STARKE, KOMPLIZIERTE, BEDÜRFTIGE oder ZU ANSPRUCHSVOLLE Frauen?- Die Sehnsucht nach einem echten Mann

Obwohl es auf den ersten Blick nicht danach aussieht, ist diese Frau doch ziemlich einfach und unkompliziert.

Sie ist sich einfach der Dinge bewusst, die sie braucht, will und erwartet, und sie wird weder dich noch sich selbst in Bezug auf sie belügen.

Natürlich wird ein unreifer Mann sie für zu anspruchsvoll halten.

Ein Fuckboy wird sie für zu bedürftig halten.

Ein manipulatives Arschloch wird ihre Unabhängigkeit mit Egozentrismus verwechseln.

Ein Player wird ihren Wunsch nach Engagement mit Verzweiflung verwechseln.




Ja, ein Junge wird sie für zu wählerisch halten. Er wird denken, dass sie zu viel verlangt und dass kein Mensch auf der Welt jemals alle ihre Wünsche erfüllen kann. Er wird denken, dass sie zu hohe Standards und zu starke Bedingungen stellt.

Dass sie die Unantastbare spielt, nur weil sie sich nach jedermanns Aufmerksamkeit sehnt und weil sie will, dass jeder ihr hinterherläuft.

Nichts davon ist jedoch wahr, und nur ein echter Mann
wird in der Lage sein, es zu verstehen.

Wie erkennt man einen emotional unreifen Mann?

Laut Psychologen ist das größte Problem, dass jeder versucht, sich zu Beginn einer Beziehung von seiner besten Seite zu zeigen, weswegen es schwierig ist, zu diesem Zeitpunkt seine wirkliche Reife zu erkennen. Nach Abschluss der Recherchen zu diesem Thema erstellten sie eine Liste der häufigsten Typen von emotional unreifen Männern…. hier zur Liste  >>>

Ein echter, erwachsener Mann wird dieses Mädchen als eine starke Frau sehen, die ihren Wert kennt; als eine Frau, die weiß, was sie will und die sich weigert, sich mit weniger zufrieden zu geben, als sie verdient.

Er wird sehen,

dass sich tief in ihrem Inneren, hinter all dem taffen Äußeren,
ein empfindliches, kleines Mädchen verbirgt.

Dass hinter all dieser Stärke ein Mädchen steht,
das Angst hat, seine Schwächen zu zeigen.

Dass hinter dieser kalten Deckung ein
gütiges und fürsorgliches Herz steckt.




Weißt du, die Wahrheit ist, dass dieses Mädchen mehr als alles andere auf der Welt geliebt werden will. Und was noch wichtiger ist, sie will sich dieser Liebe sicher sein.

Du musst ihr kein teures Abendessen spendieren, sie in ein schickes Restaurant ausführen oder sie mit großen romantischen Gesten beeindrucken.

Sie erwartet nicht, dass du dein Leben völlig vernachlässigst, nur weil sie jetzt ein Teil davon geworden ist, oder dass du die Person vergisst, die du warst, bevor du sie getroffen hast.

Sie will nicht, dass du die Essenz deiner Persönlichkeit änderst, nur um ihren Ansprüchen gerecht zu werden oder jemand zu werden, der du nicht nur bist, damit sie dich mehr mögen kann.

Je tiefgründiger, je tiefer du bist, umso schwieriger wird es für Dich, jemanden zu finden, der mit Dir eine Beziehung eingehen möchte. Du kannst vielen möglichen Partnern begegnen, doch an einem gewissen Punkt wird die Beziehung stillstehen, hauptsächlich wegen der Intensität Deiner Tiefe. Nicht jeder Mann ist stark genug
um sich auf eine tiefe Frau einzulassen. Das sind die Gründe – hier weiter >>>

Du musst nicht gegen deine Prinzipien verstoßen
oder ihr blind folgen.

Jedoch eine andere Sache, die sie nicht will oder braucht, ist, an deinem Vorhaben zu zweifeln und deine Gefühle in Frage zu stellen.

Stattdessen will sie jemanden, der in ihr Leben gekommen ist, um zu bleiben – einen Mann, der ihr die Art von Liebe gibt, auf die sie sich verlassen kann, egal was passiert.

Weißt du, dieses Mädchen hat nicht vor, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob sie dir egal ist oder nicht und sie wird nicht versuchen, deine gemischten Signale zu entschlüsseln.

Sie hat nicht vor, ihre Energie für eine Beziehung zu verschwenden, die keine Zukunft hat, und für einen Mann, der sie nicht ernst nimmt.

Dies liegt einfach daran, dass sie sich selbst zu sehr schätzt, um sich von dir als Backup-Plan oder zweite Wahl behandeln zu lassen.

Ich weiß, das klingt klischeehaft, aber die Wahrheit ist, dass man dieses Mädchen nur durch die kleinen Dinge beeindrucken kann.

Du kannst es tun, indem du ihr süße Guten Morgen- und Gute-Nacht-Nachrichten schickst, indem du dich an ihre wichtigen Ereignisse erinnerst, indem du bemerkst, wann sie etwas mit ihren Haaren gemacht hat.

Indem du ihre Hand hältst und ihr zeigst, dass du da bist, wenn sie dich am meisten braucht. Indem du ihre Tränen abwischst und dein Bestes gibst, um ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.




Du kannst es tun, indem du sie von Zeit zu Zeit ohne besonderen Anlass überraschst, sie fragst, wie ihr Tag war, dich um sie kümmerst, wenn sie krank ist, und indem du einfach da bist.

Ja, so einfach ist das.

Ich weiß, dass du vermutest, dass du Berge versetzen musst, um das Herz dieses Mädchens zu erobern, aber die Wahrheit ist, dass sie keine großen Gesten braucht.

Stattdessen braucht sie jemanden, der sich genauso sehr anstrengt
wie sie es getan hat.

Was sie braucht, ist eine Schulter zum Anlehnen, wenn sie Unterstützung braucht, zwei Hände, die sie auffangen werden, wenn sie kurz davor ist zu fallen, und Arme, die sie festhalten werden, wenn sie Trost braucht.

Was sie braucht, ist ein Herz, das sie lieben wird,
und einen Mann, der keine Angst hat, es zu zeigen.

Quelle: ihrweg.com liebeisstleben bedankt sich!

Öffne dich für das stärkste Gefühl auf Erden – hier >>>





Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


Öffne dich für das stärkste Gefühl auf Erden – hier >>>


Süchtig nach Liebe?

Unsere Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung ist auf eine fundamentale Selbstablehnung zurückzuführen. Diese versuchen wir durch die Wertschätzung anderer und vor allem durch eine erfolgreiche Liebesbeziehung zu kompensieren. Doch damit erreichen wir das Gegenteil – hier weiter >>>


DAS MAXIMUMPRINZIP

Wenn du wirklich dauerhaft und nachhaltig deinen Traumkörper
erreichen möchtest, dann ist hier das Ende deiner langen qualvollen Suche.
Hier weiter >>>


 Das Innere Kind in Dir >>>





Heilimpulse für das innere Kind
52 Bedürfnis- und Erfüllungskarten zum Thema Gefühle, Geheimnisse, Wünsche >>>


Das Innere Kind – Beziehungen heilen >>>



Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Fühle dich erfrischt, steigere deine Willenskraft,
erhöhe deine Produktivität

Jetzt kostenlos testen!


Selbst-Liebe lernen

“Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!” Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!





Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier



Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt,
dass noch mehr möglich ist…
hier weiter >>>


Frei von Selbst- und Fremdsabotage werden >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Wie Du fast jedes Deiner Probleme lösen kannst

Andreas Bernknecht hat ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall – hier mehr erfahren >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>