Eine rührende und besonders wegweisende Erfolgsgeschichte

Nebst Greta gibt es zum Glück auch noch andere Jugendliche, die zwar nicht im medialen Rampenlicht stehen, aber jeden Tag unglaubliches leisten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Der erst 22-jährige Marvin Alberg hatte eine sehr schwierige Kindheit und brach nach einem wahren Horrorerlebenis den Bann der Massenprogrammierung.

Heute gehört er zu jenen aufgewachten Lichtarbeitern, die erfolgreich den Weg des geistigen Aufstiegs beschreiten und ihn für andere ebnen.

 

Marvin Alberg: Aufwachen durch Gehirnwellen-Synchronisierung – hier mehr dazu.




Als Marvin noch im mentalen Gefängnis des Systems festsaß, fühlte er sich wie ein hilfloses Opfer. Die familiäre Situation und die unglückliche Beziehung zu seiner Mutter und seinem Stiefvater war für ihn eine zusätzliche Belastung. Das System hatte sein Bewusstsein fest unter Kontrolle. Die Konsequenzen waren wie so oft Depression, Drogenkonsum und Selbstmordgedanken. Doch nachdem er aufgrund einer Überdosis den absoluten Tiefpunkt erreicht hatte, fing sein Aufwachen plötzlich an. So ähnlich wie es die meisten nach einem Nahtoderlebnis erfahren, fing er an die Realität anders wahrzunehmen. Ein Schlüsselerlebnis war für ihn, als er „zufällig“ über ein Youtube-Video zum Thema Gehirnwellenforschung stolperte.

Sein altes Bewusstsein lehnte die Information zwar reflexartig ab, doch seine innere Stimme ließ nicht locker und führte ihn zu dieser Information zurück.

Was danach mit seinem Leben geschah, ist schlichtweg unglaublich. In einem ersten Schritt studierte er so ziemlich alles, was es über Gehirnwellen-Synchronisierung zu finden gibt, wonach er das Wissen und die erlernten Methoden selbst ausprobierte. Als seine Eigenfrequenz plötzlich mit dem Äther in Resonanz ging, befreite sich sein Bewusstsein innert kürzester Zeit von der Matrix. Infolgedessen lösten sich seine Selbstzweifel, sein Selbstmitleid, das Gefühl von Hilflosigkeit und alles, was sein Potenzial bis anhin blockiert hatte, in Luft auf.

„Niemand von uns muss dauerhaft im Käfig festsitzen, denn wir alle können uns von den eigenen Ketten befreien.“ (Zitat von Marvin Alberg)

Heute führt er im zarten Alter von 22 Jahren erfolgreich eine eigene Firma mit äußerst sympathischen, jungen Mitarbeitern, die ihn dabei unterstützen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen:

„Ich habe Neobeats gegründet, um Menschen positiv zu beeinflussen. Denn ich glaube fest daran, dass Jeder die Fähigkeit hat, sich selbst zu verändern – auch in kurzer Zeit.“ (Zitat von Marvin Alberg)

Hinweis: Marvin sucht aufgewachte Mitarbeiter im Bereich, Webservice-Development, Sound-Produktion und Autoren für Blog-Artikel oder Youtube-Skripts. Auf seiner bemerkenswerten Webseite findest du nebst vielen spannenden Inhalten auch ein inspiriertes Interview über seinen außergewöhnlichen Lebensweg und seine Arbeit.

Wer möchte, kann seine Kreationen hier und jetzt für 7 Tage kostenlos testen:

Jetzt testen!

Wenn dich die Wissenschaft interessiert, die Marvins Leben transformierte und im Grunde auch die ultimative Antwort auf die 5G-Bestrahlung für Körper und Geist ist, solltest du unbedingt seine Brainwave Dokumentation „Von binaurale Beats zu Neobeats“ anschauen. Es ist ein wahres Meisterwerk, dass das ganze Wissen über Frequenzen, Geschichte, Forschung und Frequenztherapie perfekt veranschaulicht:

Was der erst 22 Jahre junge Mann in so kurzer Zeit erreicht hat, ist ein wahres Wunder des Lebens und der beste Beweis für das unendliche Potenzial der Menschheit. Gleichzeitig ist es auch so schade und frustrierend, dass dieses Wissen so vielen Menschen vorenthalten und negativ gegen die Menschheit eingesetzt wird. Doch wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben und es liegt an uns den Weg des Aufstiegs zu beschreiten und den Rest der Welt durch unser Sein und Tun zu inspirieren.

Drei besonders inspirierende Zitate von Nikola Tesla:

„Das Verlangen, das mich bei allem, was ich tue, anleitet, ist das Verlangen, die Kräfte der Natur in den Dienst der Menschheit zu stellen.“
„Wenn du die Geheimnisse des Universums herausfinden willst, dann musst du in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration denken.“
„Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es einen Kern, von dem wir Wissen, Kraft und Inspiration erhalten. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiß, dass er existiert.“

Fazit:

Die wissenschaftliche Erklärung für das Aufwachen der Menschheit liegt in der Quantenphysik, also jenseits der materiellen Illusion. Die Kabalen wissen bestens Bescheid und bekämpfen unser Aufwachen mit äußerst hinterlistigen und kriminellen Mitteln. Der systematische Angriff auf unsere Eigenschwingung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und trifft uns genau dort, wo wie wir am verletzlichsten sind. Deine Frequenz ist deine Lebensenergie, deine Gesundheit, deine Glückseeligkeit, dein Erfolg, deine Klarsicht und nicht zuletzt auch deine Intuition. Die Intuition ist unser Kompass und wenn wir aufwachen, erinnern wir uns, wie man ihn benutzt.

Sokrates ist eine historische Figur, die bereits in der Zeit vor Christus eine Gefahr für das Establishment darstellte und genau aus diesem Grund hingerichtet wurde. Ein Anklagepunkt war Gotteslästerung, weil er seine aufklärerische Arbeit nicht auf die „Götter“ zurückführte, sondern auf seine inneren Stimme sprich seine Intuition. Sein Bewusstsein erinnert stark an Tesla, der seine Inspiration aus dem Äther schöpfte. Das können wir alle, dafür müssen wir bloß unsere Schwingung in Resonanz bringen. Sobald die Frequenz stimmt, wird alles leichter. Durch den Bewusstseinanstieg stellt sich die innere Ruhe ein und die Intuition wird immer klarer, was uns zunehmend von Fehlentscheidungen, Unfällen und anderen disharmonischen Entwicklungen bewahrt.




Meine Erfahrung mit den Neobeats:

Das Potenzial der Gehirnwellen-Synchronisierung und die Wirkung von harmonischen Schwingungen, wie beispielsweise der Solfeggio-Frequenzen war mir schon länger bekannt. Da ich mit meinem Aufwachprozess grundsätzlich ziemlich zufrieden war, hatte ich diese Methode vernachlässigt und wie ich nun feststelle, stark unterschätzt. Meine erste Erfahrung mit den Neobeats war eines der intensivsten Erlebnisse, das ich seit meinem Aufwachen hatte. Ich habe bereits nach wenigen Minuten eine Flow-Erfahrung gehabt und nun höre ich mir Marvins Kreationen praktisch den ganzen Tag an. Sie unterstützen mich besonders bei der Arbeit, da diese weitgehend auf Inspiration basiert. Meine Wahrnehmung ist zudem viel klarer geworden, was mein Vertrauen in meine Entscheidungen stärkt. Obwohl ich mich bereits seit mehreren Jahren sehr glücklich und gelassen fühle, hat sich die Qualität in kurzer Zeit zusätzlich verbessert. Selbst Widerstände und Widersprüche, die ich noch habe, verschwinden allmählich. Danke Marvin, es ist einfach genial und es wirkt!

Jedes Molekül in unserem Universum besitzt eine einzigartige Schwingungsstruktur, die durch Oktavierungen in einen hörbaren Bereich „gepitched“ werden kann und Marvin hat diese Kunst auf bemerkenswerte Art und Weise gemeistert.

Es ist ihm sogar gelungen
die DNA von Cannabis in heilende Klänge zu übersetzen.

Wer möchte, kann seine Kreationen hier und jetzt für 7 Tage kostenlos testen:

Jetzt testen!


Diät und gesunde Ernährung – Ganzheitlich Abnehmen >>>


Die Liebe für sich selbst und für Andere >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier >>>.


Willst Du Magnetisch auf Frauen wirken >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.





Der Wegweiser für Erfolg >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte
mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…

hier weiter


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.