Gute Nachrichten – was verhilft wirklich langfristig zum Glücklichsein ?

Die Vorstellung, wie das Glück eigentlich aussehen soll, ist immer noch bestenfalls verschwommen. Ziemlich oft füllt daher die Werbung diese Lücke und entwirft Idealbilder

Aber wahres Glücklichsein entsteht im Kopf. Unabhängig von äußeren Ursachen kann der Mensch zum Gestalter seines Lebens werden und jene Identität erfinden, die ihn glücklich macht.
Glück ist ein Zustand für den man allerdings bereit sein muss und den jeder Einzelne für sich entdecken,kultivieren und erobern muss.Das Glück ist also kein Vogerl. Sondern kann von jedem, der gelernt hat, sein Bewusstsein zu steuern, herbeigeführt werden.
.

Denn: 

.

Wir sind alle zu einem Zweck hier

.
Jeder trägt ein kreatives Potenzial in sich
.
“Egal, was der Mensch tut, jeder spielt eine zentrale Rolle in der Geschichte der Welt. Und in der Regel weiß er es nicht.”
“Jeder trägt ein kreatives Potenzial in sich und von dem Moment an, wo er dieses entdeckt und zum Ausdruck bringt, ist er in der Lage, die Welt zu verändern.”


 .

Das Einzige,

was zwischen Dir und Deinen Träumen steht,

sind Deine Ängste

.
Selbstportrait, editiert mit HDR efex Pro. (piqs.de ID: 77b074d4e25f7af10b03ecc3079a7466)
 
“Höre nicht auf Deine Ängste. Wenn du das tust, wirst Du nicht in der Lage sein, mit deinem Herz zu sprechen.”
“Es gibt nur eine Sache, die es unmöglich macht einen Traum zu erreichen: die Angst vor dem Scheitern.”
 


 
.

Fehler sind Teil des Lebens

.
Fehler sind Teil des Lebens
.
“Wenn Du Deinen Weg findest, musst Du keine Angst haben. Du musst den Mut haben, Fehler zu machen. Enttäuschung, Niederlage und Verzweiflung sind die Werkzeuge die Gott benutzt, um uns den Weg zu zeigen.”
 


 
.

Suche die Liebe nicht außerhalb von Dir

.
Suche die Liebe nicht außerhalb von Dir1
.
“Liebe findet man nicht in jemand anderem, sondern in einem selbst; wir wecken sie einfach auf. Doch um das zu tun, brauchen wir die andere Person.”


.

Wenn Du Dich änderst,

ändert sich die ganze Welt mit Dir

.
 
Wenn Du Dich änderst, ändert sich die ganze Welt mit Dir
.
“Wenn wir lieben, bemühen wir uns immer besser zu werden als wir es bereits sind. Wenn wir uns darum bemühen, besser zu werden als wir sind, wird alles um uns herum ebenfalls besser.”


.

Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten

.
 
Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten1
.
“Viele Menschen scheinen eine genaue Vorstellung davon zu haben, wie andere ihr Leben führen sollten, aber sie selbst haben keine von ihrem eigenen Leben.”
“Wir sind nicht in der Lage das Leben anderer zu beurteilen, weil jeder Mensch nur seine eigenen Schmerzen und seine eigene Entsagung kennt. Es ist eine Sache, dass Du fühlst, auf dem richtigen Weg zu sein, aber eine andere zu denken, dass Deiner der einzige Weg sei.”


.

Niemand ist dafür verantwortlich

wie du dich fühlst oder nicht fühlst

.
Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten3
.
“In der Liebe kann niemand jemand anderen schaden; jeder selbst ist für seine eigenen Gefühle verantwortlich und kann nicht jemand anderen für das was man fühlt verantwortlich machen.”


 
.

Umarme Deine Wahrhaftigkeit

.
Umarme Deine Wahrhaftigkeit
.
“Du musst der Mensch sein, der Du nie mutig genug warst zu sein. Nach und nach wirst Du entdecken, dass Du bereits dieser Mensch bist, aber um das klar zu sehen, musst Du so tun als ob und dich erfinden.”
“Wenn du Erfolg haben möchtest, musst Du eine Regel respektieren – Belüge Dich niemals selbst.”
Allure bedankt sich bei der Quelle: paulocoelhoblog.com / gefunden: gute-nachrichten


Dankbarkeit und Liebe – der Weg zum persönlichen Glück
Liebe und Dankbarkeit sind mächtige Worte. Wer entsprechend in Liebe und Dankbarkeit handelt wird Wunder erleben. Was bewirkt und hinterlässt unser Dasein? Es ist schwer sich dankbar zu fühlen. Dankbarkeit und Liebe zu zeigen oder sie auszusprechen ist noch schwerer… lesen Sie hier >>>


Liebespaare der Neuen Zeit
Es finden sich immer mehr Liebespaare, die eine liebevolle, tiefgründige und ehrliche Partnerschaft führen, die ihren Ursprung in der Seelenebene hat. Da jeder Mensch das Potenzial der Liebe und Seelenkraft in sich trägt, unterstützen Meditationen die Entfaltung dieses reichen Schatzes und helfen, einander in Liebe zu finden sowie die Schwingung der Liebe in die Welt zu bringen… hier weiter >>>


Energetische Einflüsse im August: . . . LAND IN SICHT . . .

Energetische Einflüsse im August: . . . LAND IN SICHT . . .

Wir haben nun wieder eine intensive Zeit der Herausforderungen in unserem Seelenleben ebenso wie in den äußeren Erscheinungsformen, hinter uns. Manche… Weiterlesen


Geschichte von zwei Seelen
Liebe ist gleich Liebe Bis zu dem Zeitpunkt an dem uns unser Seelenpartner begegnet, gehen wir davon aus, wir kennen die Dynamik die eine Liebesbeziehung mit sich bringt. Doch dann kommt diese schicksalhafte Begegnung und all unsere Erfahrungen, unsere Bezugspunkte und Muster wie etwas zu sein und abzulaufen hat, sind vollkommen hinfällig, denn nichts ist mehr so wie zuvor… hier weiter >>>

Glücklich Leben in einer reizüberfluteten Welt
Sind Sie hochsensibel?Hochsensibilität ist keine Ausnahme.­ Ein Fünftel der Weltbevölkerung ist mit einem ganz besonders feinen, aber auch empfindlichen Wahrnehmungssystem ausgestattet, das in unserer reizüberfluteten Welt schnell überlastet ist. Mit dem flexiblen 52-Wochen-Übungsplan kann jeder Betroffene wichtige Lebensbereiche wie Beziehung, Arbeit, Selbstachtung und Spiritualität nach und nach umgestalten – für ein freies, gelasseneres und glücklicheres Leben… mehr dazu hier >>>

Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!

Ein großes Geheimnis wird enthüllt
Große Geister der Geschichte haben um das Geheimnis gewusst. Das Wissen ist auch in unserer Gegenwart vorhanden. 24 renommierte Weisheitslehrer geben es hier weiter. Sie suchen nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten? dann hier weiter >>>


 Du möchtest dich verändern? Dann liebe aufrichtig!
Wer von uns sucht nach Veränderung im Leben? Was ist nötig um wirkliche Veränderungen herbeizuführen? Das vermag nur aufrichtige Liebe, denn die Liebe glaubt nicht, dass andere es auf sie „abgesehen” haben. Die Liebe glaubt auch nicht, dass Liebende im Unrecht sind. Die Liebe kooperiert. Sie übernimmt Verantwortung. Sie verzeiht und akzeptiert das Handeln anderer Menschen, ohne zu richten. Liebe nimmt die Dinge nicht persönlich… hier weiter >>>


Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode
Hier wird Ihr Denken und Leben verändert!  Wer entsprechend in „Liebe und Dankbarkeit“ handelt wird Wunder erleben. Liebe und Dankbarkeit- wie mächtig sind Worte – wie mächtig sind diese zwei Worte. Masaru Emoto ist vielen Menschen in der heutigen Zeit bereits ein Begriff – sein Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. … hier weiter


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


Wie Frau und Mann sich wieder göttlich lieben
Es wird viel über prickelnde Sexpraktiken geschrieben, nur wenig aber über Sexualität, einen vollkommen anderen, neuen und ganzheitlichen Zugang zur erotischen Erfahrung. Wo liegen die Zusammenhänge zwischen Körper, Gefühl und Seele? Wie wird man als Paar dauerhaft glücklich und bleibt es auch? Wie öffnet man die Seele und befreit die Lust und macht dadurch die Liebe erst wirklich stark? >>> Antworten auf diese und viele andere Fragen erfahren Sie hier <<<


Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. hier weiter


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter


Sex und spirituelle Transformation
Sex ist eine der machtvollsten Kräfte in unserem Leben, und doch vermögen nur die wenigsten Menschen, ihn ganzheitlich zu betrachten. Weit über Fortpflanzung und Vergnügen hinaus kommt ihm eine besondere Bedeutung für die spirituelle Tranformation des Menschen zu. Doch wo liegt der Ursprung der Sexualität? In welchem Verhältnis steht er zur Liebe? Welche Bedeutung kommt dem eigentlichen Geschlechtsakt zu? Was hat es auf sich mit den komplementären Rollen von Mann, Frau und Kind, Ehe und Partnerschaft, Fortpflanzung, Elternschaft, Kreativität, »negativem Sex«?
>>> hier finden Sie die Antworten auf diese Fragen <<<


Handeln Sie und verlieren Sie jetzt Gewicht 
Das Problem der meisten Diäten ist, dass sie ungesund, unnatürlich und vorübergehender Natur sind. Ja, Sie werden Gewicht verlieren, aber Sie werden auch müde, lethargisch und haben Nebenwirkungen wie Mundgeruch, Schwindel oder sehen Doppelbilder … Die Erfolge sind kaum der Rede wert … Zumal die Gewichtsabnahme, die Sie erleben oft nur vorübergehend ist und die Pfunde sich türmen, wenn Sie zum normalen Leben zurückzukehren … Sie haben die Wahl, weiter übergewichtig zu sein oder etwas zu ändern um Ihr Traumgewicht zu erzielen… hier weiter


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft… hier weiter


Das Geschenk der Liebe
Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …hier weiter


Wer bestimmt, ob Liebe geschehen kann?
Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig. Menschen und Ereignisse tauchen nicht ohne Grund in Ihrem Leben auf. Wie Ihre Beziehungen entstehen und sich entwickeln, hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.Es geschieht, weil eine Kraft dies bewirkt. Diese Kraft verbindet uns alle. Sie ist die Ursache dafür, ob wir uns finden, oder nicht. hier weiter >>>


Wieviel Gefühl darf es sein? Wieviel können Sie ver- und ertragen?
Jeder kennt es, jeder weiß es – und doch ist es oftmals in so weite Ferne gerückt –das Gefühl, sich selbst wieder etwas wert zu sein, sich selbst zu lieben! Vor allem in Zeiten, in denen man in einer Krise steckt. Viele wissen nicht, dass das ‘Gesetz der Resonanz’ nur dann gut funktioniert, wenn der Wünschende durch eine solide Selbstliebe positive Impulse weitergibt. Dazu bedarf es dann meist auch etwas Mut sich seinen Gefühlen selbst zu offenbaren… hier weiter >>>


Kommentar verfassen