Video: Anschauen! … ihr Gutmenschen, oder versteht ihr auch kein Englisch?

Eigentlich müsste jeder Satz und jedes einzelne Wort des Referenten, Dr. James P. Wickstrom, übersetzt werden und an­schließend Buchstabe für Buchstabe ins Hirn der Gutmenschen gehämmert werden. Aber wie soll das gehen? Dort, wo bei normalen Menschen das Hirn sitzt, haben diese gutmenschlichen, politisch korrekten Voll­idioten ja meist nur eine CO2-neutrales Vakuum. Da bleibt einfach nichts hängen.

SwordOfTruth3168

Aus der persönlichen Erfahrung ein Rat: unterschätze niemand den langen Atem, die Heimtücke, Arglist, Verkommenheit, Skrupellosigkeit und Gewissenlosigkeit von Gottes auserwählten Schlangen. Sie haben nur einen Gott, und das ist nicht der der anderen sondern das genaue Gegenteil. Sie lügen noch, während sie den Löffel abgeben und selbst danach mit dem, was sie hinterlassen.

Ordo ab Chao

Die Globalisten haben es mit Hilfe der Hochfinanzeliten in New York und London geschafft, so ziemlich jeden Anker der Kulturen und Gesellschaften heraus zu reißen. Immer lauter gleitet der Globus ins politische und gesellschaftliche Chaos. Mit demokratisiertem Multikulti und Humanismus in Religion und Staatsaufbau auf der einen Seite und Krieg, wirtschaftlichen Embargos und Hungersnöten durch gezielte Zerstörung der regionalen Finanzströme auf der anderen Seite.

Es ist ihnen gelungen den Planeten in ihr gewünschtes Chaos zu stürzen,
um hernach eine Weltdiktatur zu errichten.
Ihre Maxime: Ordo ab Chao (Ordnung durch Chaos) läuft nach Plan.

Ihre eugenischen menschenverachtenden Ideen zur Auslöschung überflüssiger Menschen bis auf einen in ihrem Sinne willfährigen Restbestand wurde Ende der 1970er Jahre auf den Geogia-Guidestones festgehalten. Ihr Motto: „Wir sind Gott auf Erden“ drückt sich auch auf der Dollarnote aus. „Was kümmert uns die Schöpfung, wir sind die Schöpfer der Neuen-Welt-Ordnung (New World Order).“

Religionen, die ihnen im Weg stehen könnten, werden aufeinandergehetzt bis zur gegenseitigen Auslöschung der Anhänger – nichts anderes steckt hinter der Invasion Europas durch zu allem entschlossene muslimische junge Männer. Das moderne Amerika, das neue römische Imperium, Brutstätte der negativen Kräfte, ist gerade dabei den Planeten umzukrempeln. Im Schlepptau seine hörigen Militärvasallen die Europäer und teilweise asiatische Länder wie Japan, sowie stolze, aber auch erpressbare Araber.

Die Luziferianer hegen den Anspruch alleiniger Instanz, die Menschheit nach ihren kranken Bedürfnissen umzugestalten. Sie glauben, ohne ihre Führung ende die Welt im Chaos. Weil sich aber die Menschheit nach ihren Vorstellungen nicht freiwillig auf den von ihnen vorgesehenen Weg leiten läßt, erzeugen sie zuvor dieses riesige Chaos und sorgen dafür, dass die Knechtschaft, in die sie die Menschheit lenken, gelieben werden soll. Haben sie ihr Ziel erreicht, wird ihre Diktatur niemals mehr abzuschaffen sein – denn sie wird so verwoben und durchdacht, wie Adam Weishaupt bereits 1781 sagte. Heute werden die Elitisten von den Rockefeller Foundations, Ford, Carnegie, Mellon, Harriman, Morgan u.a. finanziert.

Frau Merkel hat ihre Hand Verbrechern gereicht,
die dieses Land in ein verheerenderes Elend wie zu Zeiten des 30-jährigen Krieges stürzen werden.

Sobald die Unmengen an – vor allem jungen – Männern, die mit einem vollkommen verdrehten Bild von den hiesigen Lebensumständen, den klimatischen Verhältnissen, ohne Bezug zu unserer Kultur/Traditionen/Wertvorstellungen/unserer Rasse, vielfach ohne Bildung, dafür aber bestens ausgerüstet mit den antiquierten Vorstellungen eines Koran hierher gekommen sind, um bereits zu Lebzeiten das Paradies mit Haus, Auto und als Garnierung die kurvenreiche dauergeile Blondine zu erleben, realisieren, daß sich ihre Vorstellungen hier nicht erfüllen lassen, werden sich die Raubnomaden mit der gleichen Energie, mit der sie sich auf den Weg ins vermeintliche Paradies gemacht haben, entschlossen und mit dem Recht des Stärkeren die Rosinen aus dem Kuchen picken.

Dieser Staat wird seine Bürger nicht schützen. Schon heute wird die deutsche Bevölkerung durch getrennte Rechtsmaßstäbe zum Freiwild erklärt. Widerstand gegen die bunten Invasoren steht unter Strafe. Für Raub, Vergewaltigungen und andere Körperverletzungen der Invasoren wird das Strafgesetzbuch nicht angewandt. Schon heute sind derartige Delikte keine Einzelfälle und werden mit folgenschwerer Nachsicht behandelt. Was die Schweden erleben, wird bald auch in Deutschland passieren. Als erstes werden es die Frauen zu spüren bekommen. Und wer denkt, dass es nur die jungen treffen wird, der sei an die Jahre 1945 – 1950 erinnert. Die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen durch die Besatzer werdem mit ca. 3 Mio. angegeben, und es waren nicht nur die jungen“ knackigen „Frauen, nein, es waren Kinder, alte Frauen und… Männer!

die_deutschen_haben_ein_echtes_problem_sie_verwechseln_scharfsinnig_und_schafsinnig_150-300x225

Der tschechische Präsident Milos Zeman ist sich sicher, dass die Asylkrise gewollt herbeigeführt wird, um die EU zerbrechen zu lassen. Er bezeichnet die hohen Flüchtlingszahlen als „organisierte Invasion“, die nur mit dem Militär zu stoppen sei. Der tschechische Präsident verkennt, welche Kräfte hinter dieser „organisierten Invasion“ stecken, und er verkennt zugleich, dass diese Invasion nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Diese Invasion sei „gut organisiert“ und „gut bezahlt“ und der Zustrom wird auch in den kommenden Jahren nicht abreißen. Laut Angaben der UN wird die Migration auf das Doppelte anwachsen, laut EU sogar auf das Dreifache, so der tschechische Präsident.

Noch funktioniert halbwegs Merkels Mantra der Willkommenskultur, die Befürworter aber werden weniger – zumal angesichts des Widersinns, dass deutsche Soldaten in einen Krieg ziehen, während syrische junge Männer im besten wehrfähigen Alter in Deutschland gemütlich Kaffee trinken, Sozialleistungen kassieren und sich von ehrenamtlichen Helfern bekochen und beputzen lassen. Das wird sich ändern, wenn den Deutschen die tatsächlichen Zahlen der Flüchtlingskrise bekannt werden.

Selbst in diesem „unrealistisch positven Szenario“, nämlich wenn alles einigermaßen gut laufen würde, die Flüchtlingszahlen ab nächstem Jahr sinken würden und eine tatsächliche Arbeitsmarktintegration nach sechs Jahren hergestellt werden könnte, müssten bereits jetzt 900 Milliarden Euro oder ein Dritel der deutschen Wirtschaftsleistungen für die Kosten der Migrationskrise zurückgestellt werden – so Ökonom Bernd Raffelhüschen vom Forschungszentrum Generationsverträge für die Stiftung Marktwirtschaft.

Weil aber selbst solche Horrorzahlen von der Merkel-Junta einfach nicht zur Kenntnis genommen werden wollen, und weil die Initiatoren der Invasion ein viel weiter gestecktes Ziel verfolgen, wird die düstere Finanzprognose des Professors schnellstens unter den Teppich gekehrt werden.

Deutschland schlaf weiter!  – bis zu dem Tag, an dem das Feuer aus Kalaschnikows und anderen Sturmgewehren die Bürger aus dem Schlaf reißt.“

Allure bedankt sich bei der Quelle: brd-schwindel

Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!
Ende 2015 steht Deutschland vor einer gewaltigen Anzahl von Flüchtlingen, die im Bereich von 1,5 Millionen liegen soll. Obwohl es noch nicht ganz im biblischen Ausmaß ist, ist es ein wahrer Exodus. Migranten, die im Bahnhof in Budapest festsitzen, entscheiden sich jetzt zu Fuß die mehreren hundert Kilometer nach Deutschland zu gehen. “ Das gelobte Land „, glauben sie. Die andere Seite dieser Tragödie sind die Auswirkungen auf Europa. Seit Jahrzehnten überschwemmen afrikanische und arabische Migranten Europa. Die Regierungen weigern sich, sie aufzuhalten… hier weiter >>>


DRITTER WELTKRIEG
Der dritte Weltkrieg ist ein Krieg der Manipulation, der Verwirrung, der Hetzte, der Schuldzuweisung, der Propaganda, der Volksverjagung, der Kontrolle, der Verschleierung. Der dritte Weltkrieg wird so initiiert, dass wir uns gegenseitig beschuldigen, das wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, dass wir gegenseitig übereinander herfallen… auf Kosten von Völkern, die zu diesem Zwecke verheizt werden durch Verlockungen und dadurch, dass nicht dort wo Hilfe ebenso möglich wäre, gehandelt wird… das alles ist Absicht… hier weiter lesen >>>


 

Krisenvorbereitung für Jedermann
Viele Plattformen im Netz haben es bereits angekündigt … und rechnen mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage: »Sind Sie vorbereitet?«


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge
Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend
Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie!
Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


Alarmstufe ROT
Die Verräter-Regierung hat auf Selbstzerstörung geschaltet. Seit Monaten ist die deutsche Bevölkerung einer unglaublich perfiden, mediale Hetze ausgesetzt und die wird nicht einfach so aufhören. Vielleicht ist die Invasion und die von ihr begleitete Hetzkampagne eine Rache an den Deutschen, weil sie einer verruchten Bande den Kriegseintritt mit Russland vereitelt hat. Vielleicht halten diese Verbrecher aber auch einfach die Zeit für gekommen, Europa und somit auch die Deutschen von der Erde zu tilgen… hier weiter >>>


Wie Medien Krieg machen
Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Die van Rensburg Prophezeiungen
Im ganzen Internet findet man aber kaum Informationen über den angeblich besten “Seher”- den Buren Nicolaas van Rensburg. Er hat auch den 3. Weltkrieg vorhergesehen… hier weiter >>>


Alte Nachricht in neuer Zeit
Ist an Prophezeiungen wirklich etwas dran? Eine Analyse von über 250 Quellen scheint dies zu bestätigen. Obwohl uns in Europa und anderswo Kriege und schreckliche Naturkatastrophen bevorstehen, soll es Gebiete geben, die weniger betroffen sein werden, und wo man verhältnismäßig sicher sein kann. Für die Zeit danach sind wunderbare und friedliche Zeiten vorhergesagt. hier weiter


Countdown Weltkrieg 3.0
Was sind die wichtigsten Vorzeichen des Dritten Weltkrieges? Was spricht für einen russischen Überraschungsangriff in Europa? Werden Atomwaffen eingesetzt? Wo stimmen die Vorhersagen der Hellseher überein, wo unterscheiden sie sich? hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich
Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Du glaubst Du kennst die Wahrheit?
Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>


Am Vorabend des Dritten Weltkriegs
Weltkrieg? Für die meisten Mitteleuropäer ist das eine dunkle Erinnerung, die Generationen weit zurückliegt. Mit der Gegenwart scheint dieses Schreckenswort nichts zu tun zu haben. Aber ist das wirklich so? hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen…
und was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen… erfahren Sie hier…


P.C. Roberts: Noch eine False-Flag in Paris?
Möglicherweise werden glaubwürdige Beweise vorgelegt, dass die Angriffe in Paris in der Tat echte Terroristen-Angriffe waren. Was jedoch haben Flüchtlinge davon, sich selbst durch Gewaltakte gegen das Gastland unwillkommen zu machen und wo bekommen Flüchtlinge in Frankreich automatische Waffen und Bomben her? Wo würden selbst Franzosen sie her bekommen? hier weiter >>>


Geld regiert die Welt.
Doch wer regiert das Geld? Seit fast zweihundert Jahren sind wir immer wieder auf dieselben Tricks hereingefallen. Das geht nur deswegen, weil die meisten Menschen nicht verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert … Jeder Börsencrash war geplant und so ist es auch der nächste – und der kommt sehr bald… hier weiter


Das sollte jeder Mann wissen!
Obwohl viele Situationen komplex sind, gibt es eine profunde Wahrheit, die jeder Mann kennen muss. Es ist diese hier…


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe.
Geheimnisse und Geschichten die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen. hier weiter


Die Palmblattbibliotheken
Seit undenklichen Zeiten versuchen Menschen, Informationen über ihre eigene Zukunft zu erlangen. Tatsächlich gäbe es kaum etwas Spannenderes, als heute bereits zu wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird. Ist eine solche faszinierende Perspektive möglich? – Ja! hier weiter


Teleskop – Abwehrstock
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang. >>> den Abwehrstock bekommen Sie hier <<<


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? >>> hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht <<<


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz
Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Vermeiden Sie Hunger in der Krise! – Abwehrmittel für Notsituationen – Das Ende der Sicherheit


Bilder, die es nicht geben dürfte – Texte, die es nicht geben dürfte – Dinge, die es nicht geben dürfte

 

Kommentar verfassen