Jugendliche Flüchtlinge als Täter und das Freibad als Tatort

Seit Jahren gibt es in vielen Schwimmbädern ein gewisses Gewalt- und Krawallpotenzial, das überwiegend, aber nicht ausschließlich, migrantisch grundiert scheint. Das war immer ein Problem, ist aber erst seit der Flüchtlingskrise und den Kölner Vorfällen in der Silvesternacht ein Top-Thema in den Medien.

Immer wieder kommt es zu Schlagzeilen, dass es durch jugendliche Migranten in den Schwimmbädern zu Übergriffen und Ausschreitungen kommt.

Jugendliche?

Es handelt sich um um illegal eingeschleuste Nafris.  Regeln erkennen sie nicht an. Eine Integration in die Gesellschaft ist nahezu unmöglich. 

Die Erfüllungsgehilfen der Polizei zwischenzeitlich oftmals mit der Situation völlig überfordert, ja ängstlich. Feigheit im Dienst weit verbreitet und Köln wohl kein Einzelfall.


Die Sicherheit ist im Freibad für
Eltern mit Kindern nicht mehr gewährleistet.

Es gilt zu Handeln und nicht unnütz zu diskutieren. Asyltouristen mit kriminellen Neigungen sind unverzüglich im jeweiligen Herkunftsland abzuschieben.

Nutznießer sind oftmals Kirche und deren Organisationen die jährlich Milliarden abschöpfen. Nächstenliebe und Barmherzigkeit lassen sich gut vermarkten. Für die Kirche langfristig eine gute Einnahmequelle.

Alle kirchlichen Organisationen verzeichnen fette Gewinne
trotz massiver Kirchenaustritte.

Opfer von Gewalt und Terror
werden derweil verhöhnt oder
jeder Glaubwürdigkeit beraubt.

Scheinurteile von Justiz und sogenannte Richter sind an der Tagesordnung. Eine nicht Regierungsorganisation mit kriminellen Strukturen ist für Leid und Tod im Land verantwortlich. Sogenannte Politiker nur am eigenen Wohl interessiert, haben jeglichen Weitblick verloren.

Toleranz?

Viel Spaß beim nächsten Besuch im Freibad……..

von Thomas Habierliebeisstleben bedankt sich!

 Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2019 


Eva Herman

Die Wahrheit und ihr Preis


Achtung Zensur !!!

Was Meinungsfreiheit bedeutet und wie viel sie uns tatsächlich wert ist

Zensur ist der Schlachtruf der Stunde: Ein Gedicht wird von einer Fassade entfernt? Zensur! Ein Bild aus einem Museum entfernt? Zensur! Ein Redner von einer Universität ausgeladen? Zensur! Doch ist es das wirklich? Viele haben heute das Gefühl, ihre Meinung nicht mehr offen sagen zu können. Sie fragen sich, ob Facebook und Google ihre Kontrollaufgaben nicht rigider wahrnehmen als mancher Staat…weiter >>>




Wie die Pläne sind, lesen Sie hier >>>


Die berühmtesten Propheten Europas und ihre Weissagungen
für das Dritte Jahrtausend

In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft … hier weiter >>> 


Meinungsfreiheit gegen Political Correctness

Seit einigen Jahren grassiert die aus den USA kommende Political Correctness, die im Duden definiert ist als “die von einer bestimmten Öffentlichkeit als richtig angesehene Gesinnung”….hier weiter >>>


Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Schluss mit linken Wahnphantasien und Toleranzdiktatur! Linke Seilschaften kontrollieren Medien, Politik und sogar die Kirchen. Dies trifft im Besonderen auf Deutschland zu, aber ebenso auf die ganze westliche Welt. Egal, ob wir nach Schweden, Frankreich, England oder in die USA schauen, WELTWEIT(!)hat sich der gleiche linke Mainstream ausgebreitet und spielt sich als einzig legitime Weltsicht auf.. hier weiter.


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

[shariff]

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte![/box]

[newsub]