Wie Du spürst, dass du nicht mehr geliebt wirst . . .

An diesem Sommerabend, auf dieser Terrasse am Meer, beim Sonnenuntergang, flossen mir Tränen übers Gesicht, in aller Stille, langsam, bis zu den Mundwinkeln, als du aufgehört hast, mich zu küssen.
Und auch wenn du jetzt sagen würdest, dass du mich liebst, würde es noch nicht einmal mein Herz dir glauben.
Und im Verlauf dieses Sommers habe ich langsam Abstand genommen, habe dich nicht wieder getroffen, nie mehr wieder.
.

.
Wenn du irgendwann einmal etwas Ähnliches gespürt hast, dann hast du gespürt, dass man dich nicht mehr liebt. Kämpfe nicht dagegen an, man kann niemanden dazu zwingen, jemand anderen zu lieben.
Weine, fühle deine Wut, doch entferne dich, verabschiede dich. Die Menschen und die Dinge, die du magst, bleiben dir weiterhin erhalten, und auch wenn du dich immer wieder mal daran erinnerst, werden diese Bilder genauso wie deine Tränen Stück für Stück verblassen.
.

.

6 Zeichen, dass jemand aufgehört hat,

dich zu lieben

.
Wenn dich jemand nicht mehr liebt, dann fühlst du das, dann nimmst du es wahr, und auch wenn du versuchst, dieses Gefühl der Ablehnung unter tausend Entschuldigungen und Erklärungen zu begraben, wird es ans Licht kommen.
Wehre dich jedoch nicht dagegen, lass es so früh wie möglich heraus und führe dein Leben weiter. Du weißt, wenn man dich nicht mehr liebt, selbst wenn man es dir nicht sagt.
.

Dein Partner wird dir sagen, dass er dich noch liebt

.
Er mag deiner Intuition widersprechen und bestätigen, dass er dich liebt, aber seine Handlungen werden den Worten widersprechen.

Achte darauf, was er tut und nicht darauf, was er sagt.

Wir Menschen verraten unsere Gefühle gewöhnlich durch unser Verhalten, trotz der vielen Worte und Geschichten, die wir erzählen.
.

.

Sei realistisch

.
Beobachte deine Beziehung, wie sie ist, wie du dich fühlst. Wenn du dich unwohl fühlst, wenn es etwas gibt, was nicht funktioniert oder wenn du bereits tausendmal darüber gesprochen hast, es aber immer noch genauso weitergeht, dann ist es nötig, dass du die Realität annimmst.
Es ist hart, jedoch solltest du sie sehen. Lass nicht zu, dass der Selbstbetrug deine Zeit bestimmt. Sei ehrlich zu dir selbst und öffne deine Augen gegenüber der Realität, die dich umgibt.
.

.

Er hat keine Zeit für dich?

.
Ein Liebespaar genießt es, Zeit miteinander zu verbringen, niemand versucht, dem auszuweichen oder erfindet Entschuldigungen und Beschäftigungen aller Art, um den anderen nicht zu sehen.
Wenn dein Partner keine Anstrengungen unternimmt, Zeit mit dir zu verbringen, dann liebt er dich nicht. Es ist im Allgemeinen so, dass wir trotz vieler Beschäftigungen und Aufgaben immer einen Moment finden werden, um etwas Zeit mit der anderen Person zu verbringen oder ihr zumindest zu zeigen, dass wir an sie denken.

„Verbringe keine Zeit mit jemandem, der nicht dazu bereit ist, Zeit mit dir zu verbringen.“
(Gabriel García Márquez)
.
.

Es fehlt an Vertrauen

.

  • Zu Beginn einer neuen Beziehung entstehen Misstrauen und Eifersucht oft aus Missverständnissen.
  • Wenn jedoch das Misstrauen langfristig bestehen bleibt, obwohl alles aufgeklärt wurde, dann heißt das, dass die Liebe weniger geworden oder komplett verschwunden ist.
 ..

Es ist keine Hilfe da, wenn du sie brauchst

.
Es geht nicht darum, eine Notsituation künstlich zu erzeugen, nur um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Es geht darum, dass du wirklich in einer Situation bist, in der du Hilfe brauchst, dein Partner aber nicht für dich da ist.
In diesem Fall musst du den Tatsachen ins Auge blicken, sehen, was passiert und sehr ehrlich zu dir selbst sein. Was bringt es dir, mit einer Person zusammen zu sein, auf die du nicht zählen können, wenn du sie wirklich brauchst?
.

Keine Anzeichen der Zuneigung

.

  • Wenn es schon lange keine Umarmungen, Küsse, Streicheleinheiten, tiefe Blicke und keinen Sex mehr gibt und diese auch nicht wiederzukommen scheinen, dann liebt man dich nicht mehr.

Die anfängliche Leidenschaft ist von begrenzter Dauer, doch auch über diese erste Phase hinaus tauscht man weiter Zärtlichkeiten aus, vielleicht wird alles etwas ruhiger, aber man zeigt sich weiterhin die gegenseitige Zuneigung.

 „Liebe muss nicht verstanden werden, sie muss nur gezeigt werden.“
( Paulo Coelho )
.
 .

Was tun,

wenn der Partner dich nicht mehr liebt?

.

  • Mach was dir gefällt. Erinnerst du dich an das Restaurant, in das du so gern gegangen bist? Es ist immer noch da, schau mal rein, es macht nichts, dass du dich allein fühlst, genieße dein Lieblingsessen. Jeder Bissen deines Lebens ist immer noch da und wartet, dass du ihn lebst. Im schlimmsten Falle schauen dich die Leute kurz an, weil du allein bist, aber schon nach ein paar Sekunden schaut dich schon niemand mehr an und du kannst deinen eigenen Film in Ruhe genießen.
  • Sprich aus, dass es vorbei ist. Wenn eine Beziehung zu Bruch geht oder bereits alles aus ist, dann gibt es bestimmte Ecken, Bilder, Lieder oder Erinnerungen, die uns einen schönen Moment wieder erleben lassen und so dafür sorgen, dass uns Tränen übers Gesicht laufen. Lass deine Gefühle heraus und rufe: „Genug jetzt!“  Unterbrich die Erinnerung, sag: „Es ist aus!“ Sag es mit lauter Stimme, hör dir selbst zu und Stück für Stück wird der Schmerz weniger.
  • Meditiere. Meditation ist eine intellektuelle Übung, durch die man einen Zustand erreicht, in dem man sich auf einen bestimmten Gedanken, ein bestimmtes Objekt oder auf den Körper konzentriert. Es gibt verschiedene Meditationstechniken, manche üben die Konzentration und andere das volle Bewusstsein. Meditiere, um zu vergessen, um dich auf etwas anderes, auf dich selbst, zu konzentrieren. Fühle und genieße, wie dich die Einsamkeit streichelt.

.

.

„Wenn man dich nicht mehr liebt, dann weißt du das schon,
bevor man es dir sagt.
.
Du fühlst es im tiefsten Inneren deiner Seele,
denn es gibt keine Gleichgültigkeit, die man nicht wahrnimmt.“
( Walter Riso )
.
Quelle: gedankenwelt – Allure von liebeisstleben bedankt sich!
.
.
.

.
Meditationstechniken
Über 100 Übungen zu Konzentration, Visualisation, Atem Meditation auf das dritte Auge, Chakren-Übungen  und mehr >>>

.Lieben heißt die Angst verlieren
Wir tragen die Fähigkeit zum Glücklichsein in uns, wir müssen nur erkennen, dass wir immer die Wahl zwischen Frieden und Konflikt, zwischen Liebe und Angst haben. Es geht darum im Hier und Jetzt zu sein und zum Kern unseres Lebens vorzudringen: zur Liebe….weiter >>>

Der Weg der Liebe im Schatten der Angst
Jeder Mensch kennt Angst so wie sich jeder nach Liebe sehnt. Zwischen Liebe und Angst entfaltet sich gleichsam unser Leben.  In der Angst verschließen wir uns, in der Liebe öffnen wir uns. Angst ist Einsamkeit, in der Liebe finden wir uns selbst, finden den anderen und werden von ihm gefunden….hier weiter >>>


Angst oder Liebe?


Liebe kennt keine Angst


Liebe statt Angst
Louise L. Hay weiß um die Bedeutung tiefer Überzeugungen für die Heilung. Mit ihrer Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte hat sie bereits mehr als 50 Millionen Menschen in über 30 Ländern der Welt geholfen….hier weiter >>>


Eine unbeendete Beziehung ohne Liebe aufrechterhalten –
einzig für die Illusion äußerer Sicherheit – ist ein Leben in Angst


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Dein Problem ist NICHT Dein Schmerz . . .


Zutiefst zerrissen? – Was geschieht gerade in Deinem Leben? – klärende Energien wirken jetzt . .
Wo immer noch nicht der wahre innere Weg der bedingungslosen Authentizität des Herzens gegangen wird, werden alle Ebenen gleichzeitig aufgesprengt und aus den Angeln gehoben…hier weiter >>>


Alles beginnt in Dir – Sei deiner Seele ein Zuhause


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Was Du suchst, findest Du hinter Deiner Angst oder GARNICHT!


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


WAS DEINE SEELE WIEDER TANZEN LÄSST …
Bist Du Dir BEWUSST, was DU tun kannst wenn es Dir mal nicht so toll geht? Womit kannst Du SELBST DEIN Herz berühren? hier weiter >>>


Erlösung von Liebesbeziehungen –
Über die Wichtigkeit des Erlösens der alten Beziehungsstrukturen


Viel Heilenergie fließt jetzt zu uns . . .
Viel Heilenergie fließt zu uns und durch uns hindurch. Was noch nicht bereinigt ist, möchte unser System verlassen. Alter Kummer, Schmerz, Drama oder Belastungen auch unseren früheren Jahren…hier weiter >>>


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!



Die Liebe und die Angst


Verändere dein Leben!
Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .erfahren Sie hier >>>


Die  Kraft der Seelenmedizin
Kummer, Einsamkeit, trauriges Gemüt. Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Romantik, Austausch, Küssen, Knutschen, Sex und stärkeren Emotionen…. mit den 7 sinnlichen Meditationen… Nebenwirkungen: Fröhlichkeit, Euphorie, Entspannungszustände, Neuordnungsprozesse, innere Reinigung und durchschlagende Erkenntnisse. Diese Meditationen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren gereift und dann spontan entstanden… hier weiter >>>


Die Kraft der Heilzahlen
Frustration und nicht lösbare Situationen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Ihrem eigenen Zahlen-Code verwandeln Sie Ihr Leben in ein positives und glückliches Sein. Schon am Morgen nach dem Aufstehen gleiten Sie entspannt in Ihren neuen Tag. Sie verwenden Ihre Zahlen-Codes fließend und einfach – so ganz nebenbei – und schon sind Sie in freudiger Stimmung für alles das was dieser Tag für Sie bringen mag. >>> hier weiter


Deine Konfrontation mit Deinen Ängsten 


Zwischen Angst und Vertrauen
Die Zeit heilt alle Wunden, sagt der Volksmund. Aber nicht immer trifft das zu. Es gibt Wunden, die keine Zeit der Welt zu heilen vermag. Viel eher als die Zeit ist es die Dankbarkeit dafür, dass der geliebte Mensch gelebt hat, der heilende Kräfte innewohnen ..hier weiter >>>


Der Schlüssel für eine glückliche Partnerschaft
Angst vor dem Alleinsein oder vor der Bindung, seelische und sexuelle Abhängigkeit, rasende Eifersucht oder unterdrückte Emotionen – für manche Menschen sind Beziehungsprobleme oder gar das Scheitern ihrer Partnerschaft geradezu vorherbestimmt. Grund dafür sind unbewusste Gefühlsverletzungen aus der Kindheit, die von der Erfahrung des Verlassenwerdens herrühren. Der Schlüssel für eine glückliche Partnerschaft liegt im selbstbewussten Umgang mit den eigenen Gefühlen, ohne sie beherrschen zu wollen…hier weiter >>>


Holen Sie sich die pure Energie und verhelfen Sie Körper & Geist zum Neustart!
Müde, antriebslos und ausgepowert? Und darüber ziemlich genervt? Wir haben einen Vorschlag für Sie: Machen Sie doch einfach Grünkohl, Blattgrün, Kräuter und Co. zu Ihren neuen besten Freunden. Diese Lebensmittel sind randvoll mit Chlorophyll, Bitterstoffen und anderen wertvollen Vitalstoffen. Und das hilft, zu entgiften, die Körperspeicher wieder aufzufüllen und von innen heraus zu strahlen! hier weiter >>>


Kräuter aus dem Hexengarten
Hier werden Sie in die Erkenntnisse über Göttergärten und Zauberkräuter der Mythologie eingeweiht und erhalten Einblick in die Naturmedizin der Hexen und Schamanen,  aber auch die praktische Anwendung der Zauberkräuter. Neben so manchem Geheimrezept – die berüchtigten Liebestränke der thessalischen Zauberinnen oder die von Geheimnissen umwobenen Hexensalben – findet sich auch eine Vielzahl von Rezepten für wirkungsvolle Teemischungen, für Gesundheit und Schönheit, für sinnliche Kräuterbäder und erotisierende Massageöle…hier weiter>>>


Heidelberger’s 7 Kräuter-Stern  – Sieben erlesene Kräuter aus kontrolliert biologischem Anbau >>> erhalten Sie hier >>>

kräutermischung


Das große Buch der 1000 Kräuter
Bis heute vertraut der Mensch auf die heilende Kraft aus der Natur. Insbesondere Kräuter und Heilpflanzen sind ein wichtiger Bestandteil vieler Arzneien und Pflegeprodukte. Darüber hinaus bietet die Natur zahlreiche köstliche Gewürze für die Verfeinerung schmackhafter Gerichte.
Von der heilkräftigen Aloe bis zum aromatischen Zimt werden alle wichtigen Arten mit ihren charakteristischen Merkmalen und in ihrer Verwendung vorgestellt. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk und Hausbuch für Naturheilkunde, Gesundheit und Genuss… hier weiter >>>


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Bestsellerautor und Gesundheitsreformer Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs. Mithilfe pflanzlicher Rohkost, Bewegungstraining und positivem Denken. Und Tausende machten es ihm nach und genasen von scheinbar unheilbaren Leiden.Doch die UrMedizin vermag noch mehr: Sie ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Q10 – Spray 

 In Q10 steckt noch weitaus mehr als nur ein Anti-Falten Mittel.  Q10 aktiviert das Immunsystem, stärkt das Herz und die Nerven und steigert sogar die Fettverbrennung. Wussten Sie das? … hier weiter

Kommentar verfassen