Gefühllose Gefühlswelt – Das Ego auf der Prüfbank



Die Gefühle der Menschen werden gerade sehr durcheinander gewirbelt. Chaos ist überall, die Illusionen haben ihren Lauf genommen und wurden auch oft als Realität angenommen.

Wie aber reagiert deine Gefühlswelt darauf?

Oft ist es Ohn(e)Macht, Angst, oder Leere,
wie die Masse drauf reagiert.




Es soll kalt werden in der emotionalen Welt der Menschen
und das scheint zu funktionieren.

Wenn Materie über das Menschenleben gestellt wird,
ist es kalt in der Welt, oder?

Im Grunde ist es so wie immer, nur extremer und es fällt so mehr ins Gewicht. Wenn der Kuchen verteilt wird, lechzen viele und wollen ein großes Stück davon. Sie machen oft alles oder vieles dafür, vergessen die ethischen Werte und stellen ihr Ego ganz nach oben.

Doch werden sie ein Stück vom Kuchen abbekommen, oder bleiben es im Höchstfall doch nur ein paar Krümel, die auf den Boden fallen?

Dieses ist eben die Welt der Illusionen,
wo Liebe allem Anschein nach keinen Platz mehr hat.

Dabei geht es genau darum.

Was ist wahrhaftige Liebe wirklich?
Ist es wahre Liebe oder Illusion?

Viele sind leer geworden, der äußeren Umstände wegen, doch sind einige weiter auf der Suche nach der wahren Liebe. Es bedarf genau dieser wahren Liebe, um das Spiel der Illusionen zu erkennen und zu durchschauen. Nicht zu verwechseln mit Schein-Liebe, die man sich vielleicht einredet, um wieder in seine eigene Gefühlswelt einzutauchen, die man dabei oft im Außen sucht und zu finden scheint.

Schaue dir deine Gefühlswelt mal genau an, fühle mal alles, was dich umgibt, wo deine wahren Gefühle hin fließen.

Ist es das, was dein Herz wirklich erfreut?

Was dein Herz wirklich jubilieren lässt?

Oder gehen deine Gefühle und Gedanken
eher in eine ängstliche Welt?

Nun ja, im Außen wird es ja sehr gesteuert, jeden Tag wird eine neue Ablenkung erscheinen, die deine Emotionen ansprechen, die deine Emotionen in den ängstlichen Bereich steuern sollen. Es wird so vieles dafür gemacht, dass du wenig “Zeit” haben sollst, dich und deine schönen Gefühle zu verankern, in dieser Welt.

So kommen einige nicht damit klar, was gerade ist. Es liegt auch an deinem Weg, den du hinter dir hast.

Zeitqualität: Der Machtverlust der Lügen
Die Lügengebäude bröckeln und brechen ein

Alles hat seine Zeit – auch die Zeit der Lügen. Und somit neigt sich nun auch diese Zeit der Lügner und Lügen immer mehr dem Ende zu. Die Lüge verliert an Macht – die Manipulation kann nicht mehr aufrecht gehalten werden. Die Fassade beginnt zu bröckeln und die Wahrheit kommt zum Vorschein. Es zeigt sein „Wahres Gesicht“ und lässt uns erkennen. Schmerzvoll – aber befreiend >>> hier mehr dazu >>>

Hast du dich angeschaut?

Kennst du dich und deine Gefühlswelt wirklich?

Lebst du deine wahre Größe?

Oder rennst du der Masse hinter her,
verdeckst du immer noch deine Themen?

Schaust du immer noch weg, wenn dir das Leben
oder deine Mitmenschen etwas zeigen,
du es aber weiter ignorierst?

So ist hier auch ein Scheideweg. Einige haben ihre wahre Größe erkannt und leben sie in Demut, andere fühlen sich dadurch sehr klein, wegen fehlender Selbsterkenntnis und Eigenliebe. Hier sind wir wieder im Spiel der dualen Welten angelangt, ohne Betrachter zu spielen.

Wenn zwei zusammen kommen, wo der eine seine wahre Größe lebt, der andere davon aber noch weit entfernt ist, was geschieht dann?

Entweder der Erwachte schraubt sich zurück, macht sich wieder kleiner, oder der Unwissende unterdrückt den anderen, um auf der dualen Ebene zusammen sein zu können, weiter im Sinne der Illusionen.

Die duale Welt muss ausgleichen, um es passend zu machen.




In einer anderen Vorstellung, gibt es vielleicht sowohl als auch, also das Ende der dualen Spiele, durch Weisheit, durch Erkennen und vor allem durch die Gefühlswelt und der wahren Liebe.

Durch Offenheit und Wahrheit, weniger durch seine persönlichen Egospiele, diese halten einen nur in der gefallenen Matrix gefangen.

So ist dieses hier eine der spannendsten Momente,
die wir Tag täglich erleben dürfen:

Wo zieht es dich hin, wo geht dein Fokus hin?

Wie willst du wirklich frei werden,
wenn du immer wieder auf die Illusionen herein fällst?

Diejenigen, die jetzt hadern, sollten sich bewusst werden, dass sie sich für die rote Pille (Matrix) entschieden haben. Du wolltest die Wahrheit erfahren und die Wahrheit war schon immer sehr hart, weil sie im Gegensatz zur Halbwahrheit, die hier gelebt wurde, alles beinhaltet, wie es wirklich ist.

Und die mit der blauen Pille, wollten es nicht wirklich erfahren, obwohl auch sie nun sehen, dass die Welt eine einzige Illusion ist, wo Krieg Frieden bedeutet und die Lüge die Wahrheit ist.

 

Realität durch den Bildschirm:
Die rote Pille für eure Kinder!!

Als der Westen groß war, wurden unsere Kinder mit Geschichten und Sagen, Volksmärchen und gemeinsamem Gebet großgezogen. Heute werden sie von Konzern-Franchises erzogen, verehren Superhelden, die soziale Gerechtigkeitskrieger sind, und erfahren die Realität durch einen Bildschirm. Wir müssen dem widerstehen und uns älteren, besseren Gepflogenheiten zuwenden. Aber es ist allzu oft das Beste, was Eltern tun können, irgendeinen Film zu finden, der nicht völlig verkorkst ist, um ihn mit ihren Kindern immer wieder anzusehen
>>> hier weiter>>>

So atme nun tief durch, derjenige,
der die rote Pille wollte.

Wir sind erst am Anfang von dem, was noch kommen wird. Die Illusionen, die Täuschungen werden mehr und offensichtlicher. So wird es manche tagtäglich härter treffen, wenn sie den Spiegel ganz nahe vorgehalten bekommen.

Auch scheint es hart zu sein, durch die Augen der Wahrheit zu schauen, doch es ist der einzige Weg, alles zu erkennen, eben diese ganzen Illusionen und wenn es nur eine Illusion ist, dann erschaffe dir deine eigene Realität, das machst du ja eh schon, nur werde immer bewusster.




Die Prüfungen werden härter, so ändern auch lieb gewonnene Menschen plötzlich ihre Meinungen, ihre emotionale Welt.

Viele Prüfungen sind hart, oft kommen sie auch durch die Hintertüre und derjenige, der den Weg der Liebe eingeschlagen hat, der wird es beweisen müssen, durch Taten, weniger durch Worte.
So ist Klarheit ein Weg, den der Suchende einschlägt. Ja, wenn du erkennst, dann siehst du und fühlst du, wie gut du darin warst, dich selber zu belügen.

Du erkennst, dass du noch Teile deiner Maske auf hast,
aus welchen Gründen auch immer.

Du hast also die Welt der Illusionen erkannt, erschaffst dir deine eigene Realität und bist im Herzen. So ist es, dass du vielleicht auffällst und andere, werden dir weiter deine Prüfungen servieren und dieses Jahr, ist das Jahr der Prüfungen, wo so vieles ans Licht kommt, dass du und dein Ego auf die Prüfbank kommst. Nur wenn du die alte Welt am Leben halten willst.

Bedenke, alles ist Information und Energie. Es laufen jede Menge Programme ab. Bewusst und Unterbewusst.

So erinnere dich, wer alles hier war, um dir das Spiel zu erklären. Jesus hat es getan, hat sehr viele Ratschläge in die Welt gesetzt und die Menschen haben es nicht wirklich verstanden, es gehört zum Spiel dazu. Vergebung und vergeben.

Glaubst du an Gott? Wieso? Hast du ihn schon gesehen? Im Grunde nein und doch glaubst du daran, weil du fühlst, da gibt es etwas sehr starkes, was du nicht wirklich greifen kannst, was du nicht fassen kannst, was du nicht festhalten kannst und doch ist es da.

Das Interessante dabei ist doch, den Glauben an Gott haben viele verloren, weil sie Gott mit irgend einer Religion in Verbindung bringen, hier ist ein Trugschluss.




Die andere Seite ist das Satanische.

Es sind alle Zeichen da, überall, viele machen es und lachen dann darüber, dass es keinen sogenannten Teufel gibt. Und doch scheint er da zu sein, oder?

Die Endzeit, sie ist die Zeit, die einiges zu Ende bringen wird, damit etwas Neues geschehen kann, damit etwas neues geboren werden kann, mit neuen Programmen, mit neuen Gefühlen, mit neuem Handeln. So wird der jüngste Tag der Tag sein, wo die Transformation vollbracht wurde. Die Transformation von allen, die wirklich etwas anderes wollen.

Du wurdest müde gemacht, du hast dich müde gemacht, weil du gekämpft hast, für die Wahrheit, für die Liebe. Des Kämpfens ist es nun vorbei.

Wer kämpft ist noch auf dem Weg,
der Angekommene lebt es,
er nimmt an und wandelt.

Zuerst solltest du los lassen, denn nur so ist Platz für wirklich Neues da.

Du durftest dir nochmals alles anschauen, durftest lernen, durftest erkennen, wie weit du wirklich bist und wie ehrlich du zu dir bist. So wurden dir viele Arschengel gesendet, die dir das Letzte noch spiegeln durften.

Deine Geduld war wackelig, du wolltest vielleicht etwas mit Gewalt, anstatt im Fluss zu bleiben, zu erkennen, dass Gott durch dich wirkt und das dein Ego dabei nur im Wege ist, deinen göttlichen Plan hier zu installieren.

Zeitalter des Egos – Das Ende der Konkurrenz

Ein langes Zeitalter geht zur Zeit zu Ende. Man wird es vielleicht einmal das „Zeitalter des Egos“ nennen. Unsere gesamte Kultur, unser Wirtschaftssystem, unsere Kindererziehung, unser gesamtes Denken beruhen auf dem Wahnsinn des Egos >>> hier weiter >>>

Es kann hart sein, die Erkenntnis mit dem Ego, weil es ja benötigt wurde, um hier zu überleben, im Sumpf der Geschichte. Du aber lebst noch, du bist noch dabei. Was folgt?

Das finale Ende der alten Welt.
Die Kreation der neuen Welt, die bewusst Sein erfordert.

Stelle dir vor, das Leben ist wie ein Schachspiel, auf mehreren Ebenen. So schlägst du mit dem weißen Bauern den schwarzen Bauer auf deinem Feld. Dann ist der schwarze Bauer offensichtlich auf deinem Feld verschwunden. Er sitzt jetzt aber genau auf dem Feld darüber und darunter, nur weniger sichtbar für dich.

Stelle dir vor, in der dualen Welt ist es immer so.

Du setzt für weiß das Gute ein und für schwarz das Böse. Was geschieht dann auf allen Ebenen?
So bist du nur raus aus dem Spiel wann? – Wenn es wie eine Waage ist, dann bist du erst raus, wenn du die beiden Waagschalen verlässt, also das Pendel bist.

Und so dreht sich alles wieder und der Kreis schließt sich.

Über Erkenntnis und dein Herz kommt die nächste Ebene und weniger an den Worten wird man sie erkennen, sondern an den Taten.




Bist du weiter Sklave? Bist du weiter Suchender?
Oder lebst du schon, im Sinne deiner Bestimmung?

Bedenke, du bist hier, weil der Geist nicht schmecken, Liebe leben kann.
So bedarf es der Materie, um seine Gefühlswelt zu entdecken.

Geht es nur um Gefühle?

Entdecke es und gehe weiter, denn der Suchende wird finden, so ist es.
Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste.

Quelle:  Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!

>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>