Aller Anfang liegt bei Dir

Es passieren momentan so viele Dinge, die im Inneren und im Außen angeschaut werden wollen, die in das Leben integriert werden wollen, damit es wieder ruhig fließen kann.

Wir leben nicht auf einer einsamen Insel, in der nur wir und die Natur agieren, sondern wir sind tagtäglich mit vielen Menschen zusammen, deren Geschichten, Dramen und Energien auf uns einwirken. Und dann sind da selbstverständlich unsere eigenen inneren Veränderungen, die viele von uns spüren und ebenso Zeit benötigen, um verdaut zu werden.

Kein Wunder also, dass viele von uns gerade sehr krank sind. Ihr Muster, das sie glaubten, fest im Griff zu haben, löst sich aus dieser Umklammerung und will frei werden. Das vom Körper gelebte Ungleichgewicht zwischen dem, was die Seele will und dem, was der Kopf fürs Leben bestimmt und bestimmt hat, wird bei Einigen bis zum Zerbersten gedehnt. Diese Spannung ist nur schwer auszuhalten.




Dein Körper liebt dich. Er muss dir zeigen, was Alles schief läuft, denn sein Ziel ist Gesundheit.

Dieses Ungleichgewicht schreit quasi seine Daseinsberechtigung heraus und will in Liebe angenommen, verstanden und verändert werden.

Diesen Prozess nennt man Transformation. Durch den Aufstieg der Erde in ein höheres Bewusstsein, der mit unserer Hilfe stattgefunden hat, klopft nun bei Jedem der Wunsch nach Veränderung an. Auch, wenn du gesund bist und dich wunderst, warum.

Vielleicht hast du es gut. Du hast es dir in deinem Leben bequem gemacht. Du lebst zufrieden in deinem Kasten und doch rüttelt es dich, weil du die Frage, wozu das alles, nicht mehr abschütteln kannst.

Du spürst, dass selbst materielle Fülle keinen Sinn macht, ohne den Sinn in deinem Leben gefunden zu haben. Du erkennst vielleicht, dass materielle Sicherheit nur ein Konstrukt deines Verstandes ist, um gewisse Wünsche nicht in Handlungen ausdrücken zu müssen aus purer Angst vor den Konsequenzen.

.

 

.

Alle Gründe, warum wir nicht die sind, die wir wirklich sein wollen, werden zurzeit überdeutlich.

Was also tun? Aushalten?

Warten bis es wieder vorbei geht?

Wie gehe ich damit um?

Vorab geschickt. Jeder Mensch muss seinen Weg zu mehr Bewusstsein, zu mehr bewusstem Sein alleine gehen. Alle Bücher, alle Newsletter, so auch meiner, sind nur Anregungen für dich. Letztendlich musst du dich auf dein Gefühl verlassen. Die Verbindung zu deinem Inneren herstellen, zu deinem Gefühl in dir.




Tief in Dir weißt du, was da gerade schief läuft. Du wolltest oder willst es nur nicht wahr haben. Hast immer wieder weg geschaut. Solange bis du es nicht mehr übersehen konntest. Und jetzt weigerst du dich immer noch, es anzuerkennen.

Bloß nichts verändern, bloß nichts aufgeben. In den eigenen Trümmern deines Kopf-Konstrukts sitzen und immer noch so tun, als wäre alles bestens.

  • Ja, sagst du, ich sehe es ja ein, aber erst muss ich gesund werden, dann…
  • Erst müssen meine Kinder groß sein, dann….
  • Erst muss mein Geschäft wieder laufen, dann….
  • Erst muss es meiner Mutter besser gehen….
  • Erst muss….. Erst muss…

Wie wäre der Gedanke, dass Alles erst dann zu deinem Besten geschehen kann, wenn Du zuerst anfängst.

Anfängst – Vertrauen ins Leben zu haben.

Anfängst – Dich für die Liebe zu entscheiden.

Anfängst – Dich für die Wahrheit zu interessieren.

Anfängst – einen Sinn in Deinem Leben zu erkennen.

Anfängst – Dich wahrhaftig sein zu wollen.

Anfängst – Frieden leben zu wollen.

Anfängst – Dich für deine Seele zu begeistern.

Denn,

Du bist der Erste und Einzige, der dich retten kann.

Du bist der Erste und der Einzige, der dir so nah ist.

Du bist Dein Anfang und nur Du.

Und du bist das Wunder, von dem du gerne hättest, dass es geschieht.

Doch genau, das macht dir Schwierigkeiten.

Du verlässt dich auf deinen Kopf. Dein Verstand, dieses schlaue Kerlchen greift allerdings immer nur auf dein Gespeichertes zurück. Doch das ist alt, denn es lebt von deiner von dir interpretierten Vergangenheit.

So öffnet es immer wieder die Datei mit deinen alten Ängsten, deinen alten Erfahrungen, deinen alten anerzogenen Verhaltensmustern, deinen alten Vorstellungen vom Leben, deinen alten Bewertungen.

  • Mit alt meine ich Alles, was auf deiner Gehirnfestplatte gespeichert ist. Wenn du also weiterhin auf Grund dieser Datenbank Entscheidungen für dein Leben triffst, weil du anstatt deinem Gefühl – ihr , der Datenbank in deinem Kopf – die Macht gibst, wirst du immer wieder die gleiche Richtung einschlagen.

.

.

Einer der größten und auffälligsten Probleme des Menschen ist das Gefühl der Unsicherheit und die Angst vor dem Allein Sein.

Suchst du also überall Sicherheit( das Thema kommt mir bekannt vor) wirst du dich immer für den von deinem Verstand angeblichen sicheren Weg entscheiden. Wir wollen nicht alleine sein und bleiben in Beziehungen, die nicht gut für uns sind. Wir verteidigen sie mit aller Vehemenz, vor allem wegen der Kinder.




 

Später wegen der Sicherheit. Denn eine nicht so gute Beziehung ist immer noch besser als gar keine Beziehung. Wer sagt das?

Doch woher, weiß dein Verstand, was in deiner Zukunft sicher sein wird?

Woher weiß er, dass du alleine bleiben wirst?

Woher weißt du, dass deine Kinder unglücklicher werden
als sie es jetzt schon sind?

Woher weiß er, was auf dich zu kommen wird?

Und warum löst du die später eventuell auftretenden Schwierigkeiten nicht einfach auf?

Die Wahrheit ist, Dein Verstand weiß nichts!

Auch wenn er weiterhin so tut, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen. Er ist meist nur zu größenwahnsinnig, um zuzugeben, dass er weiß, dass er NICHTS weiß.

Und wenn schon, wo ist das Problem?

Die Geschehnisse in der Welt und in deinem Umkreis beweisen dir immer wieder, dass niemand weiß, was das Leben dir und mir morgen bringen wird. Das Leben ist ein Mysterium, viel zu groß, um es mit unserem Verstand zu begreifen.

Warum also immer ihn fragen?

Er macht nur seinen Job!!! Und den macht der gut. Was passiert, wenn………?. Einer seiner Lieblingsfragen.

Auch mein Verstand spricht und manchmal plappert er mich regelrecht zu. Ich höre ihm zu, bemerke ihn und nehme mir Zeit für ihn. Er diskutiert mit Begeisterung mit meinen Gefühlen. Bevor es jedoch zu einer wichtigen Entscheidung kommt, nehme ich mir ebenso viel Zeit für meine Gefühle.




 

Was fühlt sich wie an?

Welche Entscheidung fühlt sich besser an?

Ich handle seit Jahren immer mehr nach meinem Gefühl. Ich lasse mich führen von meiner Intuition. Ich frage nicht meinen Kopf, sondern ich frage meinen Bauch. Wenn dann meine Idee mit meinem Bauchgefühl konform geht, wenn sie also gleich schwingen, dann fühlt sich mein Plan, z.B. eine Reise zu unternehmen, gut an.

Mittlerweile habe ich schon Reisen unternommen, die ich machen musste, obwohl mein Kopf nichts von dieser Idee hielt, weil ich wusste, ich muss diese Erfahrung machen und sie wird mich weiter bringen. Ich habe alles aufgegeben, um auf Sylt neu anzufangen. Warum? Weil mein Inneres es so wollte. Weil sich so langsam zeigt, warum. Alles hat seinen Sinn.

Mit Weiterbringen, meine ich, näher an meinen Ursprung kommen. Zu mir. Zu meinem unendlichen Geist, der nicht ständig von altem Kastendenken ausgebremst werden will. Dann erst fühlt es sich wie Inspiration an. Im Spirit Sein. Mit dem unendlichen Spirit sein. Welch ein schönes Gefühl.

.

.

Ich wünsche Dir Inspiration, Intuition und Transformation. Es geschieht, wenn du es zulässt. In dich hineinlässt. In dein Bewusstsein holst.

Auf die Frage wie machst du das…? Mach es einfach!!!!!!!!!!!!

Du willst Schwimmen gehen. Wie machst du das? Du musst dahin fahren, wo es Wasser gibt.

Fange an, zu den oben genannten Begriffen Ja zu sagen.

Uneingeschränkt.

Mit ganzem Herzen.

Ohne Wenn und Aber!

Ich hab es getan und werde es immer wieder tun!

Von Herzen
Ingrid

P.S. Wenn du wartest bis du alle deine Ängste und Blockaden bearbeitet hast, dann wird es wohl nie geschehen. Tue es und deine Ängste werden von alleine weniger!

Quelle: sanftheilen.com





 

Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse. hier weiter >>>


Das Geschenk der Liebe

Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …hier weiter


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben

Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter

 


Ändern Sie Ihre Handschrift und Sie ändern Ihr Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>


Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>





Verändere dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, erfahren Sie hier >>>


Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura

Alle Menschen, die sich mit Spiritualität beschäftigen, kommen eines Tages auch an jenen Punkt, wo es darum geht, ihren eigenen Seelenplan zu erkennen, anzunehmen und vor allem zu leben. Ein absolut wichtiges Thema, aber auch äußerst komplex und vielschichtig >>> hier weiter >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends

Der dreizehnjährige Lorenz sieht seinen verstorbenen Großvater, spricht mit ihm und gibt dessen Hinweise aus dem Jenseits an andere weiter. Kevin kommt ins Bett der Eltern gekrochen und erzählt, dass „der große Engel wieder am Bett stand“. Peter ist neun und kann nicht nur die Aura um Lebewesen sehen, sondern auch die Gedanken anderer Menschen lesen. Vladimir liest aus verschlossenen Büchern und sein Bruder Sergej verbiegt Löffel durch Gedankenkraft. Ausnahmen, meinen Sie, ein Kind unter tausend, das solche Begabungen hat? Nein, keinesfalls!  Das spannendste daran ist die Tatsache, dass nicht nur die Anzahl der medial geborenen Kinder enorm steigt, sondern sich auch ihre Fähigkeiten verstärken…. hier mehr darüber >>>


Heilen mit der Kraft des Pendels

Wer einmal mit seinen Werkzeugen gearbeitet hat, wird nichts anderes mehr verwenden wollen. Diese Pendel sind unter anderem mit Heilkräutern, Schüßlersalzen, Mineralien oder Edelsteinen gefüllt und setzen im Körper den entsprechenden Heilimpuls, ohne dass die Substanz eingenommen werden muss, ganz einfach über das Energiefeld des Menschen. Diese Erkenntnis stützt sich auf die Erfahrung, dass auf der feinstofflichen Ebene eingebrachte Substanzen und Heilschwingungen viel stärker wirken – ähnlich wie in der Homöopathie, die mit großem Erfolg mit Hochpotenzen arbeitet, bei denen die Grundsubstanz auf der materiellen Ebene nicht mehr nachweisbar ist.Egal ob Therapeut oder Laie, hier findet jeder die Informationen und das richtige Pendel, um sofort wirksame Ergebnisse erzielen zu können… hier weiter >>>


Heilung im Licht

Eine wunderbare Heilungsgeschichte, die uns den tieferen Sinn des Lebens vor Augen führt.Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können.  »Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand« – und beschloss, ins Leben zurückzukehren, um den Menschen diese Botschaft zu bringen… hier weiter >>>


Entdecke deine weibliche Essenz

Hingabe, Empfindsamkeit, Mitgefühl – in unserer rationalen und effizienten Welt bleiben weibliche Qualitäten oft ungelebt. Wie können wir unser Leben verändern und gestalten, um diese Yin-Qualitäten wieder zu fördern? >>> Hier die Antwort >


Auf der Suche nach Wahrheit und Liebe
>>>




Beziehungen heilen >>>


 





ENERGY BOOSTER
für mehr Energie und Leistungsfähigkeit im Alltag,
GEGEN MÜDIGKEIT  

PFLANZLICHE ALTERNATIVE
zu verschreibungspflichtigen Potenzmitteln

für Libido,
Lust und Liebe 

MACA HOCHDOSIERT IST VIELSEITIG.

hier erhältlich >>>



 Lebensänderung aus eigener Kraft


Die Entscheidung liegt bei dir!:

Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit >>>


 

Die Heilkraft der Versöhnung
Konflikte mit Eltern, Großeltern und anderen Verwandten kennt fast jeder. Sie zu lösen ist oft mühevoll und dauert manchmal ein halbes Leben. Doch es geht auch einfacher. Welche Auswirkungen Blockaden und Verletzungen im Feld der Herkunftsfamilie haben können und wie überaus kraftvoll es sich auf das gesamte Leben auswirkt, wenn auf dieser Ebene Klärung, Versöhnung und damit Heilung geschieht,
erfahren Sie hier >>>


Ihr leidet aneinander und könnt es beide nicht verändern! >>>


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…

hier >>>


Was Dir vor Deiner Geburt gesagt wurde


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter



Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>



Stress abbauen, Schmerzen lin

 




Erkennen Sie Ihre kosmische Familie –
verbinden Sie sich mit ihrer Lichtenergie!

Sie werden unwillkürlich auf die Energie eingestimmt, die Ihnen in Ihrem jetzigen Leben auf höchstmögliche Art und Weise weiterhilft – verbinden Sie sich mit ihrer Lichtenergie >>> hier weiter >>>!


Atlas Obscura – das ungewöhnlichste Reisebuch der Welt

Eine einzigartige Sammlung der seltsamsten, abgelegensten und sonderbarsten Orte, die es auf unserem Planeten zu finden gibt. Kuriose Events, wie das Festival in Spanien, bei dem als Teufel verkleidete Männer über schreiende Säuglinge springen. Das seit 40 Jahren in Flammen stehende »Tor zur Hölle« in Turkmenistan, eine Elfenschule in Island oder einen tödlichen Garten voller giftiger Pflanzen in England. Der Atlas Obscura ist ein Verzeichnis all der Orte, Menschen und Dinge, die uns zum Staunen bringen >>> hier weiter >>>





Lebe deinen Traum!

Anhand von überraschenden Erkenntnissen, persönlichen Erfahrungen und anwendbaren Praxistipps beschreibt Pierre Franckh, was wir tun können, um das Leben zu führen, von dem wir träumen. Indem wir der eigenen Sehnsucht folgen und uns treu bleiben, können wir wirklich Erfolg in unser Leben ziehen >>> hier weiter >>>


Ein Schlüssel, um in der Liebe zu Bleiben:
Urteil, Anstoß oder Barmherzigkeit

Gott verlangt nach Barmherzigkeit, und zwar mehr als nach jedem anderen Opfer, das ein Mensch anbieten kann. Die wünschenswertesten Eigenschaften in einer zwischenmenschlichen Beziehung sind Freundlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe. Die Liebe Gottes kann dort nicht bleiben, wo sich ein Herz verhärtet hat. Wie ungerechtes Richten geschieht und wie Sie sich selbst vor solchen zerstörerischen Haltungen schützen können, erfäharen Sie >>> hier >>>



Warum wir uns oft anders verhalten, als wir wollen

Der Mensch ist kein durch und durch rationales Wesen. Unser Verhalten, unsere Entscheidungen sind beeinflussbar – und dabei ist uns oft gar nicht bewusst, welche Kräfte wirken. Die interessantesten psychologischen Phänomene zeigen, wie wir ticken: im Leben, in der Liebe und im Alltag >>> hier weiter >>>





Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Raus aus dem Liebeskummer,
zurück ins Leben

Der Schlüssel zur Heilung des Herzens liegt im Loslassen der Vergangenheit, im Wiedergewinnen von Selbstachtung und Selbstvertrauen und im Freiwerden. Nur, wer innerlich frei ist, kann wieder Platz für Neues entstehen lassen und auch eine neue Liebe finden. Wie man der Liebeskummerfalle entkommt >>> erfährt man hier >>>


Die 7 Schritte zu dem Leben,
das du führen willst

Wir leben oft lange Zeit einen unveränderten Lebensstil, so wie wir es mit unseren Familien und in der Schulzeit getan haben, ohne uns zu fragen, was wir wirklich wollen, oder ob die Dinge auf die Art getan werden sollten, wie wir denken und es für richtig halten >>> hier weiter >>>





Geheimnisse weiblicher Macht

Frauen wissen bewusst oder unbewusst, dass Sie mächtiger sind als Männer. Die Natur machts möglich. Männer sind Natur-gegebener-maßen abhängiger von Frauen als Frauen von Männern. Hier werden 30 Geheimnisse weiblicher Macht bekanntgegeben, damit Frau ihrer Macht bewusst wird und diese verantwortungsbewußt zum Wohle aller einsetzt >>> hier weiter >>>


Warte auf den richtigen Mann . . . >>>


Beim Grillen Strom erzeugen, geht ganz einfach . . .

Der mit Holz betriebene BioLite BaseCamp ist eine komplette, Stromnetz unabhängige Kochmöglichkeit mit Auflademöglichkeit für elektronische Geräte. Äste und kleine Stücke brennbares Holz genügen, um Mahlzeiten zuzubereiten und gleichzeitig Geräte aufzuladen >>> hier weiter >>>


Wussten Sie ?

  • dass Emmanuel Macron möglicherweise durch Wahlbetrug an die Macht kam?
  • was Merkel und Mao Tse-tung alles gemeinsam haben?
  • dass Ihr Rauchmelder sehr leicht zu einer Wanze ausgebaut werden kann?
  • dass die meisten Autoabgase absolut harmlos sind?
  • dass aus wirklichen Problemen selten öffentliche Skandale werden und öffentliche Skandale selten wirkliche Probleme behandeln?

Ob kritische Journalisten morgen noch Fragen stellen dürfen, ist ungewiss. Lesen Sie also Antworten, solange Sie noch dürfen – in verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018 >>> hier weiter >>>


Geistige Wirbelsäulenaufrichtung – Es gibt noch Wunder!

Wirbelsäulenverkrümmungen, Beckenschiefstände, Bandscheibenvorfälle, Skoliosen sind heilbar >>> hier weiter >>>





Wirbelsäulen-Selbst-Aufrichtung

Die Wirbelsäule ist der Speicher unserer Seele. Alle negativen Gedanken und Emotionen die wir erfahren, werden in sie eingespeichert und können Blockaden in der Wirbelsäule verursachen. Dadurch kann sich die Wirbelsäule verschieben und verdrehen >>> hier weiter >>>





Der sanfte Weg zur Mitte: Die Dorn-Methode

Sie erfahren, wie unterschiedliche Beinlängen entstehen, welche Auswirkungen diese haben und wie man sie korrigiert; wie man Wirbel und Gelenke richtet, ohne Muskulatur und Bänder zu überdehnen; und wie man sanft, sowohl körperlich als auch seelisch zur »Mitte« gelangt >>> hier weiter >>>.



Atlas Obscura – das ungewöhnlichste Reisebuch der Welt

Eine einzigartige Sammlung der seltsamsten, abgelegensten und sonderbarsten Orte, die es auf unserem Planeten zu finden gibt. Kuriose Events, wie das Festival in Spanien, bei dem als Teufel verkleidete Männer über schreiende Säuglinge springen. Das seit 40 Jahren in Flammen stehende »Tor zur Hölle« in Turkmenistan, eine Elfenschule in Island oder einen tödlichen Garten voller giftiger Pflanzen in England. Der Atlas Obscura ist ein Verzeichnis all der Orte, Menschen und Dinge, die uns zum Staunen bringen >>> hier weiter >>>


Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>





In Harmonie sein

Mit Kreisarbeit, Energieaufstellung und Chakren-Harmonisierung werden Fremdenergien entfernt, Blockaden beseitigt sowie die energetische Wahrnehmung feinjustiert. Ein umfassendes Wohlgefühl kann somit in das Körper- Geist-Seele-System einziehen >>> hier weiter >>>


Wenn alles wie verhext ist

Fremdenergien, Besetzungen und magische Manipulationen erkennen und sich davon befreien. Hier bekommen Sie Hintergrundinformationen zu schwarzer Magie, Liebes- und Trennungszauber und effektive Abwehrtechniken für den Selbstschutz >>> hier weiter >>>





Was Männer über Frauen wissen

Viel ist es nicht, das ahnt man schon… aber was Sie hier lesen, wird für Gelächter und Spaß auf vielen Partys sorgen >>> hier weiter >>>


SpaDelight Aroma Diffuser White

 

Wellness für Ihre Raumluft – Der stylische SPA Delight erinnert in seiner Form an eine elegante, schlichte Vase und verzaubert Ihre Räume im Handumdrehen in eine Wohlfühloase >>> hier weiter >>>


  


Die Spiegelgesetz-Methode.
Praktischer Wegweiser in die Freiheit

Die Spiegelgesetz-Methode bietet Selbsterkenntnis und Lebenshilfe, die nichts kostet und die schnell und konkret umsetzbar ist. Sie ist an jedem Ort anwendbar. Die Spiegelgesetz-Methode dauert nur ein paar Minuten und befreit aus jeder Form der Abhängigkeit. Wer ein glücklicher Mensch sein will, der sein Leben liebt, sollte sich bewusst machen, dass eine Verwandlung seiner unglückseligen Vorstellung von sich selbst notwendig ist. Das ist möglich. Es ist sogar augenblicklich möglich >>> hier weiter >>>





Meine Krankheit spiegelt mich

Krankheitssymptome sind Spiegelbilder. Was außen – an meinem Körper – sichtbar wird, ist so auch innen – in meinem Denken und Glauben – vorhanden. Eine einfache und klare Anleitung zur Entschlüsselung von Krankheitssymptomen, >>> findest Du hier >>>


Dualseelenliebe: Wenn sich zwei Seelen begegnen


 Wenn der Mensch keine Authentizität besitzt.


Unser innerer Geliebter:
Anima, Animus, der Schatten und das innere Kind in Liebesbeziehungen

Wertvolle Anregungen, um die eigene Partnerwahl und Beziehungskonflikte besser zu durchschauen, aber vor allem um sich selbst und die eigene Psyche tiefgründiger zu verstehen. Die angesetzten Themen Animus/ Anima, der Schatten und das innere Kind, die an vielen Fallbeispielen erörtert werden, haben mir neue Perspektiven eröffnet und mein Verständnis für die Dynamik in Beziehungen immens erweitert >>> hier weiter >>>





Typisch Mann – Typisch Frau

Wir alle haben eine männliche und weibliche Seite in uns! Wie man mit Intuition und Leichtigkeit diese zwei unterschiedlichen Energien in sich selbst erkennen kann, und wie wichtig es ist, sie in Harmonie miteinander zu bringen. >>> erfahren Sie hier >>>


Was ist eine Frau wert?


Das Geheimnis der Dualseelen

Was mit ihnen geschieht, wenn sie ihrer Dualseele begegnen und ihr Leben dadurch gehörig auf den Kopf gestellt wird, erfahren Sie hier >>>