Mainstream Medien Indoktrination – Die Welt ist bereit für die Enthüllung

Es ist wirklich eine wunderbare, erstaunliche Zeit, auf dem Planeten Erde in diesem Februar 2021 zu leben. Wir Lichtarbeiter und Sternensaaten warten mit angehaltenem Atem darauf, dass die Infamie der Mainstream-Medien, ihre Falschinformationen und ihre Lügen aufgedeckt werden.
.
Die Welt ist bereit für die Enthüllung.
.
Der Planet Erde und seine Bewohner sind seit Äonen die Sklaven einer Schattenregierung gewesen, die hinter den Kulissen regiert hat.
.
Es waren nicht die Könige, die Königinnen, die gewählten Politiker, die regiert haben. Es sind diejenigen, die diese sichtbaren Regierungen beschwatzt, bestochen, erpresst, bedroht und bestraft haben, um ihre Agenda auszuführen und ihre Botschaft an die Bevölkerung weiterzugeben, die wirklich die Kontrolle hatten.
.
Es ist gesagt worden, dass Geld die Wurzel allen Übels ist. Tatsächlich ist es die Liebe, die Anbetung des Geldes, die das Böse ist.
.
Das Geld selbst, das für Überfluss steht, ist dazu da, um in rechter Gesinnung und Großzügigkeit genossen zu werden.
.



.
Die Schattenregierung, die Regierung hinter der Regierung, hat das Geld erfunden, um die Menschheit zu kontrollieren. In der Tat schlau. Und bisher, in diesem irdischen Reich, hat das Geld ihren Zwecken gut gedient. Die dunklen Mächte waren teuflisch schlau und hinterhältig. Die Mehrheit der Menschheit weiß nicht einmal von ihrer Existenz.
.
Die Menschheit neigt dazu, das zu glauben,
was man ihr sagt, dass es wahr ist.
.
Für große und wunderbare Seelen ist es in der Tat eine große Herausforderung, ihre himmlische Realität zu vergessen und sich in menschlichen Körpertempeln einzuschließen.
Denn wir Menschen werden als verletzliche Babys geboren, mit einem offenen, leeren Geist, bereit, gelehrt zu werden, wie man in der neuen irdischen Umgebung lebt.
.
Die Gesellschaft, in die wir hineingeboren werden, lehrt uns kulturelle Moral. Uns wird gesagt, wie wir uns verhalten sollen, was richtig und was falsch ist, wer gut und wer schlecht ist, wen wir respektieren und wen wir verunglimpfen sollen.
.
Wir sind in unserem Baby-Stadium und in unserer Kindheit völlig in der Obhut und auf Gedeih und Verderb denjenigen ausgeliefert, deren Aufgabe es ist, sich um uns zu kümmern. Sie können uns nur das beibringen, was sie als wahr empfinden.
.
Und sie wurden von ihren Eltern und Vorfahren gelehrt. Und so werden die Lügen, die Unwahrheiten, die falschen Wahrnehmungen von Generation zu Generation weitergegeben und die Menschheit lebt weiterhin in der Täuschung, der Illusion von unwahren Lehren.
.
.
Wahrnehmung ist alles, was wir haben.
.
Wir nehmen durch unsere Augen wahr, durch unser Gehör, durch unsere fünf Sinne. Wir hören, was uns gesagt wird, und als naive Kinder und als konditionierte Erwachsene glauben wir tatsächlich, was uns gesagt wird.
.
Und wer ist es, der uns sagt, was die Wahrheit ist?
.
Bis jetzt war es die Schattenregierung.
Sie haben eine Agenda.
Die Agenda ist, die Menschheit zu kontrollieren.
.
Die vereinte Menschheit ist stark und mächtig.
.
Die magische Wirkung eines gemeinsamen Ziels von
vereinten menschlichen Gedanken ist mächtig.
.
Das Ziel war also, zu trennen und zu spalten, um die Menschheit machtlos und allein zu halten. Das Ziel war es, Angst und Verwirrung zu stiften, den Menschen stumm zu machen, damit er in Angst und Verachtung vor sich selbst und seinen Brüdern lebte.
.
Das Ziel war es, die Menschheit im Traumzustand zu halten. Es war eine Täuschungswahrnehmung. Es versetzte die Menschheit in eine illusorische Täuschung, in der sie sich gemäß den Worten, den Diktaten der Kontrolleure und ihrer Lakaien, der gewählten Politiker und Regierungen, verhielt und aufführte.
.
Und es diente dem göttlichen Zweck, denn diese Erde wurde als ein Schulzimmer für große und wunderbare Seelen geschaffen, um Emotionen zu erleben. Emotionen, Wut, Hass, Eifersucht, Schuld, Scham, Schuldgefühle, Depressionen, Eifersucht, falscher Stolz, das sind die dunklen und schwierigen Angstgefühle, zu deren Erfahrung die Menschheit auf die Erde kam. Und diese Ängste werden durch die Nachrichten, die wir hören, erzeugt.
.
.
Und jetzt, in diesem Februar 2021,
befinden wir uns inmitten des großen Erwachens.
.
Warum wird es so genannt, das große Erwachen, die große Enthüllung?
Warum ist es eine Wahrnehmungstäuschung, eine illusionäre Täuschung?
.
Es wurde so genannt, weil es das ist, was es ist. Gott, das Göttliche, hat unsere irdische Umgebung auf wunderbare Weise erschaffen. Hier wetteifern der Teufel und das Göttliche um die Seele, das Herz, die Treue der Menschheit.
.
Die Schattenregierung, die Kontrolleure und ihre herrschenden Lakaien spielen die Rolle des Teufels. Sie verführen und manipulieren die Menschheit mit Versprechungen von großem Reichtum, Prestige, körperlichen Vergnügungen und irdischen Privilegien.
.
Das ist die Täuschung, in der die Menschheit lebt, dass Reichtum und Ruhm und irdischer Erfolg wichtig und das Ziel unseres irdischen Daseins sind.
.
Der Mensch hat die Wahl des freien Willens, den Verlockungen des Egos zu erliegen oder der Stimme seiner Seele zu folgen.
.
Doch in der niedrigen Frequenz, der niedrigen Angstschwingung, in die der Mensch hineingeboren wird, gibt es wahrlich keine große Wahl. Ihr könnt nicht wählen, was Ihr nicht wisst, dass es zu wählen gibt. Und solange euch gesagt wird, dass Lügen die Wahrheit sind, glaubt ihr, dass es so ist und lebt und verhaltet euch entsprechend.
.
Und zu dieser Zeit in der menschlichen Geschichte gibt es eine Massenindoktrination. In diesem einundzwanzigsten Jahrhundert ist diese Indoktrination der Hauptfaktor, der die Menschheit von ihrem Aufstieg zurückhält.
.



.
In diesem Februar 2021
hat sich hinter den Kulissen viel getan.
.
Große Schritte sind von den Lichtkräften unternommen worden,
von denen, die den Aufstieg der Menschheit anführen.
.
  • Regierungen, Politiker, Firmenchefs sind zurückgetreten. Es wurde bewiesen, dass es Wahlbetrug gab. Es hat sich gezeigt, dass die allgegenwärtige Krankheit, die die Menschheit dazu verleitet hat, Masken zu tragen und sich sozial zu distanzieren, nicht schlimmer ist als irgendeine Grippe in irgendeinem früheren Jahr. Es hat sich gezeigt, dass die Krankenhäuser nicht überfüllt sind.
.
  • Die Menschen sterben nicht auf den Straßen, sie brechen nicht in großer Zahl an einer Pandemie zusammen.
.
Doch all das nützt nichts, wenn die Botschaft nicht nach außen dringt. Dies ist ein Teil der großen Wahrnehmungstäuschung. Das ist der Grund, warum die Wahrheit uns frei macht.
.
.
Wenn die Leute die Wahrheit darüber wüssten, was hier vor sich geht. Wenn sie wüssten, warum die Krankheit geschaffen wurde und dass sie überhaupt nicht tödlich ist, wären sie von dem Terror befreit, der so viele ergriffen hat.
.
Dies ist sowohl die Stärke als auch die Schwäche des Menschen. Was er glaubt, kontrolliert, was er denkt. Was er denkt, erschafft seine Realität. Was er denkt, wird von den Informationen bestimmt, die er erhält. Und welche Informationen werden ihm gegeben?
.
Es gibt zwei verschiedene Lager: diejenigen, die fernsehen, und diejenigen, die es nicht tun. Das Fernsehen ist für viele die Hauptinformationsquelle. Und das Fernsehen ist derzeit noch der Arm der Schattenregierung.
.
Produzenten, Nachrichtensprecher sind bestochene,
gekaufte und bezahlte Lakaien der Kontrolleure.
.
Jeden Tag werden sie mit Skripten gefüttert, mit Worten, die die Geschichte erzählen, die die Schattenregierung erzählt haben will. Journalisten in den Hauptstromnachrichten sind keine Verbreiter der Wahrheit.
.
Sie recherchieren nicht, sie sind lediglich Informationsleser.
.
Und die Informationen, die sie weitergeben, werden ihnen von ihren Kontrolleuren gegeben. Zur Zeit plappern alle Fernsehsender die gleiche Angstbotschaft in dem gleichen, sich wiederholenden Stil nach.
.
Und so gehen die Lügen weiter, und sie sind angstbesetzt. Egal, welchen Nachrichtensender Ihr einschaltet, das Fernsehen schreit: „Trage eine Maske, oder du wirst sterben, lass dich testen, oder du wirst sterben, soziale Distanz, oder du wirst sterben.“
.



.
Oh, wie sehr wir Lichtarbeiter wollen, dass das aufhört. Oh, wie sehr wir wollen, dass die Wahrheit der großen Medientäuschung aufgedeckt wird. Wie sehr wünschen wir uns, dass die Schmähungen und Lügen der Mainstream-Medien aufhören.
.
Und das wird bald geschehen. Ein glorreicher Tag, wenn die Verunglimpfung durch die Mainstream-Medien endet. Doch es ist nicht in unserem Timing. Es liegt im Timing des Göttlichen, im Timing der Lichtkräfte.
.
Seid in Frieden, ihr Lieben.
Auch dies wird vorübergehen und
große und glorreiche Tage liegen vor uns.
.
Wo die Wahrheit gedeiht und regiert, wo die große Illusion, die Schulzimmer-Ära des Planeten Erde zu einem Ende kommt.
.
.
Der Untergang der Mainstream-Medien ist nahe,
und endlich wird die Wahrheit die Menschheit befreien.
.
Das Beste steht uns noch bevor, liebe Brüder.
Ja, das Beste steht uns noch bevor.
.
Aita channelt ihr höheres Selbst.
.
Wir sind in der Tat gesegnete Wesen.
.
.

VERBINDET EUCH MIT UNS.
Botschaften der Galaktischen Föderation
ERWARTET GROSSES.
EUER MULTIDIMENSIONALES ERWACHEN STEHT BEVOR >>>

.

.

Heilungscode der Plejader

Durch bewusste Heilung der früheren Leben in verschiedenen Zeitaltern werden Seelenverletzungen beseitigt, die Einfluss auf unsere jetzige Inkarnation nehmen. So wird der Weg frei für unsere ursprüngliche Seelenkraft. Sie erhalten hiermit einen Zugang zu allen Informationen, die Sie brauchen, um Ihr Leben positiv zu verändern – hier weiter >>>

Lasst euch nicht verunsichern und vertraut auf eure Intuition
Plejadische Lehren >>>

.

Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>

.

                    

.

Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>

Weitere Informationen sind in folgenden Büchern zu finden:

   


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Wir töten die halbe Menschheit

Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in diesen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!