Weltenspiele mit Ablenkung!

Weltenspiele mit Ablenkung an allen Ecken und Enden. Sie wollten Chaos schüren, sie haben Chaos geschürt und ein Spiel dreht sich um den schwarzen Stein, oder sollte man schon Felsen sagen?

Die Ablenkungen reichen sich minütlich die Hand, wie soll man da noch durchblicken? Man könnte aber bewerten, was am Schlimmsten ist, ganz nach Programmeinstellung, oder?

Am Ende des Tages sind alle voll mit Infos und geschockt, wer hätte das alles gedacht. Da läuft der Amokläufer durch die Gegend, aber es wird spannender, es kommt ein Virus und ganz nebenbei lösen sich die Altparteien auf, nur ein Mann steht da, wie ein Fels in der Brandung, The Rock Merz, Friedrich genannt, Vorstand bei Black Rock.




Was oder wer ist Black Rock?

Larry Fink ist der Gründer, er hatte einmal alles in den Sand gesetzt, er wurde in der Finanzwelt gemieden, doch dann die Transformation des Larry Fink. Er entwickelte ein Computerprogramm namens Aladin, das sicherte er wie Fortnox ab, mit Bewaffneten Soldaten und fortan begann der Aufstieg des Larry Fink, mit Black Rock.

Plötzlich rissen sich alle um Larry, warum, weil sein Computerprogramm keine Verluste machte, denn er hatte so viele Daten dort in Aladin eingespeichert, das er jede Bewegung schon vorher erkannte und das Programm selbstständig handelte.

Früher kaufte man Aktien, weil man an eine Firma glaubte und sie so unterstützen konnte, diese gab einem dann meistens einmal im Jahr Dividenden und irgendwann war die Aktie mehr Wert.

Heute handelt man an den Börsen noch 60 – 80 Sekunden, es geht nur noch ums Geld. Da werden auf Schweinehälften gewettet und die Lebensmittel steigen. Da werden Optionsscheine auf Gold erfunden, wenn man die verkauft, dann fällt das Gold, ohne das real Gold verkauft wurde. Das ist die neue Art Geld zu machen, skrupellos und Gewinn orientierend.

So kamen alle zu Larry und auch Staaten legten bei ihm Geld an, oder wollten etwas von ihm haben. So wurde ohne es zu merken, alles über Larry abgewickelt und die Macht wuchs.

Hier sehen wir, wie viele verschiedene Spiele hier laufen, ein Spielfeld mit ungeahnten Möglichkeiten, nur eines ist immer gewiss, entweder du hast deine Seele an den Teufel verkauft, oder du bekommst nichts mit vom Kuchen, auch keine Krümmel, selbst wenn du noch so bettelst.

Diese Art von Lebewesen verachten die Menschen, sie sind herzlos und gierig, also es gibt immer noch Steigerungen, wie man sehen kann. Nur da das ganze Spiel so global geworden ist, wird das Chaos größer. Da kann einer die Welt bald finanziell übernehmen, da kann ein sogenannter Virus die ganze Welt in Panik versetzten…..

Gibt es einen Virus?

Oder nutzt man jetzt wiederum das Spielfeld, um seine Dinge durch zu drücken, mal schnell den Chip anbieten, eine Impfung vielleicht, Bargeld kann jetzt weg, alles, damit sich keiner mehr ansteckt. Und dabei liegt die Wurzel des Übels wohl bei 5 G, aber jeder mischt mit, jeder spielt mit, bis wir einfach den Rechner, den Fernseher, das Handy ausschalten und eine neue Welt aus dem Herzen heraus kreieren.

Deshalb laufen die ganzen Spiele hier und ich bin dabei Betrachter. Wenn ich ausschalte, lebe ich in einer anderen Welt, mitten in der Natur. Das kann jeder machen, jeder nach seiner Kreation, Larry machte es im ganz großen Stil, mache du es aus deiner Phantasie heraus.

Woran sich die Menschen erinnern sollten, an ihre Phantasie!

Denke ver-rückt, einfach anders als sonst, lache, nehme dich selbst auf die Schippe, erfreue dich einfach nur so, denn die Freude, die Liebe kannst du nicht kaufen, du bekommst sie geschenkt, wenn du das Funkeln in den Augen des anderen siehst. Das bekommst du geschenkt, denn das Schönste ist immer umsonst, nur die Beilagen kosten etwas. Je mehr Phantasie du entwickelst, je weniger wird es kosten. Erfreue dich und genieße dein neues Leben.




Lass den Larry den Larry sein, lass ihn eine neue Währung prägen, wenn keiner daran glaubt, wird er es als Toilettenpapier nutzen können. Mehr Menschlichkeit, mehr Empathie, mehr Liebe, mehr Vertrauen, loslassen von alten Programmen, die dich geprägt haben, sei wie ein Kind und Welt bewegen würde, mit Ansteckungsmuss.

So sehen wir, es ist irgendwie alles eine Illusion,
jeder kreiert, der eine klein, der andere groß.

Wenn jetzt alle zum Wohle aller kreieren würden, die Welt würde wieder das Paradies sein, das es immer war, nur konnten es die meisten nicht sehen, weil die Ablenkung so groß war, im Spiel der Welten, im Weltenspiel, doch bedenke, du gehörst dazu, also beginne mit deinem Spiel, solltest du es noch nicht machen und kreiere das alles super wird, liebevoll, freudvoll, gewöhne dich daran, Freude und lebe für immer, kannst du das glauben, wenn nicht, übe weiter.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste !

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>