FÜR DIE LIEBE … lügen? mit jeder LÜGE … MANIFESTIEREN wir unser ELEND

Kennst Du das? Die kleinen Notlügen? Manchmal ist es banal, wir haben keine Lust, zum Sport zu gehen oder zu telefonieren und behaupten einfach, wir wären krank.
Manchmal wiegt es MEHR, wir fahren teure Autos, bauen uns ein Haus oder laden uns Leute ein, die für unser ANSEHEN wichtig sein könnten, uns aber nicht wirklich erfüllen.
Und manchmal ist es EXISTENTIELL, wir gehen einem JOB nach, mit dem wir viel Geld verdienen, vielleicht sogar in Schichten, obwohl wir kaum noch schlafen können, fix und fertig sind, KRANK werden und alles andere dafür auf der Strecke bleibt.
Manchmal RAUBT es uns sogar unsere SEELE.
Wir tun Dinge nur noch aus PFLICHTGEFÜHL, wir FUNKTIONIEREN nur noch und fühlen uns danach LEER und BENUTZT, ja sogar AUSGEBRANNT!

.

Was für ein LÜGEN-MÄRCHEN!!!

.

FÜR DIE LIEBE LÜGEN 1





Das Schlimme ist nicht, dass wir das tun … es ist irgendwie menschlich. Das TRAGISCHE daran ist, dass wir versuchen, die ANGST, die DAHINTER liegt, VOR UNS SELBST und vor ANDEREN zu VERSTECKEN … das kostet uns unsere ganze ENERGIE … und wir TUN das alles NUR DESHALB, um weiter GELIEBT oder BEACHTET zu sein oder um NICHT VERLASSEN zu werden.

Wir haben ANGST vor dem ALLEINE-SEIN.

Wir haben ANGST, unser LEBEN nicht mehr auf die REIHE zu BEKOMMEN.

Wir haben ANGST, zu VERSAGEN.

Unser selbst GEBAUTES Kartenhaus könnte EINSTÜRZEN … wir könnten ZUSAMMENBRECHEN.

.
ANGST vor dem ALLEINE-SEIN.
.
Mit dieser Art von LEBEN … was ja gar kein LEBEN ist, sondern eher ein ÜBER-LEBEN, erreichen wir aber genau das GEGENTEIL. Da wir aus ANGST, für unsere WAHRHEIT … NICHT GELIEBT zu werden … nur etwas FALSCHES … GEBEN, bekommen wir auch nur etwas FALSCHES … ZURÜCK!!! Und das sollte uns endlich mal BEWUSST werden!
Gesetz der Anziehung! Mit jeder ROLLE, die wir spielen, mit jeder freundlichen TÄUSCHUNG, mit jeder LÜGE … MANIFESTIEREN wir unser ELEND nur noch mehr.
.
mit jeder LÜGE … MANIFESTIEREN wir unser ELEND1




Wir zeigen NICHT, wie wir uns FÜHLEN und wir sagen NICHT, was wir DENKEN. Und da es IN UNS und in unserem Leben SCHEINBAR etwas gibt, was „für uns“ NICHT AKZEPTABEL ist, sorgen WIR höchstpersönlich dafür, dass aus unserem LEBEN eine einzige LÜGE wird, die manchmal so unerträglich werden kann, dass Menschen, sich im wahrsten Sinne des Wortes, ihr Leben nehmen.
Das BILD, was wir von UNS und von unserem LEBEN haben, entspricht vielleicht unserer VORSTELLUNG, aber NICHT unserem HERZEN.
Dieses BILD kommt immer von AUSSEN … von unseren früheren Prägungen, dem Umgang mit anderen Menschen, unseren Defiziten und der Gesellschaft.
Unser HERZ allerdings… kennt unsere wahren BEDÜRFNISSE … SCHON IMMER! Wir haben nur VERLERNT, auf unser Herz zu HÖREN.
Silent47
Werden wir doch endlich wieder WIR SELBST … legen wir doch endlich die MASKEN ab und werden wir endlich AUTHENITSCH.

LASSEN wir alles LOS, was nicht mehr zu uns passt

GEBEN wir die KONTROLLE ab

ZIEHEN wir unsere eigenen GRENZEN

ZEIGEN wir uns MUTIG mit unserer HILFLOSIGKEIT und unseren SCHWÄCHEN 

STEHEN wir doch endlich wieder zu UNS … so wie wir jetzt gerade sind!!!

.

WEG des HERZENS

.

Ja, dieser Prozess ist am ANFANG nie angenehm. Wenn wir uns TRAUEN, unseren WEG des HERZENS … EHRLICH zu GEHEN, indem wir aus unserem ANGEPASST … FREUNDLICHEN … VERSTECK heraustreten
So ERLEBEN wir … so war es zumindest bei mir … eine förmliche ÜBERSCHWEMMUNG, die in unser Leben schwappt und alles niederreißt. Und das Ganze vielleicht auch noch ohne Rücksicht auf äußere Umstände und zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
Mir flog damals ALLES um die Ohren … und ich hatte wahrhaft das GEFÜHL, ich würde UNTERGEHEN.
ANGESTAUTE Gefühle und Emotionen der letzten zig Jahre kamen an die Oberfläche, ich empfand ein noch größeres CHAOS, als es vorher schon war und ich habe UNENDLICHE TRÄNEN geweint.
Und genau das alles dürfen wir AUSHALTEN … durch dieses Tal dürfen wir HINDURCH GEHEN und plötzlich beginnt sich das Leben wieder zu ORDNEN.
.
WEG des HERZENS1
.
Wenn wir BEWUSST hinschauen und IN UNS hinein hören … dann können wir vielleicht einen kleinen ANFANG von einem NEUEN Weg SEHEN, FÜHLEN … einem WEG, der unserem HERZEN entspricht, für den wir BRENNEN, ein Weg, den unsere SEELE schon lange kennt.



Und wenn Du diesen, Deinen HERZENS-WEG gehst,
wirst Du auch etwas WAHRES zurückbekommen,
nämlich Ehrlichkeit, Dank, Freude, Glück,
inneren Frieden, Deine Berufung, Anerkennnung und Liebe.

Allure bedankt sich bei der Autorin: Monika Blencke 

Nie wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Deinen Körper durch Liebe heilen
Unser physischer Körper ist ein wahres Wunderwerk. Er ist das Geschenk des Lebens an uns. Unser Körper in seinem jetzigen Zustand ist unsere eigene Schöpfung. Wir haben ihn gestaltet vor allem durch unsere Gedanken und Gefühle, die wir in vielen Jahren ihm und uns als Person gegenüber gedacht und gefühlt haben. Öffnen Sie Ihr Herz für Ihren Körper, der Ihnen allzeit gedient hat und der sich nach Ihrer Liebe, Ihrem Dank und Ihrer Wertschätzung sehnt…hier weiter >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>









Neuanfang – der Ruf des Lebens
„Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“ Irgendwann stehen wir vielleicht an dem Punkt, dass alles festgefahren zu sein scheint, man spürt eine Hilflosigkeit, Resignation und eine Leere in sich. Ein Gefühl alles satt zu haben macht sich breit und wir spüren, dass unser Leben dringend eine Veränderung braucht um wieder Lebensfreude zu spüren… hier weiter 





Kommentar verfassen