aber es ist gerade, wie es ist.

Es soll die Menschen dazu bringen, damit ab jetzt eine andere Energie auf die Erde installiert werden kann. So sollte es jeden aufrütteln, nicht mehr wegzuschauen, sich erheben, gegen diese Unterdrückung.

Die Empathie soll wieder leben, die Hilfsbereitschaft, der Einsatz für Menschen, die deine Hilfe benötigen.

So kann man erkennen, wie die Welt über so viele Jahrhunderte bis Jahrtausende gestaltet war, wie sich das “Böse” so verbreitet hat, wie die Menschen immer schwächer wurden, immer ängstlicher. Ein teuflisches Spiel eben.

Ihr konntet sehen, was in den Kirchen geschah und kaum einer wurde dafür haftbar gemacht, sie alle stellten sich immer wieder über die Menschen, über die Menschlichkeit. Sie konnten schalten und walten, ganz nach ihrem Belieben, wer sich erhob wurde aus dem Weg geräumt – und so wurde die Welt immer dunkler.

Ob es seit Kain und Abel, dem ersten offiziellen Mord und Brudermord so war, wer kann es mit Sicherheit sagen, aber diese ganze Zeit ist jetzt am Ende. Es wird der Dreck weg gefegt, damit das neue Paradies erschaffen werden kann.

Deshalb sollst du hinschauen, damit es nie wieder so geschehen kann, damit das Mitgefühl sich erhöht, damit keine weiteren Egospiele in übelster Form gespielt werden können.

So sollte die Sexualität in wahrer Liebe geschehen.

So sollte der Blick über den eigenen Tellerrand gehen.

So sollte das Feingefühl geschärft werden.

Es ist auch jetzt die große Zeit der Vergebung und darum, auch um Vergebung zu bitten, damit abgeschlossen werden kann, das lange dunkle Zeitalter.

Bedenkt, wenn jetzt alle Grausamkeiten ans Licht kommen, da kann enorme Wut oder Hass hoch kommen, das wäre aber genau der falsche Weg.

Die Menschen, oder Wesen sollen sich verantworten, aber sie sollten nicht mit GLEICHES für GLEICHES vergolten werden. Selbstjustiz wäre, das alte Spiel weiter zu spielen.

Es kann die ganze Trauer hoch kommen, alles Unterdrückte kommt jetzt hoch, schaut es euch nur bei euch an, lasst es geschehen, weint die Tränen der Gerechtigkeit, weint die Tränen für das geschehene Leid. Die große Trauerarbeit ist jetzt an der Reihe, bevor sich das goldene Zeitalter in seiner ganzen Schönheit zeigt.

Lass deine göttliche Milch (siehe Bild) fließen, lass deine göttliche Energie fließen und so gestalten alle bewusst an der neuen Zeit.

Vielleicht erkennen die Menschen jetzt auch, dass sie Gott aus ihren Herzen verbannt haben, weil er so viel Schreckliches zugelassen haben soll.

Nein, das ist durch den freien Willen der Menschen geschehen, weil sie nicht ihre Göttlichkeit gelebt haben, weil sie dem Satan auf den Leim gegangen sind und sich in Angst in in ihr Schneckenhaus zurück gezogen hatten, bis viele immer und immer wieder über alle Inkarnationen den Mut verloren hatten.

So kann man sagen, alle haben Erlebnisse der besonderen Art erlebt, man hat gesehen, wo Angst und Wegschauen hingeführt hat. Es ist fast so, als hätte man ein Pferd an einen Stuhl gebunden und das Pferd blieb da stehen, weil es glaubte, angebunden zu sein.

So löst sich auch der Schein, die gefallene, übergestülpte Matrix wird löchriger und alles kommt eben jetzt zum Vorschein.

So haben alle weltweit gerade mit sich zu tun, oder unterstützen andere Seelen. So läuft vieles, an vielen Stellen und die tiefen Staaten werden erledigt und da gibt es dann wundervolle Neuigkeiten.

Das amerikanische Fernsehn berichtet, dass man nun unterirdische Basen aushebt und da haben sich viele versteckt, die sich ihrer Verantwortung so entziehen wollten.

Sie kennen immer noch gut die Psyche der Menschen und so werden immer noch täglich bestimmte Bomben gezündet, die Panik auslösen sollen.

Ihr vielleicht letzter Plan, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, durch die Panik, aber hier kommt jetzt jeder selber wieder ins Spiel.

Erkenne und durchschaue das Ganze.

Wer in Not ist und wahrhaftig glaubt, bittet und euch wird gegeben. Verändert kann jetzt alles werden, wenn man anders reagiert, als früher.

Mit Herz durch die neue Welt.

So darf sich jetzt solange alles noch läuft jeder selber anschauen, seine Gefühle fühlen, lasst sie hoch kommen und schaut es euch an, es wird jetzt alles reinigend sein und die Energie, die sich erhöht, mit jedem Einzelnen steht dabei sehr hilfreich zur Seite.

Die letzten Manipulationen laufen, sie verlieren aber täglich an Energie und du kannst da mit machen, in dem du an dich glaubst, in dem du deine Energie fließen lässt. Trauerarbeit kann jetzt sehr befreiend sein.

Die Welt im Wandel, von der Hölle zurück ins Paradies, der Weg führt ausschließlich über die Herzen!




Jeder kann jetzt bewusst wieder Gott einladen
und ihn durch sich wirken lassen.

Vergebung ist der Weg, für den der aufrichtig darum bittet. Das ist der Wandel, er ist in vollem Gange.

Weiter anschnallen und beobachten, habe Gottvertrauen.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>