Die Dualseele – Dein perfekter Spiegel

Diese Beschreibung hier, ist meine Erfahrung, meine Wahrheit, es muss nicht auch deine Wahrheit sein. Lies dies hier mit dem Herzen und lass dein Gefühl entscheiden. Ich versuche dies hier auch so einfach wie möglich zu erklären.

Viele fühlen sich in ihrem Schmerz alleine und verlassen, denn sie bekommen sehr häufig nicht das Verständnis, das sie brauchen. Jemand der diese Erfahrung noch nicht erlebt hat, kann dies auch unmöglich nachvollziehen.

Vergleichbar ist auch, jemanden ein Essen zu beschreiben, das derjenige noch nie gegessen hat, dieser wird es zwar versuchen sich vorzustellen aber er wird nicht wissen, wie es geschmacklich und von der Konsistenz wirklich ist.

Erwarte also nicht von deinen Mitmenschen, die dies nicht erfahren haben, dich zu verstehen, trage ihnen dies aber auch nicht nach. Suche dir Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel

Kurz zu den Begrifflichkeiten Dualseele und Zwillingsseele…ich mache da eigentlich keine Unterschiede, da es für mich „nur“ Begrifflichkeiten sind, denn das was für mich zählt, ist diese „außergewöhnliche“, mit nichts anderem zu vergleichen und oft mit Worten unbeschreibliche Erfahrung – Verbindung – Liebe.

Die Dualseele / Zwillingsseele ist eine Seele die sich in zwei Seelen geteilt hat aber jeder für sich als eine eigenständige Seele inkarniert. Das heißt, dass die Dualseele in ihrem Ursprung eine Seele ist, aber wenn sie inkarniert ist, dann jeweils eine eigenständige Seele ist. Dies ist wie auch bei eineiigen Zwillingen zu sehen, diese entstehen aus einem Ei, sind aber jeweils für sich selbst eigenständige Personen. Sie haben auch eine ganz intensive Verbindung miteinander und sind oft unzertrennlich aber jeder lebt sein eigenes Leben.

Bevor Dualseelen inkarnieren, so machen sie sich gegenseitig in den Kanzeln etwas aus, was sie für Erfahrungen machen möchten und jeder akzeptiert und respektiert den Wunsch des anderen. Wenn sie dann inkarnieren, so gehen sie (auch alle anderen Seelen) durch den Kanal des Vergessens. Man kann sich aber an einiges erinnern, wenn man lernt mit dem Herzen zu sehen, denn dort wo die größte Sehnsucht ist, ist auch die Wahrheit. Aber verwechsle es nicht mit deinem Verstand.

Denn der Verstand handelt nicht aus Liebe, sondern oft nur aus Eigennutz oder Schutz. Die wahre Liebe kommt von deinem Herzen und diese ist bedingungslos.

Zur Verständlichkeit möchte ich auch noch sagen, dass der Verstand – Ego kein Feind ist und auch nicht zu zerstören ist, denn wir benötigen den Verstand – Ego um hier auf Erden unsere Erfahrungen zu machen. Ich sehe dies eher so, dass wir Ego und Herz in Einklang bringen und daraus dann Handeln und Leben.

herz in einklang bringen

Dualseelen sind in ihren Erfahrungen und im Fühlen gleich. Das heißt, dass sie in ihrem Leben die gleichen Erfahrungen gemacht haben und gleich dabei gefühlt haben aber sie sind unterschiedlich in ihren Einstellungen / Sichtweisen. Daher auch oft die großen Differenzen / Konflikte, die gemeinsam erlebt werden. Wenn sich Dualseelen begegnen sind die Gefühle so intensiv und heftig, dass man sich dabei oft darin verliert und nicht damit umgehen kann, denn diese unbeschreiblichen, tiefen Gefühle sind bis dahin völlig unbekannt.

Oft machen diese heftigen Gefühle / Liebe auch große Angst. Wenn man in die Augen seines Duals sieht, erkennt man sich SELBST (seine göttliche Essenz) darin, man fühlt sich auch im Zusammensein mit seinem Dual, als ob man angekommen ist, es ist ein Gefühl von Vertrautheit und man ist Zuhause.

Diese Art von Verbindung ist nicht weltlich zu sehen. Das heißt, dass diese Verbindung zum Lernen und Wachsen bzw. für die gesamte Menschheit dient und nicht in erster Linie für eine Partnerschaft in weltlicher Sicht. Bei Dualseelen kann es zu einer Partnerschaft kommen aber es muss nicht zwingend notwendig sein.

Nur weil die Liebe zwischen Dualseelen unsagbar groß und tief ist, interpretieren viele, dass es dann auch eine Partnerschaft sein muss und haben dann nur noch den Fokus darauf und verlieren dabei das Wesentliche, worum es eigentlich geht.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel2

Dualseelen müssen auch nicht Mann und Frau sein, sie können auch Gleichgeschlechtlich sein oder Kind und älterer Mensch. Dualseelen sind für immer miteinander verbunden „energetisch“ und die Liebe besteht immer, auch wenn einer von beiden blockiert und zu macht, so bleibt die Verbindung und die Liebe trotz dem bestehen (auf Seelenebene).

Eine Partnerschaft mit der Duaseele / Zwillingsseele ist dann möglich, wenn beide ihre Schatten bzw. Verletzungen im Großen und Ganzen transformiert / geheilt haben und somit die Abhängigkeit, der Druck, die Bedingungen u.s.w. eben die weltlichen Dinge nicht mehr existent sind und beide FREI sind, so kann eine Partnerschaft ohne Spannungen auf einer anderen Ebene funktionieren.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel4

Also noch mal, eine Partnerschaft zwischen Dualseelen / Zwillingsseelen ist nicht ausgeschlossen, wie es oftmals behauptet wird ABER diese Partnerschaft ist nicht auf der weltlichen Ebene, sondern nur auf einer „höheren“ Ebene möglich.

Solange vorwiegend das Weltliche in diese Beziehung mitreinspielt, so wird es immer wieder zu großen Spannungen, Konflikten und Trennungen kommen.

Aber wie ich schon gesagt habe, lege nicht den Fokus auf die Partnerschaft, sondern auf DICH selbst, denn es geht um DICH, um DEIN Leben.

Dualseelen haben großen Respekt und auch eine große Achtung voreinander und es liegt einem immer das Wohl des anderen sehr am Herzen. Ein einwandfreier und konfliktfreier Kontakt ist nur dann möglich, wenn man das Leben, d.h. seinem Dual dies zugesteht, wofür er sich in seinem Leben entschieden hat, denn er (die Seele) möchte genau diese Erfahrungen machen und daran wachsen.

Wenn man nun aus Eifersucht heraus reagiert und sein Dual unter Druck setzt, so kommt dies eben zu großen Konflikten und dann oft zur Trennung.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel5

 

Auch die Angst spielt eine große Rolle, die eben zu Konflikten führt. Wenn nun ein Dual in einer festen Partnerschaft lebt so sollte dies respektiert werden, denn dein Dual (die Seele) hat sich diesen Partner ausgesucht und genau diese Erfahrungen möchte ja die Seele machen und dieser ausgesuchte Partner ist genau richtig.

Gib deinem Dual die Freiheit und die Möglichkeit seine Erfahrungen zu machen, die sich die Seele für dieses Leben vorgenommen hat. Dies bedeutet nicht, dass keinerlei Kontakt bestehen soll aber dieser Kontakt sollte eben in Freiheit, Akzeptanz, Mitgefühl und Liebe sein.

Dualseelen unterstützen sich gegenseitig (oft auf Seelenebene). Konzentriere dich nicht auf den Mangel, sondern auf das was du hast. Das heißt, sehe nicht was du nicht mit deinem Dual hast, sondern sehe das was ihr beide zusammen habt.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel6

Auch wenn ihr zur Zeit keinen Kontakt miteinander habt, so seid ihr auf Seelenebene miteinander verbunden und ihr habt die Liebe die euch miteinander verbindet und das ist sehr viel und etwas Wunderschönes und sehr Kostbares. Spürt diese Liebe nährt und erfüllt euch damit. Schau auch in deine nähere Umgebung, die Menschen die dich gerade umgeben, gebe diesen Menschen diese Liebe (denn jeder hat Liebe verdient).

Vor allem und das ist das Wichtigste, gebe dir selbst Liebe. Erfahre dich selbst, erkunde dich, finde Vertrauen zu dir selbst und fange an dich selbst zu lieben.

Versuche nicht dein Außen zu verändern, sondern fange bei dir selbst an und du wirst sehen, wie sich auch dein Außen verändert.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel7

Achte auch auf deine Gedanken, denn Gedanken haben eine ungeheure Energie „was du säst, wirst du auch ernten“. Mehr ist auch unter den Geistigen Gesetzen zu lesen.

Wer diese Gesetze versteht und dann auch noch danach lebt, erkennt dass er nicht Opfer sondern Schöpfer ist und kann dadurch leichter leben.

Mach dein Fühlen nicht von anderen abhängig, du hast die Kraft und die Macht mit deinen Gedanken dein Fühlen zu verändern. Du bist kein Opfer der Macht anderer, du bist Schöpfer deiner eigenen Gedanken, deiner eigenen Welt, deines eigenen Lebens.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel8

Hab auch Geduld mit dir selbst, wenn es nicht gleich so funktioniert aber wichtig dabei ist, dass du nicht aufgibst, glaube an dich selbst, egal wie lange dies dauert, denn dies ist ein Prozess, du kannst es schaffen.

Auch wenn du manchmal das Gefühl hast, dass du vielleicht weiter als dein Dual bist, das ist ein Irrtum, denn dein Dual befindet sich gerade wo anders und dies hat nichts mit „noch nicht so weit“ zu tun. Es geht auch nicht darum wer Recht hat oder Unrecht, denn wie ich zu Anfang schon geschrieben habe, hat jeder seine eigene Sichtweise und für jeden ist dies die Wahrheit.

Je mehr du akzeptieren kannst, desto näher kommst du auch deinem Dual. Aber wie schon erwähnt, fange bei DIR an und nicht bei deinem Dual oder anderen Menschen. Die Veränderung beginnt immer in einem selbst. Verändere dich auch nicht nur aus dem Grunde, dass du dann deinem Dual näher kommst, denn tue es für DICH.

Bei Dualseelen ist die Gefahr der Verletzung sehr groß, denn oft kann schon ein kleines „unwichtiges“ Wort bei dem anderen eine große Verletzung auslösen. Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel. Dein Dual öffnet dich und zeigt dir deine Schatten und deine Verletzungen so ungeschminkt, dass der Schmerz oft das ganze Universum umfasst. Jetzt hast du die Möglichkeit hinzusehen und diesen Schmerz zu heilen. Ja ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel01

Natürlich ist da auch das Verlangen der Körperlichkeit, dies ist auch nicht falsch aber wenn dies im Augenblick nicht möglich ist, so sollte dies akzeptiert werden. Es spielen auch oft noch die Moral eine große Rolle, deshalb sollte nichts erzwungen werden, denn dieser Zwang/Druck löst in dem anderen wieder Angst aus und Angst führt zur Flucht.

Auch die Sehnsucht wird immer wieder kommen aber du alleine entscheidest, wie sich diese Sehnsucht anfühlt also ob du dabei Leid oder Glück empfindest.

Du bist Schöpfer deines Lebens.

Du alleine hast die Verantwortung über dein Leben.

Du hast die Möglichheit dein Leben jeder Zeit zu verändern.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel02

Wie ich auch schon erwähnt habe, sehe nicht den Mangel, sondern sehe das, was du hast und das was du hast ist sehr kostbar. Gebe deinem Dual und vor allem DIR selbst die Zeit zur Entwicklung und Heilung.

Die Liebe was zwischen den beiden Dualseelen existiert, sollte weitergegeben werden. Also wenn man z.B. in einer Partnerschaft lebt, so sollte diese Liebe auch dem weltlichen Partner gegeben werden bzw. diese Liebe in die Welt hinaus tragen. Dies ist sehr wichtig, denn diese Liebe dient zur Anhebung der Gesamtenergie. Wenn nun die beiden Dualseelen diese Liebe nur für sich selbst verwenden, sich zurück ziehen so wird diese Liebe blockiert und es wird unweigerlich zur Trennung kommen.

Die Dualseelen- Zwillingsseelenbegegung ist ein großes und sehr kostbares Geschenk,
gehe achtsam und liebevoll damit um, so kann dies wachsen und gedeihen.

Die Dualseele ist ein perfekter Spiegel03

Du magst jetzt vielleicht sagen „ach wie schön geschrieben, du hast ja leicht reden…“. Dies was ich hier geschrieben habe, stammt aus meinen eigenen Erfahrungen, ich weiß was es heißt diesen Schmerz und dieses Leid bezüglich der Dualseele zu haben. Auch ich habe dies alles durchgemacht. Gerade wenn es darum ging, wieder Kontakt miteinander aufzunehmen, dann hatte ich große Angst, zögerte es hinaus und hätte es am liebsten einschlafen lassen.

Aber in mir schrie es dann und ich hatte einen großen Schmerz in mir und weinte dann. Auch was bezüglich Verletzung anging, dies konnte ich lange nicht so akzeptieren bzw. dass ich mir selbst dies verzeihe, dass ich mein Dual zu tiefst verletzt hatte. Ich ging von Zeit zu Zeit immer wieder mit mir selbs sehr hart ins Gericht und verurteilte mich diesbezüglich sehr stark. Ich fiel immer wieder aus meiner Mitte heraus, es war ein ständiges Hin und Her.

In dieser ganzen Zeit habe ich mich selbst aber nicht aufgegeben, bin in mich gegangen und habe mich selbst erforscht. In all den Jahren konnte ich sehr viel transformieren und heilen. So komme ich immer mehr in meine ursprüngliche Kraft und kann das Leben meiner Dualseele / Zwillingsseele und vor allem mein Leben so aktzeptieren, wie ich und meine Dualseele es gewählt haben.

Auf dem langen Weg der Suche, habe ich mein wahres SELBST und meine Lebensaufgabe dabei gefunden.

Allure bedankt sich bei der Quelle: seeleneinheit


Dualseelen und Zwillingsseelen
Die Zwillingsseele, das andere „Ich“ – Unterscheidung zwischen Zwillings- und Dualseelen Hat jeder Mensch eine Zwillingsseele? Was kann man tun, um seiner Zwillingsseele zu begegnen? Wie erkennt man, dass man seiner Zwillingsseele begegnet ist? Wie sollte man damit umgehen, wenn man auf seine Zwillingsseele in einer bestehenden Beziehung trifft? Auflösung der Dualität durch Verschmelzung – Zwillingsseelen und Sexualität... mehr erfahren Sie hier


Seelenhochzeit
Seelenhochzeit ist eine göttliche Verbindung und beschreibt eine besondere Verbundenheit zweier Wesenheiten. Einerseits kann diese Verbindung hinderlich sein für das Weiterkommen, aber sie kann auch, wenn es denn die „wahre“ Verbindung ist, etwas nie dagewesenes sein und somit sehr wirkungsvoll für unser Leben auf der Erde… hier weiterlesen >>>


Bindungsangst verstehen und überwinden . . . HIER >>>


Heilsame Berührung

Heilsame Berührung

Die heilende Kraft der Hände entdecken und nutzen. Ein Streicheln über Kopf oder Wange, eine Umarmung – sanfte Berührungen haben eine unglaublich wohltuende, ja sogar heilsame Wirkung. Durch Handauflegen werden Stress, Schmerzen und Ängste wirksam reduziert, Vitalität und Selbstheilungskräfte werden gestärkt. Die verblüffend einfache Methode kann von jedem angewendet werden… hier weiter >>>


Himmlisch lieben und göttlich vögeln

Himmlisch lieben und göttlich vögeln

In unseren Liebesbeziehungen wünschen wir uns ein überfließendes Herz und prickelnden Sex. Meist fehlt es aber nach einiger Zeit an beidem – die Liebe geht im Alltag unter, wird gar zu Enttäuschung und Frust, der Sex wird fad.

Wie wir auf Dauer wirklich himmlische Liebe und heißen Sex erleben können erfahren Sie hier >>> 


Sex und spirituelle Transformation
Die wirkliche Freude am Sex liegt weder in gedanklicher Stimulation noch in emotionaler Erregung, sondern in verbesserter Klarheit, Kraft und Stärke der Erfahrung auf allen Ebenen… hier weiter


DUALSEELENVERBINDUNG

ODER

LEIDVOLLE SEELENPARTNERBEZIEHUNG ??

DUALSEELENVERBINDUNG ODER LEIDVOLLE SEELENPARTNERBEZIEHUNG ??

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass das Thema Dualseele irgendwie “Mode” und zum Synonym für eine unerwiderte Liebe geworden ist. Es ist m… Weiterlesen


Dualseelen und der Alltag
Der Dualseelenprozess holt die Betroffenen meist wie aus dem Nichts ein: Mit voller Wucht holt er nichtsahnende Männer und Frauen aus dem Sattel, wirbelt das Leben durcheinander und hinterlässt anstrengende Lernaufgaben, die mitten im Alltag bewältigt werden sollen… hier weiter


Verschmelzung in der Dualität
Wenn wir das Glück haben dürfen, dass uns diese Begegnung widerfährt, lösen sich Zweifel und Ungewissheit auf. Diese Art der Begegnung ist von seelischer Natur, obwohl sie auf weltlicher Ebene geschieht. Da die Seele durch den Körper strahlt, findet unmittelbar ein inneres Verschmelzen statt, wenn sie sich wieder treffen und sich im Körper gegenüberstehen. Ein wohl vertrautes “SICH-im-anderen-WIEDER-ERKENNEN” leuchtet gleichzeitig in beiden Seelen auf. Ein unnennbares, nicht in Worte zu fassendes “Bewegtsein” herrscht in beiden vor… hier weiter >>>


Partnerschaft mit einer Dualseele – Was steckt dahinter?

Partnerschaft mit einer Dualseele – Was steckt dahinter?

Stellen Sie sich vor, was war, bevor das Universum und seine Millionen von Galaxien geschaffen wurde und was geschah, bevor Raum und Zeit begannen. Al… Weiterlesen >>>


Das ultimative Geschenk das Ihr Leben für immer verändern wird 
Das ultimative Geschenk« gibt Ihnen einen völlig neuen Einblick in die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Sie werden ein anderer Mensch sein, wenn Sie hier weiter lesen


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Inspirationen zur Selbst-Ent-Faltung
„Inspirationen zur Selbst-Ent-Faltung“ bringt Licht ins eigene Dasein – liebevoll, neutral und im Alltag umsetzbar, zum harmonischen Wachsen und Werden des Menschen und der Ganzheit des Lebens…
  Hier >>>  und  Hier >>>  und  Hier >>>


Himmlisch geil!
Frauen sollen sich ihrer weiblichen Macht bewusst werden, ihre Energien öffnen und sich lebendiger fühlen. Und auch Männer sollen ihre wahre Macht und Kraft entdecken, um eine Frau wirklich glücklich zu machen… hier weiter >>>


Schuldzuweisungen, Selbstmitleid, Opfer-Sein:
Den Beginn eines selbstbestimmten Lebens in absoluter Eigenverantwortung. Der Weg vom Jammertal zur Lebensfreude. Auf dass jeder seinen ganz eigenen Weg zu seiner ganz eigenen Lebensfreude findet… hier weiter >>>


 Erfülltes Sexleben? Wann ist ein Mann gut im Bett?
Das Thema Sex betrifft uns alle, ist aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. Was viele von uns Frauen betrifft, ist das Thema Selbstliebe in der Partnerschaft. Daraus ist mein heutiger Beitrag entstanden…hier weiter


 Sinnlich-erotische Wohlfühlmusik für Tantra & Love – Musik der Liebe und Vereinigung
Ozeanische Gefühle, Vereinigung mit göttlicher Energie, unendliche Liebe. Tantra ist viel mehr als Erotik – hier wird das Ganzheitliche gefeiert mit dem Besten und emotional tiefgehende Melodien. Nicht nur für Verliebte ein absolutes Highlight. hier >>>


Das Geheimnis der erotischen Intelligenz – Sexy und schön – so geht’s!


tantra2

HIER >>>


EKSTASE – Der kosmische Liebesakt

Authentisch-gelebte Sexualität ist göttliche Ekstase

Göttlicher Sex


tantra4

HIER >>>


Heilung und Findung zur heiligen Sexualität
Bei vielen Menschen ist die Sexualität belastet durch unerfüllte Erwartungen. Frustration entsteht oft, weil das von außen vermittelte Bild von erfüllter Sexualität und das eigene Erleben in starkem Widerspruch stehen. Viele Beziehungen leiden darunter oder gehen in die Brüche…hier weiter 


Die Natur des Orgasmus 
Anästhesie, Pharma-Cocktails und jede Art von Pillen, Milchpulver und Kaiserschnitte blockieren die natürlichen Reaktionen, unser Körpergefühl wird fremdgesteuert. Die Formen weiblicher und männlicher Orgasmen erfährt der Leser hier…


 Erfülltes Sexleben? Wann ist ein Mann gut im Bett?
Das Thema Sex betrifft uns alle, ist aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. Was viele von uns Frauen betrifft, ist das Thema Selbstliebe in der Partnerschaft. Daraus ist mein heutiger Beitrag entstanden…hier weiter


Die Funktion des Orgasmus
ist der Klassiker unter den Büchern über Orgasmen. Wilhelm Reichs Werk hat weiteste Verbreitung gefunden hat. Als das Buch 1969 zum ersten Mal in der Bundesrepublik erschien, wurde es mit begeisterter Zustimmung aufgenommen… hier zum Hardcover – hier gratis online lesen


Lustvoll Mann sein 
15 intime Gespräche von Mann zu Mann mit Fragen wie ‘Was macht Sex für dich erfüllend?’ oder ‘Wie erlebst du Erregung und Orgasmus?’…  hier weiter


Orgasmus der Frau – Der schönste aller Gefühlsausbrüche
Ob “Achterbahn der Sinne”, “wilder Höhenflug” oder “sanftes Abheben” – der Orgasmus ist etwas Faszinierendes. Ein jeder von uns sehnt sich diesen “schönsten aller Gefühlsausbrüche” herbei und möchte ihn so oft wie möglich genießen. Doch, das ist leichter gesagt als getan… hier weiter 


Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Ein Training wie Sie sich genau die Eigenschaften aneignen, die Sie zu einem besonders erfolgreichen und attraktiven Mann werden lassen, der wesentlich mehr Erfolg bei Frauen und im gesamten Leben haben wird, erlernen Sie hier oder hören Sie hier


 Der Gentleman und sein Offizier
Sex ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Er gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen. Was aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert und der “Offizier” seinen Dienst verweigert. Da fehlt dann ein Stück vom Glück! Vielleicht wünschen Sie sich eine vollere und beindruckendere Ladung von Sperma…. Vielleicht haben Sie immer gefühlt, dass Ihre Orgasmen stärker und länger anhaltend sein könnten… Vielleicht suchen Sie nach Wegen, Ihre Fruchtbarkeit und Potenz zu erhöhen oder vielleicht sind Sie ein Typ der mit dem Alter verringerte Potenz und Intensivität verspürt und es wieder herstellen will oder sogar über alle früheren sexuellen Hochpunkte hinaus will? .. hier weiter 


Das ultimative Geschenk das Ihr Leben für immer verändern wird 
Das ultimative Geschenk« gibt Ihnen einen völlig neuen Einblick in die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Sie werden ein anderer Mensch sein, wenn Sie hier weiter lesen


Göttlicher Sex
Wer denkt, die Liebe zu kennen, der irrt. Wer wirklich liebt, der denkt mit dem Herzen. Kein Mensch kann sie zwingen oder gar besitzen. Geschenkt und empfangen Sie einzig wird. Selbstsucht und Hass bringt Sie nicht zum Aufleben, Fürsorge spendet ihr Lebenskraft. Gemeinsam durchstehen Sie alle Erdbeben, zwei Herzen vereinen zur Liebesmacht .. hier weiter >>>


Ausbruch zur inneren Freiheit
Wenn Ihr Denken von allen Normen, Regeln und Mustern entleert ist, treten Sie in die Freiheit ein. Das ist der Moment, an dem Sie Ihre Individualität entfalten und wieder Abenteuer, Kreativität und Liebe in Ihrem Leben verankern können. Alte Pfade verlassen, neue Wege gehen. Wie Sie mit Fremdbestimmung, hinderlichen Denkmustern und seelischen Blockaden aufräumen erfahren Sie hier


Wie Sie die Liebe Ihres Lebens finden und halten
Wir sehnen uns danach, den richtigen Partner zu finden. Doch nichts scheint schwieriger zu sein. Viele fragen sich: Muss ich mich damit abfinden? Bleiben Beziehungen meine ewige Baustelle? Leider gibt es für Liebe keine Gebrauchsanweisungen oder Patentrezepte. Aber es gibt einen starken Verbündeten, den Kosmos. Er kennt die Liebe, von der wir träumen, und er wird uns zu ihr führen. Hier finden Sie den Weg in die Welt verborgener Energien und Kräfte, die uns zum Glück führen.. hier weiter


Liebe zu schenken ist leichter als Liebe anzunehmen
Bisweilen merken wir gar nicht, wie erfinderisch wir sind, wenn es darum geht Positives abzuwehren. Schon in unserer Kindheit gewöhnen wir uns daran, nicht zu viel vom Leben zu erwarten. Streng zu uns selbst zu sein wird zur Normalität. Fällt es Ihnen schwer, Ihrem Partner mitzuteilen, was Sie wirklich brauchen? Ist es schwierig für Sie, zärtliche Gesten, liebevolle Geschenke oder Komplimente von Ihrem Partner anzunehmen? hier weiter 


Ein großes Geheimnis wird enthüllt
Große Geister der Geschichte haben um das Geheimnis gewusst. Das Wissen ist auch in unserer Gegenwart vorhanden. 24 renommierte Weisheitslehrer geben es hier weiter. Sie suchen nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten? dann hier weiter 


Wer bestimmt, ob Liebe geschehen kann?
Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig. Menschen und Ereignisse tauchen nicht ohne Grund in Ihrem Leben auf. Wie Ihre Beziehungen entstehen und sich entwickeln, hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.Es geschieht, weil eine Kraft dies bewirkt. Diese Kraft verbindet uns alle. Sie ist die Ursache dafür, ob wir uns finden, oder nicht. hier weiter 


Die 7 Schleier vor der Wahrheit
Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität. hier weiter 


Leben und  Zukunft erfüllter und glücklicher gestalten
Erfahren Sie  mehr über die Liebe, die Seele und wahre Freundschaft. Lernen Sie wieder auf die Stimme Ihres Herzens zu hören und gestalten Sie dadurch Ihr Leben und Ihre Zukunft erfüllt und glücklich. Da sich bei jeder Geburt der Schleier des Vergessens über die Seele legt, bleibt nur eines, um herauszufinden, wer ich bin … hier weiter 


Lebensfreude zurückgewinnen
Depression – Wie kommt es zu dieser häufigen seelischen Erkrankung, an wen kann man sich wenden, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es, wie können Angehörige dem Patienten den Umgang mit der Erkrankung erleichtern? hier weiter 


Wenn die Seele verletzt ist
Die “Verletzungen der Seele”, die Menschen im Laufe ihres Lebens erleiden, sind allgegenwärtig. Sie können die Betroffenen jahrzehntelang gefangen halten und schwere Probleme im Zusammenleben verursachen. Wenn Sie lernen, sich selbst besser zu verstehen, können Sie die Fesseln aus der Vergangenheit abstreifen und Selbstbestimmung, Lebensfreude und Vertrauen zu sich und anderen Menschen zurückgewinnen… hier weiter 


Sei doch einfach glücklich
Glück geht doch ganz einfach! Dieser einzigartigen Kurs zum Glücklichsein, der Hunderttausenden half, Gesundheit und Lebensfreude zurückzugewinnen finden Sie hier 

2 Kommentare

  1. Hallo allure… Denke das ist dann dein Name!? ? ?
    Habe nun eine,zwei Fragen zum Text. Wäre super wenn du mir die beantworten würdest denn der Text spiegelt mich komplett.
    Ich akzeptiere mittlerweile das er so leben will wie er will, aber ich weiß einfach von Erzählungen von ihm und auch von Freunden das er nicht zufrieden ist so wie es ist und weil ich das beste für ihn ist tut es mir weh ihn so zu sehen bzw das zu wissen. Was kann ich dagegen machen? Rede dann natürlich auch oft darüber und sage dann was ich weiß von ihm und seiner Freundin also was die mir erzählt haben,also kein Tratsch sondern Tatsachen…. Frage mich ob ich ihn damit auch verletzte wenn ich über die zwei rede und erzähle wie er sich fühlt….
    Es ist ja schon ne Art Bewertung dann von mir oder? Sollte ich dann besser einfach nichts sagen und versuchen nichts zu denken? Einfach nur akzeptieren? Das ist wohl das beste oder?
    Sorry für den langen Roman… ? ???

    1. Hallo Anja, ich würde schon mit ihm reden und das was Du denkst würde ich ihm auch mitteilen… scheinbar ist das die Wahrheit und Wahrheit kann weh tun, aber Du musst dabei auch an Dich denken…akzeptieren tust ja eh schon… Rede mit ihm und teile ihm Deine Gedanken mit…!

      Liebe Grüsse

      Allure

Kommentar verfassen