Die Illusion des Glaubens an die Trennung . . .

Die grösste Illusion die wir Menschen pflegen, ist der Glaube an die Trennung! Wir sind nie und werden es auch nie sein – getrennt von der Quelle!

Um so weniger sind Dualseelen voneinander getrennt – sind sie doch die EINE und die selbe Seele!

Nur, das Begegnen zweier DS, löst diese Erinnerung von Eins-Sein in ihren Zellen und dem Unterbewusstsein aus!

Darum entsteht ein totales Chaos im ganzen System, körperlich, mental und emotional!

getrennt von der Quelle

Je bewusster ein DS Paar ist, umso eher erkennen sie, dass der Andere ich ist und umgekehrt.

Wenn nur Einer der Beiden bewusst ist (oft der weibliche Partner) wird es sehr schwierig.
Und weil das bei den meisten DS Paaren der Fall ist, gibt es all diese Probleme, Leiden und Verzweiflung!

Man kann den unbewussten DS Partner nicht einfach auf Knopfdruck bewusst machen, schön wärs  nein, er muss SELBER BEWUSSTSEIN ERLANGEN!!!

SELBER BEWUSSTSEIN ERLANGEN

 

Und wie um Gottes Willen geschieht das??? 

In dem der bewusste DS Partner die Führung übernimmt.

In dem er seine eigenen unerlösten Anteile die da hochkommen anschaut.

In dem er akzeptiert, dass der Andere beschränkt ist und mit seinen Gefühlen anderes umgeht als wir es tun.

Indem er sich verinnerlicht,
DAS BIN ICH, DER DA VOR MIR DAVON RENNT!

dualseelen trennung

.

Ja, der DS Partner spiegelt nur das wider, was wir noch nicht integriert, geheilt oder angenommen haben. Er reagiert über das Außen, ist von seinen Gefühlen abgetrennt oder hat nie gelernt, mit diesen umzugehen.

 

Der bewusste DS Partner ist gefordert! Tönt fies, denn der Andere könnte ja auch mal was dazu beitragen – kann er aber nicht, weil er zu unbewusst ist!

.

Nicht verzweifeln, alles hat seinen Grund warum es so ist wie es ist!

Allure bedankt sich bei der Quelle: Roland Schär; Dualseelenpartnerschaft

Partnerschaft mit einer Dualseele – Was steckt dahinter?

Partnerschaft mit einer Dualseele – Was steckt dahinter?

Stellen Sie sich vor, was war, bevor das Universum und seine Millionen von Galaxien geschaffen wurde und was geschah, bevor Raum und Zeit begannen. Al… Weiterlesen >>>


Die ersehnte Liebe mit der Dualseele

Die ersehnte Liebe mit der Dualseele

Kommentar verfassen