Erfolge mit Homöopathie bei Halsbeschwerden und Hauterkrankungen

Da Homöopathie die körpereigenen Steuerungs- und Abwehrkräfte anregt, kann es zu einer grundlegenden und damit langfristigen Heilung kommen.
Konventionelle  Arzneien dagegen lindern oft nur die Symptome,  die nach dem Absetzen der Arznei wieder auftreten können.

„Prinzipiell lässt sich jede Krankheit, die mit Medikamenten behandelbar ist, auch mit homöopathischen Arzneien behandeln“, sagt der österreichische Homöopathie-Experte und Universitätsdozent Dr. Anton Rohrer. Das gilt insbesondere für chronische Erkrankungen.
.
homoeopathie
.

Bei chronischer Erkrankung: Fragen Sie Ihren Arzt oder Homöopathen

In die Kategorie chronischer Krankheiten fallen auch Halsbeschwerden – darunter Mandel- und Kehlkopfentzündungen. Ebenso zählen dazu Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Ekzeme oder Schuppenflechte. Aber Achtung: Eine chronische Erkrankung gehört immer in die Hände eines Arztes, der im besten Fall schulmedizinisch und auch homöopathisch ausgebildet ist.
“Der Arzt kann entscheiden, ob die Homöopathie alleine oder begleitend zur konventionellen Medizin eingesetzt wird“, sagt Dr. Cornelia Batic, erste Vorsitzende des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte (DZVhÄ) in Berlin. Denn der Homöopathie sind Grenzen gesetzt.
Diese sind immer dann erreicht, wenn eine Selbstheilung nicht (mehr) möglich ist. Ist der Organismus für eine Aktivierung der körpereigenen Abwehr bereits zu geschwächt, lässt sich die Krankheit nur mit Mitteln der konventionellen Medizin wirksam bekämpfen – etwa dann, wenn chirurgische Eingriffe oder bestimmte Medikamente erforderlich sind.
.
Homöopathie

.

HNO-Erkrankungen: Gerade Kinder profitieren von der Homöopathie

Wegen der nachgewiesenen Heilerfolge hat sich die Homöopathie vor allem in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde etabliert. Speziell „akute eitrige oder virale Mittelohrentzündungen, Erkältungsneigungen bei Kindern mit vergrößerten Polypen (Adenoiden), Mandel- und Nasennebenhöhlenentzündungen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Kehlkopfentzündungen und Heiserkeit“ könnten gut behandelt werden, so der homöopathische HNO-Arzt Dr. Joachim Mayer-Brix. Gute Ergebnisse würden auch bei der homöopathischen Behandlung von Gehörgangsentzündungen, Heuschnupfen und Allergien erzielt.
Halsschmerzen lassen sich mit Hilfe homöopathischer Arzneien besonders wirkungsvoll behandeln. Obwohl Bakterien bzw. Viren bei insgesamt 80 Prozent der Halsentzündungen – darunter Mandelentzündungen oder das Pfeiffersche Drüsenfieber – als Erreger gelten, gilt eine Antibiotikatherapie wegen der zahlreichen Nebenwirkungen vor allem bei Kindern nicht als erste Wahl bei der Behandlung.
.

Halsschmerzen

.

Honigbienen und Tollkirsche: bewährte Mittel gegen Halsentzündungen

Zum Einsatz bei Mandel- und Kehlkopfentzündungen kommen beispielsweise Arzneien auf der Basis von Apis mellifica, die aus ganzen Honigbienen hergestellt wird.

  • Belladonna, die Essenz der Tollkirsche, wird bei Fieber, Mittelohrentzündung oder Kopfschmerzen in entsprechender Potenz verabreicht.

Homöopathische Heilungserfolge mit Studien belegt

Den Erfolg homöopathischer Behandlungen im HNO-Bereich belegt auch eine im Jahr 2007 veröffentlichte HNO-Vergleichs-Studie mit über 1577 Patienten. Teilnehmer waren 57 medizinische Erstversorgungseinrichtungen aus acht Ländern, darunter Deutschland, Russland Großbritannien und den USA. Deren Patienten wurden entweder homöopathisch oder konventionell (schulmedizinisch) behandelt.
Das Ergebnis:

  • Bei der Behandlung akuter Beschwerden der oberen Atemwege und Ohren erzielte die homöopathische Behandlung ebenso gute Erfolge wie die konventionelle Medizin. Dabei verbesserten sich innerhalb der ersten sieben Tagen die Beschwerden der homöopathisch behandelten Patienten signifikant stärker als die in der konventionellen Kontrollgruppe.

Gleichzeitig waren sie frei von den Nebenwirkungen konventioneller Medikamente, unter denen acht Prozent der Behandelten litten.
.
homoeopathie-big
.

Stößt die Homöopathie an ihre Grenzen, übernimmt die konventionelle Medizin

Allerdings gilt es auch hier, die Grenzen der Homöopathie zu beachten. „Etwa 60 Prozent der akuten Anliegen in der HNO-Praxis wie Schnupfen, Husten, Fieber und Ohr- oder Halsschmerzen sind homöopathisch gut behandelbar“, erklärt Mayer-Brix.
„Bei rund 40 Prozent handelt es sich um bakterielle Erkrankungen oder schwerwiegende Krankheiten wie Hörstürze oder eine Innenohrschwerhörigkeit. Hier muss ein erfahrener, homöopathischer HNO-Arzt genau abwägen, ob nicht doch die schulmedizinische Behandlung für den Patienten die bessere Alternative ist.“

Neurodermitis: Ganzheitliche Therapie begünstigt den Heilungserfolg

Auch bei der Behandlung von Neurodermitis kann die Homöopathie erfolgreich sein. Laut einer Statistik des Bundesverbandes Neurodermitiskranker in Deutschland (BNKD) leiden rund sechs Millionen Menschen in Deutschland an der Hauterkrankung – mit steigender Tendenz. Basis der Erhebung sind die Zahlen der Krankenkassen.
.
neurodermitis
.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) schätzt, dass allein 8,1 Prozent der Jungen und 7,3 Prozent der Mädchen von Neurodermitis betroffen sind. Sie leiden an unterschiedlichen Ausprägungen des in der Regel in Schüben auftretenden Ekzems.
Es kann trocken sein, schuppig, nässend oder sogar unschöne Blasen bilden und sich an verschiedenen Körperregionen ausbreiten. Wegen des permanenten Juckreizes neigen gerade Kinder dazu, sich ständig zu kratzen. Dadurch verschlimmert sich der Zustand der Haut ebenso wie der psychische Leidensdruck.
.
Heilerde
.

Homöopathie: Der ganzheitliche Therapieansatz

Der ganzheitliche Therapieansatz der Homöopathie bedeutet, dass der behandelnde Arzt das Zusammenspiel mit anderen Krankheitsbildern kennt.
Der Begriff „Atopie“ in der konventionellen Medizin beschreibt beispielsweise das Phänomen, dass Neurodermitis, Heuschnupfen und Asthma bronchiale gemeinsam oder im Wechsel auftreten können. Ein konventioneller Kinderarzt würde sich freuen, wenn die Haut gut geworden ist und im Anschluss das Asthma behandeln.
Das sehen homöopathische Ärzte anders. „Die Haut ist die äußerste Schicht des Körpers. Treten ausschließlich hier Beschwerden auf,  ist der Betroffene noch relativ gesund. Wir behandeln die Erkrankung dann homöopathisch so, dass die Krankheit gar nicht erst nach innen schlägt und dort Asthma verursacht“, erläutert die Ärztin und Homöopathin Dr. Beatrix Geßner aus Konstanz.

Die Dosierung der homöopathischen Arznei dem Krankheitsverlauf anpassen

Dieser ganzheitlichen Sichtweise entspricht auch der Ansatz, bei der Diagnostik die physischen als auch den seelischen Ursachen der Krankheit zu betrachten sowie die homöopathischen Heilmittel der jeweiligen Krankheitsphase anzupassen. „Saisonale Effekte wie  Pollenflug, Nahrungsmittelallergien und psychische Belastungssituationen können das Hautbild wieder verschlimmern“, erläutert Beatrix Geßner.
.
dosierung-der-homoeopathischen-arznei
.
Diese externen Faktoren berücksichtigt ein Arzt bei der Wahl des Arzneimittels und der Dosierung. So könne gerade in der Pollenzeit eine höhere Arzneimittel-Dosierung nötig werden. Zur Anwendung kommen Wirkstoffe wie Natrium muriaticum (Kochsalz), Sulfor (Schwefel), Rhus toxicondendron (Giftsumach), Psorinum (Krätzenosode) oder Petroleum.

Erfolge von Homöopathie nachweisbar

Dank dieser Vielzahl dokumentierter Heilungserfolge von Neurodermitis-Patienten macht BNKD-Geschäftsführer Jürgen Pfeiffer keinen Hehl aus seiner Präferenz für die Komplementärmedizin: „Wir raten von einer Behandlung mit Kortison und insbesondere mit Zytostatika ab, da diese Immunsuppressiva nachweislich Krebs erregen können.“
Seine Empfehlung basiert auf Rückmeldungen der Mitglieder aus den vergangenen 25 Jahren. Er sagt: „Wir prüfen auch die Nachhaltigkeit von Therapien und befragen unsere Patienten sechs und 18 Monate nach einer Behandlung erneut.“
Erfolge durch eine homöopathische Behandlung seien nachweislich beständiger als Therapien, bei denen Symptome nur kurzfristig ausgeschaltet würden. Sein Fazit lautet:

„Es ist immer einen Versuch wert, sich an einen guten homöopathischen Arzt zu wenden.“

Quelle: t-online.de/ratgeber/gesundheit – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Die Schweizer Regierung erkennt Homöopathie offiziell als legitime Heilmethode an >>>


Homöopathie für Körper, Geist und Seele

Jeder 4. vertraut auf die Homöopathie, die am meisten genutzte Methode der Alternativmedizin. Sanft und ohne Nebenwirkungen werden die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele aktiviert.

In diesem Standardwerk erläutert Ihnen Dr. Enders die Bedeutung, Wirkungsweise und Anwendung der Homöopathie. Was steckt eigentlich hinter dem Prinzip der Ähnlichkeit? Wie finde ich das richtige Mittel? Wie kann ich wirklich gesund werden?

Mehr als 300 Krankheitsbilder:

Durch die Sortierung “von Kopf bis Fuß” mühelos auffindbar. Alle zentralen Informationen über Ausprägung, Auslösung und Modalitäten. Das richtige Mittel finden: Zu welchem Konstitutionstyp passt welche Arznei?

Mit dem Repertorium bestimmen Sie selbst anhand der einzelnen Symptome einfach und sicher die für Sie richtige Arznei.

Das erfolgreiche Standardwerk zum Nachschlagen und Festlesen.

hier weiter >>>


Die 10 Lügen der Schulmedizin . . .

Die 10 Lügen der Schulmedizin . . .

Die schulmedizinische Gesundheitsvorsorge basiert weder auf “Gesundheit” noch auf “Vorsorge”.

Tatsächlich gründet sie auf einem inneliegenden System medizinischer Mythologie, das praktiziert wird und von genau jenen Akteuren verteidigt wird, die von der Beibehaltung von Krankheit und gesundheitlichen Leiden profitieren.

Dieses System der medizinischen Mythologie könnte auch als „Lügenkonstrukt“ bezeichnet werden, und heute teile ich mit den Lesern der NaturalNews mein Wissen über die zehn größten Lügen dieses Systems, denen noch immer gefolgt wird und die weiterhin durch die amerikanische Schulmedizin unwidersprochen verbreitet werden.
Hier weiter >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>

Wenn Sie gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften!
Wie das geht, erfahren Sie hier…


ASPARTAM – Nervengift mit gefährlichen Nebenwirkungen und krebserregender Wirkung


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Wissenswertes über Schüßler-Salze

Schüßler-Salze sind Mineralsalze in einer potenzierten Dosierung.
Die Therapie mit Schüßler-Salzen geht auf den den Arzt Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler.

Sanfte Selbstmedikation:
Die 12 Mineralsalze von Dr. Schüßler regulieren den Zellstoffwechsel,
normalisieren den Säure-Basen-Haushalt und helfen so bei einer Vielzahl von Beschwerden.

Weiterlesen


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Schon gewusst . . . von der Soja-Lüge und dem gesundheitlichem Schaden?


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit…
hier weiter


Whistleblower 

Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus!

hier weiter


Natürliches Entgiften >>>


Saurer Tod vs. Basisches Leben

Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, das bei der Behandlung von Krebs, Nierenerkrankungen oder anderen gesundheitlichen Störungen Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. Kein Wunder, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß… hier weiter


Die MS – Lüge! Skandal um Multiple Sklerose


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Dr. Jacob’s Basenpulver

hier >>>

Dr. Jacob’s Basentabletten

Hier >>>


GERMANISCHE NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? . . . (GNM)


Die Gesetze der ewigen Jugend
Gibt es Antworten auf die Frage nach dem Phänomen der Alterslosigkeit? Natürlich! Mittels dieser Methode ist dies für jeden erreichbar… hier weiter


Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit.
Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen. Wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier…


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Alzheimer – vorbeugen und behandeln
zahlreiche positive Erfahrungsberichte Betroffener, Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen und praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung sowie leckere Grundrezepte. hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen 

Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Reichtum der Erde

Pitahaya – Drachenfrucht  –   Romanesco – Der grüne Blumenkohl  –   Cashewapfel

SUPERFOOD & HEILKRAFT von HANFSAMEN

Kaki  –  Noni-Frucht  –  Goji Beere  –  Pomelo  –  Sternfrucht ( Karambole )

ANANAS  –  Kurkuma  –  Lapacho Tee


Ernährung ist zur Waffe gegen die Menschheit geworden – bewusste weltweite Manipulation der Lebensmittel
Substanzen in Nahrungsmittel werden absichtlich einformuliert, um die Verbraucher geisteskrank zu machen und weitverbreitet Unfruchtbarkeit und Organschäden zu verursachen sowie den Verlust der Fähigkeit, rational und bewusst zu denken. Diese toxischen Substanzen finden sich in allen Bereichen der gesamten Nahrungsmittelversorgung, einschließlich in konventionellen Nahrungsmitteln, Bioprodukten, „natürlichen“ Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln… hier mehr >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Vitamin D3 Tropfen



Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!
Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Zahnschmerzen natürlich loswerden
Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Wertvolle Helfer gegen Krebs

Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft – Powerfrüchte

Bio-Aroniabeeren – Trank des Lebens – Propolis – Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne – Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Bio-Kokosöl – 

Magnesium-Chlorid – Vitamin D3 Tropfen – System der 5 Biologischen Naturgesetze


Unglaublich? Die Lösung für das Problem Herzinfarkt ist längst da!
Die optimale Vorbeugung und Behandlung des Herzinfarkts wird schon seit Jahrzehnten totgeschwiegen und abgewehrt: Die pflanzliche Substanz Strophanthin… hier weiter


Strophanthin ist ein Herzmedikament
Bis in die 1980er Jahre hinein ist es in Deutschland zur Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt worden. Wie kaum ein anderes Medikament hat Strophanthin die Zunft der Ärzte in Deutschland polarisiert. Von Befürwortern wurde es als Insulin des Herzens gefeiert, von Gegnern als Placebo verunglimpft… hier weiter


Bio-Kokosöl
Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln.
hier weiter…


Ärzte gefährden Ihre Gesundheit
Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden. Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird, erfahren Sie hier… 


AFA AlgeStärken Sie die Sehkraft Ihrer Augen!Chlorella

Aronia

Spirulina

Chlorella 

AFA-Algen

Astaxanthin

Vino C

Zeolith


»Wunder-Präparat«
Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10.000 erfolgreicher Behandlungen bis aufs Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden verdienen … hier weiter


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen!
Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>


Die Wahrheit über Krebs
16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu


Für die Süße des Lebens

Stevia – Das süße Kraut der Indianer

Stevia – Süßer Genuss ohne Reue 

Xucker  – Zu verwenden wie Zucker  HIER >>>  und   HIER >>>

Java Kiss Kokosblüten-Zucker … HIER >>>

Xylit: Der ideale Zucker


Zwei einfache Mittel wirken Wunder
Sie schaffen ein gesundes inneres Milieu, das die Voraussetzung für Gesundheit ist. hier weiter


Die MS – Lüge!
Skandal um Multiple Sklerose – Uns wurde ein englischsprachiger Fachartikel (“Multiple sclerosis is Lyme disease: Anatomy of a cover-up“) zugespielt, der an Brisanz kaum zu überbieten ist… hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern
Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Erkrankungen haben Ihren Ursprung im Mund!
Wussten Sie Schon, dass 80% aller chronischen Erkrankungen Ihren Ursprung im Mund haben? Parodontitis, Karies, Mundgeruch, Verdauungsprobleme und sogar Herzerkrankungen und Diabetes deuten darauf hin, dass biochemische Unausgeglichenheiten im Mundraum und im gesamten Organismus vorliegen…hier weiter >>>


Wie Sie Obst und Gemüse richtig einlagern und lange Zeit frisch halten 
Die natürlich kühle Lagerung von Obst und Gemüse – Obst- und Gemüselagerung, autark und ohne Energiekosten – Mit über 100 Illustrationen zur Planung und zum Bau eines Naturkellers – Authentische und überzeugende Erfahrungsberichte. Was Oma und Opa noch wussten, kann heute von großem Nutzen sein, denn die Lagerung der eigenen Ernteerträge in einem natürlich gekühlten und vor Frost schützenden Keller kann die Basis für eine Selbstversorgung mit gesunden Lebensmitteln während des ganzen Jahres sein.
Wie auch Sie Ihr Obst und Gemüse ohne künstliche Konservierungsstoffe lange haltbar machen können, erfahren Sie hier …


Die schnellsten Gemüse 
Bis zu zwölf Mal im Jahr ernten? Kein Problem! Mit der richtigen Sorte und Pflege zu Rekordergebnissen: Was macht ein schnelles Gemüse aus, im Vergleich zu dem »üblichen«? Schnelles Wachstum und ein geringer Pflegeaufwand! Sascha Storz stellt Sorten vor, die sehr früh geerntet werden. Ein Muss für alle Selbstversorger! Weitere Informationen hier


Meine eigene Samengärtnerei 
Pflanzen selbst vermehren, alte Sorten pflegen und sich dadurch von der Saatgutindustrie unabhängig machen. Die Artenvielfalt unserer Nutzpflanzen wird von multinationalen Agrar-Monopolisten und von der Nahrungsmittelindustrie bedroht. Saatgutkonzerne bestimmen, welche Pflanzen wir noch anbauen dürfen… Weitere Informationen hier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert