Was ist los in Frankreich?? – Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

In einem Interview mit Radio RTL behauptet ein Politjournalist und Autor unter Bezugnahme auf sein neues Buch, dass sich die französischen Behörden für einen „Bürgerkrieg“ gegen die muslimische Bevölkerung im Land vorbereiten würden.
Eine „Reconquista“ stünde in Frankreich bevor.
Von Marco Maier

.
buergerkrieg-in-frankreich
.
Éric Zemmour, ein franko-algerischer Politjournalist und Autor, behauptete in einem Interview im französischen RTL-Radio, dass sich die Behörden des Landes für einen „Bürgerkrieg“ mit den Muslimen im Land vorbereiten würden. Das Programm würde den Namen „Operation Ronces“ tragen, welches auf den Erfahrungen der israelischen Armee im Gazastreifen beruhe und auch mit deren Hilfe entwickelt worden sei.
Grund für das Interview war die Veröffentlichung seines neuen Buches „Fünf Jahre für Nichts: Chroniken des Zusammenpralls der Kulturen“, in dem er diese Behauptungen aufstellte.
Zemmour, der als Reporter für die französische Zeitung „Le Figaro“ arbeitete, betonte in dem Interview, dass seine Quelle eine hochrangige Person in der französischen Staatsführung sei.

Man wolle das Land angesichts der unzähligen Unruhen während der letzten Jahre, sowie angesichts der islamistischen Terroranschläge „säubern“.

Zemmour, selbst Muslim, charakterisierte diesen Plan als „neue Reconquista auf deren eigenem Boden“.
Auch wenn seine Vorwürfe durchaus auch taktischer Natur sein können und damit weitere ethnische Konflikte angeheizt werden. Dabei hatte bereits Patrick Calvar, der Leiter des Generaldirektoriums für innere Sicherheit, erst kürzlich einer parlamentarischen Kommission gesagt, dass Frankreich „auf dem Sprung zum Bürgerkrieg“ sei.
Die Parallelgesellschaften und komplett unterschiedlichen Lebensweisen der zunehmend radikalislamischen muslimischen Bevölkerung fordern demnach ihren Tribut.
Premierminister Valls betonte erst letzte Woche, dass in Frankreich bereits 15.000 gewaltbereite Islamisten leben würden – bei einer Gesamtzahl von bis zu 5 Millionen Muslimen im Land.
Quelle:contra-magazin –  Allure  bedankt sich!
Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen! 
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter!


NATO-Geheimarmeen in Europa – das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg. Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung durch das sogenannte »Stay-behind«- Netzwerk. Geheimarmeen wurden skrupellos eingesetzt, um unter Führung der USA gezielt Attentate gegen die eigene Bevölkerung auszuführen, Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen… hier weiter


Unglaubliche Aufnahmen+++Dieses Video ist Pflicht ! – Heute Italien, morgen Deutschland, übermorgen ganz Europa >>>


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt! Gerhard Wisnewski  zur Flüchtlingskrise:
„…Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. Die Hintergründe sind wahrhaft monströs…“ hier weiter


Wie Eliten Macht organisieren 
Politikverdrossenheit und sinkende Wahlbeteiligung sind auch darauf zurückzuführen, dass Menschen sich machtlos wähnen und das Gefühl haben, dass „die da oben“ sowieso alles im Alleingang entscheiden. Doch wer sind „die da oben“? Wer sind die Eliten und Mächtigen in unserer Gesellschaft? Hier die Antworten


Akute Terrorgefahr in DEUTSCHLAND


Whistleblower 
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 
Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


USA plant 3. Weltkrieg – Hier die Beweise – Die Kriegspläne der USA gegen Russland


Verraten, verkauft, verloren? Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung 
Unser tägliches Leben ist von einem unvorstellbar großen Lügennetz umspannt. Dieses Standardwerk vermittelt Ihnen einen Überblick, welche Lebensbereiche bereits infiltriert sind und wie wir damit umgehen können… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Die bestmögliche Vorbereitung für den Ernstfall und das Verhalten während einer Krise


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Vergolden Sie Ihr Wissen 
Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).
Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Das sollte jetzt in keinem Haushalt fehlen!

Tragbare Not-Stromversorgung

Stein mit Geheimfach

Bewegungsmelder mit Notfall-Licht

Trinkwasserkonserven

Faltbarer Wasserkanister

Feuerhand Sturmlaterne

Autark Lampenöl

Erste-Hilfe-Set

Camping Kochset aus rostfreiem Stahl

Katadyn Wasserfilter Pocket

NRG-5 Emergency Food Notration

Petromax Feuertopf

Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Fluchtgepäck – alles wesentlichen Notfall Produkte sind darin bereits enthalten und für jedermann erschwinglich… Grab & Go wird in über 30 Ländern weltweit verkauft. Zum Inhalt des Fluchtgepäcks…hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


 

Kommentar verfassen