BRD im Klammergriff des Coronavirus (eingekesselt) – Wie lange hält die BRD-Verwaltung noch durch?

Hier die neuesten Insider-Infos,
die ihr nicht in den Nachrichten hören werdet >>>


Im Rahmen der Defender Übung, die gleichzeitig in den USA und Europa durchgeführt wird, sind mittlerweile ca. 300.000 Soldaten in Bewegung gebracht.

Dank Defender konnten in den USA + Europa die sofortigen Maßnahmen gegen den „Corona-Virus“ eingeleitet werden, und Europa wurde vom Rest der Welt isoliert.

Der C-Virus hat keine Möglichkeit mehr. Da, wo er pandemieartig auftritt, säubern die Defender-Truppen und schützen die Bevölkerung.




In Italien konnten die mit dem C-Virus kontaminierten Mafia-Strukturen landesweit durch die italienischen Kräfte bereinigt werden. U. a. gelang es Interpol, 66 Priester vom Vatikan-Orden der Schwarzen Hand für die Behandlung zu begeistern.Genauso erfolgreich konnten die stark kontaminierten Kinderficker aus Politik, Kirche, Finanzen und Medien behandelt werden. Ihnen wurde endgültig geholfen.Selbst die Clan-Familien wurden vom C-Virus infiziert und erfolgreich behandelt.

Auch die zionistischen Vermögenswerte in der Schweiz, Brüssel, Antwerpen, Berlin, Paris und London usw. werden durch die Defender-Truppen vom C-Virus befreit.

Damit die Defender-Truppen nicht über umher laufende Zivilisten stolpern, wurden Massenveranstaltungen  abgesagt, Quarantänegebiete erweitert und die Schulen geschlossen. In der BRD geschieht das jetzt zeitnah.

In Polen sind die Schulen nur in den Deutschen Gebieten geschlossen. Der C-Virus macht an der Grenze der Deutschen Gebiete in Polen halt.

Für die BRD zeigt sich, daß der C-Virus schon viele politische Mandatträger kontaminiert hat und anderen, im politischen Sumpf tätigen, zum Verhängnis wurde.

Gerüchten zufolge, löst der Zwang zur Massenimpfung den Corona-Virus aus. Das hat fatale Folgen für die Pharmaindustrie und deren Lobbyisten – der C-Virus kommt.

                                                 

Die schon arg in Mitleidenschaft gezogene Bundeskanzlerin und Staatsratsvorsitzende Merkel aka „Raute des Grauens“ hat eine etwas undeutliche Pressekonferenz zu Corona abgeliefert.

Die Redaktion von Tichys Einblick war so freundlich,
die passende Übersetzung bereit zu stellen.

Die Pressekonferenz der Kanzlerin in Berlin zu Corona war, wie die schleswig-holsteinische Wissenschaftsministerin Karin Prien lobte, ein „Merkel-Moment“. Möglicherweise hat der eine oder andere draußen im Land trotzdem Probleme, die Worte der Regierungschefin richtig zu deuten. TE übersetzt deshalb die wichtigsten Stellen.




„Das Virus ist in Europa angelangt, es ist da, das müssen wir verstehen.“

Sie haben es wahrscheinlich schon vor sechs Wochen in der Zeitung gelesen: es gibt Corona-Infektionen in Europa.

„Zentral ist nun, dass wir unser Gesundheitssystem nicht überlasten.“

Wahrscheinlich ist unser Gesundheitssystem bald überlastet.

„Es ist eben nicht egal, was wir tun, es ist nicht vergeblich, es ist nicht umsonst.“

Ich sage nichts überflüssiges, kein Wort zuviel, und ich bin nie redundant.

„Es geht also um das Gewinnen von Zeit.“

Irgendwie geht’s weiter.

Quelle: volldraht.de; Tichys Einblick liebeisstleben bedankt sich!

Wir stehen kurz vor der größten Katastrophe aller Zeiten!
Eines ist sicher – Wenn es losgeht, passiert es über Nacht!

Nur wer sich hier vorbereitet, hat eine Chance zu überleben…

Lexikon des Überlebens >>>

Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter


Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Die Ablenkung wird größer –
Corona Viren Geschichte eine Erfindung?? >>>


Erfahren Sie HIER die Hintergründe der sogenannten Corona-Pandemie –
Die unglaubliche Wahrheit mit einem  Geheimbericht aus China >>>

Instrumentalisierung von Gewalttaten am Beispiel Hanau?
Kampf gegen freie Meinungsäußerung wird verschärft (Video)

Instrumentalisierung von Gewalttaten am Beispiel Hanau, wie glaubwürdig ist die Einzeltäter-Behauptung, könnte Clanrivalität oder/und Geheimdienste eine Rolle spielen? >>>hier weiter >>>.

Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren
Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


 

Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
Peter Orzechowski enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus: Das früher prosperierende Europa droht zu zerbrechen. Einst stabile Staaten wie Schweden oder Deutschland sind kurz davor, die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens gehen in Kriegen unter und zerfallen. Die aufstrebenden Schwellenländer Südamerikas, Afrikas und Asiens werden durch Skandale, Unruhen oder Terror destabilisiert.

Aber jede einzelne Entwicklung – von den Flüchtlingsströmen bis zu den Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu TTIP, von Truppenaufmärschen bis zu Bombenangriffen – ist ein großer Schritt zu einer Neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht, ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse. Man darf sie freilich nicht isoliert betrachten, sondern sollte sie als das erkennen, was sie sind: Teile eines großen Plans zu einer Neugestaltung der Welt. Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass die Ereignisse Schritte sind, um diesen Masterplan umzusetzen. Mehr Infos hier >>>


So wird Deutschland abgeschafft
Brisante Beiträge zu folgenden Themen: Migrantengewalt: Die Schweigespirale. Vertuscht:120 getötete Deutsche… US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand…Erdogan: Der Brandstifter…Eiskalt Geplant: Merkels Notstandsdiktatur… mehr hier


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:

Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.


 Fremdbestimmt – 120 Jahre Lüge und Täuschung

Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.





Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …

… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.

 

Rabatt-Aktion: Kauf 3 – bekomme 5! Hier klicken >>>