Verbotenes Ärztewissen von 1927 über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw….

Liebe Leser.

Vielleicht hat auch Dich schon Verzweiflung gepackt, wenn Du das Krankheitselend siehst, dass Dich tagtäglich umgibt.

Überall, wohin Du kommst, siehst Du kranke, blasse Menschen, die ihr Leben mit chronischem Sichtum zu Ende schleppen müssen, die infolge der körperlichen Schwäche auch geistig und seelisch verkümmern, keine Kraft mehr finden zur Berufsausübung, keine Seelenstärke für die Nöte und Kämpfe des täglichen Lebens.

Vielleicht ist Deine eigene Häuslichkeit für Dich statt zur Quelle von Kraft und Erholung nach des Tages Mühen zur Stätte von Sorge und Qual geworden, weil eines oder gar mehrere Deiner Lieben durch inneres Sichtum verzehrt werden und in ewigen Schmerzen, Klagen und Mitgefühlsuchens an den Kräften der “Noch-Gesunden” zehren …… (Auszug aus: Der kleine Hausdoktor)

.

Bewusst mit offenen Augen durchs Leben laufen.

Mo & Manna berichten:

Wir haben ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 entdeckt.

.

Als wir es durchgesehen haben, stellten wir fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.

.




Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert,

dass die Menschen darüber nichts mehr wissen ?

All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden.

Selbst über diesen Doktor Will lässt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden.

Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.

.

Welche wahren Worte hier stehen.
Schaut euch die Gesichter der Menschen doch mal draußen auf der Strasse an.
Sie sind wirklich fast alle blass und voller Leid.

.

Vor hundert Jahren hat man schon erkannt, das schulmedizinische Arzneien pures Gift für den menschlichen Körper sind.




.

Das Volk wendet sich von der Schulmedizin ab, steht hier.

Was ist nur passiert, das es sich dieser wieder zugewendet hat ?

..

Warum wohl gibt sich die Wissenschaft

nicht mit der Erforschung der Seele ab ?

Ein ganz klarer Fall eigentlich, denn durch die Veröffentlichung und Bestätigung, das es eine Seele gibt, würden dann nach und nach alle Menschen begreifen, wie sie sich selbst heilen könnten. Das wäre das AUS für die Pharmaindustrie.

.

Thema Impfen

Impfungen machen KRANK, das war auch schon damals klar.

Heutzutage werden immer wieder neue Impfungen erfunden und mittels Angst & Lügen der Menschheit schmackhaft gemacht.
Milliarden Gewinne werden dadurch erzielt.

Auch mussten bisher schon 54 impfkritische Ärzte in den USA

unter mysteriösen Umständen sterben.

Die Macht der Pharmakonzerne ist sehr groß und nicht zu unterschätzen.

mehr dazu auch hier>>>

Thema Krebs

Auch hier ist es wieder die Seele, die den Krebs heilen kann.

Nahezu jede Krankheit oder auch Krebs kommt von der Seele !

mehr dazu auch hier>>>



.Thema Ernährung

Wir leben nicht um zu Essen.
Wir essen um zu überleben.

Wie eine ordentliche Ernährung aussieht, wurde ganz klar schon früher erkannt.

Rohkost und Basisch sind die zwei wichtigen Begriffe,
auf die es in der Ernährung ankommt.

Sicher sind heutzutage noch andere dazugekommen, wie

BIO,

GLUTENFREI,

ALUMINIUMFREI,

LAKTOSEFREI,

ZUCKERFREI und VEGAN

Das Thema Ernährung hat es in den letzten hundert Jahren nicht mal als Pflichtfach in die Schule geschafft.
Warum nur sollten wir uns fragen ?

Es wird soviel unnützes Zeug gelehrt und die Ernährung, die sehr wichtig für den menschlichen Körper ist, wird nur ganz kurz in Biologie behandelt.

Wer klar denken kann, weiß warum wir Menschen absichtlich dumm gelassen werden.

mehr dazu auch hier>>>

Thema: Zucker & Kaffee

Wenn unsere Zellen übersäuert sind, können sie nicht mehr richtig arbeiten.

Fettabbau und Knochenreparatur sind dann nicht mehr möglich.
Hier wird schnell ersichtlich, warum die meisten, die in Rente gehen kaum noch ihr Knochen gebrauchen können.

mehr dazu auch hier >>>

.

Thema: Salz

Wer raffiniertes fluoridiertes Speisesalz aus dem Supermarkt zu sich nimmt, brauch sich echt nicht wundern, was irgendwann mit seinem Körper passiert.

Alternativen sind Meer, Stein und Himalayasalz, wo alle 84 Naturelemente noch enthalten sind.

Früher war es das Brunnenwasser und heutzutage können wir als Getränk nur reines Quellwasser aus artesischen Quellen empfehlen !

mehr dazu auch hier >>>




.

Zum Abschluss das Thema Seele

..

Hier wird deutlich, das alles von der Seele kommt und wir diese erkennen und pflegen sollten !

Wenn der Körper, die Seele und der Geist (Gehirn) in Harmonie miteinander ist, dann können wir Menschen hier auf der Erde wahre Wunder bewirken !

mehr dazu auch hier >>>

Quelle: nachrichten365 – Allure von liebeisstleben bedankt sich!


Das Buch „Der kleine Hausdoktor“ als PDF-Datei [79 Seiten | 5,4 MB]


 

.
Anhand von 45 Fallstudien wird hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>

Jetzt NEU: Höher dosiert und verbesserte Formel!

Eine optimale Zusammensetzung aus einem hochwertigen Bio-Kurkuma-Pulver,
95-prozentigem Kurkumin-Extrakt und BCM-95.

Einzeln auch hier erhältlich! >>>

 


Das Handbuch der alternativen Krebsheilung

Heute erhalten allein in Deutschland jährlich rund 500.000 Menschen die niederschmetternde Diagnose »Krebs«. Betroffene haben häufig mehr Angst vor den üblichen Therapien als vor der eigentlichen Krankheit. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden, während die Naturmedizin unterdrückt wird – weil sie echte Alternativen bietet. Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung >>>


«Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln.

Bio und Nichtbio im Vergleich» 


Entgiftung und Entschlackung

des Körpers in fünf Tagen 

Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter





Dr. Jacob’s Basentabletten


Q10 – Spray

Q10 in ultrakleiner Tropfenform

Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>

 


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck


Das Geheimnis,

das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will 

Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter





2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert