Der inszenierte Putsch in der Türkei – Hintergründe

Es bestätigt sich immer mehr, dass der Osmane ErdoWahn den vermeidlichen Putsch selber angezettelt hat um eine Reinigung bzw. Dezimierung seiner Kritiker durchzusetzen. 
Da die Pressefreiheit in der Türkei schon vor langem abgeschafft wurde und die Opposition absolut entmachtet ist…. Nun wird der Idiot immer mehr zum Machthaber… 

Ein Hussein wurde damals ermordet. 

Ein Gaddafi wurde damals ermordet. 

Beide haben Europa nie was angetan und sich aus allem Europäischen rausgehalten. 
Der selbsternannte König der Welt, der unter dem gleichen Größenwahn leidet wie Adolf Hitler damals.  SED Merkels bester Freund! Wir werden noch viel von ihm hören!

Frisches Bild aus der Türkei.
Deutsche ErdoWahn Sympathisanten-Medien werden es wohl nicht zeigen

Quelle:  Ohne.Zensur 

.
13754651_626492417539210_4147111057959897667_n

.
 
Erdogan und Stalin teilen nicht nur die Affinität zu Säuberungen. Erdogan und Stalin stammen aus dem Kaukasus. Genauer gesagt aus Georgien. 
Die Hintergründe des möglicherweise inszenierten Putsches kennen die wenigsten.
Aber es bedarf nicht viel Phantasie, um sich auszurechnen, wohin die Reise gehen wird.

 
militär putsch türkei
.
Den Putsch bezeichnete Erdogan selbst als „Geschenk Gottes“. Die Gelegenheit um gnadenlos durchzugreifen. Der Kairos, um alle Dissidenten im Militär und in der Justiz auszusortieren.
Wenn dies erledigt ist, werden sich die Kurden in ihrer Haut nicht mehr sicher sein.

Dem Soldaten steht die Angst vor dem entfesselten Pöbel ins Gesicht geschrieben
Dem Soldaten steht die Angst vor dem entfesselten Pöbel ins Gesicht geschrieben

 
Gegenwärtig meldet der BR:
Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei sind nach Angaben der Regierung inzwischen 6000 Verdächtige festgenommen worden. Diese Zahl werde sich noch erhöhen, sagte Justizminister Bozdag. Genauere Angaben machte er nicht. Bisher hatte es geheißen, rund 3000 Soldaten seien im Zusammenhang mit dem Putschversuch festgenommen worden.
Unter ihnen sind mehrere Generäle, etwa die Chefs der 2. Armee, der 3. Armee und der Luftwaffe. Sie sollen den Umsturzversuch angeführt haben. Gescheitert ist er nach Informationen türkischer Medien vor allem aus zwei Gründen: Zum einen sei die Armeeführung nicht mehrheitlich hinter dem Vorhaben gestanden, zum anderen habe der Geheimdienst Wind von der Sache bekommen. Deshalb sei der Putschversuch vorgezogen worden.
.
13592249_517653248422825_7878348363799923979_n
.
Die 1953 in Istanbul geborene Dr. Lale Akgün (SPD) mutmaßt über die undurchsichtigen Ereignisse in der Türkei:
Ich bin mit militärischen Gegebenheiten nicht besonders vertraut, aber der „Ablauf“dieses Militärputsches erscheint sehr seltsam. Die Militärs besetzen den unwichtigen Staatssender TRT, während alle AKP-POLITIKER, einschließlich Erdogan, auf den privaten Sendern Interviews geben. Erdogan ist sechs Tage weg und taucht dann auf, macht ein Interview aus seinem Versteck und fordert alle auf, auf die Straße zu gehen, was seine Anhänger auch sofort befolgen.
Dazu die stark religiöse Komponente des „Widerstands“. Um 22.00 Uhr wird geputscht, um 1.00 Uhr ist die demokratische Ordnung wieder hergestellt. Wenn ich eins +eins zusammen zähle, komme ich nicht umhin, denen Recht zu geben, die schon um 23.00 Uhr des 15. Juli von einer „Inszenierung “ der Regierung sprachen.
Die Gründe liegen auf der Hand:
1. Die Zivildiktatur voran treiben.
2. Die immer stärker werdende Kritik aus dem Ausland zum Schweigen bringen.
3. Eine Säuberungsaktion beim Militär durchführen, um die verbliebenen Gülen Anhänger zu eliminieren. Diese Säuberungsaktion wird auch die Justiz und die Polizei betreffen.
Ich nehme an, Erdogan wird in den nächsten Stunden als strahlender Held in Istanbul ankommen, gestärkt wie nie zuvor. (Wäre das nicht eine gute Gelegenheit, Istanbul wieder zur Hauptstadt zu erklären? Das Parlamentsgebäude in Ankara ist wohl auch angegriffen worden).
Die Opfer der gestrigen Nacht nennt man wohl menschenverachtend und zynisch „Kollateralschaden“.
Wie schade um die jungen Menschen, die man verführt hat, „Militärputsch “ zu spielen. Meine Gedanken sind bei den Demokraten in der Türkei. Nach der Machtdemonstration des sunnitischen Islam gestern Nacht, ganz besonders bei den alevitischen Bürgerinnen und Bürgern. Auf sie warten ganz besonders schwere Zeiten.
P.S im Moment bekommen alle Bürgerinnen und Bürger eine SMS von Erdogan auf ihre Mobiltelefone, mit dem Inhalt, daß der Putschversuch niedergeschlagen worden ist.
.
13697149_1727463897504925_3493291951944907715_n
.
Der BR berichtet über Lynchjustiz:
Türkei: Berichte über Lynchjustiz

Während des Putschversuchs sollen nach unbestätigten Berichten Soldaten misshandelt oder sogar gelyncht worden sein. Auf einem Video, das offenbar auf einer der Bosporus-Brücken in Istanbul aufgenommen wurde, ist ein Soldat zu sehen, auf den mehrere Menschen eintreten.
Das Video wurde via Twitter verbreitet. Auf weiteren Aufnahmen ist zu sehen, wie ein Demonstrant vom Dach eines Panzers auf einen Soldaten in der Luke eintritt. Die Zeitung „Sözcü“ berichtete zudem, ein Mob habe einem Soldaten ..
.

13680823_1727475680837080_4962887587887326617_n
.
Unterdessen haben Angela Merkel und EU-Politiker, allen voran Martin Schulz (SPD), nachdem erkennbar wurde, daß der Putsch in der Türkei gescheitert ist, nichts besseres zu verkünden, als den Putsch gegen den Autokraten, Chauvinisten und Fundamentalisten Erdogan „auf das Schärfste“ zu verurteilen.
web.de/magazine/politik )
Angela Merkel zu zitieren ist nur noch peinlich. Ein Armutszeugnis. Face palm.
Besser man zitiert Cahit Kaya:

„Erdogans Botschaft war klar: wer ihn kritisiert, soll nicht mehr einfach nur von der Justiz abgestraft werden, sondern getötet werden. Daher sein Wunsch, die Todesstrafe erneut einzuführen.
Das klingt auch nach einer Botschaft an seine teilweise völlig jenseitigen Anhänger. Darunter werden sich genug Verrückte finden (man liest es täglich, dass es eine ganze Menge davon gibt), die dies ebenfalls als Aufforderung auffassen könnten und von Erdogans Wahn ermuntert, im Glauben, es könne ihnen nichts geschehen, solche Taten begehen. Auch hier.
Augen und Ohren auf! Wir erleben gerade live, wie Millionen Menschen einer Nation sich bereitwillig dem Faschismus hingeben und feiern, wenn ihnen unliebsame Menschen getötet werden (sollen). Jeder der diese Leute unterstützt, macht sich mitschuldig! Allen voran die Politiker, die den Kurs der Erdogan-Türkei nach wie vor verteidigen und der Türkei materiell und diplomatisch bestehen. Und natürlich jeder seiner Landsleute, die Erdogan unterstützen.“
.

13769493_1242978552387113_6288029992948593963_n
.

Erdogan hat seinen „Reichtstagsbrand“.
Damit sind Erdogan nicht mehr die Hände gebunden.
Unter moralischer Deckung von Angela Merkel.

„Dieser Anschlag ist für uns eine Gabe Gottes, denn er liefert uns den Grund, die Armee zu säubern.“ (Recep Tayyip Erdoğan)

zitat-gemeinsames-einheitliches-ziel-ist-die-sauberung-der-russischen-erde-von-allem-ungeziefer-wladimir-iljitsch-lenin-280874

Eingekerkerte Journalisten, Juristen, Militärs und Andersdenkende können so beseitigt werden.
Zur Not und zur Abschreckung mit Schauprozessen.

Moskauer Schauprozesse
Moskauer Schauprozesse

 

Erdogan braucht die NATO nicht, aber die NATO braucht Erdogan. Deshalb kann Erdogan machen, was er will. Und genau das tut er!  (Leserkommentar)

Der Willkür sind Tür und Tor geöffnet.  Angela Merkel kann nur nicken.  Erdoğan wird in der Region als Torwächter der europäischen Werte gebraucht.  In Libyen wäre man froh, so einen zu haben.
Im Mai 2016 hat das türkische Parlament die Immunität von mehr als einem Viertel seiner Abgeordneten aufgehoben.

Wir werden uns noch wundern, wozu Millionen Erdogan-Anhänger in der Lage sein werden.

Ossip Mandelstam. Opfer der Grossen Säuberung
Ossip Mandelstam. Opfer der Grossen Säuberung

Tausende Richter wurden bereits entlassen. 

Vielleicht werden sie zu Scharfrichtern umgeschult.

Die Lynchwelle ebbt ab, die Verhaftungswelle rollt an.

Allure  von: PHILOLAOS – Allure bedankt sich bei der Quelle: bayernistfrei


Wie Medien Krieg machen 

Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Whistleblower

Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Die zehn Gebote Satans

Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 

Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt! Gerhard Wisnewski  zur Flüchtlingskrise:
„…Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. Die Hintergründe sind wahrhaft monströs…“ hier weiter


Das Eine Million Euro Buch – Glauben Sie an Zufälle? – Der Euro-Kollaps –
Tavistock-Institut – Europa auf dem Weg zur NWO


Unvorstellbar! – Die Masseneinwanderung war geplant

Masseneinwanderung3
Während Politiker und weitere Gruppierungen kollektiv scheinbare „Mitmenschlichkeit“ und „Toleranz“ predigen, wird die Bevölkerung indoktriniert, desinformiert und ausgegrenzt. Schaut man in die Vergangenheit wird sehr schnell klar, daß sich diese Politpropagandisten herzlich wenig um die Opfer der US-geführten Aggressionen und Verbrechen der Finanzmafia gekümmert haben… hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung? Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert. Erfahren Sie, was es wirklich mit der NATO, dem weltweiten Terrorismus, dem Konflikt in der Ukraine und dem Krieg gegen Russland auf sich hat. hier weiter


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend
Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich
Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit
Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland. hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres. 
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Leben wir in der biblischen Endzeit?
Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. hier weiterlesen>>>


Zeit des Wandels – Es ist eine kritische Zeit für die Menschheit!

Zeit des Wandels – Es ist eine kritische Zeit für die Menschheit!

Das Herz der Erde wird erst dann heilen, wenn wir Menschen beginnen unser eigenes Herz zu heilen! Welche Veränderungen stehen jetzt bevor für Mutter E… Weiterlesen


Notnahrungsmittel


NRG-5 Emergency Food Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. NRG-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. NRG-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. NRG-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.300 kcal.
>>> weiter


Langzeitlebensmittel – 7 Tage Notration
Die Emergency Food 7 Tage Notration bietet beste dehydrierte und gefriergetrocknete Nahrung. Gerichte einfach zuzubereiten – nur heißes Wasser hinzufügen, leicht zu verstauen – im stapelbaren Eimer, leicht zu transportieren, Haltbarkeit 5 Jahre.
>>> weiter


BP-WR Notration
Das weltbekannte Produkt BP-WR von der Fa. Compact/Rieber in Norwegen wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expedtitionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-WR ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-WR ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden bestens geeignet. ( ausgenommen Kleinkinder unter 6 Monate ). BP-WR hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 gr. (=2 Tages-Ration) entspricht 2.432 kcal.
>>> weiter


Wasseraufbereitung
Lotus Power Wasseraufbereiter
Lotus POWER ist eine bewährte Methode zur Herstellung von desinfiziertem Trinkwasser in Lebensmittelqualität. Es besteht aus zwei Komponenten, die tropfenweise aktiviert werden und eine hochwirksame Chlordioxidlösung zur optimalen Trinkwasseraufbereitung ergeben. Der eigentliche Wirkstoff Chlordioxid ist nach deutscher Trinkwasserverordnung zugelassen und wird vielfach für die sichere und keimfreie Aufbereitung von Trinkwasser eingesetzt.
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Pocket
Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben, ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage. Daher sollten Sie dem Thema Trinkwasser eine hohe Priorität einräumen. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen. Auch eine schmutzige Pfütze verwandelt er im Nu in sauberes Trinkwasser. Er eignet sich für den jahrelangen Dauereinsatz selbst unter extremen Bedingungen. Das silberimprägnierte Keramik-Filterelement wirkt zuverlässig gegen Bakterien und Protozoen.
>>> weiter


Micropur Classic Tabletten 10T
Micropur dient zur Haltbarmachung von Trinkwasser bzw. dazu, Trinkwasser über einen längeren Zeitraum lagerfähig zu machen. Das Micropur hält das Wasser auf eine umweltfreundliche Weise frei von Keimen, Algen und Gerüchen und konserviert Trinkwasser bis zu 6 Monaten. Man gibt einfach die Tabletten in den Kanister oder Tank und bereits nach 2 Stunden wirkt das Micropur. Die Wirkung basiert auf Silberionen, die eine keimtötende und antiseptische Wirkung haben. Keine Chemie und kein Chlor!
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Combi Plus
Der Katadyn Combi filtert aus nahezu jeder Quelle (Pfützen, Bäche, Flüsse, Seen, etc.) nutzbares Trinkwasser. Eine Filterleistung von bis zu 50.000 Liter und die einfache Anwendung gewährleistet Ihre Trinkwasserversorgung über einen längeren Zeitraum und für mehrere Personen gleichzeitig. Mit dem handlichen Wasserfilter können Sie Ihr Trinkwasser jederzeit und unabhängig von der Energieversorgung durch den eingebauten Pumpmechanismus gewinnen. Mit dem beiliegenden Zubehör »Plus« ist er leicht in jedem Haushalt einsetzbar und an jeden Wasserhahn, z. B. in Ihrer Küche anzuschließen.
>>> weiter


Krisenvorbereitung
Viele Plattformen im Netz haben es bereits angekündigt … und rechnen mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage:»Sind Sie vorbereitet?« hier weiter >>>


Petromax HK 500
Die Petromax ist die wohl bekannteste Starklichtlampe der Welt. Seit mehr als 100 Jahren wird sie als wetterresistente und zuverlässige Beleuchtung vielseitig eingesetzt. Fischerboote beispielsweise beleuchten mit ihrer beeindruckenden Lichtleistung von über 400 Watt ihren nächtlichen Fang. Weltenbummler hingegen erzählen sich in ihrem Schein Geschichten über ihre Reisen. Weiterhin gehört die Petromax auch heute noch bei diversen Hilfsorganisationen und Streitkräften zur Grundausrüstung.
>>> weiter


Autark Lampenöl
Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für alle Geräte, die mit Petroleum oder Lampenöl betrieben werden. Aufgrund seiner besonderen Reinheit verbrennt das Öl nahezu geruchlos und ist extrem lange lagerfähig. Im Gegensatz zu Petroleum, welches bei längerer Lagerung verschlammt und unbrauchbar wird, ist Autark Lampenöl fast unbegrenzt haltbar.
>>> weiter


Nostradamus Prophezeiungen für Deutschland

Nostradamus Prophezeiungen für Deutschland

Der Doktor der Medizin und Meister der Zukunftsvorhersage, zu seinen Lebzeiten ohne Schüler, verfasste ein umfangreiches, vielschichtiges Lehrbuch für nachfolgende Generationen bis über unse…weiter >>>


Feuerhand Sturmlaterne
Die Feuerhand Sturmlaterne wird seit über 100 Jahren in Deutschland gebaut. Ihren geradezu schon legendären Erfolg verdankt sie einer ausgeklügelten Luftführung. Der Sauerstoff für die Verbrennung wird seitlich und von oben im Rahmen verborgen zugeführt. Öffnungen in Siebplatte und Innenkamin liefern einen zusätzlichen Frischluftstrom, der gegen Windstöße geschützt ist. Ein Verlöschen der Flamme ist so nahezu ausgeschlossen.
>>> weiter


Die van Rensburg Prophezeiungen

Die van Rensburg Prophezeiungen

Wenn man das Buch von Peter Orzechowski, “Am Vorabend zum 3. Weltkrieg
und die Sammlung der Prophezeiungen von Alois Irlmaier gelesen hat,
kann man bei der gegenwärtigen politischen Entwick…weiter >>> 


Armeekompass Metall mit Etui
Metallgehäuse mit Metall-/Kunststoffdeckel, Spezialglas mit eingelassener Visierlinie, 180 Grad schwenkbares Scharniergelenk, Anlegekante mit Maßstabseinteilung, Visiereinrichtung im Deckel
>>> weiter


Böker® Magnum MaxiGrip Multifunktionswerkzeug
Leistungsfähiger Allrounder für den universellen Einsatz. Ergonomische, titanbeschichtete Aluminiumgriffschalen auf Stahlplatinen geben optimalen Grip. Zangenschenkel öffnen beim Arbeiten per Federdruck. Spitzzangenkopf mit Drahtschneider. Stabile Ausführung.
>>> weiter


Mil-Tec® – Survival Kit in praktischer Alu-Box
Inhalt: Messer, Emergency-Pfeife, Draht-Säge, Draht, Angel-Set, Watte, Streichhölzer, Kerze, Bleistift, Reparatur-Klebefolie, Mini-Kompass, Nähset, Sicherheitsnadeln, Feuerstarter, Spiegel, Rasierklinge, Salz, einzeln verpackte Pflaster, Pflaster-Rolle, wasserdichte Notfallkapsel
>>> weiter


Mil-Tec® – Erste Hilfe Set wasserdicht und bruchsicher
Inhalt: 1 x Rettungsdecke, 5 x Heftpflaster, 2 x Packungen / Mullbinde 5 x 5, 1 x Schere, 3 x Feuchttücher, 3 x sterile Feuchttücher, 1 x Micropore-Tape, 1 Paar latexfreie Handschuhe, 2 x Mullbinden 7,5 x 4, 1 x Mund zu Mund Beatmungsmaske
>>> weiter


US Chirurgen-Set 12-teilig
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann. Es ist den Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Sets des US-Militärs nachempfunden und hat sich dort im härtesten Einsatz bewährt.
>>> weiter


Pfefferspray 10er-Pack
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann. Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben.
>>> weiter


Teleskop – Abwehrstock 65cm
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang.
>>> weiter


Tierabwehrspray
Guardian Angel ist ein effektives, nach dem neuesten Stand der Technik entwickeltes High-Tech Produkt. Anders als normale Pfeffersprays,
besitzt der Guardian Angel keinen Druckspeicher. Eine Antriebskapsel lanciert den hochkonzentrierten flüssigen Pfefferstrahl.
Das patentierte Antriebssystem garantiert die einwandfreie Funktion, ohne die Gefahr von Druckverlust. Der 180 km/h schnelle Pfefferstrahl
verhindert eine Ablenkung durch Seitenwind. Der verschweisste Mechanismus garantiert höchste Zuverlässigkeit. Guardian Angel
enthält zwei Abwehrladungen, die nacheinander ausgelöst werden können. Die Umschaltung auf die zweite Ladung erfolgt automatisch…. hier >>>


Pfeffer-Jet Lady

123442

hier >>>


Abwehrspray einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden. Das PSX1 wurde von den Schweizer Ingenieuren in Zusammenarbeit mit Selbstverteidigungs-Lehrern und Nahkampf Experten entwickelt. Dank seiner horizontalen Bauweise ist es sehr flexibel in der Anwendung und kann auf unterschiedliche Arten genutzt werden. hier >>>


verraten, verkauft, verloren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? hier die Antwort


Jetzt geht’s los! Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich erkennbare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei erkennen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirtschaftssysteme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. Alte Strukturen geraten ins Wanken. Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen…hier weiter


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch! 
Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern »Krisen« als Chancen zu sehen und den Sinn dahinter zu verstehen… hier weiter


Überleben


Ernährung und Überleben draußen – Die hohe Kunst des Überlebens – keiner beherrscht sie so gut wie die Eliteeinheiten dieser Welt. Nun können auch Zivilisten von deren Know-how profitieren. Experten haben sich die Ausbildungspläne von Spezialeinheiten genau angesehen und für dieses Buch ausgewertet….hier erfahren Sie mehr


Das große Buch der ÜberlebenstechnikenÜberleben in Extremsituationen, in der Natur und in der Zivilisation – hier erhalten Sie mit zahllosen Skizzen praktische Tipps. …hier weiter


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten – Dieses Handbuch wird Ihnen in Krisenzeiten mit klugem Rat zur Seite stehen. Es vermittelt Ihnen die Kenntnisse, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen. Sie müssen dafür weder Hobbygärtner noch Hobbybastler sein. Mit großer Liebe und Sachverstand präsentiert Ihnen Herbert Rhein das lebenserhaltende Grundwissen, das Sie benötigen, um sich und Ihre Familie mit einer kleinen Landwirtschaft weitestgehend autark zu versorgen. Wie das ideale Stückchen Land für die Selbstversorgung beschaffen sein sollte. Wie Sie Ihren Selbstversorgergarten richtig anlegen und erfolgreich bewirtschaften und und und… weiter geht es hier


Trinkwasserversorgung in Extremsituationen – Dieser Ratgeber versetzt jeden in die Lage, sich aus der Natur mit trinkbarem Wasser zu versorgen. Sie lernen einzuschätzen, wo sich in der Natur flüssiges oder in Schlamm und Pflanzen gebundenes Wasser finden lässt, an welchen Merkmalen man die Genießbarkeit von Wasser erkennt und wie es sich so aufbereiten lässt, dass es gefahrlos getrunken werden kann… weiter hier


Nützliches Knotenbüchlein -Von Schlaufen und Schlingen. Schifferknoten, Kletterknoten, Angelknoten, Rettungsknoten, Zierknoten, Krawattenknoten . Kaum zu glauben, wie viele Möglichkeiten es gibt, Dinge mittels Schnüren, Seilen und Tauen so zu verknüpfen, dass sie wirklich halten. Und hochinteressant ist es, zu erfahren, wie alt manche Knotentechniken sind. Ob zuhause oder im Beruf, beim Wandern oder Klettern – dieses Buch ist wahrhaft nützlich. Mit detaillierten Illustrationen macht es Sie zu einem Experten. Sie werden staunen… weiter hier


Naturschönheit aus den Alpen Rezepte – Die wirksamsten Mittel. Man braucht kein Profi zu sein, um das, was man zum Waschen und Verwöhnen braucht, selbst zu zaubern. Naturbelassene Stoffe aus Pflanzen, eine Kochstelle und küchenübliches Handwerkszeug reichen. Was herauskommt ist gut für Haut und Haar, spart Geld und macht wunderschön! Mit Rezepten für alle Bereiche: Babyhaut, Altershaut, Falten, Sonnenschutz, Körperpflege, Masken, Peelings, Lippen-, Hand-, Fuß- und Haarpflege, Waschlotionen. Reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Creme-Rühren zu einem grandiosen Vergnügen… weiter geht es hierhier


Orientierung


Orientierung am Himmel – Der unerlässliche Ratgeber in Einsteckform für die Hosentasche. In den kommenden Krisenzeiten, allen voran im Winter wenn die Nächte lang sind, ist es unerlässlich sich am Himmel orientieren zu können. …mehr dazu hier


’Wie wird das Wetter?’. Diese Frage stellen wir oft, die wenigsten von uns können Sie beantworten, denn der Blick zum Himmel gibt nur wenig Aufschluss über das Wetter von morgen.hier weiter


Wetter und andere Klimaphänomene Ein unerlässlicher Ratgeber, gerade in Krisenzeiten. Ein Blick zum Himmel oder in unsere Umgebung enthüllt oft spannende und ständig wechselnde Vorgänge in der Atmosphäre. Was bedeutet es? … hier weiter


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter

Ein Kommentar

  1. Mein Vater wurde mit Stadium IV Lungenkrebs diagnostiziert, und wir haben versucht, verschiedene Behandlungen von Chemo zu Strahlung, die alle vergeblich damit bewiesen, Ressourcen und Zeit verschwendet wurde, noch frustriert ohne Hoffnung das Surfen im Internet fand ich heraus, dass Cannabisöl alle Krebs heilen kann, entdeckt durch Rick Simpson ich habe versucht, nach einem Weg zu suchen, die Rick Simpson Öl zu bekommen ich Kontakt mit ihm auf seine E-Mail: [email protected] ich war in der Lage, das Öl zu bestellen, mein Vater begann es am 12. März und Gott die Ehre nehmen war er im Juni geheilt nach seinem letzten Scan Rick Simpson für die Zeit er in immer dieses Öl verbrachte danken möchte seine E-Mail, Leben zu retten ist: [email protected] das Öl für alle Arten von Krebs funktioniert und es ist es wert.

Kommentar verfassen