Nachts wenn alles schläft: Geheimhaltung – neue Flüchtlingsinvasion per Flugzeug . . .

Nun ist eingetreten, was ich bereits vor einem halben Jahr vorausgesehen habe.
Nämlich, dass Deutschland die Flüchtlinge nicht mehr über die Grenze hereinholt, sondern direkt mit deutschen Flugzeugen abholt.
Nachts werden Träume wahr! Der Flug ins “gelobte Land”…
und die deutsche Flüchtlingsindustrie macht Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen… hier mehr dazu…!

.

Flüchtlinge-per-Flugzeug-nach-Deutschland
.
Seit IM Erika im September 2015 die bedingungslose Grenzöffnung – Wir schaffen das! –  verkündete, wird sie nicht nur von den Fachkräften als Schlepperkönigin verehrt. Indes wächst der Unmut in der Bevölkerung stetig weiter und im Grunde genommen unterstützt kaum noch jemand die Politik der herrschenden Klasse.
Während zunächst noch Sonderzüge und Busse bereitgestellt wurden, um Illegale zielgerichtet aus dem Ausland nach Deutschland zu bringen, gibt es nun eine ganz neue Dimension des Schleppertums.

»Rush-Hour for Refugees«

Maschinen aus der Türkei und Griechenland landen beinahe im Minutentakt.

Am Flughafen Hannover sind es in der Nacht zwischen 01:35 Uhr und 6:15 Uhr sechs Maschinen

Am Flughafen Köln-Bonn landen seit einiger Zeit -ab ca. 1:00 Uhr nachts- regelmäßig im Minutentakt Flugzeuge, die jeweils einige Hundert Illegale in unser Land bringen. Diese Unregelmäßigkeit im Flugverkehr ist angeblich auch Anwohnern aufgefallen, die sich darüber wunderten, da der Flughafen eher weniger stark frequentiert war.
Ein Leser berichtet, dass Maschinen auch am Flughafen Düsseldorf regelmäßig tief in der Nacht landen. Anschließend starten die Flugzeuge wieder, doch auf den Anzeigetafeln steht unter Zielort nur »Unbekannt«. Wer sich den offiziellen Plan für den Flughafen Düsseldorf anschaut, wird aber nicht fündig. Zwischen null Uhr und sechs Uhr fliegt dort rein gar nichts – offiziell.
Am Tag wird bloß eine Maschine aus dem östlichen Mittelmeer gemeldet.
Der Tourismus ist schließlich durch die vielen Terroranschläge regelrecht eingebrochen. Nachts sind es aber gleich elf Maschinen:

  • 00:30 Uhr: Heraklion (Griechenland)
  • 00:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
  • 00:55 Uhr: Adana (Türkei)
  • 01:25 Uhr: Izmir (Türkei)
  • 01:55 Uhr: Antalya (Türkei)
  • 02:40 Uhr: Antalya (Türkei)
  • 02:50 Uhr: Antalya (Türkei)
  • 03:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
  • 04:10 Uhr: Marsa Alam (Ägypten)
  • 05:30 Uhr: Istanbul (Türkei)
  • 06:05 Uhr: Izmir (Türkei)

Auf den Anzeigetafeln am Flughafen steht unter Zielort bloß »Unbekannt«.
Am Flughafen Hannover sind es in der Nacht zwischen 01:35 Uhr und 6:15 Uhr sechs Maschinen: Burgas, Heraklion, Izmir, 2 mal Antalya und Ankara…
Einen besseren Service kann es für Flüchtlinge ja nicht geben, sie ersparen sich die beschwerliche Balkanroute. Bequemer und komfortabler können es die Flüchtlinge ja gar nicht haben, wenn sie sogar vom ‘Gastgeberland’ per Flugzeug -hier ein Flugplan– abgeholt werden.
Während der Normalbürger sich an Recht und Gesetz hält, Steuern und GEZ bezahlt sowie am Flughafen brav seinen Ausweis vorzeigt, seine Nagelschere und sein Deo in die Tonne wirft und sich Sprengstofftests unterziehen muss – unseres Wissens nach hat sich bisher noch kein westlicher Urlauber auf dem Weg in den Familienurlaub in die Luft gesprengt – fliegen mit Unterstützung der Bundesregierung nun Tausende ohne jegliche Kontrolle in unser Land.
.
Flüchtlinge-mit-Flugzeug
.
Was viele nicht wissen!
Der Paragraph 63 des deutschen Aufenthaltsgesetzes, droht Flug- und Schiffsunternehmen mit empfindlichen Strafen, sollten diese Passagiere ohne gültige Papiere nach Europa bringen. Der entsprechende Passus setzt eine EU-Richtlinie aus dem Jahr 2001 um, die damals auf französische Initiative zustande kam und die “illegale Einwanderung” bekämpfen soll.
Aber!!! Wir schaffen das! … meint IM Erika!
Aufgrund dieser Tatsache fällt es Otto-Normalverbraucher immer schwerer, den eigenen Rechtsstaat noch ernst zu nehmen, und das ist fatal.
Nur noch die voll-verblödeten, total hirngewaschenen Gutmenschen nicken diese Tatsachen ab und die “Flüchtlinge” wären schön blöd (auch wenn es alles Sozialschmarotzer sind), wenn sie noch den beschwerlichen Weg über die Balkanroute nehmen würden, wenn es doch wesentlich einfacher geht, weil sie inzwischen ganz komfortabel mit Flugzeugen abgeholt werden.
Denk ich an Deutschland in der Nacht… 
Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD an sich überhaupt nicht hinterfragt wird.

Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. 
Sie beherrschen die Medien, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen, belügen und belehren…

 Da kommt was auf uns zu und alle schauen zu –

oder einfach nur weg!

Allure bedankt sich bei Maria Lourdes
Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


Der große Enthüllungsreport: 

Die Förderer der Massenzuwanderung und ihre wahren Motive

Wer die Migration nach Europa im Einzelnen unterstützt …
Wer hinter diesen Interessengruppen steckt …
Welche Motive sie haben …
Wie sie miteinander vernetzt sind …
Mit welchen Mitteln sie die Einwanderung forcieren und
Warum die eigentlichen Fluchtursachen nicht beseitigt,
sondern sogar noch geschürt werden …

erfahren Sie hier >>>


‘Gutmenschen und Weltverbesserer sind harmoniesüchtige Typen, die sich auf Kosten der Schwachen Macht und ein gutes Gefühl verschaffen


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!  

Abwehrmittel für Notsituationen 

Ein deutscher Banker packt aus…


Fluchtgepäck 
Alle wesentlichen Notfall Produkte sind darin bereits enthalten und für jedermann erschwinglich… Grab & Go wird in über 30 Ländern weltweit verkauft. Zum Inhalt des Fluchtgepäcks…hier weiter


Langzeitlebensmittel – 7 Tage Notration
Die Emergency Food 7 Tage Notration bietet beste dehydrierte und gefriergetrocknete Nahrung. Gerichte einfach zuzubereiten – nur heißes Wasser hinzufügen, leicht zu verstauen – im stapelbaren Eimer, leicht zu transportieren, Haltbarkeit 5 Jahre.>>> weiter


Lügenpresse – Eine schonungslose Abrechnung mit unseren Massenmedien! Warum Sie sich nicht mehr auf die etablierten Medien verlassen können und warum der Begriff »Lügenpresse« gerechtfertigt ist, erfahren Sie hier…!


Wieder erhältlich – Pfefferspray PSX1 von Piexon ist im Notfall sofort einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden… hier weiter oder speziell für Frauen… hier weiter


Jetzt wieder lieferbar! Teleskop – Abwehrstock 65cm – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht… hier weiter


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange

Der dritte Weltkrieg 2016/17: Hintergründe und laufende Aktionen

CHEMTRAILS & COPD – die unbekannte Volkskrankheit: Die schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen des Chemtrail-Programms

Die große Enteignung des Volkes: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben


Mit Gold durch die Krise
Was kaufen: Goldmünzen oder Goldbarren? Wie kaufe ich Gold anonym? Welche sind die seriösesten Händler? Wie bekomme ich die besten Preise? Welche Fehler muss ich vermeiden? Woran erkennt man Fälschungen? Wie bewahrt man Gold sicher auf? Wie entwickeln sich künftig Angebot und Nachfrage? Wer beeinflusst den Goldpreis? Und vieles mehr…
>>> erfahren Sie hier <<<


Massenmigration als Waffe – Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel. Mit Massenmigration als Waffe präsentiert Kelly M. Greenhill die erste systematische Untersuchung dieses verbreitet eingesetzten, aber weitgehend unbeachteten Instruments der Einflussnahme von Staaten. Die Urheber dieser Nötigungspolitik verfolgen das Ziel, das Verhalten der Zielstaaten zu beeinflussen, indem sie…hier weiter >>>


Die große Enteignung
Finanzcrash 2008, Euro-Krise, Griechenland-Desaster, die meisten halten Ereignisse wie diese für Zufall. Doch dem ist nicht so! Diese Geschehnisse sind Teil eines Systems, das sich mit »Zentralisierung« und »Enteignung« beschreiben lässt. Denn ein Kartell aus Großbanken, Politikern und multinationalen Konzernen ist seit Langem damit beschäftigt, zulasten der einfachen Bürger immer mehr Macht und finanzielle Ressourcen in seine Hände zu bringen.>>> hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Vermögen davor in Sicherheit bringen <<<


Vermögen retten!
Seit Ausbruch der Finanzkrise zweifeln immer mehr Anleger am System des Papiergeldes. Die gigantischen Schulden sowie die ins beinahe Unendliche gewachsene Geldmenge werden in einer Hyperinflation enden und damit unsere Geldvermögen vernichten. Welche Werte sind noch solide? Welche Anlageform erweist sich als »sichere Bank«?
>>> Die Antwort finden Sie hier <<<


Bargeld ist geprägte Freiheit
Welche krassen Folgen ein Verbot von Bargeld hätte und wie Sie sich als Sparer davor schützen können…
>>> erfahren Sie hier <<<


Ein deutscher Banker packt aus…
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist.
>>> HIER WEITER <<<


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Albtraum Zuwanderung – Vorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit


Werdet militant!”, “Empört euch!” und “Engagiert euch!


Bilder, die es nicht geben dürfte 

Texte, die es nicht geben dürfte

Dinge, die es nicht geben dürfte


verheimlicht vertuscht vergessen 2016
Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn!
Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit – mehr hier!


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Mekka Deutschland… beschreibt ganz konkret, wie deutsche Politiker und Journalisten erpresst und mit Geld geschmiert werden, um die Islamisierung mit einer positiven Berichterstattung weiter voranzutreiben. Denn die stille Islamisierung geschieht nicht zufällig, sondern folgt einem geheimen Plan… hier weiter


Der Atlas der Wut: Lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet… hier weiter


NATO-Geheimarmeen in Europa – das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg. Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung durch das sogenannte »Stay-behind«- Netzwerk. Geheimarmeen wurden skrupellos eingesetzt, um unter Führung der USA gezielt Attentate gegen die eigene Bevölkerung auszuführen, Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen… hier weiter


Wie Eliten Macht organisieren – Politikverdrossenheit und sinkende Wahlbeteiligung sind auch darauf zurückzuführen, dass Menschen sich machtlos wähnen und das Gefühl haben, dass „die da oben“ sowieso alles im Alleingang entscheiden. Doch wer sind „die da oben“? Wer sind die Eliten und Mächtigen in unserer Gesellschaft? Hier die Antworten


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


So wird Deutschland abgeschafft – Flüchtlingsparadies Deutschland: Irrenhaus Bunte Republik: Willkommenskultur heißt Vorrang für Flüchtlinge, Kleiderordnung für Deutsche und Forderungen nach einem Gratis-Puff… hier weiter


Fakten, Fakten, Fakten … Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro – also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Das ist die Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen ausgezahlt wird… hier weiter


Der “anstößige” Artikel – Wie es zumindest scheint, darf man in der BRD heute alles sagen, weil eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit (in Wort, Schrift oder Bild) existiert, nur nicht alles! hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Weißt du, was eine Wirklichkeit ist? Weißt du, was deine Wirklichkeit ist? Ist das, was du gerade erlebst, denkst und fühlst die Wirklichkeit oder ist nur alles Teil eines Programms, das sich Matrix nennt und das uns die Wirklichkeit nur vorgaukelt? Meinst du, es ist Zufall, dass du jetzt diese Zeilen liest? hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch! Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern solche »Krisen« als Chancen zu sehen, den Sinn dahinter zu verstehen, das Leben neu in die Hand zu nehmen und nochmals neu durchzustarten. hier weiter

Kommentar verfassen