Das Licht hat gewonnen – Große Enthüllungen stehen in nur wenigen Wochen bevor

Das Beste kommt noch, liebe Freunde, das Beste kommt noch. Die Freilassung ist sehr nahe. Und endlich werdet ihr in der Lage sein, frei zu sprechen.

Wir sehen das große Aufstiegsdrama,
den Kampf zwischen Liebe und Angst

.
Aita kanalisiert ihr höheres Selbst.
.
Und so marschiert die Zeit weiter, und wir haben den 24. November 2020 erreicht.
Und in welch spektakulären Zeiten wir leben. Wir, die wir wach sind, haben das Privileg und das Vergnügen, dem großen Bühnenstück des Erwachens des Planeten Erde beizuwohnen.
.
Wir sehen aus erster Hand, wie sich die beiden Kräfte, die beiden Kämpfer, das Licht und die Dunkelheit, gegenüberstehen.
.
Wie das Dunkle verzweifelt lügt und verzweifelt hofft, den Status quo zu erhalten, seine Macht zu behalten, damit die Menschheit im Dunkeln bleibt.
.



.
Oh ja, die Menschheit ist in diesem dreidimensionalen, niederfrequenten, irdischen Paradigma sehr in Unkenntnis über die Wahrheit ihrer menschlichen Reise gewesen. Diese irdische Reise der göttlichen Seelen, die in menschlichen Körpern verborgen sind, ist so angelegt, dass wir keine Erinnerung an die großen Wesen haben, die wir sind.
.
Wenn wir uns daran erinnern würden, dass wir große mehrdimensionale Seelen sind, Teil unserer Familie des Göttlichen Geistes, wären wir nicht in der Lage, dieses menschliche Spiel zu spielen.
.
Wir wären nicht in der Lage, Schauspieler auf der Schulbühne dieses Planeten Erde zu sein.
Wir wären nicht in der Lage, uns herabgesetzt und verunglimpft, kontrolliert und in Angst und all ihre negativen Emotionen hinein manipuliert zu fühlen.
.
Wir haben diese Geschichte viele Male erzählt, aber sie muss wiederholt werden.
Versteht das, integriert das in Euer eigenes Wesen, wisst das aus Eurem Herzen.
.
Ihr seid große göttliche Wesen, Seelen, Bewusstseinstropfen im Ozean des Gottesbewusstseins.
In eurer himmlischen Verbundenheit, im Teilen der göttlichen Liebe, darin, dass ihr ein Teil der göttlichen Essenz seid, habt ihr den Ruf gehört, dass der Planet Erde und seine menschlichen Bewohner in Schwierigkeiten seien.
.
Sie wurden von ihren Kontrolleuren, von den Dunkelmächten, so tief bewundert, so niedergeschlagen, dass sie sich nicht aus dieser Verstrickung befreien konnten. Sie wurden in unlogische, schmerzhafte, verletzende, entzweiende Verhaltensweisen indoktriniert, die sie in der ewigen Runde des Karmas hielten.
.
Karma, die Gesamtheit der Handlungen einer Person,
die über ihr künftiges Schicksal entscheidet.
.
Die Menschen lebten ihr Leben in einer ewigen und fortwährenden Runde negativer Erfahrungen in dunklen und belastend schwierigen und deprimierenden Lebenszeiten.
.
.
Die Kontrolleure, diejenigen, die die Rolle des Teufels, des Bösen spielten, wussten so gut, wie sie die Menschheit manipulieren und so manövrieren konnten, dass sie sich nach ihren Wünschen, ihrem Verhalten richtete.
.
Sie orchestrierten die Einrichtung von Dualitätssystemen. Religion, Sexualität, Hautfarbe, Nationalstolz, Sprache, Finanzen, Bildung – alle Systeme waren organisiert, um die Menschheit zu kontrollieren und zu trennen.
.
Sie wollten, dass jeder, der anders aussah oder sich anders verhielt,
von ihnen nicht gemocht und nicht respektiert wurde.
.
Regeln und Vorschriften wurden als Moral eingeführt.
Es wurden Verbote eingeführt wie:
.
„Heiraten Sie nicht außerhalb Ihrer Rasse, Ehebruch und Scheidung sind sündhaft, Männer sind den Frauen überlegen, Weiße den Schwarzen, die Reichen sind besser als die Armen“
.
und so weiter.
.
Und unser individuelles Selbstwertgefühl, unsere Selbstverherrlichung, kam von diesen aufgezwungenen, voreingenommenen, wertenden Ideen. Ideen, die wir zu unserer eigenen Lebensphilosophie gemacht haben. Ideen, die unser Ego als unsere Persönlichkeit in sich selbst integrierte.
.
So lebten wir zwangsläufig in Trennung und Spaltung und Verachtung füreinander. Denn unsere indoktrinierte Erziehung, unser Mitreißen, war so stark, unser Ego nahm diese kulturelle Moral so sehr an, dass wir glaubten, wir und nur wir hätten die wirkliche Wahrheit darüber, wie wir uns richtig verhalten sollten.
.
Und wir zwangen verschiedene Kulturen dazu, sich so zu verhalten, wie wir uns benommen haben, unseren auferlegten Regeln und Vorschriften zu folgen.
.
Liebe, Spiritualität, Freundlichkeit, Fürsorge,
Mitgefühl und Freude gingen zum Fenster hinaus.
.
War das Verhalten nach den uns auferlegten Regeln und Vorschriften richtig, war die einzige Frage, die Beachtung verdiente. Gerechtigkeit, Liebe und Mitgefühl trugen eine Augenbinde.
Und im Laufe der Jahre, im Laufe der Äonen wurden die Regeln und Vorschriften immer beengender, anstrengender und einengender.
.
Die Menschen waren so fest in ihren individuellen Glaubenssystemen, in ihrer aufgezwungenen Realität verwurzelt, dass nur wenige dieser hypnotischen Trance entkommen konnten. Dennoch folgt der Planet Erde einem Kreislauf der Rotation durch das Universum.
.
Während dieses Zyklus finden Ausrichtungen mit niedriger Energie und hoher Energie statt. Und jetzt, in diesem November 2020, befinden wir uns bei der Positionierung der universellen Kräfte an einem seltenen Ort.
.
Das Göttliche hat diese Zeit und diesen Ort in der Rotation als die Zeit und den Ort für den Aufstieg des Planeten Erde und der Menschheit aus dem niedrigschwingenden hypnotischen Traumzustand, in den er gefallen ist, bestimmt.
.
Es ist Zeit für das große Erwachen. Es ist Zeit für die Menschheit,
zur Liebe zurückzukehren.
.
.
Es ist Zeit für ihn, die wahre Natur seines Lebens zu erkennen. Es ist Zeit für ihn, all das, was er erlebt hat, loszulassen. Die große Angst, die große Einsamkeit, die große Verwirrung und das Chaos, die die Menschheit empfunden hat, damit er selbst wachsen kann, damit sein großer Geist in Liebe und Licht wachsen kann – diese große Angst muss jetzt losgelassen werden.
.
Es ist an der Zeit, diese trügerische Wahrnehmung zu verlassen, diesen Planeten Erde Schulraum hinter sich zu lassen und zur Liebe zurückzukehren. Zurückzukehren dazu, der große und großartige Teil der Göttlichkeit zu sein, der wir wirklich sind.
.
Und um dies zu tun, müssen wir unser Mitreißen,
unsere Indoktrination loslassen.
.
Wir müssen klar und logisch auf das Chaos schauen, das uns umgibt. Wir müssen uns die Taten der Dunklen anschauen und ihre Niederträchtigkeit und ihre Lügen sehen und wie wir getäuscht wurden, wie wir in dunkle und negative Verhaltensweisen hineingezogen wurden. Die Wahrheit wird uns befreien.
.
Wir müssen alles in Frage stellen. Wir müssen jede unserer Ideen prüfen und uns fragen, ob sie liebevoll ist oder ob sie spalterisch und wertend ist und ob sie von unseren Kontrolleuren aufgezwungen wurde.
.
Doch viele unserer Brüder sind in ihrer Indoktrination so tief verwurzelt. Sie glauben den hinterhältigen Worten, den ungeheuerlichen Lügen, die ihnen das Kontrollsystem erzählt, so sehr, dass sie das Licht nicht sehen können.
.
Wie kann man sie überzeugen?
Dies geschieht jetzt. Das große menschliche Drama der Aufklärung
spielt sich direkt vor unseren Augen ab.
.
Dies, liebe Herzen, liebe Seelen, ist das, wofür Ihr auf die Erde gekommen seid, um dies zu erfahren. Ihr seid hergekommen, um dieses große Drama zu erleben. Während die Liebesenergie über die Erde ausgegossen wird, sind die Dunkelkräfte, die Kontrolleure verzweifelt geworden, und sie verhalten sich immer ungeheuerlicher.
.
Das wird viele Eurer Brüder aufwecken, wenn sie endlich beginnen, die Worte der Autorität in Frage zu stellen. Denn mit ihren Augen haben sie ein Bild gesehen, und mit ihren Ohren hören sie eine ständige Verleugnung dessen, was sie mit ihren Augen sehen.
.
Kognitive Dissonanz stellt sich ein.
.
Die Inkonsistenz von Taten und Worten wird offensichtlich, und der Mensch erwacht langsam aus seiner Täuschungswahrnehmung zu der Erkenntnis, dass er getäuscht wurde.
.
Und dann, in der Tat glorreich, denn dann ist er auf dem Weg, die Erinnerung an seine wahre Göttlichkeit zurückzufordern, und dass diese Erfahrung auf dem Planeten Erde ein Schulzimmer war, um größere Liebe zu lernen.
.
Dies ist in der Tat eine spektakuläre Zeit.
.
Ihr, unsere wunderbaren Lichtarbeiter-Brüder, fühlt euch jeden Tag stärker und stärker, weil ihr wisst und fühlt, dass Licht und Liebe durch euch fließen. Ihr werdet jeden Tag mehr und mehr aus dem Sumpf der dunklen Verstrickung in das Licht und die Liebe der Göttlichkeit selbst erhoben. Ihr wisst und fühlt, dass ihr ein Teil Gottes seid.
.



.
Liebt euch selbst intensiv und unermesslich, sprecht mit eurem heiligen inneren Wesen, eurer göttlichen Seele, kommuniziert mit ihr, denn diese Liebe, dieses Licht, ist das, was ihr wirklich seid.
.
Die beiden Kräfte, das Licht und das Dunkel, die Kämpfer, das Göttliche und der Teufel, befinden sich in einem letzten großen Kampf.
.
Ihr seht, wie es sich abspielt. Es ist in der Tat wunderbar.
.
Das Beste kommt noch, liebe Freunde, das Beste kommt noch. Denn das Licht hat gewonnen. Und nun ist es faszinierend zu sehen, wie die Lichtkräfte die Situation so gestaltet haben, dass die Dunkelkräfte in ihrer Verzweiflung ihre Hand zeigen und ihre schändlichen Pläne offenbaren müssen.
.
Seid in Frieden, meine Lieben. Das Ende dieses Dramas ist sehr nahe. Große Enthüllungen stehen nur noch wenige Wochen bevor.
.
Die Freilassung ist sehr nahe. Und endlich werdet ihr in der Lage sein, frei zu sprechen. Und eure Worte werden Balsam sein für verwirrte und gestörte Ohren, Balsam für die schmerzhaften Wunden eurer Brüder.
.
Ihr, Unsere Lieben, habt das Leben auf dem Planeten Erde gelebt.
Ihr habt größere Liebe gelernt, indem ihr Angst erlebt habt.
.
Und jetzt seid ihr bereit, euren Brüdern zu helfen,
der Menschheit zum Abschluss zu verhelfen.
.
Noch einmal, das Beste kommt erst noch, liebe Brüder.
Das Beste kommt erst noch.
.
Aita kanalisiert ihr höheres Selbst.
Wir sind in der Tat gesegnete Wesen.
.
liebeisstleben bedankt sich bei Holger Henne
.

Der letzte Kampf um die Erde >>>



Boten des Neuen Morgens.
Lehren von den Plejaden >>>


Plejadische Schlüssel
zum Wissen der Erde >>>


Lichtbotschaften von den Plejaden >>>


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!

Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>

.

Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>

.

                    

.

Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>

Weitere Informationen sind in folgenden Büchern zu finden:

   


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Wir töten die halbe Menschheit

Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in diesen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                                                               


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.