Das verlassen deiner Komfortzone, neue Wege gehen.

Lüge war Wahrheit, weil sie oft genug wiederholt wurde und man hat es ohne zu hinterfragen geglaubt, oder?

So hat sich jeder für sich seine kleine Komfortzone geschaffen, da war alles sozusagen unter Kontrolle, Gewohnheit, Sicherheit und Routine.

Kaum jemand bewegte sich weit aus seiner Komfortzone heraus und deshalb ist jetzt alles so, wie es ist. Der Schein hat lange gehalten, doch jetzt bröckelt alles auf einmal.

So wird jeder aus seiner Komfortzone geschuppst.




Kommst du jetzt an deine Ängste heran, gut, denn sie wollten gesehen werden, nur in deiner Komfortzone hattest du sie immer wieder unterdrückt. So wird der Mensch zu seinem Glück, zu seiner Vollkommenheit gezwungen, weil er sich selbst nicht wirklich auf den Weg gemacht hatte. Wer den Weg schon gegangen ist, der ist jetzt gelassen, der ist im Vertrauen…..

So jetzt darfst du dich beobachten, wie reagierst du, Unsicherheit, fühlst du dich abgelehnt, nicht wertvoll genug, findest du weiter Ausreden, um doch in deiner Möchtegern-Komfortzone zu bleiben?

Hier zählt deine Beobachtung, deine absolute Ehrlichkeit, schaue hin, was es dir zeigt, fühle, was es mit dir macht….. und dann, wenn du merkst, es gibt kein zurück mehr, dann wirst du weiter gehen, also musste man dich zwingen, um den nächsten Schritt zu machen, erkennen, wer du wahrhaftig bist, mit welchem Potential du wirklich ausgestattet bist.

Du wirst also jetzt in die Lernzone geworfen, also wieder die Lebensschule. Du bekommst auf einmal neuen Input. Deine neuen Erfahrungen werden dir zeigen, du kannst mehr, als du dachtest, das gibt dir mehr SelbstVERTRAUEN, du wirst dir selber mehr vertrauen – das stand aber jetzt auch an. So kannst du beginnen, deine neuen Fähigkeiten einzusetzen. Deine neue Kreation sollte bewusster sein, lasse dein Potential mit einfließen.

Auf einmal gehen jetzt alle Türen auf, finde den Sinn deines Lebens, lasse dich überraschen, freue dich und schaue die Wunder an, die dir auf einmal über den Weg laufen. Die konntest du vorher nicht sehen, weil du so in deiner Komfortzone verhaftet warst.

Du hättest dir niemals ein anderes Leben vorstellen können, weil du nicht dein ganzes Potential gelebt hast. Die meisten wussten gar nichts von ihren wahren Fähigkeiten, wie gut sie manifestieren können, weil es meistens in die Negativspirale ging.

Also Kopf aus dem Sand ziehen, es geht weiter, es geht weiter das Abenteuer Leben, das Erkenntnisabenteuer ist gleich mit dabei.

Setzte dir neue Ziele die Sinn ergeben,
für ein tolles, glückliches Leben.

Lade die Liebe zu dir ein und du wirst mit neuer Kraft, mit neuen Möglichkeiten dein Leben gestalten, frei von der Manipulation, die man dir immer einhämmerte und es weiter versucht.

Die Matrix ist löchrig geworden, es hat alles durcheinander gebracht, sonst würdest du dein Potential nicht erkennen.

So erfreue dich, aus dem Chaos kannst du jetzt selber neu ordnen, mache dir die Welt, so wie sie dir gefällt, im Denken zum Wohle aller, aus deiner Kraft deines Herzens heraus, so sei es.

Raus aus der Komfortzone, rein ins Erwachen,
Erkennen und Leben, in Liebe und Wahrhaftigkeit.

Freue dich. Nach dem Tief kommt ein Hoch.
Es wird wundervoll sein, voller Wunder.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>