Jeder ist für seinen Weg selbst verantwortlich!

 

Jiddu Krishnamurti – Geboren 1895 und als Vierzehnjähriger von den Theosophen als Weltlehrer erkannt, wurde er zu einem der berühmtesten und bedeutendsten spirituellen Lehrers des 20.Jahrhunderts. 




Seine Lehre war die Quintessenz
eines Lebens der Selbstlosigkeit und Wahrhaftigkeit.

Zentral für seine Lehre (die eigentlich keine ist), ist der Ausspruch:
„Truth is a pathless land – Die Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege. Keine Methode, keine Religion, kein Lehrer kann zur Wahrheit führen. Jeder ist für seinen Weg selbst verantwortlich!”

Pupul Jayakar war eine enge Vertraute Krishnamurtis und bietet in ihrer autorisierten Biografie einen intimen Blick auf das faszinierende Leben und die Gedankenwelt eines außergewöhnlichen Menschen – hier weiter.

” … Wir werden sehen, wie wichtig es ist, über den Menschlichen Geist die/eine radikale Revolution zu bringen. Die Krise ist eine Bewusstseins-Krise. Eine Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Verhaltensmuster, die altertümlichen Traditionen und in Anbetracht was die Welt heute ist, mit all ihren Rätseln, Konflikten, zerstörerischen Brutalität, Aggressionen und so weiter, ist der Mesch immer noch wie er immer war…

… Er ist immer noch brutal gewalttätig, aggressiv habgierig konkurierend, und… er hat seine Gesellschaft auf diese Normen aufgebaut. Was wir hier versuchen, in all den Diskussionen ist zu sehen, ob wir es schaffen eine Wandlung des Geistes zu erreichen. Nicht mehr das zu akzeptieren was ist, aber es zu verstehen, hineinzugehen, zu prüfen, dein Herz und deine Seele und alles gibst was du hast um herauszufinden wie man ein anderes Leben führt…

… Allerdings liegt das nur an dir und keinem anderen. Weil da kein Lehrer ist kein Schüler da ist kein Führer kein Guru da ist kein Meister oder Erlöser, du ganz alleine bist der Lehrer, der Schüler, der Guru, der Führer, du bist alles! Zu verstehen, bedeutet zu ändern was besteht…!”

liebeisstleben bedankt sich bei Maria Lourdes!

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>