Räume deinem Partner den wichtigsten Platz in deinem Leben ein

Räume deinem Partner den wichtigsten Platz in deinem Leben ein. Einen Platz, den nur er ausfüllen kann.

Nur er allein. Niemand sonst.

Denn nur, wenn er in unserem Leben etwas ausmachen und für uns etwas Einzigartiges sein darf, wird er gerne an unserer Seite stehen.
.

.

Wenn wir unserem Partner jedoch das Gefühl geben,
besser ohne ihn auszukommen,
gibt es für ihn keinen Grund, weiterhin bei uns zu bleiben.

Das Beste, was wir also für unsere Beziehung tun können, ist:

  • Unserem Partner den unschätzbaren Wert zu zeigen, den er für unser Leben darstellt.

Wenn er erkennt, wo er uns unterstützen kann, uns ergänzt, unser Leben reicher macht und durch niemand anderen zu ersetzen ist, gibt es eine tiefe Befriedigung für beide. Es geht übrigens nicht darum, was unser Partner alles für uns tut.
Es geht darum, dass wir ihm zeigen, dass wir wissen, dass er dies alles für uns tut. Es geht um Anerkennung. Diese Anerkennung sollten wir ihn bei jeder einzelnen Gelegenheit spüren lassen.
.

.

Wie wäre es …

  • deinem Partner zu zeigen, dass du dich mehr als glücklich schätzt, so einen wundervollen Menschen an deiner Seite zu haben. Den Platz an deiner Seite bekommt er nur durch eins: durch Deine Anerkennung.

Möchten wir eine wahrhaft starke und tiefe Liebesbeziehung führen,
gehört Dein Partner auf den Thron Deines Lebens.
Nur dann kannst auch du sicher auf Deinem sitzen.

Ist unser Partner das Wichtigste in unserem Leben, werden wir es auch für ihn sein. Am besten lassen wir ihn also wissen, dass er unser Leben unendlich bereichert, dass wir ohne ihn weniger sind und dass wir uns der Kraft und Unterstützung, die er uns gewährt, absolut bewusst sind.
.

.
Wenn wir unserem Partner zeigen, dass er diesen einzigartigen Wert in unserem Leben besitzt, werden wir etwas haben, was wir uns schon immer gewünscht haben:

eine kraftvolle und starke Beziehung.

Und alles nur, weil unser Partner etwas ausmachen darf in unserem Leben.

Hol dir die Kraft deines Partners zurück.

Anerkennung ist der wichtigste Schlüssel dazu.

.

Quelle:  Pierre Franckh – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

.


.Anerkennung
Die kommunizierte Anerkennung ist eine heilende Seelenkraft, ein Therapeutikum. Wie das Leben in privaten Beziehungen und in der sozialethischen Dimension mehr an Harmonie und Schönheit gewinnen kann, erfahren Sie hier >>>


Respekt, Der Schlüssel zur Partnerschaft
Keine Partnerschaft wird ohne Konflikte und gegenseitige Verletzungen über die Jahre bestehen. Wie können wir – oft gedankenlos – missachtendes Verhalten gegenüber unserem Partner ändern? Worauf es ankommt, wenn zwei ihre gemeinsame Basis nicht verlieren wollen, erfahren Sie hier >>>


Eine unbeendete Beziehung ohne Liebe aufrechterhalten –
einzig für die Illusion äußerer Sicherheit – ist ein Leben in Angst


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…
hier weiter >>>



Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn – Wie die Beziehung gelingen kann
Dass Männer und Frauen verschieden sind, wissen wir. Doch wie wirken sich diese Unterschiede im Alltag aus? Wie man trotz aller Unterschiede miteinander glücklich wird, erfahren Sie hier >>>


Schenk dir mehr Selbstliebe!  – Der 6-Minuten-Coach
Wunderbaren, hirngerechte und tiefenwirksame 6-Minuten-Übungen – zum vielleicht wichtigsten Thema überhaupt: der Liebe zu uns selbst. Wir sollten uns fragen: Liebe ich mich selbst so wie ich bin? Habe ich Vertrauen in mich und meine eigenen Fähigkeiten? Oder lechze ich nach Liebe und Respekt von außen, statt sie mir selbst zu geben? Dann ist es Zeit für 6 Minuten täglich nur für mich!  Weg zu mehr Selbstachtung, -akzeptanz und zu unserem authentischen Ich….hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Lerne gehen zu lassen!


Ich liebe dich mein Leben lang
Wie gelingt es, das Glück in der Liebe lebendig zu halten? Wie bewahrt man sich die Schmetterlinge im Bauch, die Freude und den Zauber des Anfangs? Viele Paare sehnen sich danach, die Liebe “für immer und ewig” zu leben.  Zehn einfache Glücksregeln, die dabei helfen können, eine dauerhafte Partnerschaft zu führen – und sich die Liebe dabei zu bewahren, auch in schweren Zeiten…erfahren Sie hier >>>


Lustvoll Lieben
Ohne ein erfülltes Liebesleben macht keine Partnerschaft Spaß. Doch was gefällt dem anderen, was uns selbst? Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen.  Wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können, erfahren Sie hier >>>


Jetzt geht’s los! Wir sind diejenigen, auf die wir immer gewartet haben!
Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich erkennbare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei erkennen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirtschaftssysteme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. hier weiter >>>


Festhalten an der Vergangenheit verhindert deine Gegenwart . . .


Liebe Leben – Leben lieben
Jeder Mensch wünscht sich im Grunde seines Herzens nichts sehnlicher, als geliebt zu werden. Wo das geschieht, da werden ungeahnte Kräfte für das Leben freigesetzt. Lieben müssen wir aber auch aktiv lernen!. hier weiter >>>


INNERE FÜHRUNG ALS WEGWEISER


EINE LEKTION WIRD SOLANGE WIEDERHOLT, BIS DU SIE GELERNT HAST 


ZEITEN DES ÜBERGANGS


21 Glücksregeln für die Liebe
Die Glücksregeln für die Liebe verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend. Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen… hier>>> und hier >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Mit Blumentherapie die Seele heilen
Blumentherapie ist die Kunst, mit den Essenzen und Engeln der Blumen zu arbeiten. Hat man die Blumen als Verbündete, so können Träume wahr werden. Doreen Virtue gibt tiefe Einsichten in das Wesen von 88 verschiedenen Blumen und ihre energetischen Eigenschaften. Außerdem lernen Sie, welcher Engel welcher Blume zugeordnet ist, wie man verschiedene Sorten von Blumen mit dem jeweiligen Chakra im Körper in Verbindung bringt und wie die Blumenengel den Menschen helfen können, Heilung, Glück und Fülle zu erfahren. hier weiter >>>


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Vergolden Sie Ihr Wissen 

Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Leben ist Liebe
Wenn das Leben uns zusetzt, wir weder ein noch aus wissen – woher die Kraft und die Einsicht nehmen, mit denen wir unserem Leben eine neue Perspektive geben können? Zahlreich sind die Ressourcen der Seele, wenn sie nur innehält und dem Nachklang eines Geschehens oder eines Erlebnisses Raum gibt zu seiner Entfaltung… hier weiter >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Q10 – Spray 

Vitamin D3 Tropfen


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Magisch reisen Deutschland
Wissen Sie, wo sich in Ihrer nächsten Umgebung ein magischer Kultplatz, eine umgeisterte Burg oder eine Kirche mit besonderen Energien befindet? Wissen Sie, wo die Erde von besonderen Kraftlinien und Energiefeldern durchzogen ist, die sich an bestimmten Plätzen deutlich bemerkbar machen? Die keltischen Druiden, die alten Germanenpriester, römische Weise, christliche Mönche und eingeweihte Freimaurer wussten davon und errichteten gerade dort ihre Heiligtümer und Naturdenkmäler. Ein Führer durch das unbekannte magische Deutschland … hier weiter >>>>


Energie ohne Ende
Wir stehen am Beginn einer Energierevolution. Völlig neue Energieformen, die teilweise unerschöpflich sind, werden viele Probleme lösen – weltweit! Doch den Energiekriegern und Energiemonopolisten passt das nicht ins Konzept. Von Andreas von Rétyi erfahren Sie alles, was Ihnen einflussreiche Kreise in Politik und Wirtschaft am liebsten verschweigen würden. Stellen Sie sich vor, es gäbe Energie ohne Ende. Saubere, auf Dauer bezahlbare oder sogar völlig kostenlose Energie. Eine freie Energie – eine Energie, um die keine Kriege mehr geführt würden. hier weiter >>>


Zehn Gebote der inneren Ruhe
Der Leitfaden für ein entspanntes Dasein. Leiden Sie unter Verpflichtungen, die Sie lieber nicht hätten? Gleichen Ihre Tage einem Wettrennen gegen die Uhr? Sind Sie eigentlich zu müde, um Urlaub zu machen? Dann sind die Zehn Gebote der inneren Ruhe genau das, was Sie brauchen…. hier weiter >>>


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert