Zuspitzung der gegenwärtigen Krisenentwicklung voraussichtlich 2016

Die Völker der Erde leben in einer Zeit kurz vor einer allergewaltigsten globalen gesellschaftlichen Katastrophe, welche sich schon seit Jahrzehnten auf vielen Ebenen angedeutet hat und nun konkret vorauszusehen ist. Mit einer Zuspitzung der gegenwärtigen Krisenentwicklung ist voraussichtlich 2016 zu rechnen.

Verschiedenen Prophezeiungen und Studien zufolge werden bei dieser Katastrophe innerhalb weniger Jahre ca. ein bis zwei Drittel der Menschheit ums Leben kommen, es gibt aber auch solche, die sich auf die vom Establishment errichteten prophetischen Georgia Guidestones beziehen und weltweit nur mit 500 Millionen Überlebenden rechnen.

noam-chomsky
Die gegenwärtige weltweite Krise, die sich in finanzsystemischer, wirtschaftlicher, sozialer und weltpolitischer Hinsicht in den letzten Jahren immer weiter zugespitzt hat, ist nur das harmlose Vorspiel dessen, was in naher Zukunft bevorsteht. Zu dieser Krise mußte es schon aus strukturellen und systemischen Gründen zwangsläufig kommen, jedoch sollte man diesbezüglich auch wissen, daß diese Krise von verborgenen System-Eliten, die im Hintergrund die Fäden ziehen, von langer Hand geplant und ganz gezielt herbeigeführt worden ist, um letztlich die Totalherrschaft über sämtliche Völker der Erde erlangen zu können.

Für aufmerksame Beobachter des Weltgeschehens ist es seit Jahren offenkundig und nun auch für jedermann offensichtlich geworden, daß ein die Völker tyrannisierendes internationales Finanzestablishment schon seit sehr langer Zeit die westlichen Politiker einschließlich die der USA, der EU und der gesamten UNO als willfährige Handlanger benutzt und auf die Einsetzung einer sogenannten Eine-Welt-Regierung hinarbeitet. Wer die politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam verfolgt, muß erkennen, daß dieses Projekt schon weit gediehen ist.

david-rockefellerVon David Rockefeller stammt der vielzitierte Ausspruch, dass es, um die Weltherrschaft zu erlangen, nur noch einer weltweiten ultimativen Krise bedarf. Vor der Zuspitzung dieser Krise stehen wir nun unmittelbar! (Anmerkung: Die Absichten zur Errichtung der Eine-Welt-Herrschaft und der massiven Reduktion der Menschheit sind heute mit unzähligen Zitaten aus den Kreisen der westlichen Elite belegt. Besonders von den Prominenten der wirklich Mächtigen wie David Rockefeller, Henry Kissinger, Zbigniew Brzezinski hört und liest man des öfteren erstaunlich offene und authentische Aussagen dazu.)

In allen gesellschaftlichen Bereichen sind seit Jahren die fatalen Auswirkungen westlicher Machtexpansionspolitik und der gezielt herbeigeführten globalen Finanzkrise zu sehen:Wirtschaftszusammenbrüche, soziale Unruhen, Massen–Arbeitslosigkeit und -Armut u.ä. in immer weiteren Ländern. Auch die Inszenierung des „Arabischen Frühlings“, der Syrien- und Ukraine-Krise, des Palästina-Konflikts sowie die Anzettelung von immer weiteren Bürgerkriegen in der Welt sind integraler Bestandteil des einweltlerischen Vorhabens zur Erlangung der totalen Weltherrschaft.

In allen Staaten, in denen die USA (als hauptsächliches Machttinstrument des jüdisch-freimaurerischen Finanzestablishments) mit ihren Schergen (NATO-Vasallenstaaten, Geheimdiensten, Logen, Privatarmeen usw.) im Namen von Demokratie und Menschenrechten gewirkt haben, herrscht heute allergrößtes Chaos mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen, grausamstem Massenelend, Flüchtlingsströmen und nie gekannter, ständig zunehmender Unmenschlichkeit und Perversion – siehe Irak, Libyen, Syrien, Ukraine usw.

72_Globale_Drahtzieher-Das_Komitee_der_300In der Politik der (scheinheiligen) UNO, der EU, BRD usw. laufen seit Jahrzehnten sämtliche Bemühungen (immer weniger getarnt und offensichtlicher werdend) auf die Errichtung der Eine-Welt-Regierung hinaus. In der gesamten westlichen Politik sehen wir nur noch dreisteste Lügen, Machenschaften und Korruption gegen die Interessen der europäischen Völker (siehe „Freihandelsabkommen“ TTIP, Gen-Saatgut- und sonstige Lobby-Politik für Monsanto, Nestle und Co., Zerschlagung des Bauerntums, Vergiftung der Böden und des Grundwassers mit Chemikalien [u.a. Fracking], usw.), Gendermainstream, Abschaffung sämtlicher souveränen Staaten, Auflösung der Familie und sämtlicher natürlich gewachsener feingliedriger Strukturen, Beschneidung von Freiheitsrechten der Bürger, indirekte Versklavung, Medien-Gleichschaltung und Indoktrinierung materialistischer Denkmuster, gezielte Schaffung von Ängsten und Abhängigkeiten, Kriminalisierung der kleinen Leute, Pervertierung sämtlicher klassischen Werte, Abschaffung aller guten Tugenden, Afrikanisierung und Islamisierung Europas, Volksverdummung und Ausplünderung der rechtschaffenen Menschen, schleichende Auflösung der europäischen Völker und Kulturen usw. All diese von willfährigen europäischen Polit-Vasallen vorangetriebenen politischen Maßnahmen der letzten Jahrzehnte sind nichts anderes als der größte Hochverrat an den europäischen Völkern, den es jemals gegeben hat!

Die USA und Israel haben spätestens seit ihrem 11.9.-Verbrechen bewiesen, daß ihnen kein Grund zu fadenscheinig und keine Lüge zu dreist ist, um gemeinsam mit ihren EU-Hampeln in der Welt ständig weitere Staaten zu drangsalieren (siehe Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, Pakistan, Jemen, Somalia, Libanon, Iran, Palästina, Honduras, Equador, Bolivien, Venezuela, Ukraine usw.), wobei sie etliche Länder mit Kriegen und Bürgerkriegen überzogen und Millionen von Toten verschuldet haben – von all dem anderen damit weiterhin verbundenem menschlichen Leid, Elend und Hungersnöten, Flüchtlingsströmen, den unzähligen Foltergefängnissen der Bush/Obama-Regimes, in denen standardmäßig grausamste Foltermethoden angewandt werden, ganz zu schweigen.

Zu diesen und anderen höchstkriminellen Machenschaften sahen sich die verborgenen Eliten schon systembedingt seit langer Zeit gezwungen, weil ansonsten ihr Dollar und Euro und ihr ganzes Betrugsgeldsystem schon längst implodiert wäre und sie damit auch ihre Machtposition eingebüßt hätten – ihr Handeln mußte zwangsläufig immer dreister und verlogener werden. Und damit ihre unsäglichen Schandtaten nicht auffliegen, benötigen sie nun schnellstens das ganz große Weltenchaos mit der Zuspitzung zur heißen Phase des gegenwärtigen Dritten Weltkriegs (der im Herbst 2001 mit der Ausrufung des „war on terror“ begonnen hat).

Screenshot (82)

Ob ihre Vorgehensweise durch irgendein Recht gedeckt ist, das ist den finanzmächtigen Strippenziehern hinter der Politik der USA und der NATO völlig gleichgültig – denn die lethargischen westlichen Menschenmassen lassen ja eh alles mit sich machen. In den vergangenen Jahrzehnten haben Washington und seine Marionetten mit ihrem bestialischen Eingreifen in die Angelegenheiten souveräner Staaten unter vorgetäuschten Vorwänden jegliche internationalen Verträge gebrochen, ebenso wie sie auch mit der aggressiv vorangetriebenen NATO-Osterweiterung gegen sämtliche Abmachungen mit Rußland verstoßen haben. Selbst innerhalb der USA werden rechtstaatliche Prinzipien seit Jahren mit Füßen getreten und Freiheitsrechte in einem nicht für möglich gehaltenen Maße immer weiter eingeschränkt. Trotzdem erdreisten sich die USA weiterhin sich in der Welt als Moralapostel für Menschenrechte aufzuspielen.

Am meisten fürchten sich die verborgenen Eliten im Hintergrund der US-, UNO-, EU- und BRD-Politik vor der Wahrheitsaufklärung ihrer Machenschaften, ebenso sind ihnen aber auch Rußland und China, die letzten verbliebenen mächtigen souveränen Staaten der Erde, ein Dorn im Auge. Daher versucht das ESTABLISHMENT seit Beginn der NATO-Osterweiterung mit einer ständig unverschämter und feindseliger werdenden Einkreisungspolitik den Gürtel um Rußland und China immer enger zu ziehen, um diese beiden Staaten möglichst bald in eine Konfrontation mit der NATO führen zu können. Danach wäre das weltweite Chaos dann so gewaltig und die Ohnmacht so groß, daß die längst geplante Eine-Welt-Regierung ohne größeren Widerstand installiert werden könnte.

dorn-im-auge-d3e8bd3e-6c61-4328-a24e-2783391e30d2

Seit der Olympiade in China 2008 haben die Psychopathen im Hintergrund der US-Außenpolitik („Geostrategen“, „Neo-Konservative“, „Falken“) mehrmals den Versuch gestartet, die Welt in den ganz großen Krieg zu führen. Doch dank des besonnenen Verhaltens der russischen Führung gelang es sowohl in der Georgien-Krise (August 2008) als auch in der Syrien-Krise (August/September 2013) noch einmal, die Lunte zum finalen Weltenbrand auszutreten, die von den Kriegstreibern in Washington angezündet worden war.

Mit der Krise um die Ukraine hat sich die weltpolitische Situation nun weiter erheblich verschärft. Und wieder war die Handschrift der Hintermänner der US-Regierung und der EU deutlich zu erkennen, denen der Sturz angeblich fünf Milliarden Dollar wert war (laut Mrs. „Fuck the EU“ Victoria Nuland) und welche, um diesen mit all ihrer Medienmacht fernsehgerecht inszenierten Putsch möglichst reibungslos durchführen zu können, neben der gesamten EU- und BRD-Vasallenprominenz (von Merkel über Steinmeier bis Ashton und Barroso) ebenso auch verschiedene mächtige Nichtregierungsorganisationen (z.B. Eastern Partnership Civil Society Forum) zum Einsatz gebracht haben. Weltweit setzt sich jedenfalls immer mehr die Erkenntnis durch, daß der Ukraine-Putsch ebenso wie der „Arabische Frühling“ von radikalen Kräften durchgeführt wurde, die von Drahtziehern aus dem Westen inszeniert und finanziert wurden.

947500In seinem Buch: Die Einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft (The Grand Chessboard: American Primacy And Its Geostrategic Imperatives, 1997) schreibt Zbigniew Brzezinski ganz offen über seine Vision vom US-Kreuzzug zur Erringung der Weltherrschaft durch das jüdische Finanzestablishment, wobei die NATO-Osterweiterung und diesbezüglich besonders die Ukraine in seinen strategischen Plänen eine Schlüsselrolle einnimmt – und zwar für die von ihm (als Jude polnischer Herkunft und bekennendem Russenhasser) sehnlichst angestrebte Zerschlagung der Russischen Förderation.

 

Brzezinski ist nicht irgendwer, sondern gilt neben Henry Kissinger als graue Eminenz unter den US-Geostrategen, er gehört der Trilateralen Kommission, dem Council on Foreign Relations, den Bilderbergern und anderen mächtigen Organisationen an, außerdem ist er der politische Ziehvater Obama’s. Sein Buch ist das detailliert ausgearbeitete Drehbuch für die Eroberung des eurasischen Kontinents. Brzezinski’s Absicht der Zerschlagung Rußlands geht aus vielen seiner Schriften und Aussagen allzu deutlich hervor.

Natürlich waren sich die US-Geostrategen von vornherein darüber im klaren, daß man mit der fortschreitenden Ausweitung der US-Militärpräsenz auf dem eurasischen Kontinent, erst recht auf dem Gebiet der Ukraine, in Konflikt mit den Sicherheitsinteressen Rußlands kommt. Mit der Einkreisung Rußlands und Chinas setzt die internationale Hochfinanz allerdings ganz pragmatisch darauf, daß ein militärischer Sieg über diese beiden Staaten und damit deren Zerschlagung bzw. Unterjochung umso eher möglich ist, desto enger der militärische Gürtel der NATO um sie gezogen wird.

Mit immer wieder neuen unverschämtesten Gewaltaktionen und Terror-Inszenierungen unter falscher Flagge versucht das jüdisch-freimaurerische Finanzestablishment die gegenwärtige globale Krise anzuheizen und Rußland und China in die Enge zu treiben. Für das Erkennen der hier geschilderten Zusammenhänge und Hintergründe sowie der Brisanz der gegenwärtigen weltpolitischen Situation empfehlen wir unseren Lesern sich das Dokumentar-Video Im Vorhof der Hölle von Ivo Sasek (www.klagemauer.tv) anzuschauen:

In den letzten Jahren hat sich Gewaltiges zusammengebraut – jedenfalls war es noch nie so offensichtlich wie heute, was auf diesem Planeten für ein düsteres Spiel von den Drahtziehern und Machthabern der sogenannten „westlichen Wertegemeinschaft“ abgezogen wird!

Gen-Studien: Einige Neandertaler hatten möglicherweise rote Haare“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.“ Thomas P.M. Barnett

Das ist nicht des Deutschen Größe
Obzusiegen mit dem Schwert,
In das Geisterreich zu dringen
Männlich mit dem Wahn zu ringen
Das ist seines Eifers wert.

Schwere Ketten drückten alle
Völker auf dem Erdenballe
Als der Deutsche sie zerbrach,
Fehde bot dem Vatikane,
Krieg ankündigte dem Wahne,
Der die ganze Welt bestach.

Höhern Sieg hat der errungen,
Der der Wahrheit Blitz geschwungen,
Der die Geister selbst befreit.
Freiheit der Vernunft erfechten
Heißt für alle Völker rechten,
Gilt für alle ewge Zeit.

Johann Christoph Friedrich von Schiller
(1759 – 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

Quelle: Auszug aus “Der Paulinismus – die größte Geißel Europas und der Welt” –
Erstveröffentlicht beim pfiffikus

 

Quelle: lupo

Vergewaltigungen, Einbrüche, Wegzoll, Messerattacken, all diese Vorfälle sind eine reale Bedrohung für die angestammten Einwohner in Dörfern, Gemeinden und Städten. Die Zahl der Überfälle steigt –  und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt – mehr hier oder hier.


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Du glaubst Du kennst die Wahrheit? Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>


Die Einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft – Zbigniew Brzezinski liefert einen geopolitischen Leitfaden für den Erhalt und die Ausübung der globalen Vormachtstellung der Vereinigten Staaten… hier weiter


Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt.Dieses Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt Sie in Notfällen. Es verursacht beim Angreifer Muskel- krampf und Schock, der Angreifer wird für einige Minuten bewegungsunfähig.

HIER WEITER >>>


 

Die Rote Kapelle und andere Geheimdienstmythen – Die Agentengruppe der „Roten Kapelle“ gehört zu den wohl bedeutendsten Spionagenetzwerken des Zweiten Weltkriegs. Doch nach den Forschungen und Quellenstudien von Roewer müssen einige verbreitete Irrtümer berichtigt werden…. hier weiter


 

Es geht um alles! Es geht längst nicht mehr nur um eine Staatsschuldenkrise. Es tobt ein Wirtschaftskrieg um Europa und Deutschland. Denn die aktuelle Krise ist nicht nur das Ergebnis maßloser Staatsschulden, sie ist auch Ausdruck eines amerikanisch-europäischen Wirtschaftskrieges, der hinter den Kulissen tobt. hier weiter


 

Die kommende Diktatur der Humanität – 1940 erschien in den USA ein kleines Buch mit hochbrisantem Inhalt. Unter dem Titel The City of Man die Stadt des Menschen wurde darin der geheime Plan der Mächte hinter den Kulissen propagiert und die unausweichliche politische Vereinigung der ganzen Weltdemokratie bzw. Diktatur der Humanität unter einer einzigen Weltregierung angekündigt… hier weiter


 

ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange – Das Thema – Abschaffung des Bargeldes ist die vermutlich letzte Hürde, die dieses Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden wird…hier weiter


 

Die 13 satanischen Blutlinien – die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren ‘Gott’ an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. Ein künftiger Weltherrscher lebt bereits unter uns und wird von der ‘Elite’ ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung vorbereitet… hier weiter


 

Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.


 

Der Dritte Weltkrieg Interessiert es Sie, ob es tatsächlich dazu kommt, und wenn ja, wie dieser Krieg ausgehen wird? hier weiter


 

Es gibt keine Zufälle – Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse. hier weiter


 

Massenmigration als Waffe – eine innovative Untersuchung darüber, wie und zu welchem Grade Flüchtlingsströme von Staaten ausgenutzt werden, um politische Handlungsmöglichkeiten und Entscheidungen ihrer Gegenspieler zu beeinflussen… hier weiter


 

Deutschland Erwacht – Im ganzen Internet findet man kaum Informationen über den Buren Nicolaas van Rensburg. Besonders viel hat er über den 3. Weltkrieg gesehen. hier weiter


 

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


 

Prophetische Einblicke – Am Ende der Zeit nimmt die Finsternis zu, und die Bühne für den Antichristen wird bereitet. Perry Stone versteht es, die biblischen Vorhersagen mit den bereits geschehenen und noch bevorstehenden Ereignissen im Nahen Osten klar aufzuzeigen… hier weiter


 

Der direkte Weg in den Dritten Weltkrieg – Wie uns NATO und USA in den Dritten Weltkrieg führen und warum Deutschland eine Schlüsselrolle dabei spielt… hier weiter


 

Hinter den Kulissen – Eine skrupellose Politikerkaste hat das Land fest im Griff und die demokratische Ordnung erstickt. Schwarze Kassen, Korruption, Postenwirtschaft, Selbstbedienung das sind die Attribute, die heute das Politikerdasein bestimmen. Das Recht ist zu einer Absurdität verkommen und … hier weiter


 

Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Maria Lourdes: Wenn wir wieder zur Gemeinschaft zurückfinden, wenn wir erkennen wie die Aufteilung der Menschheit in kriegfführende Gruppen bis hin zu Einzelwesen das Menschliche in uns zerstört (womit wir uns unter die Stufe von Tieren begeben haben), dann überleben wir und nur dann zu Recht… hier weiter


Liebe-ISST-Leben: Als liebende Mehrfach – Mutter, liebende Frau und liebender positiver Mensch, bin ich in meinem bewegten Leben durch Höhen und Tiefen gegangen. Dabei habe ich immer versucht, mir selbst treu zu bleiben und mich in kein vorgeschriebenes Schema pressen zu lassen… hier weiter


 

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter


 

Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter


 

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

Kommentar verfassen