Warzen natürlich bekämpfen – ohne Schnitt und Chemie

.
Warzen sind zwar meist ungefährlich, aber oft sehr schmerzhaft. Ärzte fanden jetzt eine einfache Methode, mit der sich Warzen natürlich bekämpfen lassen: mit Klebeband.
.
Warzen sind in Deutschland die häufigste Hauterkrankung. Es gibt etwa 40 Behandlungsmethoden – viele sind aber schmerzhaft, und es kann sein, dass sie auf Dauer nicht helfen und die Warzen immer wiederkommen.
Französische und amerikanische Kinderärzte haben jetzt eine einfache und zuverlässige Methode entdeckt, wie man Warzen natürlich bekämpfen kann. Die Methode hat keine Nebenwirkungen und kann auch zu Hause gemacht werden:
.

Die Warzen werden zum Entfernen einfach abgeklebt.

.

.

Was sind Warzen?

.
Virusbefallene Hautzellen (Epithelzellen) wachsen durch verstärkte Hornbildung zu harmlosen Hautgeschwülsten heran. Diese Warzen können ganz unterschiedlich aussehen. Kleine, hornige Stachelwarzen kommen überall auf der Haut vor, sind stecknadelkopf- bis erbsengroß mit rauer, schuppiger Oberfläche.
Pinselwarzen sind dünne, zapfenartige Auswüchse (meist Gesicht, Hals). Die Dornwarzen wachsen an den Fußsohlen tief ins Gewebe. Kinder und Jugendliche haben häufig weiche Flachwarzen, besonders im Gesicht oder an den Händen.

  • Wichtig: Mit Warzen im Genitalbereich (Feigwarzen) sollten Sie immer zum Arzt gehen!

Mehr als 80 Typen der so genannten HPV-Viren (Human Papilloma Virus) können Warzen auslösen. Für eine Übertragung reicht zum Beispiel ein Händedruck. Auch Hautschuppen (z. B. im Schwimmbad, Fitness-Studio) können ansteckend sein.
.

So werden Warzen entfernt

.
Warzen heilen häufig von allein ab, können aber zum Beispiel über zwei Jahre auf der Haut bleiben. Gängige Therapien sind zum Beispiel:

  • Vereisen mit Stickstoff
  • Auflösen mit ätzenden Wirkstoffen (z. B. Salizylsäure)
  • Chirurgische Behandlung mit Hitze (z. B. Laser) oder Skalpell

Das kann schmerzhaft sein, und die Warzen kehren häufig zurück, weil noch Viren im Körper bleiben. Chirurgische Methoden können außerdem Narben hinterlassen.
.

.
 

Warzen natürlich bekämpfen mit Klebeband

.
Französische und amerikanische Kinderärzte empfehlen jetzt eine neue, wirksame Methode, um Warzen natürlich zu bekämpfen. „Die Warze, zum Beispiel am Finger, wird einfach mit Klebeband umwickelt“, sagt der Kinderarzt Dr. med. Dan Rosenberg aus Lyon (Frankreich). Dazu kann man Verbands-Klebeband (aus der Apotheke) nehmen. Aber es funktioniert auch mit normalem Tesafilm. Eine Studie zeigt:

  • Vereisung half in 60 Prozent der Fälle, Klebeband aber bei 85 Prozent.

So wirkt die Methode:

Das luftdichte Abkleben und der leichte Druck auf die Haut lösen an der betroffenen Stelle einen Heilungsreiz aus. Folge: Infizierte Hautzellen werden getötet und abtransportiert. Das Klebeband hilft dem Körper, sich selbst zu helfen: Manchmal verschwinden auch andere Warzen, wenn nur eine behandelt wird.
.

Warzen entfernen:

Das raten die Experten

.
Warze unter leichtem Druck luftdicht abkleben. Verband nicht so eng machen, dass zum Beispiel eine Fingerspitze weiß (blutleer) wird. Bei Schmerzen den Verband entfernen (vorher mit Massage- oder Speiseöl einreiben, lässt sich leichter abziehen).
An schwierigen Stellen (z. B. Fingerbeuge) können Sie eine kleine Kugel (z. B. Glasperle) mit Klebeband auf der Warze fixieren. Aber nie zu fest.
Der Verband sollte sechs Tage lang bleiben. Fällt er vorher ab, oder wird er zu locker (z. B. nach dem Duschen oder Baden) – einfach erneuern. Nach sechs Tagen die Warze in warmem Wasser einweichen, dann die obere Hornschicht mit Bimsstein vorsichtig abrubbeln. Am nächsten Tag wieder Klebe-Verband machen.
Wenn der Verband hilft, dann ist das meistens schon nach zwei bis drei Wochen zu sehen. Im Durchschnitt verschwindet eine Warze nach etwa vier Wochen. Bei richtiger Anwendung gibt es keine Nebenwirkungen, die Behandlung kann – wenn nötig – bis zu zwei Monate fortgeführt werden.
.

So halten Sie die

Ansteckungsgefahr mit Warzen gering

.
Jede Methode zur Warzenentfernung braucht Zeit und Geduld. Leider lässt sich eine Ansteckung mit Warzen kaum verhindern – fast jeder Mensch infiziert sich in seinem Leben einmal. Um die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten, sollten Sie an öffentlichen Orten, an denen man barfuß unterwegs ist, Badelatschen tragen.
Warzenauslösende Viren kommen besonders häufig in Badeanstalten, Saunen und im Fitnessclub vor, da sie sich in einem feuchtwarmen Klima besonders gut vermehren können.

Quelle: praxisvita – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Warzen loswerden, die schnelle Lösung! Die Zeit des Schämens und der Schmerzen ist vorbei…. Es gibt keinen Grund mehr, das jemand unter Warzen leiden muss. Die Lösung steht hier


So befreite ich mich von Fuß- und Nagelpilzen, Darm- und Genital-Mykosen, Warzen


Omas großes Gesundheitsbuch
Die besten Rezepturen aus der natürlichen Heilpflanzenapotheke und alles was Sie über Großmutters Gesundheitswissen wieder neu entdecken sollten erfahren Sie hier >>>


Diabetes 2 für immer besiegen
Ein Ratgeber, der nicht mit der Pharmaindustrie abgestimmt wurde >>>


Nahrungspausen
Neueste wissenschaftliche Studien beweisen: Weniger ist mehr! Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert.
Nahrungspausen schützen die Gefäße vor Arteriosklerose, entlasten das Herz und senken den Blutdruck. Der Stoffwechsel wird angeregt, Leber, Gallenblase und Nieren arbeiten effizienter, um die Entgiftungs- und Ausscheidungsfunktionen zu gewährleisten.
Blutzucker, Blutfette und andere Stoffwechselparameter wie etwa die Harnsäure normalisieren sich. Der Darm wird entlastet und die Darmschleimhaut regeneriert. So kann der Darm wieder optimal Vitamine und Mineralien aufnehmen. Dies stärkt die Immunabwehr.
Die Schlafqualität wird verbessert und Gehirn und Nerven erholen sich. Dies kommt einer Prävention gegen Demenz und Alzheimer zugute. Ja, sogar eine unmittelbar günstige Wirkung auf unsere Gene und Zellkerne wurde beobachtet. Das Risiko für Zellentartung und die Entstehung von Krebs wird gesenkt. Der Zellschutz wird verbessert, und die Zellen vor einem vorzeitigen Zelltod bewahrt.
Nicht zuletzt sorgen Nahrungspausen für eine dauerhaft schlanke Figur. Fettzellen werden abgebaut, die Haut wird verjüngt und der Körper bekommt ein sicheres Gefühl für seine natürliche Sättigung. Das körperliche Wohlbefinden und die seelisch-geistige Vitalität werden gesteigert.
Es ist nicht nur wichtig, WAS wir essen, sondern auch, WANN wir dies tun… mehr dazu hier >>>


Coenzym Q10 als Antioxidans
122496
Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Doch auch Coenzym Q10 hat starke antioxidative Eigenschaften und kann schädliche freie Radikale abfangen. Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit.
Q10 ist den meisten Menschen als das beste Anti-Aging Mittel bekannt. In Q10 steckt aber offenbar noch weitaus mehr als nur ein Anti-Falten Mittel.  Q10 aktiviert das Immunsystem, stärkt das Herz und die Nerven und steigert sogar die Fettverbrennung. Wussten Sie das?  hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen
Bodybriefing ist einzigartig auf dem deutschen Abnehmmarkt (wahrscheinlich sogar weltweit). Denn mit dem Bodybriefing System kannst du ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen: ohne Hunger- ohne Diätplan – ohne Fitness-Studio – ohne Medikamente – ohne jegliche Pillen… hier mehr erfahren >>>


Endlich vom Leben DAS bekommen, was Sie wollen
Unerreichbar scheinende Ziele schneller erreichen mit Selbsthypnose … Hier >>>


Für ewig schlank 
Ein erfolgreiches online Coaching bestehend aus 5 Modulen, wie Motivation, Ernährung, Entgiftung, Hormone, Bewegung und dem Zusatzmodul Gut & Böse….hier >>>


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Ein vergessenes altes Heilmittel – Selbst im alten Griechenland, in Rom und im alten Ägypten wussten die Menschen die besonderen Kräfte zu schätzen: Sie setzten ihn ein, um Haut- und Augenprobleme zu bekämpfen und zur Wundheilung. …hier weiter >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Sie ist  in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt… hier weiter >>>


Tröpfchen für Tröpfchen die Wellness der Natur
Eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus 21 Kräuterölen führt zu optimaler Entspannung. Die Öle sind nach Art und Menge einander so zugeordnet, dass sie sich optimal entfalten können! Gerade in unserer heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seine Lebensqualität zu erhalten. Zum Einreiben, Einatmen, als Mundspülung oder als Badezusatz… hier >>>


 Wurzelkraft – Bio
ist ein natürliches pflanzliches Lebensmittel, das als Granulat angeboten wird. Es beinhaltet neben wertvollen Blütenpollen ein Pflanzengemisch aus über 100 Zutaten wie Kräutern, Gemüsen, Früchten, Gewürzen, Samen und Salaten. Geschmacklich passt sie zu herzhaften, aber auch zu süßen Speisen und ist für jedes Gericht eine hochwertige und leckere Verfeinerung. WurzelKraft wird gemischt in Brei, Müsli, Obst- und Gemüsesäfte sowie als schmackhafte Gewürzkomponente z. B. in Salaten und Suppe … hier weiter >>>


Antibiotika aus der Natur 
Antibiotika werden heute zu oft verschrieben und sind selten notwendig – ganz im Gegenteil: Sie schaden dem Körper sogar häufig. Das muss nicht sein, denn es gibt Heilung aus dem Pflanzenreich: natürliche Antibiotika.§Pflanzliche Mittel sind besser verträglich und helfen in den meisten Fällen, in denen von den Ärzten unnötigerweise antibiotische Medikamente verschrieben werden. Immer weniger Menschen sind bereit, ihren Körper mit der chemischen Keule synthetischer Antibiotika zu belasten. Die Alternative für eine natürliche Heilung erfahren Sie hier >>>


Vitamin B12 Tropfen

Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und unterstützt die normalen Funktion des Immunsystems. Das zusätzlich enthaltene Vitamin B6 verhilft zu einer normalen Funktion des Nervensystems. hier >>>


Die magische Knochenbrühe
Was heute gerne schon mal als Zaubertrank bezeichnet wird, hat für die menschliche Ernährung eine Tradition, die bis in die Steinzeit zurückreicht. Selbst gemachte Knochensuppe ist leicht verdaulich, wärmt den Körper und spendet großzügig schnell verfügbare Energie. Cellulite, Gelenkentzündungen und -degenerationen profitieren davon ebenso wie eine straff durchblutete Haut, glänzende und füllige Haare sowie feste Nägel…hier weiter >>>


Entgiftung
Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter


9 Kräuter-Essenz der Indianer
Auf Adlers Flügeln schwingendes Lebenselixier aus neun aufeinander abgestimmten Pflanzenbestandteilen. Die 9 Kräuter-Essenz (auch Original Indian Essence) öffnet die Wahrnehmung des menschlichen Geistes für seine Selbstheilungskräfte. Ein pflanzliches Rezept indianischer „Bärenmedizin“, dem seit jeher tief greifende Wirkungen nachgesagt werden… hier weiter >>>


Kokosölseife Naturrein
Sanft pflegende, sahnig schäumende Naturseife aus 100 Prozent reinem Kokosöl. Hergestellt nach traditionellem Manufakturverfahren. Eine kalt gerührte Kokosölseife verfügt über ganz besondere Eigenschaften zur sanften Reinigung und Pflege der Haut… hier weiter >>>

Natürlich heilen mit Apfelessig
Hier wird auf unterhaltsame und anschauliche Art und Weise erklärt, welche vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten eines der populärsten Hausmittel bietet. Ob zur Gewichtsreduzierung, zur Auflockerung und Verbesserung von Speisen aller Art oder zur Stärkung der Immunabwehr: Apfelessig ist ein echter Alleskönner! Alle wichtigen Informationen zu diesem altbewährten Mittel der Volksmedizin sind hier auf dem aktuellsten Stand zusammengefasst… hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will 
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Lebensenergie-Konferenz 
Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Therapie mit Heilpilzen >>>





Heilpilze aus China und ihre Rezepturen >>>


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


Die MS – Lüge! Skandal um Multiple Sklerose


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.


Nahrungspausen – Weniger ist mehr!
Unser Körper ist eigentlich nicht darauf eingerichtet, in einem Dauerzustand der Sättigung zu leben. Was zunächst wie eine Läuterung der Seele und Einschränkung eines allzu üppigen Lebensstiles klingt, bekommt durch die Erkenntnisse der modernen Medizin nun eine stichhaltige Begründung. Zahlreiche wissenschaftliche Studien bestätigen die großartige heilsame Wirkung befristeter Nahrungspausen. Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert… hier weiter >>>


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!




Ein Kommentar

Kommentar verfassen