Angefeindet für die Wahrheit

Julian Assange, Xavier Naidoo……, sie werden angefeindet, für die Wahrheit, das haben sie für alle gemacht, die das alles nicht sehen wollten, die sich nicht trauten.

Julian ist immer noch eingesperrt,
Xavier wird gerade geächtet, von einigen.

Sie sind auf ihre Weise Anführer, die vorne weg gegangen sind, alle sollten sie jetzt unterstützen, alle die die Wahrheit aussprechen, das sind die Helden von jetzt, ihre Namen sollten laut gerufen werden, andere, alle anderen sollten sich anschließen und sich nicht mehr den Mund verbieten lassen, denn euer Wort ist gewaltig, es hat Kraft. So sollten die Worte durch eure Herzen gesprochen werden, denn Leid und Unterdrückung gab es doch jetzt genug, oder?




Die alten Menschen müssen sich durchschlagen, auf oft menschenunwürdige Art und Weise, alle werden einmal älter, wollt ihr dass es euch auch so geht?

Wo ist euer Herz, wo ist eure Power, wo ist euer Willen,
für die Freiheit zu kämpfen?

Man kann sehen, wie sich die Welt in drei Wochen verändern kann, weil es da etwas gibt, wer weiß, von wem es kommt und was es wirklich ist.

Aber sie können wieder alles enger machen, Quarantäne und schwupps, bist du weggesperrt, sie sagen dir dann wie lange. Hallo, es geht hier um Symptome die einer Grippe und die Welt steht Kopf?

Sie ziehen die Maschen immer enger.
Wie lange wollt ihr noch euren Mund halten?
Wie lange duckt ihr euch noch?

Ihr dürft bald nicht mehr das Land verlassen, aber die Grenzen werden geöffnet, um Coronainfizierte herein zu lassen?

Der die Wahrheit sagt, wird also durchs Dorf getrieben?
Also wollt ihr lieber weiter Lügen hören,
bis der Schein fällt und alle blöd schauen?

Alle können wohl noch nicht wirklich in der Liebe sein, sonst hätten wir ein anderes Außen, oder? Was ist so schwer daran, sich selber zu lieben? Du bist wundervoll! Nur weil man dir eingehämmert hat, du bist klein, schaue zu den Großen auf?

Lügner, Betrüger, Taugenichtse sind die,
denen die Masse noch glauben schenkt, gehts noch?

Betet für die, die sich einsetzten, betet für den Frieden, liebt euch selbst, als wahre Schöpfung Gottes, aber bleibt jetzt nicht sitzen und glaubt den Mist, den man euch immer noch einhämmern will. Die Zeit der Veränderung ist da, also verändert alle etwas, beginnt bei euch, sofort! Nehmt euch Zeit, Ruhe, geht in euch – was könnt ihr jetzt tun?

Es gibt immer Lösungen, und wenn es nur kleine Schritte sind, aber geht diese Schritte, schreit die Wahrheit heraus und öffnet eure Herzen.




Die Transformation hat es in sich, aber bevor etwas Neues kommt, muss das Alte fallen. Also seid bereit, steh dir nicht mehr selbst im Wege, befreie dich von allem und höre auf deine Intuition.

Möge die Liebe mit allen sein, so sei es!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>