Der tückische Plan der USA . . .

Mittels Abkommen wie TTIP, TPP und Co wollen die USA die wirtschaftliche und finanzielle Kontrolle über Welt ausweiten und lästige Konkurrenten wie Russland, China oder auch den Iran ausschalten. Es ist ein tückischer Plan.

Dollar-Feuer-USA-620x330

Überlegen wir uns doch mal, wie viel Elend die USA in der Zeit ihres Daseins erst über die Ureinwohner,
dann über andere Menschen, andere Länder und zum guten Schluss über die Welt gebracht haben.

Im Oktober 2015 nahm ich an einer Demonstration in meiner Heimatstadt Berlin teil. 250.000 Gleichgesinnte waren wir. Für mich war es der Beginn meiner intensiven Beschäftigung mit dem tückischsten Plan, den je ein Staat ausgebrütet hat. Das bisherige Modell der Weltwirtschaft wird komplett ersetzt werden. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind dabei, die globale Umstrukturierung der Welt zu verwirklichen. Dafür ist die Kombination folgender drei Abkommen vorgesehen: die Vereinbarung von Handelskrediten; das Abkommen über die transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft und das Abkommen über die Pazifikpartnerschaft.

Sie haben viele Aufgaben und viele Ziele –

halten sie aber alle geheim

In diesen Abkommen sind die Länder nicht zugelassen, die als Gegner der USA gelten, also Russland, China und der Iran. Die Abkommen sind auf die Unterordnung der entsprechenden Regionen in der Welt und der entsprechenden Sphären der Weltwirtschaften gerichtet. In dieser Sache gibt es einen Gedanken, denn man vertiefen sollte.

Man muss einfach verstehen, dass es sich nicht nur um die Ergreifung Südostasiens handelt, es ist auch nicht einfach die Ergreifung Europas und seine Deindustrialisierung, es ist auch nicht einfach der Griff nach allen Dienstleistungsmärkten, einschließlich der Märkte der Lebenserhaltung (wie die Wasserversorgung, die Kanalisation, die Elektrizität usw.), das Ganze ist ein Gebilde der internationalen Justiz.

ein Gebilde der internationalen Justiz

Und wenn wir „international“ sagen, dann braucht man trotzdem im Kopf kein Analogon zu der Organisation der Vereinigten Nationen zu schaffen, da es eine korporative Justiz wird, die vom selben globalen Business kontrolliert wird, welches die Staaten einfach wie eine administrative planmäßige Hülle verwenden. Und vielleicht werden dort formell sogar die Amerikaner federführend sein, aber es wird die Justiz sein, die direkt dem globalen Business untergeordnet sein wird.

Jetzt werden die Staaten, noch geprägt von der Epoche des Westfälischen Friedens, gezwungen sein, für die Bedürfnisse dieses Business umformatiert zu werden. Und dann bleibt einem solchen Staat nur noch die eine Pflicht – dem globalen Business zu dienen. Diese Länder haben keine Verpflichtungen vor dem Volk, aber wenn die Regierung Versager toleriert oder etwas falsch in Bezug auf das Business macht, dann wird ihnen ihr Zähler „einfach“ auf Null gestellt.

Da sich die Justiz den globalen Gesellschaften unterwirft,
wird sie den Staat im Interesse der Gesellschaften terrorisieren.

RandD-200x125

Um nur ein Wort dazu zu sagen:

wir haben im Westen jetzt schon eine große Menge gerichtsanhängiger Klagen der Gesellschaften gegen ihre Staaten. Zum Beispiel hat in dem Moment, als sich die deutsche Regierung bei Fukushima erschrak und die Entwicklung der Atomenergie beschränkte, der schwedische Atomkonzern „Vattenfall“ ihnen eine Schadenersatzklage geschickt, einige „bescheidene“ Milliarden Euro.

Wenn die drei geheimen Abkommen erst einmal in Kraft getreten sind  wird es zu spät sein. Dann werden sich die Staaten in Anhängsel der globalen Gesellschaften verwandelt haben, wie wir es jetzt schon am  Beispiel Bulgariens sehen können. Verpflichtungen vor den Menschen hat die dortige Regierung jetzt schon keine mehr. Die Menschen können wie früher die Ministerpräsidenten, den Präsidenten usw. wählen. Aber ein beliebiger Staat, der von diesen Menschen geführt wird (wenn sie nicht aus der Sphäre des Einflusses des weltweiten globalen Business nach dem Vorbild Islands hinausgehen werden, wo eine antikorporative Revolution verwirklicht wurde) wird in jedem anderen Fall dafür sorgen, dass diese Menschen Sklaven der globalen Gesellschaften bleiben.

Menschen Sklaven der globalen Gesellschaften1

Weil egal welchen Staat sie sich geschaffen hätten, dieser Staat wird den globalen Gesellschaften dienen. Er wird sich vollständig bewegungsunfähig in Kreditabhängigkeiten befinden. Und das Wichtigste dabei ist, dass er sich auch in juristischen Abhängigkeiten befindet, weil jeder beliebige Konflikt mit einer x-beliebigen Gesellschaft im Interesse dieser Gesellschaft gelöst werden wird.

Es ist sehr ernst

Dieser Versuch eine neue Welt zu schaffen, über den wir Bescheid wissen sollten, genau wie unsere Regierungen übrigens, wird alles in einem unvorstellbaren Maße verändern. Deshalb muss man sich damit befassen, damit sie nicht so überrascht werden, wie im Sommer 1941 die Sowjetregierung.

Menschen Sklaven der globalen Gesellschaften2

Am 10. Oktober 2015 sind in Berlin etwa 250.000 Menschen auf die Straße gegangen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Demonstration waren aus allen Teilen des Landes angereist. Sie demonstrierten für die Demokratie und einen gerechten Welthandel. Die gemeinsame Forderung lautete, die Verhandlungen mit den USA für TTIP zu stoppen und das mit Kanada verhandelte CETA nicht zu ratifizieren.

Es war die größte Demonstration seit über 10 Jahren in Deutschland. Nie zuvor sind in Europa mehr Menschen zu diesem Thema auf die Straße gegangen. Die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer übertraf die Erwartungen der Veranstalter deutlich. Zeitgleich übergab die selbst organisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) Stopp TTIP in Brüssel symbolisch 3.263.920 Unterschriften. Stopp TTIP hat damit bisher mehr Unterzeichnerinnen und Unterzeichner als jede andere Europäische Bürgerinitiative.

Und wir dürfen nicht nachlassen!

Quelle: Thomas Roth , contra-magazin


Die Kriegsführung Merkels gegen die weiße Rasse
Ihre Türken kennen den Koran: “Tötet die Heiden überall, wo Ihr sie findet”, denn “Sie sie glauben nicht an Allah und sind Tiere”.5-10 von einem muslimischen Interviewer befragte junge Männer auf einer türkischen Straße sagten, dass Leute, die nicht an Allah glauben, nicht wie sie seien, Tiere seien, und die Interviewten möchten ihre Kehlen durchschneiden – überall wo sie zu treffen seien.
hier weiter >>>


Befreie dich aus diesem Sklavensystem!
Wir werden bewusst verblödet und von wirklich wichtigen Themen abgelenkt, damit man uns auch in Zukunft leicht steuern kann! Es wird Zeit, dass sich das ändert… hier weiter


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance!
Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten.
hier weiter


Unvorstellbar! – Die Masseneinwanderung war geplant
Während Politiker und weitere Gruppierungen kollektiv scheinbare „Mitmenschlichkeit“ und „Toleranz“ predigen, wird die Bevölkerung indoktriniert, desinformiert und ausgegrenzt. Schaut man in die Vergangenheit wird sehr schnell klar, daß sich diese Politpropagandisten herzlich wenig um die Opfer der US-geführten Aggressionen und Verbrechen der Finanzmafia gekümmert haben… hier weiter >>>


Legen Sie sich Notnahrungsmittel an!
NRG-5 wird in der ersten Phase nach Katastrophen, Erdbeben oder bei großflächigen Versorgungsengpässen eingesetzt. Diverse Hilfsorganisationen haben mittlerweile einen Lagervorrat mit NRG-5 angelegt, um weltweit rasch reagieren zu können. Seit vielen Jahren ist NRG-5 die strategische Komponente bei Versorgungsproblemen. Überall wo Menschen in Not geraten, wird diese Notnahrung eingesetzt.
>>>HIER WEITER


Video: Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!

SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg
Das Ende der Sicherheit

Gib deinem Leben eine RichtungDas Wunder der SelbstliebeStress individuell bewältigen

Blaupausen für ein Goldenes ZeitalterGedanken erschaffen Realität


Hasskommentare kommen ins Gedankenloch 
Bereits Ende September vergangenen Jahres hatte Kanzlerin Merkel das Thema zur Chefsache gemacht und Facebook-Chef Zuckerberg persönlich ins Gebet genommen. Ein Leck im Tischmikrophon machte daraufhin global die Runde, mit Ausnahme der Monopolmedien… hier weiter


Glauben Sie an Zufälle?
Denken Sie, es ist reiner Zufall, dass ein paar hundert Familien mehr besitzen als der Rest der gesamten Menschheit? Meinen Sie, es ist Zufall, dass sich genau diese Menschen immer unter ihresgleichen treffen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Was wissen diese über Geld, was der Rest der Menschheit nicht weiß? hier weiter


Die Geburt einer neuen Erbsünde
Die kollektive Schuld der Deutschen am Hitler-Regime und seinen Verbrechen war nach dem Zweiten Weltkrieg Gegenstand lebhafter Debatten. Gegenwärtig ist von Kollektivschuld kaum noch die Rede. Mit dem Wort ist aber nicht die Idee ausgestorben. Vielmehr ist sie, ausgestattet mit einem neuen Wortschatz, heute lebendiger denn je… hier weiter


Meinungsmacht: Die verborgenen »Kreise« der Journalisten
Wissen Sie wie der “Qualitätsjournalismus” gemacht wird? Wahrscheinlich nicht. Wenn doch, dann würden Sie keine einzige etablierte Zeitung mehr kaufen und den Rundfunkbeitrag sofort boykottieren. hier weiter


ZENSUR : Facebooks Krieg gegen die Redefreiheit
Facebook ist jetzt dazu übergegangen, Äußerungen zu löschen, die wohl jeder für rassistisch halten würde – zusammen mit solchen, die nur in der Einschätzung von jemandem bei Facebook “rassistisch” ist. Die finstere Realität  einer Gesellschaft, in der das Ausdrücken der Mehrheitsmeinung zu einem Verbrechen erklärt wird, ist bereits vielerorts in Europa sichtbar. Erstkürzlichstgab es Berichte über niederländische Bürger, die Hausbesuch von der Polizei erhielten und von dieser davor gewarnt wurden.. hier weiter >>>


Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD an sich überhaupt nicht hinterfragt wird. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren… Da kommt was auf uns zu und alle schauen zu – oder einfach nur weg! Sei wachsam! hier weiter


Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Die Befreiung aus dem Sklavensystem:
Warum Deutschland eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung von Frieden und Harmonie in der Welt zukommt… hier weiter


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange
Das Thema – Abschaffung des Bargeldes ist die vermutlich letzte Hürde, die dieses Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden wird…hier weiter


Der islamische Faschismus
Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt. >>> wie, erfahren Sie hier <<<


Wenn Richter irren …
Erfahrene Richter schätzen, dass jedes vierte Strafurteil ein Irrtum ist. Hunderte Menschen sitzen in Deutschland in Haft für Taten, die sie niemals begangen haben. Wie leicht Unschuldige in die Fänge der Justiz geraten können, erfahren Sie hier!


verheimlicht vertuscht vergessen 2016
Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016


„Das wird die Zukunft Eurer Kinder werden” …. das war die Reaktion eines Vaters, als er erfuhr was seiner Tochter geschah…Die junge Frau hatte in Stuttgart mit Freunden in einem Club Silvester gefeiert… hier weiter


Die 7 Schleier vor der Wahrheit
Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: hier weiter


Freimaurersignale in der Presse
Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel…hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…hier weiter


Noni-Saft in Bio-Qualität
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die Früchte für diesen Saft wachsen auf den sonnenverwöhnten Polynesischen Inseln der Südsee… hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge
Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Leben wir in der biblischen Endzeit?
Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft.
hier weiterlesen>>>


Massenmigration als Waffe – warum und wie schwache Staaten zunehmend die Drohung oder Realität einer >strategisch gesteuerten Migration< einsetzen, um politische Ziele durchzusetzen, die ansonsten für sie unerreichbar wären…
hier weiter


Erinnerung ans Recht
Während die Eliten in Berlin und Brüssel vordergründig an etablierten Werten der Demokratie festhalten, zerstören sie vorsätzlich und systematisch die Eckpfeiler unserer Rechtsordnung. Ihr bisheriger »Erfolg« beruht zu großen Teilen darauf, dass wir Bürger unsere Rechte gar nicht kennen…
hier weiter


Wie Angela Merkel Deutschland umbaut
Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festlegen. Sie betreibt nicht Sachpolitik, sondern Machtpolitik. Werte-Abstinenz macht sie überlegen. Eine gefährliche Tendenz für Deutschland und auch für Europa – Längst »Kanzlerin aller Parteien«, will sie nun »Kanzlerin aller Europäer« werden.
>>> hier erfahren Sie, wie es wirklich um Europa steht <<<


Rapefugees: Sexattacken – Jetzt sind die Kinder dran
Sexattacken gegen Frauen von bei uns „schutzsuchenden“ Triebtätern sind in Deutschland nun offenbar an der Tagesordnung. Jetzt, wo die Polizei das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen will und die Lügenpresse ihren Leserzahlen hinterher schauen muss, sind Polizeiberichte und Medien tagtäglich voll der Meldungen über neuerliche, teils sehr brutale Übergriffe der Rapefugees… hier weiter >>>


Die van Rensburg Prophezeiungen
Im ganzen Internet findet man aber kaum Informationen über den angeblich besten “Seher”- den Buren Nicolaas van Rensburg. Er hat auch den 3. Weltkrieg vorhergesehen… hier weiter >>>


Spinnennetz der Macht
ist eine explosive Mischung aus bislang unbekannten Fällen kriminellen und unethischen Handelns der sogenannten deutschen Elite. Neben hochkarätigen Namen aus Politik und Wirtschaft bietet es eine messerscharfe gesellschaftliche Analyse die jeden aufgewachten Bürger interessieren muss…
hier weiter


Wären die globalen Eliten aus Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft Teil einer Verschwörung: es wäre die geschwätzigste Verschwörung der Weltgeschichte. Denn jeder kann nachlesen, welche Pläne sie verfolgt und welcher Utopie sie anhängt. Das Publikum jedoch ist dazu erzogen worden…
hier weiter


Gesund mit Ingwer
Ingwer als Heilmittel. Ingwer ist eine besondere Heilwurzel, die im Westen noch wenig genutzt wird. Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über ihre erstaunlichen Heilkräfte: Anwendungsmöglichkeiten zur Gesundheitsvorsorge und… weiter hier


Gefährlich!
Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können.
hier weiter


Eine Welt des Bösen – Welche Geisteshaltung steht hinter den Verschwörern, die unsere Welt in den Abgrund führen? Warum sind all die Abscheulichkeiten in unserer heutigen Welt überhaupt möglich? Welch grausame und menschenverachtende Ideologie muß jemand besitzen, der die Völker der Welt eiskalt und berechnend in Krieg und Chaos stürzt?
hier weiter


Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Bilder und Geschichten der unkontrollierten Zuwanderung
2015 wird Deutschland den bis dahin größten Zustrom von Asylbewerbern erleben. Dies wird sich fortsetzen – denn im Schengen-Europa ohne Grenzkontrollen ist Deutschland offen wie ein Scheunentor. In Italien und Griechenland, wo die meisten der Neuankömmlinge unseren Kontinent betreten, werden diese zumeist ohne Rücksicht auf EU-Recht durchgewunken. Doch wer sind die Zuwanderer, die täglich zu Tausenden an den Küsten Europas anlanden? Flüchtlingsfamilien aus Syrien und anderen Krisengebieten wie dem Irak, die in seeuntauglichen Booten Krieg und Gewalt entfliehen wollen, wie die Mainstream-Medien nur zu gerne berichten? Oder Wirtschaftsflüchtlinge, die ein besseres Auskommen suchen? Kann die europäische Grenzschutzagentur FRONTEX, die im Mittelmeer patrouilliert und dabei von Marineeinheiten aus EU-Staaten unterstützt wird, die Außengrenzen noch sichern? Oder ist FRONTEX von der Politik dazu verdammt worden, Beihilfe zur Schlepperei leisten zu müssen? >>> hier werden diese und andere Frage beantwortet <<<


Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Deutschland sei »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen«, bekundete Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, vor den versammelten Bankern des Europäischen Bankenkongresses am 18. November 2011.
hier weiter


Verführungstechniken und Gedankenkontrolle
Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen.
hier weiter


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange
Das Thema – Abschaffung des Bargeldes ist die vermutlich letzte Hürde, die dieses Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden wird…hier weiter


Licht des deutschen Volkes
appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen.
hier weiter


Im Namen Allahs?
Diskriminierung und Gewalt, Willkür und Vertreibung – die Lage der Christen in der islamischen Welt verschärft sich zusehends. Ein politisierter Islam verhärtet die Fronten und setzt auf die systematische Besserstellung der Muslime im Staat. Extreme muslimische Gruppierungen verfolgen das Ziel, den Nahen und Mittleren Osten zu entchristianisieren. Wie konnte es soweit kommen? Welche Perspektive bleibt den Christen?
>>> hier die Analyse <<<


Unruhen in Europa
Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute. Kommt es auch in Deutschland zum Bürgerkrieg?
>>> hier erfahren Sie, wie es wirklich um Europa steht <<<


Träum weiter, Deutschland! Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Die hier akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung zur Lage der Nation zeigt: Die große Mehrheit der Bürger unseres Landes lebt ganz augenscheinlich in einem eigenwilligen Zustand der schwersten politischen und gesellschaftlichen Realitätsverweigerung. hier weiter


Exodus
Wohl kaum eine Frage wird heute so heftig debattiert wie die der Einwanderung. Dürfen wir Menschen an der Grenze abweisen und sie wieder in ihre Heimatländer zurückschicken, auch wenn dort Armut und Hunger herrschen? Wer darf ins Land kommen und wer nicht? Profitieren wir von der Einwanderung – oder hilft der Massenexodus nur den Migranten selbst?
>>> warum wir die Einwanderung neu regeln müssen <<<


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe
Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen…
hier weiter


verheimlicht vertuscht vergessen 2016
Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm…
hier neue Ausgabe für 2016

Kommentar verfassen