Wie echt bist DU ???

.

Ich bin nicht nett, nur weil andere es von mir erwarten und wenn mir mein Gefühl etwas ganz Anderes sagt. So bin ich unbequem in dieser Welt, weil ich kein Anpasser bin. .
Ich lache da, wo es für mich stimmt und nicht, wenn ein hilfloses Wesen ausgelacht wird. 
Ich freue mich da, wo einem Menschen etwas wirklich Tolles gelungen ist, obwohl er vorher lieber vor Aufregung im Erdboden versunken wäre und nicht aus Schadenfreude, wenn etwas misslingt…
.
mehr-mut-zum-ich
.
Meist ist der Mensch damit beschäftigt, mit der Masse zu heulen und den Erwartungen anderer zu entsprechen und merkt nicht, dass er sich verbiegt.
So ist er nett, weil ihm gesagt wurde, dass er artig sein muss, um geliebt zu werden, auch wenn die Wut in ihm kocht, oder wenn Tränen der Traurigkeit sich lieber den Weg bahnen würden.

  • Wirklich authentisch sein bedeutet, wahres Gefühl in jedem Augenblick auszudrücken ungeachtet der Konsequenzen, die es auslöst.

.
mehr-mut-zum-ich2
.
Auch wenn es gerade nicht das ist, was das Gegenüber gerade hören oder sehen möchte. Bei sich zu bleiben und zu zeigen, was wirklich gerade gefühlt wird birgt die Möglichkeit, den anderen zu verletzen, was wiederum bedeutet, seinem Ego und seinen Erwartungen nicht zu entsprechen.
Und doch funktionieren die meisten Menschen so. Es ist ein falscher Friede, der da aufrecht erhalten wird und gründet darauf, sich selbst zu belügen. Denn das, was da gezeigt wird, ist er ja nicht wirklich.
Unterschwellig und meist unbewusst brodelt die Wut, weil wahres Gefühl permanent unterdrückt wird. So fängt es schon im Kleinkindalter an, wo er durch alte Glaubenssätze und die ewigen sich wiederholenden Aussagen wie „Ein Indianer kennt keinen Schmerz“, oder „das macht man nicht, das gehört sich nicht“ und so unglaublich viele mehr manipuliert wird und irgendwann gar nicht mehr bemerkt, dass er sich selbst gar nicht wirklich lebt, sondern geprägt ist von über Generationen hinweg aufrecht erhaltenen falschen Meinungen und Stigmata und gar nicht mehr aus seinem Gefühl heraus selbst handelt, weil die auf Knopfdruck ausgelösten Programme anspringen.
.
brodelt-die-wut
.
Viele werden darüber krank.
Oftmals auch, weil er einen Beruf erlernt hat aufgrund der Aussage „lern doch erstmal was „Vernünftiges“… Dann ist das Leben perfekt in seiner Fremdgesteuertheit.
So ist es kein Wunder, dass so viele Menschen unerträgliche Rückenschmerzen haben, weil sie das sich selbst auferlegte Kreuz tragen, dass sie gar nicht ausmacht und ihnen nicht gehört, oder so viele herzkrank sind, weil sie nicht auf ihr Herz hören, oder unendlich viele Kopfschmerzen haben, weil ihr Verstand beständig auf sie einhämmert Dinge zu tun oder glauben, tun zu müssen, die sie gar nicht tun möchten und deswegen auch noch Magenschmerzen haben, weil es ihnen auch noch auf den Magen schlägt…
So siecht er dahin bis an sein Lebensende.

Mir ist es lieber, nicht nett zu sein. Zumindest nicht für die Augen der Anpasser, die im Kollektiv sich wie ein Fähnchen im Winde drehen und dahin laufen, wo sie gerade alle hin laufen. 
Mir ist es lieber, aufrecht zu gehen und mir gerade in die Augen schauen zu können, auch wenn es dafür Schimpf-Tiraden hagelt.

.
mir gerade in die Augen schauen
.
Wenn jeder Mensch das ausdrücken würde, was in ihm wirkliche Glücksgefühle auslöst, wäre dies eine bunte Welt voller Lachen und grenzenloser Freude.
Ein jeder genussvoll damit beschäftigt, seine wahren Talente und die ihm eigenen Fähigkeiten zum Wohle des Ganzen zu nutzen und auszukosten in einem wahrlich erfüllten Leben.
So, wie der Schöpfer es sich für jeden einzelnen von uns wünscht…

Quelle und Autorin: Christine Gutekunst – Allure bedankt sich!
Mehr Mut zum Ich
Wer eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt, kann seine Mitmenschen vielleicht kurzfristig beeindrucken. Doch nur wer authentisch ist, wirklich zu sich und seiner Persönlichkeit steht, kann dauerhaft wirken, erscheint sympathisch und besitzt Charisma – eine Eigenschaft, die sowohl im Privatleben als auch im Job von entscheidendem Vorteil sein kann. Hier erfahren sie zahlreiche praktische Tipps, Tests, Checklisten etc. die Ihnen dabei helfen, gelassener zu werden und zu einer neuen Natürlichkeit und einer natürlichen Körpersprache zu finden. hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Anti-Angst-Akademie
Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter


Die  Kraft der Seelenmedizin
Kummer, Einsamkeit, trauriges Gemüt. Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Romantik, Austausch, Küssen, Knutschen, Sex und stärkeren Emotionen…. mit den 7 sinnlichen Meditationen… Nebenwirkungen: Fröhlichkeit, Euphorie, Entspannungszustände, Neuordnungsprozesse, innere Reinigung und durchschlagende Erkenntnisse. Diese Meditationen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren gereift und dann spontan entstanden… hier weiter >>>


Think Big Evolution
…ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… >>> hier weiter


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Der Weg in ein neues, gutes Leben
Laut WHO (Weltgesundheitsbehörde) rollt in diesem Jahrzehnt eine riesige Depressionswelle auf uns zu, die hauptsächlich die Frauen treffen soll. Warum ist das so, was ist schief gelaufen in unserer Gesellschaft? Was kann man jetzt tun, um diese Depressionswelle abzufangen bzw. zu mildern? Vorbeugungsmaßnahmen, die Sie ergreifen können und was Sie tun können, um nicht in diese Welle hineingezogen zu werden… erfahren Sie hier >>>


Viel Heilenergie fließt jetzt zu uns . . .

Viel Heilenergie fließt zu uns und durch uns hindurch. Was noch nicht bereinigt ist, möchte unser System verlassen. Alter Kummer, Schmerz, Drama oder Belastungen auch unseren früheren Jahren…hier weiter >>>


Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen
Heiterkeit und Frohsinn sind oft die beste Medizin, wenn es darum geht, graue Alltagssorgen wegzublasen oder sich selbst und anderen ein Lächeln zu schenken. Bereits durch einen kurzen Gedanken kann so ein ganzer Tag verzaubert werden. Das schönste aber ist: Gute Laune ist ansteckend. Virengleich breitet sie sich aus, um alles und jeden in ihren Bann zu ziehen. Widerstand zwecklos!
>>> hier weiter <<<


Die 7 Schleier vor der Wahrheit

»Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen.

schleier der wahrheitSie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.

Erleben Sie eine faszinierende Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens!

>>> hier weiter


Gespräche mit Gott
Der Dialog, in den Neale Donald Walsch mehr zufällig als gewollt mit Gott trat, kreiste im ersten Buch der Trilogie noch um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals. In diesem zweiten Band handelt das Gespräch vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde. Der Gott, dem wir hier begegnen, ist in jedem Menschen zu Hause. Er ist sein bester Freund und räumt ihm jederzeit die Freiheit ein, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten
zum Buch >>> zur DvD >>> 7 Audio-CDs


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Bringen Sie Ihre Chakren zum Leuchten

Chakren sind die wesentlichen Energiezentren in unserer Aura.

energiemedizinIhnen sind die sieben Farben des Regenbogens und damit universale Qualitäten des Lebens zugeordnet. Die Chakren bündeln unser Potenzial und sind mitverantwortlich für unseren Erfolg, unsere Gesundheit und kreative Ausdruckskraft. Auch die Beziehungsfähigkeit, die Liebe und die Selbstliebe werden von ihnen beeinflusst.

Ohne gesunde und leuchtende Chakren geht nichts im Leben! Für mehr Gesundheit und Harmonie…

>>> hier weiter <<<


 Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… >>> hier weiter <<<


Die Kunst der Bescheidenheit
Angesichts von Konsumterror, globaler Raffgier, abstürzenden Börsen-kursen, Vernichtung von Umwelt, Kapital und Arbeitsplätzen und dem daraus resultierenden Stress beschleicht immer mehr Menschen Zweifel, ob unsere Art zu leben vernünftig ist. Ist unser hauptsächlich auf Erfolg und Erwerb ausgerichtetes Denken überhaupt sinnvoll? >>> hier weiterlesen


Raus aus dem Jammersumpf
„So viel Arbeit!“, „Schon wieder eine Veränderung!“ Wer kennt sie nicht, diese Sätze mit dem jammervollen Unterton, wenn einen wieder einmal der Alltagsfrust eingeholt hat? Wer mit diesem negativen Gefühl nicht umzugehen weiß, landet im Jammersumpf. „Durchhalten und den Humor dabei nicht vergessen!“ lautet die Devise. Das Ganze mit ein bisschen Eigenlob gewürzt, und schon ist das Dranbleiben und Durchhalten gar nicht mehr so schwer… >>> hier weiter <<<


Wichtige Entscheidungen die in der zweiten Lebenshälfte auf Sie warten

.

Wichtige Entscheidungen die in der zweiten lebenshälfte
.

Wichtige Entscheidungen in der zweiten Lebenshälfte – diese Themen , passen so gar nicht zum Bild eines Menschen im Alter ab 50 oder rüstigen Ruheständlers und werden deshalb auch sehr oft verdrängt.

Aber vor der zukünftigen Realität können Sie nicht davonlaufen.

Ihr Leben unterliegt einer zeitlichen Begrenzung und Sie werden eben jeden Tag älter.

Sie sind Bestandteil eines biologischen Systems auf dem Planeten Erde, mit einer begrenzten Lebensdauer, das die moderne Medizin nur geringfügig verlängern kann. Werden Sie sich bewusst, wichtige Entscheidungen nicht auf die lange Bank zu schieben, denn morgen könnte es schon zu spät sein…

hier weiter >>>


Lebenspläne – Impulse für selbstbestimmte Entscheidungen
Wenn uns die aktuelle Familiensituation, der Beruf oder eine Krankheit zwingt, das Leben zu verändern, laufen wir nicht selten Gefahr, den Zustand, wie er früher war, wiederherstellen zu wollen. Statt in der Umbruchsituation zu klären, was wir wirklich mit unserem Leben wollen, verbrennen wir unsere Energie für das Vergangene und Nichtwiederherstellbare.

Wie sieht es bei mir aus? Wo will ich hin? Über welche Ressourcen verfüge ich? Welche Widerstände werde ich erleben? Wie kann ich jetzt handeln? Antworten finden Sie hier >>>


Weisheitskarten für Lebensentscheidungen
Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Hier bekommen Sie Hilfe, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. hier weiter >>>


Die 10 besten Entscheidungen, die ein Mann treffen kann

Die 10 besten Entscheidungen, die ein Mann treffen kann

.

Jeder Mann muss Entscheidungen treffen. Für das eigene Leben, die Familie und den beruflichen Weg.

Das ist oft schwer, und mancher geht lieber den Weg des geringsten Widerstandes. Hier erfahren Sie praktische Wege, um Entscheidungen zu treffen, die man nicht bereut. Darüber hinaus gilt es, das Abenteuer und die Bestätigung zu entdecken, wenn ein Mann in Gottes Bestimmung lebt…

hier weiter >>>


Verändere dein Leben!
Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .
erfahren Sie hier >>>


Die 10 besten Entscheidungen, die eine Frau treffen kann

Die 10 besten Entscheidungen, die eine Frau treffen kann

.

Jede Frau muss Entscheidungen treffen, das ist nicht immer einfach.

Oft werden die Dinge vernachlässigt, die das eigene Leben betreffen. Oder die Kräfte reichen nicht.  Zehn Lebensbereiche, die jede Frau entwickeln sollte, um ein erfülltes Leben zu leben…

erfahren Sie hier >>>


Richtig entscheiden! Entschieden leben!

Richtig-entscheiden-Entschieden-leben

.

Immer wieder gelangen wir in unserem Leben in Situationen, in denen wir spüren, dass wir nicht weiterkommen, die wir nicht bewältigen können Probleme stellen sich in unseren Weg, Entscheidungen sind notwendig.

Wir sollten Problemen und Schwierigkeiten nicht ausweichen.  Probleme, mit denen wir uns konfrontieren, bieten immer eine Chance zur Entwicklung der eigenen Person. Wie wir mit ihnen in konstruktiver Weise umgehen, welche Mittel und Wege uns gegeben sind, sie zu erkennen, zu lösen und somit durch sie persönlichen Gewinn zu erzielen,

erfahren Sie hier >>>


Weil jeder Tag zählt
Wir machen alles im Leben irgendwann ein letztes Mal. Diese Endlichkeit spornt uns an, uns selbst immer wieder in Frage zu stellen, uns weiterzuentwickeln und unserem Leben eine Bedeutung zu verleihen, die unser Dasein überdauert. was im Leben wirklich – Rescue-Tropfen für die Seele… >>> hier weiter


3-Heilung: geistige Aufrichtung und spirituelle Gesundheit
Diese Kunst des geistigen Heilens, drückt sich als eine neue Form von Energiearbeit aus. Es geht um ein spirituelles Konzept, bei welchem durch geistige Intention, das Auflegen der Hände und die Verwendung der programmierten Heilkraftmittler die Verbindung von physischem Körper, Geist und Seele mit dem Höchsten Prinzip gestärkt und erfahren werden kann.Um mehr und mehr in den Zustand der Anbindung, des Gleichgewichts und der Harmonie zu kommen… >>> hier weiter <<<


Harmonie für’s Herz

OupsDie bekannten Oups-Büchlein mit liebenswerten Texten und Cartoons schenken innere Zufriedenheit und Harmonie.

>>> hier weiter <<<


Die Kraft der Heilzahlen
Frustration und nicht lösbare Situationen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Ihrem eigenen Zahlen-Code verwandeln Sie Ihr Leben in ein positives und glückliches Sein. Schon am Morgen nach dem Aufstehen gleiten Sie entspannt in Ihren neuen Tag. Sie verwenden Ihre Zahlen-Codes fließend und einfach – so ganz nebenbei – und schon sind Sie in freudiger Stimmung für alles das was dieser Tag für Sie bringen mag. >>> hier weiter


Lass Dich nicht vereinnahmen

Ketten sprengenHaben Sie auch das Gefühl, dass Ihnen wahre innere Freiheit fehlt und die Ansprüche Ihrer Mitmenschen Sie erdrücken? Fällt es Ihnen schwer, einfach mal ‚Nein‘ zu sagen, egal wie andere darüber denken? Die Angst vor Ablehnung ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt und Menschen in Ihrer Umgebung nutzen Ihre innere Prägung dazu aus, Ihnen ihren Willen oder ihre Meinung aufzudrängen, obwohl Sie das gar nicht wollen.

>>> wie Sie aufhören, immer klein beizugeben, erfahren Sie hier <<<


Innere Reisen der Heilung
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die eindrucksvollen inneren Bilder dieser Meditationen bewirken das Gefühl, Schöpfer des eigenen Lebens zu sein. Sie sind eine wertvolle Unterstützung, wenn wir in unserem Leben etwas verändern wollen. Durch das Erwecken des inneren Beobachters, das Steigern des Körperbewusstseins und den offenen Zugang zu den eigenen Emotionen helfen diese Reisen dabei, Altes loszulassen und offen für Neues zu sein.Lassen Sie sich hier inspirieren >>>


Loslassen, was nicht glücklich macht
Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Dinge an, die wir irgendwann nur noch als Klotz am Bein empfinden. Und auch von manchen Mitmenschen, mit denen wir früher eng befreundet waren, haben wir uns längst entfremdet. Machen Sie Frühjahrsputz für Ihre Seele!
>>>wie es funktioniert erfährst Du hier<<<


Endlich gut drauf! Wie Sie Ihre Glückshormone natürlich anregen

Glückliche Menschen leben gesünder und Gesunde fühlen sich glücklicher.

Glücksbringer-kleeblattWas ist überhaupt Glück und lässt sich dieses sogar auf natürliche Weise beeinflussen? Gute Laune, Ausgeglichenheit und Schmerzfreiheit hängen maßgeblich von Glückshormonen ab. Wie Sie selbst Ihre Glückshormone aktivieren…

erfahren Sie hier >>>


Sei doch einfach glücklich!
Glück geht doch ganz einfach! Diesen einzigartigen Kurs zum Glücklichsein, der Hunderttausenden half, Gesundheit und Lebensfreude zurückzugewinnen… finden Sie hier >>>


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. >>> hier mehr dazu


In Liebe mit Lust und Leidenschaft

Leidenschaft
.

Wie kann ich einen freud- und lustvollen Umgang finden mit Emotionen wie Liebe und Hass? Wie vermeide ich Beziehungsfehler? Gibt es Lösungen für den Umgang mit Bedürfnissen wie Sicherheit, Treue, Hingabe, Zärtlichkeit aber auch Rache und Manipulation? Warum Leidenschaften fürchten? >>> Antworten finden Sie hier  <<<


Liebe – Das Geschenk des Himmels
Hier enthüllt Lorna Byrne erstmals ihr mystisches Wissen über das wahre Potenzial der Liebe. Sie zeigt, wie wir unsere Verletzungen heilen und unser Herz wieder öffnen können – sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber macht sie uns bereit für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist. >>> hier weiter


STOP –Die Gesetze der ewigen Jugend 

Die Umkehrung des Alterungsprozesses

 Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung… >>> erfahren Sie hier <<<

Kommentar verfassen