Energetischer Schutz ist eine wichtige Sache, besonders in unserer hektischen und stressigen Welt

Energie ist einer der Urbausteine des Universums. Um unser Leben aufrechtzuerhalten, benötigen wir immer neue Energie.

Die einfachste Methode, an die wertvolle Ressource “Energie” zu kommen, ist, sie zu stehlen und das tun viele Menschen, ob bewusst oder unbewusst. Werden wir Opfer solch eines Energie-Raubes, verfügen wir nicht über unsere volle Kraft.

Hier stellen wir Dir eine Methode vor, wie man diesen lästigen Energieverlust steuern bzw. beenden kann.

Nachfolgender Beitrag von: HeilPowerHeilkräuter Räuchermischung “Energetischer Schutz”
hier zum Angebot >>>.

Energetischer Schutz ist eine wichtige Sache, besonders in unserer hektischen und stressigen Welt.

Sicherlich kennst Du das Gefühl mit jemandem gesprochen zu haben und danach fühlst Du Dich komplett leer, ausgelaugt. Dann hat Dir dieser Mensch Energie gezogen, Dich eigentlich bestohlen. Menschen die sich gerne selbst reden hören, gerne im Mittelpunkt stehen, saugen gerne an Deiner Energie. Negativ dabei, man merkt es immer erst später.

Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl von Heilkräutern und Räuchermischungen, die uns dabei helfen können, uns und unsere Umgebung von negativen Energien zu befreien und uns zu schützen. Eine dieser Räuchermischungen ist die “Energetischer Schutz-Mischung”, die aus einer Vielzahl von Kräutern und Harzen besteht, die alle ihre eigenen besonderen Eigenschaften und Vorteile haben.

Die Verarbeitung und Herstellung erfolgt unter Einfluss von Liebe und guten Gedanken, zudem unter hochschwingenden Merkabas und Frequenz-Musik in 528 Hz, um die höchste energetische Wirkung zu erzielen.

Die Heilkräuter Räuchermischung “Energetischer Schutz” besteht aus den folgenden Zutaten:

Palo Santo, auch als “heiliges Holz” bekannt, hat eine stark reinigende Wirkung und hilft dabei, den Raum von negativen Energien zu befreien. Es kann auch dazu beitragen, Ärger und Spannungen zu lösen und uns zu einem Gefühl von Offenheit, Ruhe und Ausgleich zu führen.

Beifusskraut hat eine entspannende Wirkung und kann helfen, uns von nervlicher Anspannung zu befreien. Es hat auch eine starke reinigende Wirkung und schützt uns vor bösen Einflüssen und Gefahren.

Eisenkraut ist bekannt dafür, dass es uns dabei hilft, Wahrträume zu haben und uns vor Albträumen zu schützen. Es gibt uns auch Mut und innere Stärke und hilft uns, uns zu zentrieren, wenn wir ausgelaugt sind.

Lemongras ist anregend und aktivierend und hilft uns, frischen Schwung und Erneuerung in unser Leben zu bringen.

Zedernspitzen helfen uns, uns zu entspannen und uns mit feinstofflichen Energien zu verbinden.

Drachenblut neutralisiert starke negative Energien und gibt uns die Kraft, Mut und Stärke, die wir brauchen, um uns vor ihnen zu schützen.

Weihrauch Eritrea hat eine starke reinigende und erhellende Wirkung auf Körper, Geist und Atmosphäre. Es ist auch ein Anti-Stress-Mittel.

Patchouli ist beruhigend, ausgleichend und erotisierend. Es hilft uns, Angst, Unruhe und Unsicherheit loszulassen und uns eine starke Präsenz und Ur-Vertrauen zu geben.

Insgesamt ist die “Energetischer Schutz” Räuchermischung eine wertvolle Ergänzung für jeden, der sich um seine energetische Sicherheit und sein Wohlbefinden kümmern möchte. Räuchern wirkt sich nämlich nachweislich positiv auf das Wohlbefinden aus und ist somit stets ein treuer Begleiter für den spirituellen Weg.

Es wird empfohlen, die Räuchermischung in einer Räucherschale oder einem Räuchergefäß zu verbrennen und den Rauch im ganzen Raum zu verteilen, um das Raumklima und die Atmosphäre zu reinigen und zu verbessern.


Heilkräuter Räuchermischung Energetischer Schutz

Schutz vor negativen Energien, Einflüssen und Streitigkeiten, verbale und energetische Angriffe, Verwünschungen – hier zum Angebot >>>.


Hier geht es zu den Räuchermischungen und Räucherzubehör >>>.


Räuchergefäß Messing inklusive Räuchersand und Räucherkohle

Dekorativ und unverzichtbar für Reinigungsrituale und Räucherzeremonien. Räuchergefäße werden heiß und müssen deshalb immer auf eine feuerfeste Schale gesetzt werden! Deshalb gibt es zu jedem Set einen Untersetzer aus Akazienholz -gratis- dazu! Hier zum Angebot>>>.


Räucherzubehör – Bezauberndes Räucher-Set Fatima für Kraft und Glück

Das Set Fatima besteht aus: 1 Messing-Räucherstövchen „Inari“ mit herausnehmbaren Sieb (beliebig und je nach Bedarf höhenverstellbar für sanfte oder intensive Räucherung, da Kräuter und Harze unterschiedlich in ihrer Duft-Intensitäts-Entwicklung sind – Höhe: bis 11 cm). 1 Untersetzer“ Hand der Fatima“ (magisches Abwehrmittel, Segen spendende Hand, Symbol für Kraft und Glück). 1 Teelicht – Hier zum Angebot>>>.


Orgonit – Halter für das heilige Palo Santo Holz und Kerzenständer

Der Orgonit-Halter für das heilige Palo Santo Holz gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat seinen zusätzlichen Einsatz als Ständer für das heilige Palo Santo Holz und als Kerzenständer. Hier zum Angebot>>>.


Orgonit – Ladeschale für Heilsteine und Räucherstäbchenhalter

Die Orgonit – Ladeschale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat seinen zusätzlichen Einsatz als Halter für Räucherstäbchen. Ein perfektes Geschenk. Hier zum Angebot>>>.