Weiterhin vom Mainstream dementierter schlimmer sexueller Missbrauch einer 13 jährigen: Hunderte demonstrieren für deutsch-russisches Mädchen vorm Kanzleramt

Jedem steht es frei in den Medien quer zu lesen und dabei seine Feststellungen zu machen. Außerdem dürfte nun inzwischen jeder und somit auch die “Troll Fabrik” feststellen, das in jeder Zeitung Berichte über Vergewaltigungen und Unsittlichkeit stehen und dies fast täglich, natürlich ist für die “Trolls” hier alles normal, denn nach deren Texten und Ihren Ideologien heißt es: “Deutschland verrecke damit wir leben können”

Allure´s Vormerkung dazu:

Wie deutsch.rt.com berichtet und nachfolgend zu lesen ist, wird über die friedliche Pegida berichtet, aber immer noch alle Tatsachen verdreht und das 13 jährige Mädchen als Lügnerin und freiwillige Sexsklavin hingestellt.

Es ist unfassbar, der Bevölkerung glauben machen zu wollen, es wird deutschlandweit eine Protestaktion gestartet … aus Jux und Dollerei??? 

12637105_950512304997934_796633769_o

In dem Video, wo die Tante des Mädels spricht, wird von deutsch.rt.com jetzt als “angebliche” Tante hingestellt. Man sieht und spürt doch die überkommenden Emotionen, dieser Frau!  Mir, als Mutter von 3 Töchtern läuft jedesmal Gänsehaut wenn ich mir dieses Video anschaue und Tränen steigen mir auf!

VIDEO: 

https://youtu.be/n2eCBk7PxTY

Das jetzt weiterhin als ” Lüge!” abzutun, passt doch in die Berichterstattung unserer Mainstream-Medien! Allure

Nachfolgend nun der veröffentlichte Artikel von deutsch.rt.com

Etwa 700 Menschen haben sich heute vor dem Kanzleramt in Berlin versammelt, um für mehr Sicherheit der Frauen und Kinder in Deutschland zu demonstrieren. Zum Protest kam es, nachdem ein angeblicher Vergewaltigungsfall eines 13-jährigen Mädchens im Internet für Aufruhr gesorgt hatte.
Eine angebliche Tante des Opfers hatte auf einer NPD-Demo erzählt, dass das Mädchen von drei Flüchtlingen auf ihrem Weg zur Schule in ein Auto gelockt wurde, die sie dann in eine Wohnung brachten und über 24 Stunden lang immer wieder vergewaltigten.

Außerdem warf sie der Polizei vor, dass sie das Mädchen alleine über Stunden verhört hätte und sie so unter Druck dabei setzten, dass sie die Vergewaltigungen dann doch verneinte. Mittlerweile ist allerdings bekannt, dass die Behauptungen der angeblichen Tante falsch sind. Nach Ermittlungen des Landeskriminalamtes wurde das Mädchen weder vergewaltigt, noch entführt.

Nach Angaben der Justiz habe es einen „einvernehmlichen Sexualkontakt“ gegeben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mindestens eine namentlich bekannte Person wegen sexuellen Missbrauch, denn auch einvernehmlicher Sexualkontakt mit einem Mädchen, das unter 14 Jahre alt ist, ist strafbar.

Auch dass das Mädchen oder die Familie behauptet habe, dass es sich um Flüchtlinge handele, wird verneint, auch vom vertretenden Anwalt des Opfers. Dem Vorwurf, dass das Mädchen nicht sachgemäß verhört worden ist, verneint die Polizei Berlin vehement.

Dennoch entschieden sich heute etwa 700 Menschen an dem Protest teilzunehmen und spätestens seit der Silvesternacht in Köln herrscht eine zunehmende Besorgnis und Unsicherheit darüber, ob die Polizei ihrer Schutzaufgabe wirklich noch gerecht werden kann und ob unter den vielen Flüchtlingen, die Deutschland aufgenommen hat, potenzielle Kriminelle oder Vergewaltiger sind, die als „tickende Zeitbomben” hier frei herumlaufen.

Unter den Demonstranten waren viele Russlanddeutsche, aber auch Deutsche. Auf den Plakaten waren Slogans wie „Lisa wir sind mit dir“ und „Wir sagen Nein zu Gewalt“ zu lesen. Allerdings gab es auch ein großes Plakat mit der Aufschrift „Stoppt Emigrantengewalt“ und einen “Merkel muss weg”-Chor, der gern auf den Versammlungen der  rechtspopulistischen Pegida-Organisationen gerufen wird. Außerdem berichten Medien zum Teil darüber, dass sich auch „bekannte Rechtsextremisten“ unter den Demonstranten befanden. Die Demonstration verlief friedlich und ohne Zwischenfälle.

RT Deutsch

Kommentar dazu:
( Joerg Feix )

Der Artikel erklaert nicht alle Fakten!

Das Kind wurde entführt und es gab eine Vermisstenmeldung, siehe hier:
https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/01/13-jaehriges-maedchen-vorwurf-entfuehrung-vergewaltigung-berlin-marzahn.html.
und
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-13-jaehriges-maedchen-30-stunden-lang-von-migranten-entfuehrt-und-vergewaltigt-a1299783.html

Es ist klar und dies duerfte jedem bekannt sein, dass die Polizei hier nicht das erste mal Anzeigen nicht aufnimmt oder unterdrueckt, schwerer wohl liegt der Fall wenn man Druck auf das Opfer ausübt oder ihm versucht etwas einzureden (hierbei hilft es auch nicht wenn von Trollen die PDV also Polizei Dienst Verordnung aufgeführt wird).

Fakt ist, die Polizei hat hier alleine und ohne forensische Sicherheit verneint und klar ist, dass Sie damit diverse Gesetze verletzt hat. Herr des Verfahrens ist die Staatsanwaltschaft und nicht die Polizei. Die Polizei ist nur da um die Anzeige aufzunehmen und nicht um Anzeigen zu verneinen dies muesste durch die zustaendige Staatsanwaltschaft geschehen, es ist somit unerheblich was dort verzapft wird, die Polizei hat sich hier zum Mittaeter gemacht, aber dies ist auch nichts neuen in der BRD GmbH

Herr des Verfahrens:
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft_(Deutschland)

“Die Staatsanwaltschaft leitet das Ermittlungsverfahren und nicht die Polizei” Die Aussagen der Polizei sind somit unrelevant, ohne Bedeutung, denn Sie ist nicht “Herr des Ermittlungsverfahrens”.

Es gibt eine Sache die ganz gegen die Polizei spricht – hierbei geht es um die Aussage:

Hat es die 13-Jährige selbst „so gewollt” dies wurde von der Polizei eingeredet – Nun hier kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Jedem steht es frei in den Medien quer zu lesen und dabei meine Feststellungen zu machen.

Außerdem dürfte nun inzwischen jeder und somit auch die Troll Fabrik feststellen, das in jeder Zeitung Berichte über Vergewaltigungen und Unsittlichkeit stehen und dies fast täglich, natürlich ist für die Trolls hier alles normal, denn nach deren Texten und Ihren Ideologien heißt es:

Deutschland verrecke damit wir leben können.

Anmerkung Allure:

Auch in anderen Städten wurde am Sonntag den 24. Januar protestiert, zB. im Niederbayrischen Dingolfing
12575929_950666298315868_994337437_n
Auch für heute, Montag den 25. Januar, sind deutschlandweit weitere Protestaktionen angekündigt. Somit bleibt mir zu hoffen:
Deutschland erwache!

Rapefugees: Sexattacken – Jetzt sind die Kinder dran

Sexattacken gegen Frauen von bei uns „schutzsuchenden“ Triebtätern sind in Deutschland nun offenbar an der Tagesordnung. Jetzt, wo die Polizei das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen will und die Lügenpresse ihren Leserzahlen hinterher schauen muss, sind Polizeiberichte und Medien tagtäglich voll der Meldungen über neuerliche, teils sehr brutale Übergriffe der Rapefugees… hier weiter >>>


Abwehrstock 

121968

Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter


Der islamische Faschismus  Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt. >>> wie, erfahren Sie hier <<<


Pfefferspray 10er-Pack

118474
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann. Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben. >>HIER >>>


Die Zahl der Überfälle steigt  und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt. hier weiter


Taschenalarm

122837

Extra lauter Panik-Alarm mit Doppelsirene

Hier>>>


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016


 

Video: Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!

SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg
Das Ende der Sicherheit

Gib deinem Leben eine RichtungDas Wunder der SelbstliebeStress individuell bewältigen

Blaupausen für ein Goldenes ZeitalterGedanken erschaffen Realität


Die van Rensburg Prophezeiungen
Im ganzen Internet findet man aber kaum Informationen über den angeblich besten “Seher”- den Buren Nicolaas van Rensburg. Er hat auch den 3. Weltkrieg vorhergesehen… hier weiter >>>


Die Palmblattbibliotheken
Seit undenklichen Zeiten versuchen Menschen, Informationen über ihre eigene Zukunft zu erlangen. Tatsächlich gäbe es kaum etwas Spannenderes, als heute bereits zu wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird. Ist eine solche faszinierende Perspektive möglich? – Ja! hier weiter

 


Frauen schützt euch wirksam vor Übergriffen!
Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt.Dieses Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt Sie in Notfällen. Es verursacht beim Angreifer Muskel- krampf und Schock, der Angreifer wird für einige Minuten bewegungsunfähig.

HIER WEITER >>>


Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack 
Noch sind die Flüchtelanten ja nur mit Smartphones bewaffnet. Das wird sich aber auch noch ändern. Spätestens dann wird auf den deutschen Straßen ein richtig übles Klima herrschen. Dann kann man Wetten abschließen, ob man beim Zigarettenholen ausgeraubt wird. Und wenn nicht, wurde der Zigarettenladen schon ausgeplündert. So ungefähr könnte bald der Alltag in Deutschland aussehen… hier weiter >>>


Verbrechen, die die Welt schockierten – Serienmord, Terroranschlag, Amoklauf: Auch im vergangenen Jahr gab es wieder spektakuläre Verbrechen, die uns erschaudern ließen. Wie schon in seinem erfolgreichen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen wirft Bestsellerautor Gerhard Wisnewski auch in diesem Jahrbuch einen kritischen Blick auf die Ereignisse…hier weiter


 

Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Bilder und Geschichten der unkontrollierten Zuwanderung 2015 wird Deutschland den bis dahin größten Zustrom von Asylbewerbern erleben. Dies wird sich fortsetzen – denn im Schengen-Europa ohne Grenzkontrollen ist Deutschland offen wie ein Scheunentor. In Italien und Griechenland, wo die meisten der Neuankömmlinge unseren Kontinent betreten, werden diese zumeist ohne Rücksicht auf EU-Recht durchgewunken. Doch wer sind die Zuwanderer, die täglich zu Tausenden an den Küsten Europas anlanden? Flüchtlingsfamilien aus Syrien und anderen Krisengebieten wie dem Irak, die in seeuntauglichen Booten Krieg und Gewalt entfliehen wollen, wie die Mainstream-Medien nur zu gerne berichten? Oder Wirtschaftsflüchtlinge, die ein besseres Auskommen suchen? Kann die europäische Grenzschutzagentur FRONTEX, die im Mittelmeer patrouilliert und dabei von Marineeinheiten aus EU-Staaten unterstützt wird, die Außengrenzen noch sichern? Oder ist FRONTEX von der Politik dazu verdammt worden, Beihilfe zur Schlepperei leisten zu müssen? >>> hier werden diese und andere Frage beantwortet <<<


Messerstecherei, Schüsse, Bürgerkriegsähnliche Zustände: Augenzeugen-Bericht über die Kölner Silvesternacht… hier zum Video


Vergewaltigungszahlen explodieren, nur darf darüber nichts an die Presse! Die muslimische Masseneinwanderung bringt auch ein ungeahntes Maß an Vergewaltigungen mit sich. Blonde Frauen sind unter den meist jungen Migranten besonders begehrt… hier weiter


Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter


Bilder und Geschichten der unkontrollierten Zuwanderung 2015 wird Deutschland den bis dahin größten Zustrom von Asylbewerbern erleben. Dies wird sich fortsetzen – denn im Schengen-Europa ohne Grenzkontrollen ist Deutschland offen wie ein Scheunentor. In Italien und Griechenland, wo die meisten der Neuankömmlinge unseren Kontinent betreten, werden diese zumeist ohne Rücksicht auf EU-Recht durchgewunken. Doch wer sind die Zuwanderer, die täglich zu Tausenden an den Küsten Europas anlanden? Flüchtlingsfamilien aus Syrien und anderen Krisengebieten wie dem Irak, die in seeuntauglichen Booten Krieg und Gewalt entfliehen wollen, wie die Mainstream-Medien nur zu gerne berichten? Oder Wirtschaftsflüchtlinge, die ein besseres Auskommen suchen? Kann die europäische Grenzschutzagentur FRONTEX, die im Mittelmeer patrouilliert und dabei von Marineeinheiten aus EU-Staaten unterstützt wird, die Außengrenzen noch sichern? Oder ist FRONTEX von der Politik dazu verdammt worden, Beihilfe zur Schlepperei leisten zu müssen? >>> hier werden diese und andere Frage beantwortet <<<


Unruhen in Europa  Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute. Kommt es auch in Deutschland zum Bürgerkrieg? >>> hier erfahren Sie, wie es wirklich um Europa steht <<<


Der islamische Faschismus  Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt. >>> wie, erfahren Sie hier <<<


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Du glaubst Du kennst die Wahrheit? Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>


Im Namen Allahs?  Diskriminierung und Gewalt, Willkür und Vertreibung – die Lage der Christen in der islamischen Welt verschärft sich zusehends. Ein politisierter Islam verhärtet die Fronten und setzt auf die systematische Besserstellung der Muslime im Staat. Extreme muslimische Gruppierungen verfolgen das Ziel, den Nahen und Mittleren Osten zu entchristianisieren. Wie konnte es soweit kommen? Welche Perspektive bleibt den Christen? >>> hier die Analyse <<<


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange – Das Thema – Abschaffung des Bargeldes ist die vermutlich letzte Hürde, die dieses Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden wird…hier weiter


Keiner sollte seine Augen davor verschließen! Jetzt befinde ich mich endlich auf dem Weg der Erkenntnis, der mir immer mehr den Blick auf das Wesentliche im Leben offenbart… hier weiter


Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter


„Das wird die Zukunft Eurer Kinder werden” …. das war die Reaktion eines Vaters, als er erfuhr was seiner Tochter geschah…Die junge Frau hatte in Stuttgart mit Freunden in einem Club Silvester gefeiert… hier weiter


Mekka Deutschland – Wissen Sie, wie viele Journalisten unserer Leitmedien von islamischen Ländern für positive Berichterstattung über den Islam geschmiert werden? Dass eine islamische Paralleljustiz, die Scharia, unseren Rechtsstaat gefährdet und deutsche Richter seit Jahren davor warnen? Dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben? hier weiter


Träum weiter, Deutschland! Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Die hier akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung zur Lage der Nation zeigt: Die große Mehrheit der Bürger unseres Landes lebt ganz augenscheinlich in einem eigenwilligen Zustand der schwersten politischen und gesellschaftlichen Realitätsverweigerung. hier weiter


Die zehn Gebote Satans  Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter


Verführungstechniken und Gedankenkontrolle – Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen. hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert