Wochenenergie vom 3. bis zum 9. Juli 2017 – wohin mit dem Tatendrang?

Auch diese Woche gilt: Merkur und Mars sind wegen ihrer Nähe zur Sonne nicht sichtbar; deshalb kann nicht wie gewohnt gehandelt werden. Nehmen Sie sich Zeit, Denk- und Handlungsmuster zu überprüfen.
Der Wunsch, gemeinsam in privaten und geschäftlichen Beziehungen zu wachsen, auch indem man sich zu verstehen versucht, ist in der ganzen Woche gegeben. Enttäuschungen sind dann vorprogrammiert, wenn die gegenseitigen Erwartungen hoch oder Grenzen verschwommen sind.
.

.

Wer Ziele hat, dem dürfte es leichter fallen,

den fast zu reichlich fließenden Tatendrang

in konstruktive Bahnen zu lenken.

Bis Dienstag ist ferner die Tendenz erhöht, dass eine Partei versucht, der anderen ihren Willen aufzudrängen. Die wirkenden Kräfte können sich auch dann explosiv entladen, wenn man sanft vorgehen will, es jedoch im Inneren brodelt.

  • Das heißt, es muss uns klar sein, was wir wollen, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass wir unsere Absichten oder Wut auf andere projizieren, die dann für uns im Guten wie im Schlechten auf die Barrikaden steigen.

.

.
Mildernd wirkt, dass ein sanfter Einfluss das Gespür für die eigene Verletzlichkeit und diejenige anderer fördert. Im Positiven motiviert dies dazu, sich aktiv für das einzusetzen, was uns wichtig ist.
Es kann auch darum gehen zu erkennen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um bestehende Strukturen aktiv handelnd den neuen Realitäten anzupassen, so dass wir uns und unsere Mitmenschen sich geborgen fühlen.
Überlappend kehrt am Dienstag eine zuversichtliche, optimistische Stimmung ein, die sich bis Freitag auch in einem starken Bedürfnis, in irgendeiner Form über sich selbst hinauszuwachsen, äußern kann.
Erleichternd und vielleicht auch erschwerend kommt hinzu, dass sich gleichzeitig Denken und Kommunizieren einfühlsam und zugleich sehr schnell gestalten, was leicht dazu führt, dass Kleinigkeiten übersehen werden.
.

.
Es lohnt sich, ein paar Atemzüge zu nehmen, um innerlich ruhig zu werden, denn auf diese Weise läuft man weniger Gefahr, den sanften Einfluss zu überhören, der einen dazu befähigt, Meinungen diplomatisch einzubringen sowie Menschen mit unterschiedlichen Ansichten zu verstehen.
Wer das Vertrauen in das eigene Wachstum nutzt und gleichzeitig die Arbeit einkalkuliert, die es braucht, um Projekte umzusetzen, liegt goldrichtig, denn im Potenzial können sich in diesen Tagen eine Fülle von neuen Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Hat die Hektik das Sagen, so ist die Tendenz erhöht, sich gegenseitig verbal zu überrumpeln.
Man hüte sich ferner davor, sich in Illusionen zu verstricken, sich zu viel auf die Schultern zu laden oder Dinge zu versprechen, die im Nachhinein nicht gehalten werden können.
Der Vollmond am Sonntag kann in den Tagen vor und danach eine Achterbahn von Gefühlen auslösen, sei dies nun, weil Unbewusstes an die Oberfläche geschwemmt wird oder weil uns Entscheidungen emotional zu schaffen machen.
.

.
Auf der persönlichen Erlebnisebene ist es hilfreich, die Dinge zu beobachten und zu akzeptieren und sich in keine Dramen hineinzusteigern, zumal bis Dienstag der kommenden Woche die Tendenz zu Machtkonflikten erhöht ist.
Mehr von Ruth Siegenthaler hier >>>
Quelle: Ruth Siegenthaler – Allure von liebeisstleben bedankt sich!
Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


 

Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben

Wie wäre es, mehr Energie und ein besseres Gedächtnis zu haben?

Jeden Morgen gut gelaunt und ausgeruht aufzustehen, bereit,
sich den Herausforderungen des Tages zu stellen?

hier erfahren Sie es >>>


 





Vollmond-Wasser: Wasser-Energiekarte für die Seele
Die hohen Energien der ständig strahlenden Energiekarten übertragen sich auf Ihr Wasser, wenn sie außen an einem Glaskrug oder einem Wasserglas befestigt werden. Jede Wasserkarte hat eine ganz besondere Energie, eine spezielle Farbwirkung und einen zugehörigen Engel. Aqua Blau »Vollmond-Wasser« hat besondere energetische Wirkung. Tauchen Sie ein in das lebendige Wasser und es wird zum Balsam für Körper und Seele! hier weiter >>> 


 

Niemand muss mit Schmerzen leben! – Schmerzfrei leben 

Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.

Sie haben es selbst in der Hand. Wie Sie Schmerzfrei leben können,
erfahren Sie hier >>>

 


Schlafstörungen
Weltweit leiden Millionen von Menschen an lästigen Schlafstörungen, darunter auch zunehmend Kinder. Doch Schlafstörungen sind kein Schicksal. Man kann ihnen wirkungsvoll begegnen. Jede Schlafstörung hat ihren individuellen Grund. Nur derjenige, der die eigentliche Ursache für seine Schlafstörung erkannt hat, kann diese auch beseitigen.Hier erfahren Sie die Ursachen der Schlafstörungen, und natürliche Abhilfemaßnahmen sowie ganzheitliche Heilungswege….hier >>>


 
Quantenheilung für Körper und Seele
Quantenheilung – die 2-Punkt-Methode – ist eine einfache Technik, um körperliche wie seelische Beschwerden in kurzer Zeit zu lindern oder sogar dauerhaft zum Verschwinden zu bringen…hier >>>






Geschenke der Nacht
Jeder Mensch träumt, doch der Sinn dieser spannenden Bilderwelt wird oft nur mit Hilfe eines guten und spirituellen „Reiseführers“ verstanden, der uns hilft, Träume als wundervolle Geschenke der Nacht anzunehmen… hier weiter >>>


 

Medizin zum Aufmalen.

Symbole sind die Sprache des Universums und der Seele. Auf verschiedenste Weise können sie für Heilzwecke eingesetzt werden.Zahlreiche Wie mit Hilfe der Symbolarbeit körperliche, seelische und geistige Themen harmonisiert werden können,
erfahren Sie hier >>>


Botschaften des Unbewussten
Träume sind Schäume – ein abschätziges Urteil über die faszinierende Bilderwelt unseres Schlafs, das uns oft schon in der Kindheit mahnend mit auf den Lebensweg gegeben wurde. Wie die Sprache der Träume zu verstehen und zu nutzen ist… erfahren Sie hier >>>


Marpac Dohm Schlafhilfe

der Bestseller aus den USA

Der Dohm Sound Conditioner dient dazu, unerwünschte und unkontrollierbare Geräusche auszublenden, die Ihren
Schlaf, Ihre Ruhe oder Ihre Konzentration stören.

Überblendet die laute Musik der Nachbarn
Rettet Ehen, laut Aussage von Frauen mit schnarchenden Männern
Bringt Tinnitus-Patienten eine echte Erleichterung
Ein Schlaflied für Babys (und ihre Eltern)
Unterstützt die Konzentration beim Lernen
Hilft Reisenden dabei, sich wie zuhause zu fühlen
Hilft Schichtarbeitern dabei zu schlafen, wenn der Rest der Welt wach ist
Blendet störende Unterhaltungen im Büro aus – bietet Schutz für vertrauliche Gespräche

Hier >>>


Wie ich die entscheidenden 10% glücklicher wurde
Dem inneren Stress ein Ende setzen –  Durchatmen und Innehalten kann wirklich helfen…. weiter >>>


 





 
Das 8×8 des Lebens
ist genau so einfach und gibt bildhafte Anregungen und Lösungsansätze für ein Leben in Liebe, Harmonie, Glück, Erfolg und Erfüllung!Weg von einem Lebenwelches durch Zeiträuber wie Sorgen, Ärger, Hass, Wut, Zorn, und Eifersucht geprägt ist. .. weiter >>>


Das Geheimnis echter Wunscherfüllung für Erwachsene


Beziehungen glücklich leben
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln? Ja, sagt Jayc Jay und zeigt mit dem von ihr entwickelten 7-Tage-Programm, wie das geht. hier >>>


 

Inneres Erwachen und ein Leben im Jetzt






Heilen und pflegen mit Kokosöl

Die Königin der Nahrungsmittel

Es gibt wohl keine Krankheit, kein Gesundheitsproblem, dass die Kokosnuss nicht zu lindern, zu heilen und zu verhindern vermag!

Für Gesundheit und Hautpflege!
Vollkommen frei von künstlichen Zusatzstoffen

Sie können Ihr natives Kokosöl

hier erhältlich>>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


!!! Empfehlenswert!!!
Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


 

MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase. hier weiter >>>


 
Ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen
Bodybriefing ist einzigartig auf dem deutschen Abnehmmarkt (wahrscheinlich sogar weltweit). Denn mit dem Bodybriefing System kannst du ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen: ohne Hunger- ohne Diätplan – ohne Fitness-Studio – ohne Medikamente – ohne jegliche Pillen… hier mehr erfahren >>>


Sie haben Schulden?
Wir kennen den Ausweg! Aber nicht nur einen. Dieser Ratgeber zeigt sogar alle Auswege und Tricks, wie Sie Schulden und Gläubiger besiegen. hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend
Gibt es Antworten auf die Frage nach dem Phänomen der Alterslosigkeit? Natürlich! Mittels dieser Methode ist dies für jeden erreichbar… hier weiter


Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit.
Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen. Wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier…


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Hochsensible Kinder und sie als solche erkennen >>>



 

Unglaublich !

6000 mal stärker als Vitamin C

das noch unbekannte Astaxanthin



Prognosen für die Menschheit und die Bewusstseinsentwicklung
2012-2032 ist eine Phase des Übergangs, in der sich die Natur, unser Bewusstsein und alle Bereiche des Lebens grundlegend wandeln werden. Es herrschen spirituelle Energien, welche die große Transformation der Welt bewirken. Wir erfahren, welchen umwälzenden Einfluss die Frequenzverschiebungen, die während des Aufstiegs der Erde geschehen, auf eine Vielzahl von Regionen, auch auf Mitteleuropa, haben werden. hier weiter >>>


Kommentar verfassen