Wirst du den Selbstbetrug weiter leben?

 

Der Selbstbetrug ist der häufigste Betrug und auch der Schlimmste. Und nichts ist leichter als der Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.

Auch du hast sicher schon viel erlebt, vielleicht wurde dein Herz des öfteren gebrochen, oder auch nur einmal – aber es war heftig.

Deine Seele weint, dein Tempel ist müde und jetzt kommt der Wandel und du hast das Gefühl, du willst auch dabei sein, du willst auch wieder dein Herz fühlen, aber es scheint gebrochen zu sein.

Nur wenig Herzenergie ist zu fühlen.

Was kannst du tun? Einfach so tun, als würdest du dich lieben, einfach weiter lächeln, als wäre alles toll? Weiterhin deine Maske hoch halten?

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>

Wird dich deine weitere Täuschung wirklich weiter bringen, oder ist es an der Zeit, deinem Herz Gehör und Aufmerksamkeit zu schenken?

Du hast Angst davor, in diese tiefe Gefühlswelt herab zu steigen, es könnten Tränen fließen. Was auch immer geschehen mag, du wirst es erst wissen, wenn du es machst.

Ein Versuch reicht nicht, MACHEN, alles andere ist halbherzig, und ein halbes Herz kann nicht die Vollkommenheit fühlen!

Willst du es dir anschauen, willst du es lösen, bist du bereit, dein Herz zu heilen, deine wahre Liebe wieder zu fühlen, deinen Anschluss an den Kanal Gottes wieder aktivieren?

Dann beglückwünsche ich dich von ganzem Herzen,
möge es so sein.




Bedenke, du warst gut, um in der Illusion zu überleben, dir etwas vorzumachen, Selbstbetrug, denn da sind die meisten SPITZE drin, manche sogar so intensiv, das sie es nicht mehr erkennen können.

Als ich merkte, dass ich mich selbst betrogen habe, musste ich lächeln, aber ich nahm auch sofort wahr, dass da ein Mechanismus ausgelöst wurde, der sich schon eine passende Antwort zurecht legte, die den Selbstbetrug nicht wahr haben wollte. Eine perfekte Ausrede wurde automatisch gestartet. Das aber erkannte ich auch und musste noch mehr lachen, weil ich so gut darin war, mich selbst zu betrügen und dann stellte ich diesen Mechanismus ab.

Der Weg, die Wahrheit und das Leben, es enthält keinen Selbstbetrug, es enthält im Flow zu sein, wahrhaftig leben, die Wahrheit verbreiten, aussprechen und sich dabei weniger heraus nehmen,

Du bist der beste Lügner für dich selbst!
Wenn du es erkennst, beginnt ein neues Leben für dich!

Sei dir gewiss, eines ohne Betrug und Lüge und bedenke, von wem ist die Lüge, also mache dich im Ganzen rein.

Beginne immer bei dir selbst, sehe den Balken in deinem Auge und weniger den Splitter in dem Auge des anderen.

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>

Schauen wir es uns zusammen an.

Da war ein Erlebnis, eine andere Seele, es war etwas wundervolles, welches auf einmal weg war, oder zerstört war. Dabei ist auch dein Herz gebrochen, weil du es so wolltest, du dachtest und es fühlte sich so an, als willst du nicht mehr weiter machen, als würde nichts mehr Sinn machen, ohne diese Seele oder was es auch war. Du bist im Schmerz aufgegangen, hast dich hinein gesteigert, hast nichts mehr wirklich verstanden, weil es doch so wundervoll war.

Aber was ist in Wahrheit geschehen?

Da war vielleicht eine andere Seele, die hat dir etwas gezeigt, sie hat dir gezeigt, welche wundervollen Gefühle in dir leben und du hast es genossen, es aber voll auf die andere Seele projiziert und als diese Verbindung gerissen ist, aus welchen Gründen auch immer, hast du es hingenommen, dein Herz zu brechen.

Nur und hier liegt zwar nur die logische Erklärung, diese Gefühle, diese vielleicht nanntest du es Liebe, es waren nur deine Gefühle, nicht die des anderen, er oder sie hat es nur aus dir herausgekitzelt.

So gibt es viele Illusionen, die man als Wahrheit hält. Der Mensch macht sich oft etwas vor, steigert sich in Dinge herein, die sie dann für wahrhaftig halten.

 

Wenn du jetzt aber immer noch meinst, deine Maske mit den Sprüchen von Liebe hoch zu halten, dann wird dein Herz weiter weinen, es wird verkümmern.

Jeder wird deine Maske sehen,
denn jetzt kommt eben alles ans Licht,
im Außen wie im Inneren.




Also Selbstbetrug wird aufgedeckt, auf allen Ebenen. Spiele weiter und du wirst es erleben. Gehe den Weg deiner Herzheilung und du wirst voller wahrer Liebe sein.

Das ist jetzt eben die Zeit, mit den zwei Gesichtern, die einen sehen nur das Negative und haben kaum eine wundervolle Vorstellung. Andere sehen die große Chance, jetzt alles im Eilverfahren. So kann es jetzt gehen, alles zu transformieren.

Da ist ein Paar zum Beispiel, der eine ist bereit und öffnet sein Herz und der andere verweigert sich total, dann werden sie wohl auseinander gehen. Aber jetzt hat man so viel Zeit und Augenblicke, da können auch Wunder geschehen. Die Männer sollten auch ganz extrem an ihrer Gefühlswelt arbeiten.

Ein gebrochenes Herz verkümmert. Wenn keine Liebe fließt, verdorrt alles und die Seele kann sich nicht weiter entwickeln.

So kann jetzt jeder beginnen, die eigene Liebe fließen zu lassen, auch wenn kein Partner da ist, denn alle Gefühle sind deine eigenen, nur Angst ist die große Täuschung und die kommt meistens von Außen.

Was also sollte dich jetzt noch aufhalten,
dein Herz heilen zu wollen?

Jeder von uns ist über unsichtbare energetische Schnüre mit allem verbunden – mit Menschen und Tieren, mit der Natur und bestimmten Orten ebenso wie mit Situationen und Ereignissen, die uns geprägt haben. Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfährt man hier >>>

 

Deine Maske im Vertrauen abzulegen, denn du bist so wundervoll. Und wenn die wahre Liebe aus deinen Augen strahlt, dann bist du die wahrhaftige gelebte Liebe. Wunderschön, weil wahre Schönheit nur von innen kommt, aus deinem Herzen.

Erkenne, alles sind nur immer deine Gefühle, ob es Leid, Freude oder Liebe war. Es sind nur deine Gefühle, die vielleicht ein anderer aus dir heraus kitzelt, aber es ist nicht die andere Seele, es ist alles deins. Also projiziere nichts mehr auf andere, alles ist deins.

Deine Welt, deine Gefühle, deine Angst,
deine Freude, deine Liebe.

In der Liebe gibt es wundervolle Gefühle und für viele bestimmt noch eine enorme Steigerung. Dafür “musst” du allerdings bereit sein, denn sonst kann es wie verbrennen wirken. Wer bereit ist, für den ist es wie die Energie Gottes zu empfangen, ein unbeschreibliches Gefühl eben.

Also erwache geliebte Seele, trau dich und öffne dein Herz wieder, alles kann geheilt werden, wenn du bereit bist. Du siehst, es liegt immer alles nur an dir selbst. Stehe dir weniger selbst im Weg, verstehe und fühle, weniger Denken, mehr Fühlen. Nichts ist schlimm, aber alles ist möglich. Die Türen stehen offen – trete herein ins Herzfeeling.

Lass den Kopf raus, der wird noch manipuliert,
dein Herz eben nicht.

Sei bereit und du wirst Wunder erleben!

Ich wünsche allen auf ihrem Herzweg das Allerbeste!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>