Wie erkennt man einen emotional unreifen Mann?

“So bin ich eben, akzeptiere es oder eben nicht”. – Das sind Worte, die nur ein emotional unreifer Mann während eines Streits mit seiner Frau sagen kann.

Laut Psychologen ist das größte Problem, dass jeder versucht, sich zu Beginn einer Beziehung von seiner besten Seite zu zeigen, weswegen es schwierig ist, zu diesem Zeitpunkt seine wirkliche Reife zu erkennen.

Nach Abschluss der Recherchen zu diesem Thema erstellten sie eine Liste der häufigsten Typen von emotional unreifen Männern.




1. Der unsichere Narzisst

Sein Selbstvertrauen basiert stark auf seiner Arroganz. Er verbringt zu viel Zeit vor dem Spiegel und interessiert sich nur für sein Aussehen. Unterhalb dieser Schicht verbirgt sich Unsicherheit und die Angst davor, mit jemandem zusammen zu sein, der schöner und erfolgreicher als er selbst sein könnte.

Er wird sich für eine Frau entscheiden, die ihm Komplimente macht und sein Ego streichelt.

Sobald sie damit aufhört, wird er seine Unsicherheiten auf sie übertragen, sich darüber beschweren und ihr Selbstbewusstsein zerstören.

Die toxische Macht der Narzissten

Was unterscheidet einen gesunden Narzissmus von einem pathologischen? Welche Symptome entwickeln Narzissten und wieso sind manche von ihnen megaloman, andere dagegen höchst verletzlich? – hier erfahren >>>

2. Der Karriere-Orientierte

Sein einziges Ziel im Leben ist es, erfolgreich in seinem Job zu sein. Alles andere ist nur Zeitverschwendung.

Verstehe das nicht falsch – Menschen sollten ehrgeizig sein und ihre Träume verfolgen, aber wenn dieser Ehrgeiz dazu führt, die wichtigen Dinge im Leben zu vernachlässigen, dann hast du ein Problem. Er glaubt, dass seine Karriere wichtiger ist als die Bedürfnisse, Gefühle oder Träume von jeder anderen Person.

Dieser Typ Mann braucht eine Frau, die ihm bei allem was er macht unterstützt und die ihr gesamtes Leben nur ihm und seiner Karriere widmet. In dem Moment, in dem sie entscheidet, sich selbst an erster Stelle zu setzen und Gott bewahre, Unterstützung und ein wenig Zuwendung von ihm zu erbitten, fühlt er sich gekränkt und verletzt, denn er glaubt fest daran, dass seine Karriere vor allem anderen kommt.




3. Der Retter

Er fühlt sich zu Menschen hingezogen, die sich in einer schlimmen Situation befinden. Indem er ihnen hilft, vergisst er seine eigenen Probleme und fühlt sich dann wohler in seiner Haut. Er sucht eine Frau, die ihm das Gefühl gibt, dass sie ihn dringend braucht.

Er bringt sie dazu, sich gut zu fühlen und stellt sicher, dass er jede einzelne Wunde von ihr heilt, weil er versucht, vor seinen eigenen Problemen und Wunden wegzulaufen. Wenn er jemandem hilft, dann wird er sich für eine Weile gut fühlen, aber was passiert, wenn du ihn nicht mehr brauchst?

Er ist verletzt, er ist am Boden zerstört und befindet sich in einem noch schlechteren Zustand, als er vor der Beziehung war. Er bekennt sich nicht zu dir und auch nicht dazu, dich zu lieben. Er hat sich auf die Fahnen geschrieben, dir zu helfen, um vor seinen eigenen Problemen wegzulaufen.

Er ist nicht dazu in der Lage, jemanden aufrichtig zu lieben, weil er nicht weiß, wie man sich selbst liebt.

Er ist nicht dazu in der Lage, Probleme zu lösen, die innerhalb der Beziehung auftauchen könnten, denn das Einzige, dass er jemals konnte, war es, vor ihnen davonzulaufen.

Es kann sehr schwer sein, eine Liebesbeziehung zu beenden, selbst wenn man weiß, dass sie schädlich ist. Wenn Menschen keine erfüllende Beziehung finden, ist der Grund dafür häufig ihre Unfähigkeit, eine unwiderruflich unbefriedigende Beziehung aufzugeben und weiterzugehen.. hier weiter >>>

4. Der Süchtige

Drogen, Alkohol, Zocken oder Essen – Dinge, von denen er abhängig wird, machen ihm Freude. Er sucht nach einer Frau, die ihm einen Adrenalinrausch verschaffen kann.

Eine verheiratete Frau, seine High-School-Liebe oder sogar seine Ex-Freundin können ihm diesen Extra-Kick geben. Wenn er genug von dir hat, dann wird er zu seinem nächsten Opfer weiterziehen.

Sein größtes Problem ist es, sich nicht weiterzuentwickeln, weswegen er immer von jemandem abhängig sein wird und niemals auf seinen eigenen Beinen stehen wird.




5. Muttersöhnchen

Jede Frau kennt mindestens ein Muttersöhnchen. Seine wichtigste und einzig wahre Beziehung ist die zu seiner Mutter. Egal ob er sie liebt oder hasst, er wird immer andere Frauen in seinem Leben mit ihr vergleichen.

Sie wird immer das Vorbild sein und du wirst es niemals auf ihr Niveau schaffen. Egal was du auch tust, egal was immer du ihm auch gibst, seine Mutter hat es bereits viel besser getan und ihm mehr gegeben. Er sucht nach Bestätigung von seiner Mutter und du hast in der Beziehung nicht viel zu sagen.

Die Frau, nach der er sucht, ist entweder seiner Mutter sehr ähnlich oder das komplette Gegenteil von ihr.

Unsere Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung ist auf eine fundamentale Selbstablehnung zurückzuführen. Diese versuchen wir durch die Wertschätzung anderer und vor allem durch eine erfolgreiche Liebesbeziehung zu kompensieren. Doch damit erreichen wir das Gegenteil – hier weiter >>>

6. Der Unzufriedene

Egal ob es sich um seine Arbeit oder um sein Sozialleben handelt, dieser Mann ist immer unglücklich, unzufrieden und befindet sich in einer tiefen Depression. Er hat immer das Gefühl, dass sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat und dass die schlimmen Dinge immer nur ihm passieren.

Er spielt das Opfer, weil er die ständige Aufmerksamkeit und Zuwendung von anderen braucht. Eine Frau zu finden, die ihm eine Schulter zum Anlehnen bietet – oder noch besser eine Frau, die ihn motiviert und seinem Leben einen Sinn gibt – ist unerlässlich für ihn. Aber für diese Frau kann diese Art der Beziehung extrem vergiftend sein.

Diese Frau wird ihm alles geben, was er braucht, weil sie ihn liebt. Aber je mehr sie gibt, desto mehr wird er nehmen und dann wird er plötzlich einfach aus ihrem Leben verschwinden, weil es ihm nun besser geht.

Wenn du feststellst, dass dein Mann einem dieser Typen entspricht, dann versuche dich nicht davon zu überzeugen, dass du ihn ändern kannst. Seine Toxizität wird dich vermutlich ebenfalls vergiften.

Hör auf damit, deine Zeit mit ihm zu verschwenden und finde jemanden, der erwachsen genug ist und der so eine Frau wie dich verdient hat.

Quelle: ihrweg.com liebeisstleben bedankt sich!




Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


Öffne dich für das stärkste Gefühl auf Erden – hier >>>


Süchtig nach Liebe?

Unsere Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung ist auf eine fundamentale Selbstablehnung zurückzuführen. Diese versuchen wir durch die Wertschätzung anderer und vor allem durch eine erfolgreiche Liebesbeziehung zu kompensieren. Doch damit erreichen wir das Gegenteil – hier weiter >>>


DAS MAXIMUMPRINZIP

Wenn du wirklich dauerhaft und nachhaltig deinen Traumkörper
erreichen möchtest, dann ist hier das Ende deiner langen qualvollen Suche.
Hier weiter >>>


 Das Innere Kind in Dir >>>





Heilimpulse für das innere Kind
52 Bedürfnis- und Erfüllungskarten zum Thema Gefühle, Geheimnisse, Wünsche >>>


Das Innere Kind – Beziehungen heilen >>>



Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Sandy Edwards bietet Ihnen praktisches Wissen rund um das spirituelle Heilen und beschreibt eine Technik, mit der Sie Beschwerden innerhalb von Minuten beseitigen können. Denn Edwards betont immer wieder: Jeder Mensch hat die Fähigkeit, sich selbst und andere mit spirituellem Heilen zu kurieren.

>>> Weiter >>>


Gefangen – Warum wir bleiben, obwohl wir gehen sollten >>>


Durch Selbstliebe ins Selbstbewusstsein

Mit dieser Audio-CD und den positiven Affirmationen in dieser Achtsamkeitsübung wird Ihnen gehölfen, sich auch außerhalb der geführten Meditation Ihres Wertes, Ihrer Schönheit, Ihrer Kraft und Ihrer Einzigartigkeit bewusst zu sein. Es gibt zum Selbstbewusstsein aufbauen Übungen, die an der Oberfläche bleiben und die deshalb wenig effektiv sind. Mit dieser Achtsamkeitsübung das Selbstbewusstsein stärken – vor allem in Verbindung mit der Meditation zum Selbstliebe lernen – bauen Sie ein echtes Selbstbewusstsein von innen auf. Meditation zum Selbstliebe Lernen und Achtsamkeitsübung zum Selbstliebe Stärken – hier weiter >>>


 So gelingt es, jeden Tag fröhlich und glücklich zu sein –
hier weiter >>>


Seelenheilung und energetischer Schutz >>>





Ich lese deine Gedanken und deine Körpersprache
GESTEN, WORTE, GEFÜHLE, die dich verraten.

Das Handbuch um Situationen blitzschnell einzuschätzen und Handlungen vorauszuplanen. Für Beruf und privat! – hier >>>


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Medizinskandal Übersäuerung

.Medizinskandal Adipositas

.Medizinskandal Arthritis[/box]

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Alzheimer:

Gedächtnisleistung mit Nährstoffkombination verbessern

Europäische Wissenschaftler unter Federführung von Professor Tobias Hartmann von der Universität des Saarlandes haben in einer klinischen Studie weltweit erstmals nachgewiesen, dass ein spezielles Nahrungsmittel für besondere medizinische Zwecke die Gedächtnisleistung von Patienten mit Alzheimer im Frühstadium aufrechterhalten kann.... >>>

[/box]


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Medizinskandal Krebs


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>

[/box]


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Die verschwiegenen Therapieerfolge
der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken
und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

[/box]

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Zur energetischen Vitalisierung – hier entlang >>>


Klare Entscheidungen treffen

Hilfreich sind zu jeder Zeit Neobeats. Sie verhelfen zu einer klaren Wahrnehmung zu finden und stärken unser Vertrauen in die eigenen Entscheidungen. 

Neobeats hier kostenlos testen!


Dein persönliches Mondhoroskop

Der Mond beherrscht die Gezeiten genauso wie unser Gefühlsleben. Das eigene Mondzeichen spiegelt demzufolge auch unser Innerstes wider. Dein ganz persönliches Mondhoroskop findest du hier >>>


Wie Du zu Wohlstand, Glück und Erfolg gelangst >>>

*****

Was Du wissen solltest, wenn Dich ein Problem plagt!

Großartige, neue Entdeckung hilft Dir bei allen Lebensproblemen –
egal ob finanzielles, gesundheitliches, berufliches oder familiäres Problem >>>