Rettet EUCH selbst! Es wird kein Superheld kommen, um die Welt oder die Menschen zu retten

Eine strategische Marke nach der anderen wird gerade an den Börsen nach unten durchbrochen. Die Wirtschaft wackelt enorm. Sind das die letzten Versuche des tiefen Staates, durch einen Crash die Lage zu verändern?

Egal was auch kommen mag, es ist wichtig, die Ruhe zu bewahren, bei sich zu bleiben, die Illusionen erkennen, es ist alles nur ein Spiel, bei dem man dir gesagt hat, was wichtig ist.

Die Liebe ist aber das WICHTIGSTE, hat man dir vielleicht vergessen zu erzählen. Die Liebe kann alles ändern. Die Liebe heilt alles. Das Leben ist schön, frei von Programmierungen und wenn schon Programme laufen, dann manipuliere dich doch selbst. Was willst du wirklich?




Es wird kein Superheld kommen, um die Welt oder die Menschen zu retten. Dieses ist eine Illusion.

Was nun? Es gibt wie immer mehrere Möglichkeiten. Den Kopf in den Sand zu stecken, oder selber der eigene Superheld zu werden.

Hier hängt es noch, oder? Warum nur? Weil zu wenige ihre wahre Größe erkennen und annehmen. Weil zu wenige an Gott glauben. Weil zu wenige erkannt haben, dass Jesus den Weg geebnet hat.

Es ist die Entscheidungszeit.

Sind die meisten von Dämonen umgeben? Fernab vom göttlichen?

Wenn man die Welt und die Taten so sieht, kann man auf diese Idee kommen. So sehen viele, was ist und fühlen Ohn(e)Macht. So wünscht man sich vielleicht in einem eigenen Programm, oder eingegebenen Programm, dass nun ein Superheld erscheinen möchte, ein Ufo landet zum abholen, damit man nur nicht an sich arbeiten muss, oder?

So wird es eben nicht kommen, nur der Schlafmodus wird so eingeschaltet und man kann in einer illusorischen Traumwelt in den Dornröschenschlaf verfallen.

So leben einige vielleicht dieses, andere erkennen, dass es neue Wege gibt, neue Möglichkeiten. 3 D – 4 D -5 D.




Eigene Kreationen zum Wohle aller, das Ego hinten anstellen, in einer neuen Welt seine Aufmerksamkeit geben. Auch wenn dann ab und an andere Ebenen wieder rufen, so entsteht immer mehr die Möglichkeit, die 3 D zu verändern, oder zu verlassen.

Nunja, es scheint ein Märchen zu sein, denn die meisten leben lieber im gewohnten Umfeld, aus Angst, was da Neues, ungewohntes auf einen zukommen kann.

Vertrauen.

Glaubt nichts, überprüft es lieber selbst, dann wisst ihr, was ist, oder was geht.
Liebe und Frieden sei mit euch und mit eurem Geiste. So sei es.

Alles Liebe euch, angstfrei ins Goldene Zeitalter.

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>