Öffne die Tür



Wenn du dich auf den mächtigen Rhythmus des Universums einstimmst, wirst du Tore öffnen und den Weg freigeben für einen Durchbruch von Macht, dessen Ausmass du dir jetzt nicht vorstellen kannst.

Deine Augen wären geblendet, wenn ich dir die Herrlichkeit zeigen würde, die dein sein kann, wenn du dieses Gesetz erfüllst.

Ich kann dich zu Höhen führen, die in deinem jetzigen Bewusstseinszustand unausdenkbar sind.




Diese Höhen kannst du nur erreichen,
wenn du es verdienst.

Du musst täglich in Liebe, Geduld und Güte wachsen. Du musst auch lernen, trotz des äusseren Lärms meine Stimme zu hören und dich von meinen Worten leiten zu lassen. Jeden Tag musst du innehalten und deine Kraft erneuern und dich aus meinem Brunnen der Liebe stärken lassen.

Wenn du dies tust, wird dein Weg aufwärts führen. Es wird nicht immer einfach, noch angenehm sein, aber du wirst meine sanfte Führung fühlen und meinen Rat hören, wenn der Weg schwierig ist, und wirst wissen, dass du nicht allein gehst.

Der Tag wird kommen, an dem du zurückschaust und siehst, dass du auf dem Weg zum Ziel weit vorangekommen bist, und die Herrlichkeit des Herrn wird um dich sein, wenn du wieder vorwärts schaust und dich auf noch grössere Höhen vorbereitest, zu denen ich dich führen will.

von Eva Bell-Werber aus:  In Seiner Gegenwart >>>

Jeder ist für seinen Weg selbst verantwortlich!

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>