Unsere Neugeburt ist in vollem Gange.

Deine Kraft anwenden.
Unsere Neugeburt ist in vollem Gange.

Die, die wir waren, sind längst nicht mehr und bald werden wir wieder um einiges anders geworden sein.

Wenn du zur Zeit große Herausforderungen zu bewältigen hast, dann vergiss nie, dass du jetzt aufgefordert bist all das anzuwenden, was du auf deinem bisherigen Weg gelernt hast! Wenn du deine Prüfungen annimmst, so gehst du um so vieles stärker daraus hervor – auch wenn du dich während des Prozesses vielleicht auch wirklich schwach und angeschlagen fühlst.

Lass deinen Verstand nicht so sehr über dich bestimmen, dass du nicht deine Kraft und Stärke einsetzt – dein Verstand kann manipuliert und getrübt werden. Nicht aber dein ‘Wahres Wesen’ – Aus deiner Seelenkraft allein kommt deine ganze wahre Kraft, alles andere ist Schein den du gar nicht brauchst!

Doch diese Prozesse sind anstrengend.

Manche schlafen schlecht und/oder haben Albträume. Dadurch kommt die Erholung etwas zu kurz. Wir brauchen all unsere Kräfte, um uns den Schatten zu stellen, sie nicht mehr abzuwehren. Auch – und insbesondere kollektiv zeigt sich jetzt sehr viel. Da kommt mitunter sehr Heftiges an die Oberfläche und DU bist gefragt, ob du dich duckst, dir die Decke über den Kopf ziehen und dich verkriechen willst oder ob du DICH zeigst!

Du hast so viel mehr Kraft als dir bisher klar ist!

Diese Herausforderungen sind insbesondere auch dafür da, dass DU deine bisherigen Korsette und Begrenzungen endlich sprengst. Unser inneres Feuer hilft uns, alles zu verbrennen, was uns nicht mehr dient. Das heilige innere Feuer will jetzt sehr vieles bereinigen – und da kommt noch mehr, vor allem kollektiv gesehen.

Doch wir brauchen auch dringend Erholungspausen.

Frische Luft tanken, die Energie der Natur aufnehmen und uns von ihr nähren lassen, ruhen und entspannen, uns eine schöne Atmosphäre schaffen und uns verwöhnen. Hilfreich ist zu akzeptieren, dass jetzt in diesem Augenblick vielleicht nicht alles erlöst und aufgelöst sein kann. Niemand kann im Dauersprint einen Marathon durchhalten! Daher achte gut auf dich und ehre, was dir wirklich gut tut und dir beim Entspannen hilft!

Übrigens ist auch Räuchern erlösend und entspannend, um sich von belastenden Energien leichter zu lösen!
Ich verwende am liebsten Beifuß, denn er klärt von schädlichen Fremdenergien und ist zudem gut für die Nerven.

Räuchere zunächst deine ganze Wohnung/Haus damit aus.
Nach einer Weile lüfte ordentlich und dann kann mit deinem Lieblingsduft geräuchert werden.

Quelle: Eva-Maria Eleni

Beifuss zum Räuchern

Der Beifuss stammt aus Deutschland von unbelasteten Standorten und wird schonend verarbeitet. Er ist naturbelassen und frei von Schadstoffen oder Konservierungsmitteln. Verarbeitung: Das Kraut wird traditionell getrocknet und zerkleinert. Anschließend wird es in Handarbeit abgefüllt <<< hier weiter <<<.

Kurkuma – Die Wunderknolle mit der großen Wirkung

Kurkuma, hierzulande auch Gelbwurz genannt, wird schon in den uralten Sanskrit-Schriften der Ayurveda-Lehre erwähnt. Sie gilt dort als heißes, aber trotzdem leichtes und trockenes Gewürz mit reinigender und energiespendender Kraft >>> hier weiter >>>.

 

Die Meditations-Revolution begeistert immer mehr Menschen

Andreas de Bruin prophezeit daher: Meditation ist kein schnell wieder verschwindender Trend, sondern eine langsam voranschreitende Revolution, die immer größere Teile der Gesellschaft erfasst – mit ausgesprochen positiven Folgen.

Innig lebenDas Beste von White Eagle White Eagle LesebuchOhne Angst leben!

 

Selbstliebe

Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren – Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Verschwiegene Wahrheiten – Was die Medien uns vorenthalten haben

Pressefreiheit wird in Deutschland großgeschrieben und wer täglich Nachrichten liest oder schaut, ist bestens informiert – so die allgemeine Annahme. Doch können wir tatsächlich alles glauben, was uns Zeitungen und Nachrichtensender tagtäglich vorsetzen? Sind wir damit ausreichend informiert und können wir auf die Entscheidungen der Presse, was Relevanz und Aktualität der Themen betrifft, vertrauen? Anscheinend nicht! >>> Hier weiter >>>.


So harmonisieren Sie ihr Energie – Umfeld

Energie beeinflusst unseren Körper und Geist auf unterschiedlichste Weise: Sie kann uns stärken und vitalisieren, aber auch negativ beeinträchtigen. Wie Sie Ihr Energie-Umfeld harmonisieren, erfahren Sie >>> hier >>>.


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>


Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Die Gesetze der ewigen Jugend –
Alles über die Geheimnisse das Altern zu verzögern…
und vieles mehr…

Der ultimative Leitfaden zur biologischen Verjüngung hier entlang >>>!


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken.

Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung
sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie.

Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen
und sich selbst entgiften und damit heilen kann,

erfahren Sie hier >>>


Chlorella-Spirulina-Kelp Bio Algen

Gerade im Alter beginnt man bewusster auf seinen Körper zu achten und zu hören. Ich lese immer sehr gerne viel über gesunde Ernährung und bin deshalb über Chlorella und Spirulina gestoßen. Es gab mal einige kritische Stimmen gegen die Algen, aber mittlerweile sind diese besser erforscht und durch deren Nutzen zu empfehlen. Green & Power Let’s go >>> hier weiter >>>.


Zutiefst zerrissen? – Was geschieht gerade in Deinem Leben? – klärende Energien wirken jetzt . .

Wo immer noch nicht der wahre innere Weg der bedingungslosen Authentizität des Herzens gegangen wird, werden alle Ebenen gleichzeitig aufgesprengt und aus den Angeln gehoben…hier weiter >>>


Adipositas

Adipositas (starkes Übergewicht) ist eine neuzeitliche Erkrankung!

Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen,
das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und nehmen Sie endlich gesund und dauerhaft ab!

>>> hier weiter >>>


Wie das Denken im Kopf entsteht

Was ist der Geist, woher stammt er und wie sorgt er dafür, dass wir sehen, denken, fühlen, uns verständigen und solche Dinge wie Kunst verfolgen? Schwierige Fragen. Die lebendigen und witzigen Antworten >>> finden Sie hier >>>.


AQUAQUANT lässt das Wasser leben!

Bereits der Name AQUAQUANT weist darauf hin, dass sich das Wasser (AQUA) durch seine Anwesenheit unter Mitwirkung von Quanten (QUANT) physikalisch verändert.

Die im AQUAQUANT vorhandene Freiheit von Vorbelastungen verändert das Wasser.
Es wird durch den AQUAQUANT an seinen unbelasteten Urzustand erinnert.

Aquaquant-Wasserstab AQT1513

Zum Aquaquant-Wasserstab >>> Hier weiter >>>.


Zeolith-DMSO Wundcreme

Zeolith-DMSO Wundcreme mit 13 effektiven Heilkräutern. Creme mit antibakterieller und pilzhemmender Wirkung zum Abdecken von frischen oder schlecht heilenden Wunden u.v.m…

Biotraxx Zeolith-DMSO Wundcreme, 30g mit wertvollen Ölen und Kräutern >>> hier weiter >>>.


Natur-Zeolith

Zeolith ist ein Geschenk der Natur, vor 70 Millionen Jahren hat es sich als Vulkanasche auf dem Meeresgrund abgelagert.

Frei von jeglichen Zusatzstoffen – Gelatinefreie vegane Kapseln >>> hier weiter >>>.


Hawaii Spirulina Mikroalgen

Hawaiian Spirulina Pacifica ist eine speziell angebauten Sorte der essbaren Mikroalge Spirulina platensis. Sie ist qualitativ die hochwertigste verfügbare Spirulinasorte. Ärzte und Ernährungswissenschaftler empfehlen fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag zu essen. Im wirklichen Leben ist dies nicht zu realisieren. Hawaiian Spirulina kann die Lücken füllen >>> Hier weiter >>>.

 


DMSO

DMSO 99,9% wird von uns in höchster Pharmazeutischen Reinheit mit einem Anteil von 99,9% angeboten und liegt damit sogar über den Qualitätskriterien des Europäischen Arzneibuchs.

BIOTRAXX DMSO

100 ml – Violettglas mit Pipette zum Sonderpreis >>> hier weiter >>>.
1 Liter DMSO zum Bestpreis >>> hier weiter >>>


 Bio-Curcuma mit Bio-Piperin

Seit Jahrtausenden wird Kurkuma in der traditionellen indischen Heilkunst (Ayurveda) angewendet und hat mittlerweile auch in der westlichen Medizin große Beachtung gefunden. Intensiv wird es in der Krebsmedizin erforscht.

BIO Curcuma fördert die Fettverdauung, hat schmerzlindernde, antitumorale, entzündungshemmende und weitere positive Eigenschaften.
Um die Bioverfügbarkeit zu verbessern, enthält es zusätzlich 5 % Piperin aus schwarzem BIO Pfeffer.
>>> Hier Bio-Curcuma günstig bestellen >>>.


Die Heilwirkung der Zitrone

Tipps zu Herkunft, Einsatz und Aufbewahrung der gelben Superfrucht. Informationen über die gesundheitsfördernden Wirkstoffe.
Für Menschen, die gesund sein und bleiben wollen >>> hier weiter >>>.


Hautsache gesund!

Hautsache gesund!

Wo liegt die Ursache sehr vieler Hautprobleme? Pflegeratgeber einer Naturkosmetikerin >>> hier weiter >>>.


Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie

Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie

Mit Natron, Soda, Essig, Zitronensäure und Kernseife lassen sich fast alle Drogerieprodukte ersetzen und viele Herausforderungen des Alltags lösen. Über 300 Anwendungen und 33 Rezepte, finden >>> hier >>>.


Die Macht der Heilpflanzen

Markus Forster ist Heilpflanzen- Experte – Er erkannte im Laufe der Jahre, dass in den Pflanzen mit denen er arbeitet, mehr steckt als der bloße Wirkstoff. Er begann, mit den einzelnen Heilkräutern im wahrsten Sinn des Wortes zu „sprechen“. Die Erfolge, die er damit erzielte und erzielt, sind legendär. Seine Erkenntnisse stellt er >>> hier vor >>>.


Das erste -internationale- Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich über Lebensmittelzusatzstoffe zu informieren, doch keine dieser Quellen ist aktuell, vollständig und korrekt. Auch sind diese Quellen nur im deutschsprachigen Raum bzw. in der EU nutzbar. Diese und andere Lücken will dieses Lexikon schließen >>> hier weiter >>>.


Politische Korrektheit ist keine Meinung, sondern eine Krankheit

Die umfassendste Analyse der politischen Psychologie, die jemals veröffentlicht wurde. Der renommierte amerikanische Psychiater Lyle H. Rossiter beschreibt in seinem Bestseller “The Liberal Mind”, der jetzt erstmals auch auf Deutsch vorliegt, die „Ursachen politischen Irrsinns“ >>> hier weiter >>>


Die Schamanische Heilung

Wie funktioniert eigentlich schamanische Heilung? Funktioniert sie wirklich? Und wenn ja, wie sieht es mit einem wissenschaftlichen Nachweis aus? Was schamanische Heilung bewirken kann, >>> erfahren Sie hier >>>.


Die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands

Das Wissen über die Mechanismen des (globalen) Finanzsystems war zu allen Zeiten nur einer begrenzten, ausgewählten Zahl von Eingeweihten zugänglich … Hier erhalten Sie Ideen und Anregungen, wie man sich selbst diesem Teufelskreis aus Misstrauen und verantwortungslosem Kasino-Kapitalismus entziehen kann >>> hier weiter >>>.


Ideal zur Erkältungszeit!

MMS-Gold zum TopPreis

MMS-Gold® 100ml Tropfflasche 24,95 EUR >>>

MMS-Gold® 500ml Flasche 79,95 EUR >>>

MMS-Gold® 1000ml Flasche 149,95 EUR >>>


Die Software der Seele

Jeder Mensch ist einmalig in seinem Potenzial, seiner Lebenserfahrung, seiner Weltanschauung und seinem Wahrnehmungsstil – und doch zeigen sich Gemeinsamkeiten unserer innersten Sehnsüchte, unserer „Software der Seele“ – Spannend und Aufrüttelnd zugleich >>> hier weiter >>>.


>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

8 AMINO ACIDS - 8 essentielle Aminosäuren (MAP), 120 Tabletten je 1000 mgBentonit aktviert ultrafein plus, Korngröße 4 μm, Mineralerde, 200g Dose

BIOTRAXX DMSO (Dimethylsulfoxid) Herbal Creme, 30g mit 17 wertvollen KräuternBIOTRAXX DMSO organisches Lösungsmittel 99.9%, 1 Liter