Ein bewegender Brief einer Mutter an ihre Tochter – wir alle sollten ihn lesen, bevor unsere Eltern zu alt werden

 
Das Leben ist wie ein ewiger Kreislauf. An einem Tag sind wir Kinder, und werden von unseren Eltern liebevoll umsorgt.
Jahre später, wenn unsere Eltern alt sind, werden die Rollen vertauscht, und wir sind diejenigen, die sich kümmern müssen.
.
leben-ist-wie-ein-ewiger-kreislauf
.
Unsere Eltern brauchen dann vielleicht etwas Unterstützung beim Herumkommen und müssen hin und wieder gefahren werden, oder können etwas Hilfe bei den alltäglichen Hausarbeiten gebrauchen.
Vielleicht leiden sie sogar an Alzheimer oder einer anderen Krankheit, die viel Geduld und die Liebe eines Kindes benötigt.
Doch bei allem Stress, den das Leben so bietet, vergessen wir manchmal, was unsere Eltern alles für uns geleistet haben.

Seid ehrlich –

wart ihr immer so für eure Mutter oder euren Vater da,

wie ihr es sein solltet?

Beim Lesen des Briefes aus dieser Geschichte mussten wir sofort an unsere eigenen Eltern denken und auch die eine oder andere Träne wurde verdrückt. Wenn auch eure Mutter immer für euch dagewesen ist, wird es euch wohl nicht anders ergehen.
.
leben-ist-wie-ein-ewiger-kreislauf4
.

  • Im Brief erinnert die Erzählerin ihre Tochter daran, wie geduldig sie sich um sie gekümmert hat, als sie noch ein Kind war, und bittet ihre Tochter im Alter um die gleiche Geduld und Liebe.

Es ist eine wunderschöne Erinnerung daran, wie viel unsere Eltern für uns tun und dass wir ihnen wirklich etwas schuldig sind.
Es ist ein Brief, den jeder gelesen haben sollte, bevor die eigenen Eltern alt werden. Lest ihn unten und teilt ihn mit euren Freunden und Geschwistern.
„Mein liebes Mädchen,
am Tag, an dem du siehst, dass ich alt werde, bitte ich dich darum, geduldig zu sein, vor allem aber dass du versuchst, zu verstehen, was ich durchmache. Falls ich tausendmal dasselbe sage, wenn wir uns unterhalten, unterbrich mich nicht mit den Worten: ‚Genau das hast du schon vor einer Minute gesagt.‘ Hör mir einfach nur zu.

Versuche, dich an die Zeiten zu erinnern, als du klein warst und ich dir Nacht für Nacht die gleiche Geschichte vorgelesen habe, bis du schlafen konntest. Wenn ich kein Bad nehmen möchte, sei nicht sauer und bring mich nicht in Verlegenheit.
Erinnere dich an die Zeit, als ich dir hinterherrennen musste, um dich zum Duschen zu bewegen, als du noch ein kleines Mädchen warst. Wenn du siehst, dass ich von neuen Technologien überfordert bin, gibt mir die Zeit, zu lernen, und schau mich nicht so an. Erinnere dich daran, Schatz, dass ich dir so viele Dinge beigebracht habe: Wie man richtig isst, sich anzieht, sich die Haare frisiert und wie man die alltäglichen Dinge bewältigt.
Ich bitte dich, am Tag, an dem du siehst, dass ich alt werde, geduldig zu sein, vor allem aber zu verstehen, was ich durchmache. Wenn ich manchmal bei unseren Gesprächen den Faden verliere, gib mir die Zeit, mich zu erinnern, und wenn ich das nicht kann, sei nicht nervös, ungeduldig oder arrogant.
Du sollst im Herzen wissen, dass es das Allerwichtigste auf der Welt für mich ist, bei dir zu sein. Und wenn meine müden alten Beine mich nicht mehr so schnell durch die Welt tragen, wie sie das einst gemacht haben, gib mir die Hand, so wie ich dir meine gegeben habe, als du zum ersten Mal das Gehen gelernt hast.
Sei nicht traurig, wenn diese Zeit kommt – sei einfach nur da für mich, und verstehe mich, während ich mit Liebe das letzte Kapitel meines Lebens aufschlage. Ich werde mich für das Geschenk der gemeinsamen Zeit bedanken und es für immer im Herzen tragen. Mit einem großen Lächeln und all der Liebe, die ich seit deiner Geburt für dich empfinde, will ich einfach nur sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz.“
Teilt diesen Brief, wenn er euch auch bewegt hat, und zollt Eltern auf der ganzen Welt einen Tribut!
Quelle: newsner – Allure von liebeisstleben bedankt sich!




Die Abschaffung der Mutter
Mütter werden zunehmend bevormundet, kleingehalten und überwacht. Neuerdings gelten sie nicht nur als grundsätzlich inkompetent, sondern auch als entbehrlich und ersetzbar. Wer im Beruf und Alltag ernst genommen werden will, der lässt die Bedürfnisse seiner Familie am besten unter den Tisch fallen. Schritt für Schritt vollzieht sich so die Abschaffung der Mutter. Was sich ändern muss, damit Mütter wieder den Rückhalt bekommen, den sie verdienen. Eine Mutter ist für ihr Kind nicht zu ersetzen – und verdient Anerkennung und Respekt…hier >>>


Meine Mutter schickte uns Zeichen aus dem Jenseits so real wie das Du und Ich
Hier geht es um eine Familie die durch alle Höhen und Tiefen des Lebens ging. Eine Mutter die jahrelang von Ihrer Tochter und deren Familie aufgrund ihrer Krankheit gepflegt wurde, bis sie an einer doppelseitigen Lungenentzündung starb. Und kurz darauf geschahen Dinge, die so außergewöhnlich, so einzigartig sind . . . Erkenntnis:  Der Tod ist nicht das Ende…hier >>>


Habe Geduld in deinem Leben
Wie wir in Alltag, Stress und Hektik wieder zu uns selbst finden. Finde heute heraus was dir gut tut und trenne dich von dem was deiner Seele Schmerz bereitet. Habe Geduld und Atme, aber richtig. Mit Geduld zur inneren und äußeren Heilung. Schenke deinen Gefühlen mit Geduld die notwendige Achtsamkeit und werde Frei….hier >>>


Alzheimer von Grund auf heilen!
Alzheimer – eine zutiefst schockierende Diagnose, denn die Krankheit gilt als unheilbar. Doch Dr. Nehls legt überzeugend dar, dass Alzheimer durch eine Lebensweise verursacht wird, die unsere natürlichen Bedürfnisse ignoriert – und daran etwas zu ändern, hat jeder selbst in der Hand. Mit Dr. Nehls‘ ganzheitlichem Ansatz, der sowohl körperliche als auch psychosoziale Aspekte umfasst, kann man sich effektiv vor Alzheimer schützen und die Krankheit in einem frühen Stadium besiegen. Mit konkreten Ratschlägen zur Vorbeugung und Heilung….hier >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Spaziergänge mit Großvater
Joseph Marshall ist ein Sioux-Indianer vom Stamme der Lakota.Er lässt uns an den Spaziergängen mit seinem Großvater teilnehmen. Ob es um Weisheit, Demut, Hilfsbereitschaft oder Vertrauen geht, ob er über die dunkle Seite in uns oder über den Kreis des Lebens spricht – es macht einfach Freude, den wunderbaren Erzählungen zu lauschen und ermöglicht uns, die Werte der Lakota auf ebenso berührende wie vergnügliche Art kennenzulernen. >>> hier weiter


Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen
Heiterkeit und Frohsinn sind oft die beste Medizin, wenn es darum geht, graue Alltagssorgen wegzublasen oder sich selbst und anderen ein Lächeln zu schenken. Bereits durch einen kurzen Gedanken kann so ein ganzer Tag verzaubert werden. Das schönste aber ist: Gute Laune ist ansteckend. Virengleich breitet sie sich aus, um alles und jeden in ihren Bann zu ziehen. Widerstand zwecklos!
>>> hier weiter <<<


Wer willst Du sein?
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst! Warum sind manche Menschen überaus erfolgreich? Weil sie es einfach sein WOLLEN! Eine ideale Inspiration zum Querdenken, für neue Perspektiven und damit auch für kreative Ansätze und mehr Erfolg…findest Du hier >>>!


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>




Wertvolle Helfer 

Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft – Powerfrüchte

Bio-Aroniabeeren – Trank des Lebens – Propolis – Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne – Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Bio-Kokosöl – 

Magnesium-Chlorid – Vitamin D3 Tropfen – System der 5 Biologischen Naturgesetze


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Vitamin D3 Tropfen


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.
hier weiter >>>

Kommentar verfassen