Bandscheiben, Asthma & zu niedriger Blutdruck in wenigen Tagen geheilt!

Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden.
Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen.
Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben.
Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, an den Nebenwirkungen der Medikamente zu sterben, die Ihr Arzt Ihnen verordnet hat, 15 mal höher als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen.

Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen. Bernd Neumann gibt Ihnen zehn wertvolle Tipps an die Hand, wie Sie trotz Arzt gesund und am Leben bleiben… hier weiter
.
pharma
.
Reiner Nießen vom BIOS-LOGOS-Center Thailand, ist schulmedizinischer Laie und trotzdem heilt er Patienten in wenigen Tagen…
Hier wieder eine Erfolgsmeldung die mich besonders erfreut, da der Patient über den Lupo-Cattivo-Blog auf das BIOS-Logos-Center in Thailand aufmerksam wurde…

Reiner Nießen: Über 10 Jahre leidet ein Mensch an Problemen, die ein schulmedizinischer Laie ohne Medikamente und sogenannte Naturmittel oder obskuren Essvorschriften, in wenigen Tagen heilt. Natürlich frage ich mich: Was nutzt es, wenn ich einen Menschen heile und Millionen andere Menschen werden weiterhin von pharmagesteuerten Ärzten künstlich als finanzträchtige, menschliche Baustelle über Jahre erhalten?
Mein Traum und größtes Problem ist es immer noch unsere Methode an eine größere Institution weiterzugeben die unser aller Vertrauen geniessen kann. Ich möchte diese Methode lehren und weitergeben aQan möglichst viele Personen gleichzeitig und alle Patienten als Fallbeispiele kostenlos heilen, ja das ist mein Traum.
Leider müssen wir immer noch täglichen Anfragen Absagen erteilen weil unsere kleine Einrichtung durch die sehr geringe Aufnahmekapazität begrenzt ist. Das ist ein Umstand der mich doch sehr beschäftigt, weil ich verstehe was eine Absage für den Betreffenden im Regelfall bedeutet. Keine Heilung, sondern einer gewissenlosen Ärzteschaft mit einer noch gewissenloseren Pharma-Industrie ausgeliefert zu sein!

Patientenbericht von Dieter B.
Bandscheiben, Asthma & zu niedriger Blutdruck

Mein Name ist Dieter B., ich komme aus Ahaus in Deutschland. Seit 1984 habe ich die folgende Beschwerden erleiden müssen. Hervozuheben ist, das diese in einem chronischen Zustand vorhanden waren, des heißt ständig präsent.
1. Rückenschmerzen bis zum Bandscheibenvorfall (Hexenschuss),
2. Astma seit meiner Kindheit, mit allen seinen Nachteilen.
3. Kniegelenkschmerzen bis Meniskusriß (Operation).
4. Ständige Schulterverspannung durch Fehlhaltung.
5. Eingeschlafene Hände (in Ruhephasen).
6. 
Seit fünf Jahren bemerkbarer Tinitus.
7. Ständige Krämpfe in beiden Beinen.

Angesichts eines solchen Leidensweges und der erfolglosen Versuche der Schulmedizin durch Medikamente, Spritzen und drei Reha-Maßnahmen, sah ich mich am Ende meiner Weisheit und nutzte die Gelegenheit nach Thailand zu fliegen als letzte Chance, wie ich es sah.
Auf Bios Logos stieß ich nach intensiver Internetsuche durch den Lupo Cattivo-Blog. Hier konnte ich über Heilung von ähnlichen Problemfällen wie dem meinen lesen.
Nach Anfrage bei Bios Logos und Schilderung meiner Probleme bekam ich die Zusage, das ich dort Hilfe erwarten könnte. Erstaunlich bei meinem Eintreffen war die Art des Interesses meinen Problemen gegenüber. So fotographierte man meine Körperhaltung und kümmerte sich sofort um Messungen von Waden, Fessel, Bauch, Körpergröße und Körpergewicht. So hatte ich eine Eingangsuntersuchung bisher nicht erlebt.
Nachfolgende Fotos und Leistungen belegen auch mir als Laie die Ergebnisse der von Bios Logos durchgeführten Maßnahmen:
– Haltungschaden behoben (siehe nachfolgendes Foto):
patientenbericht-59-dieter_pic1

– Bandscheiben wieder aufgebaut und Belastungskontrolle durchgeführt (siehe nachfolgendes Foto):

patientenbericht-59-dieter_pic2

– Astmabeschwerden beseitigt, Belastungskontrolle mittels Austesten der Grenzen
der körperlichen Leistungsfähigkeit durch 1111 Rumpfbeugen
(siehe nachfolgende Urkunde).

patientenbericht-59-dieter_pic3

– Knieprobleme beseitigt und Belastungskontrolle durchgeführt:
540 Kniebeugen absolviert (siehe vorstehende Urkunde).

Aufgrund dieser Maßnahmen hat sich auch mein zu niedriger Blutdruck stabilisiert, so daß Krämpfe in den Beinen sowie eingeschlafene Hände nicht mehr spürbar waren. Zudem stellte sich erst durch Nachfragen heraus, das mein Tinnitus, der mich ansonsten täglich begleitet hatte, nun schon nach wenigen Tagen nicht mehr aufgetreten war.
Nach den gesamten 12 Tagen bei Bios Logos fühle ich mich gesund und bin komplett frei von allen vorher eingenommenen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln. Somit kann ich nur noch meinen Dank ausdrücken an das Bios Logos Team und an den „Lupo Cattivo-Blog“, ohne dem ich Bios Logos selber nicht gefunden hätte.
patientenbericht-59-dieter_pic4
Besonders beeindruckt hat mich die allgemeine Freundlichkeit, mit der Thailand seine Gäste willkommen heißt. Ich werde auf jeden Fall schnellstmöglich (als gesunder Tourist) wiederkommen.
Dieter B. – Pattaya, den 5. August 2016

Heilen statt nur Behandeln!

Bios Logos Thailand sucht weltweit eine namhafte Universität, die bereit ist, die BILO-Methode an ihre Studenten weiterzugeben. Helfen Sie uns, mehr Menschen ohne Medikamente und ohne Operationen zu heilen, als wir es alleine vermögen. Es könnte in ihrer Universität, in ihrer Stadt, in ihrem Land beginnen.
Kennen Sie jemanden oder sind Sie selber in einer Position, in der Sie mit uns die BILO-Methode verbreiten können, dann melden Sie sich bitte.


Lesen Sie die Geschichte eines jungen Menschen, aus dem eine finanziell lukrative, menschliche Baustelle gemacht werden sollte…


Besuch und Behandlung bei Reiner Niessen im Bios Logos-Zentrum Thailand – hier weiter


Bios Logos: Die Lehre des Lebens – eine ungewöhnliche Heilmethode – hier weiter


Gedanken eines medizinischen Laien – Reiner Niessen – Bios Logos Thailand – hier weiter


Fußnagel ziehen: unblutig und ohne Schmerzen die Fußnägel ziehen – jetzt auch in Deutschland!


BIOS Logos Hautprobleme: Wie Reiner Niessen meine Schuppenflechte heilte! hier weiter


Das Geschäft “Krankheit” und die Lügen dahinter! hier weiter


Bios Logos – Die ungewöhnliche Heilmethode durch Gymnastik


Allure bedankt sich bei Maria vom lupocattivoblog

Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Aprikosenkerne bitter – Aprikosenkerne sind ein reines Naturprodukt. Trotzdem hat die WHO die Verzehrempfehlung auf ein bis zwei Kerne pro Tag festgelegt. Bittere Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität aus ökologischem Landbau und ohne Fremdstoffe. hier weiter


Aprikosenkernöl Bio – Das Öl revitalisiert die Haut und erhält ihre Elastizität. Besonders wirksam bei empfindlicher, trockener Haut. Es unterstützt die Zellerneuerung, regt den Hautstoffwechsel an und strafft das Gewebe.  Ausserdem wirkt es beruhigend auf gereizte Haut, u.a. auch nach intensivem Sonnenbad. hier weiter


Instinktbasierte Medizin – ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier


NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? Die Schulmedizin hat in der langen Geschichte auf der ganzen Linie versagt. Wir müssen wieder lernen die Verantwortung für unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen… mehr hier


Stress – die Hauptursache aller Krankheiten – Alle Krankheiten entstehen durch einen Mangel an Energie. Und der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress, die Hauptursache aller Krankheiten. Stress entzieht uns Energie in einem so starken Ausmaß, dass dem Immunsystem jede Möglichkeit genommen wird, zuverlässig zu funktionieren. Doktor Coldwell hilft Ihnen zu zu begreifen, dass immer Hoffnung besteht, egal wie schlimm ihre gesundheitliche Situation im Moment ist. hier weiterlesen>>>


Chemotherapie – der sichere Tod – 95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie! hier weiter


Zukünftig wird es nur noch zwei Gruppen von Krebskranken geben. Solche, die nachfolgendes gelesen haben … und die Nichtwissenden. Neben der Beschreibung von über 100 Therapieformen und Substanzen zur Behandlung von Krebs, wird hier darüber aufgeklärt, welche Therapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich ihnen unterzieht. Erfahren Sie, warum so viele Menschen an Krebs sterben müssen und andere nicht und wo man noch helfen kann, wenn alle sagen, es gibt keine Hilfe mehr … hier weiter


Wundermittel Natron – das Hausmittel unserer Großmütter: Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten – zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend. Natron ist schlichtweg ein Multitalent! hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Entzündungen-Die heimlichen Killer – Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde. >>wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier<<


20 Jahre länger leben – Vergessen Sie, was Sie über das Alter wissen. Da ist vieles falsch. Jeder von uns kann heute mit natürlichen Mitteln Krankheiten besiegen und im Alter Gebrechlichkeit und Vergesslichkeit verhindern. Lebensjahre müssen nicht länger Belastung sein, sondern können zur Freude werden. hier weiter


Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren.hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Hanf heilt – Die ideale »Volksmedizin« Anhand von 45 Fallstudien wirh hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>


Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu >>>


Jeden Moment bewusst erleben – Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


Ein medizinischer Insider packt aus – Wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden, welche unglaublichen Systeme dahinter stehen, wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen und wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… erfahren Sie hier >>>


Die Beeinflussung unseres Gesundheit – Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben. Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass positive Menschen Positives anziehen und negative Menschen Negatives. Negatives Denken hat nichts mit Realitätssinn zu tun, eher mit Pessimismus. Und der vergiftet unsere Seele. Ist unsere Seele vergiftet werden wir krank… hier weiter >>>


So helfen Sie Ihrem Körper, sich gegen Viren zu wehren – Eine völlig verweichlichte Wohlstandsgesellschaft mit ihrer modernen Lebensweise, einer industrialisierten und weitgehend denaturierten Ernährung, hat dem neuen Angriff der Viren nichts mehr entgegenzusetzen. Wie Sie zu den Überlebenden zählen können,erfahren Sie hier >>>


Übersäuerung, Krank ohne Grund? Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst, erfahren Sie hier!


Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung – Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen.  so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann.hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend  – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


MMS Gold – Lebensmineralien
121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Vitamin D3 Tropfen
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, das bei der Behandlung von Krebs, Nierenerkrankungen oder anderen gesundheitlichen Störungen Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. Kein Wunder, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß… hier weiter


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen – Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit. Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen. Wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier…


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin – Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Alzheimer – vorbeugen und behandeln – zahlreiche positive Erfahrungsberichte Betroffener, Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen und praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung sowie leckere Grundrezepte. hier weiter


Zahnschmerzen natürlich loswerden – Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Unglaublich? Die Lösung für das Problem Herzinfarkt ist längst da!
Die optimale Vorbeugung und Behandlung des Herzinfarkts wird schon seit Jahrzehnten totgeschwiegen und abgewehrt: Die pflanzliche Substanz Strophanthin… hier weiter


Strophanthin ist ein Herzmedikament – Bis in die 1980er Jahre hinein ist es in Deutschland zur Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt worden. Wie kaum ein anderes Medikament hat Strophanthin die Zunft der Ärzte in Deutschland polarisiert. Von Befürwortern wurde es als Insulin des Herzens gefeiert, von Gegnern als Placebo verunglimpft… hier weiter


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


»Wunder-Präparat« Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10.000 erfolgreicher Behandlungen bis aufs Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden verdienen … hier weiter


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen! Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>


Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu


Strophanthin – Das vergessene Naturheilmittel, das Leben retten kann! Neue Studien zeigen, dass Strophanthin teure Lipidsenker und Betablocker überflüssig machen kann – hier mehr


Hildegards Maitrunk – nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe: biologischer Wein aus Österreich, echter Bienenhonig aus dem Salzkammergut, Frühlings-Wermutsaft aus dem eigenen Bio-Kräutergarten… Vital in den Frühling… hier gehts weiter!


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Krisenvorsorge einfach! Der Kocher von BioLite hat sich Umweltbewusstsein auf die Fahnen geschrieben: Der kompakte Mini-Ofen für unterwegs wird ausschließlich durch erneuerbare Ressourcen befeuert und schont damit Umwelt und Gesundheit. Das lästige Mitschleppen von schweren Petroleumflaschen und Gaskartuschen gehört damit der Vergangenheit an. Tannenzapfen, Geäst und Zweige dienen als Heizmaterial und befeuern den thermo-elektrischen Generator im Inneren. Ein Liter Wasser lässt sich innerhalb von nur 4,5 Minuten zum Kochen bringen. Mit der erzeugten Energie lassen sich nicht nur Essen zubereiten, Kaffee kochen und Marshmallows rösten, vielmehr hat BioLite auch an die Bedürfnisse der Outdoor-Fans gedacht: Der eingebaute USB-Port versorgt elektronische Gadgets auch fernab von Elektrizität mit Bio-Strom. Der CampStove darf sogar mit ins Handgepäck, wenn es auf weite Reise geht… hier weiter


Sind Sie Wassergourmet? Das Lotus Fontana Advanced Wassersystem für ist die Nutzung 2-8 Personen Haushalte bestens geeignet und auch für Heilpraktiker, Arztpraxen und viele weitere Standorte ideal. Westliche Technologie und östliches Wissen werden hervorragend kombiniert und hier im guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten… hier weiter


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter


Mobiler LED Strahler mit Akku – Dank einem massiven Metallgehäuse und Schutz vor Strahlwasser und Staub, ist diese Leuchte bestens für den Innen- und Außenbereich geeignet. Der 4400 mAh starke Akku reicht für bis zu 6 Stunden Dauereinsatz… hier weiter


Energetische Einflüsse im August: . . . LAND IN SICHT . . .

Energetische Einflüsse im August: . . . LAND IN SICHT . . .

Wir haben nun wieder eine intensive Zeit der Herausforderungen in unserem Seelenleben ebenso wie in den äußeren Erscheinungsformen, hinter uns. Manche… Weiterlesen


Spiegel der Seele
Je reiner wir als Lichtquelle sind, desto stärker ist unsere Heilenergie. Jeder Mensch ist aufgerufen das Licht im Herzen in die Welt zu tragen. Wer den Ruf hören will wird ihn jetzt vernehmen. hier weiter  >>>


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Entdecke Freude jeden Tag
Fragst du dich manchmal auch, wie und wo du echte Freude erleben kannst? Oder grübelst du darüber nach, wo deine Freude geblieben ist? Erlebe dein tägliches kleines Rendezvous mit Gott An 50 Tagen lässt sich so die Freude wieder entdecken und neu erleben – denn Gottes Wort hat eine großartige Kraft und setzt in jedem Menschen Freude frei.  hier weiter >>>


Think Big Evolution
…ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln…  hier weiter >>>


Die eigene Freude wiederfinden
Doch, sie ist bei jedem da: die Freude. Trotz Verletzungen, Lebenskrisen und Traurigkeit. Anselm Grün gibt den Gefühlen, die das Gegenteil von Freude sind, ihr Recht. Er zeigt aber auch, wie jeder Mensch immer wieder neu Zugang finden kann zu den verschütteten Quellen seiner Freude. Die Sonne blinzelt dem Hörer aus diesem Hörbuch entgegen.  hier weiter >>>


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt 
Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Gespräche mit Gott
Der Dialog, in den Neale Donald Walsch mehr zufällig als gewollt mit Gott trat, kreiste im ersten Buch der Trilogie noch um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals. In diesem zweiten Band handelt das Gespräch vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde. Der Gott, dem wir hier begegnen, ist in jedem Menschen zu Hause. Er ist sein bester Freund und räumt ihm jederzeit die Freiheit ein, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten
zum Buch >>> zur DvD >>> 7 Audio-CDs


Bringen Sie Ihre Chakren zum Leuchten

Chakren sind die wesentlichen Energiezentren in unserer Aura.

Ihnen sind die sieben Farben des Regenbogens und damit universale Qualitäten des Lebens zugeordnet. Die Chakren bündeln unser Potenzial und sind mitverantwortlich für unseren Erfolg, unsere Gesundheit und kreative Ausdruckskraft. Auch die Beziehungsfähigkeit, die Liebe und die Selbstliebe werden von ihnen beeinflusst.

Ohne gesunde und leuchtende Chakren geht nichts im Leben! Für mehr Gesundheit und Harmonie…

>>> hier weiter <<<


Warum die Selbstliebe die Grundlage aller Erfolge ist?
Wie Du Dich selbst lieben lernst und Selbstvertrauen aufbaust, auch in schwierigen Zeiten…erfährst Du hier >>>


Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper. Die Geistheilerin Iris Hicking führt Sie in die spirituelle Heilarbeit ein. Mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen wird Energiearbeit leicht verständlich. Ob es sich um die Anwendung von Reiki, die Deutung von Krankheitsbildern, Partnerschaftsdynamiken oder um energetischen Hausputz handelt – hier bekommen Sie die Werkzeuge, um energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>


Das Ayurveda-Schönheitsbuch
Die Schönheit und Ausstrahlung eines Menschen hängt nicht nur von äußerlicher Pflege, sondern auch vom inneren Zustand des Körpers ab. Die bekannte Ayurveda-Ärztin stellt einfache, aber wirkungsvolle Schönheitsrezepte, Heilmittel und Tipps vor, die man selbst zu Hause anwenden kann. Mittel gegen Falten und Übergewicht gehören ebenso dazu, wie Ölanwendungen, die man selbst durchführen kann, Reinigungsprogramme für einen schönen Teint, Ernährungsvorschläge und speziell entwickelte Yoga-Übungen für Beweglichkeit und einen straffen Körper… hier weiter >>>


Liebe lernen – Eine Anleitung in vier Schritten
Thema Liebe und Intimität. Die Leser bekommen konkrete Anleitungen, wie sie lernen können, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Wie wir unsere Verletzlichkeit als Stärke wahrnehmen lernen und so Vertrauen ins Leben zurückgewinnen können und wie wir Abweisungen und Erfahrungen des Verlassenwerdens verstehen lernen und an diesen wachsen können… erfahren Sie hier >>>


Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode
Hier wird Ihr Denken und Leben verändert!  Wer entsprechend in „Liebe und Dankbarkeit“ handelt wird Wunder erleben. Liebe und Dankbarkeit- wie mächtig sind Worte – wie mächtig sind diese zwei Worte. Masaru Emoto ist vielen Menschen in der heutigen Zeit bereits ein Begriff – sein Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. … hier weiter

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Redaktion
    Im Eingangsbericht über Dieter B. fehlt leider sein bemerkenswerter Anhang in dem er nochmals 2 Versuche als Test durchführte und durch Videos dokumentierte..
    Allerdings könnte es auch seine zurück erlangte Lebensfreude sein die ihn dazu veranlaßte.
    Hier nochmals sein Bericht mit Anhang seiner kurzenVideos seiner Selbstversuche.
    http://www.bios-logos-thailand.com/pb-59.html
    Im übrigen möchte ich mich dafür bedanken das dieses Forum mir die Gelegenheit gibt Mißstände in unserem Gesundheitssystem durch erbrachte und belegte Ergebnisse,öffentlich aufzudecken.
    Jeder hier von Laien ohne Medikamente oder Operatioenen geheilte Mensch ist eine Anklage an die sogenannte moderne Medizin.
    In einer Zeit in der wir alle behaupten das der allgemeine Wissenstand noch nie höher war als heute, sollten Einrichtungen wie hier in Thailand, nicht die einzige Möglichkeit sein zu helfen wenn man von unheilbar spricht oder Operationen unverzichtbar erscheinen.
    Eventuell wird man einen Weg finden unsere Möglichkeiten trotz der über 900 erbrachten Ergebnisse als Schalatanerie zu betiteln oder uns anders an unserer Aufklärungsarbeit hindern.
    Aber Menschen die unser aller Vertrauen besitzen sollten sich doch verpflichtet fühlen sich dieses Vertrauen täglich neu zu erarbeiten.
    Sicher nutzt es keinem leidenen Menschen wenn der Arzt seines Vertrauens seiner Krankheit einen latainischen Namen geben kann.
    Interessant wird es sicher auch wenn der Arzt einmal seinen Rezeptblock verlegt hat.
    Meine Meinung als medizinischer Laie ist das ein Dozent der nicht heilen kann nichts an einer medizinischen Universität zu suchen hat.
    Dort wird unsere medizinische Zukunft gestaltet und das betrifft unser aller Leben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Reiner Niessen

  2. Sehr beachtliche vorher nachher Bilder, respekt. Vorallem finde ich den Teil gut, wo auf natürliche Heilmittel zurückgewiesen wird, was mann denn nicht alles mit Ölen bewirken kann. 😀
    MfG Salim

  3. hallo salim
    ist mir da was entgangen??
    bei bios-logos gibt es keine heilmittel.
    besonders die naturmittel sind für uns das gleiche wie die pharma in der steinzeit.
    getrocknet ,gepresst, konzentriert, ergänzt, haltbar gemacht und zu allerletzt künstlich nachgeahmt.
    ohne obskure essvorschriften ,ohne sogenannte naturmittel und ohne die hilfe der pharma,
    so arbeitet die bios-logos-methode.
    wer schneller zum ziel kommt soll sich mal melden.
    hast du dir mal überlegt was öl anrichtet?
    auf der haut verschliesst es die poren und behindert den stoffwechsel.
    im darm behindert es die zuführung der magensäure.
    zum abnehmen ok aber der preis sind mangelerscheinungen im körperlichen verdauungssystem. keine gute idee.
    hier noch mal zum nachlesen.
    https://marjorie-wiki.de/wiki/BILO-Methode
    gruß reiner nießen

Kommentar verfassen