Damit ihr die Zuversicht nicht verliert . . . !!!!




Märchenstunde von und mit Kate Bono
Es war einmal, da begann ein Plan, die seit tausenden von Jahren bestehenden Königshäuser zu stürzen, da sie die Menschen wie Sklaven gehalten haben und deren Kinder töteten zu ihrem Vergnügen.
.
Diese Gruppe von Rettern sah in den Kriegen so viele Menschen sterben und ständig Kinder verschwinden, dass sie die Nase voll hatten und beschlossen die Menschheit von dieser grausamen Herrschaft zu befreien.
.
Es würde nicht leicht werden und sie müssten sich viel Zeit nehmen und viele andere Menschen weltweit um Hilfe bitten, aber sie mussten es versuchen.
.
Während also die dunklen Königshäuser in den nächsten 100 Jahren immer mächtiger wurden und sich sicher fühlten, weil sie mit Geld und Angst alles beherrschen konnten, die ganze Welt hatten sie unter ihrer Kontrolle, wurden sie übermütig und leichtsinnig, sicher, dass sie nie jemand stürzen könnte.
.
.
Die Gruppe der Retter musste sehr vorsichtig sein, denn jedes Mal, wenn einer das Geheimnis der dunklen Königshäuser laut ausplauderte und offen angriff, wurde der/diejenige getötet.
.
Die Masse der Menschen war hypnotisiert und beeinflusst durch TV und Medien, kontrolliert und unter Mind-Control, abhängig vom System, die Menschen sahen kurz erschrocken auf, doch schliefen dann einfach weiter.
.
Wenige Menschen sahen die Wahrheit, doch man hörte ihnen nicht zu, sie wurden lächerlich gemacht, und keiner glaubte ihnen mehr.
.



.
Die Retter waren 2001 kurz vor ihrem Ziel, sie hätten einfach das Geldsystem mit einem Supercomputer verändert, damit niemand mehr die Königshäuser braucht, damit das System der Sklaverei kippt und die Menschheit frei wird.
.
Doch sie waren zu unvorsichtig, die Königshäuser zerstörten die Gebäude mit dem Supercomputer und liessen es so aussehen, als wären Flugzeuge hineingeknallt und schoben die Schuld auf andere, damit die Menschen wieder in Hass, Angst, Wut und Krieg verfielen.
.
Das Sklaventum wurde verschärft, die Königshäuser wurden noch vorsichtiger und mächtiger.
.
Die Gruppe der Retter musste nicht von vorne anfangen, aber sie wussten nun, dass sie noch besser lernen mussten Schach zu spielen und sie erfanden das 5D Schach. Die Königshäuser konnten nämlich nur die Spiele auf 3D und vielleicht noch 4D beeinflussen, doch auf die 5D Spielweise hatten sie keinen Zugriff.
.
Beim ersten Mal hatten die Retter versucht als Bauern das ganze Schachbrett zu übernehmen, ohne König und Königin war das jedoch nicht möglich. Beim nächsten Mal bräuchten sie selbst Menschen auf ihrer Seite, die ähnliche Macht wie Könige und Königinnen hatten, an ihrer Seite.
.
Die Retter begannen also ihren alten Plan noch weiter auszutüfteln, noch besser, noch tiefer, noch sicherer – sie wussten, sie hätten nur einen Versuch, denn die Königshäuser hatten genug von den aufmüpfigen immer wacheren Menschen und planten die Weltbevölkerung einfach auszulöschen.
.
Sie machten es nicht einmal versteckt, sondern total offen, denn seit der Zerstörung der zwei Türme fühlten sie sich unbesiegbar.
.
Die Retter sammelten nun über ein Jahrzehnt weitere Beweise, installierten Beobachtungssposten und starteten den Angriff auf die Königshäuser ganz subtil im Jahr 2016, als sie selbst einen König und eine Königin installierten, das die Königshäuser nicht hatten kommen sehen.
.
Die Retter, die eine versteckte Armee auf der ganzen Welt haben, rekrutierten weitere Soldaten über das weltweite Netz, die Armee der digitalen Soldaten. Jeder konnte es werden, jeder konnte sich daran beteiligen – an der Rettung der Menschheit.
.
Wie aber konnte man die noch schlafenden Menschen wach küssen,
ohne ihnen einen grossen Schaden zuzufügen?
.
Sie liebten das System, auch wenn es sie krank machte, sie waren mittlerweile so voller Chemie und Pharmazie, dass sie von den Königshäusern stets kontrolliert werden konnten. Ausserdem mussten die Retter schnell sein, denn die geplante Vernichtung der Menschen rückte immer näher.
.
Doch die Retter konnten nicht einfach losrennen und wie eine Welle über die Menschen hereinbrechen, es würde keiner glauben – die grausame Geschichte über die so geliebten Königshäuser.
.
Also mussten die Retter es den Menschen zeigen, die Menschen mussten es selbst sehen. Die Retter kannten den Plan der Königshäuser, sie würden ihn gegen sie verwenden.
.
Es musste schnell und kontrolliert passieren. Die Retter stürzten also 2019 im Hintergrund alle Königshäuser und deren Gesellschaften und Anhänger in einer Nacht und Nebel Aktion, die Menschen bekamen davon nichts mit.
.
Die Königshäuser hatten geplant zu verhindern, dass der König wieder gewählt werden würde und liessen eine Krankheit auf die Menschen los, damit Chaos losbricht und sie die totale Kontrolle über alles hatten.
.
Die Retter hatten die Krankheit unschädlich gemacht, doch sie liessen die Gefolgschaften der Königshäuser auf der ganzen Welt ihren Plan abspulen, denn die Menschen mussten es selbst sehen und erleben, was die Königshäuser für böse Menschen sind.
.
Die Retter stehen aussen und kontrollieren das Spiel, damit es nicht ausarten kann, doch sie müssen es zulassen, dass manche Pläne der Bösen ausgerollt werden, damit es die Menschen selbst sehen!
.
Sie müssen selbst drauf kommen, denn noch immer folgen und verteidigen viele Menschen ihre Sklavenhalter, da sie unter Angst vollkommen kontrollierbar sind. Und die Hofnarren in Funk, Text und Bild ganze Arbeit der Verblendung geleistet hatten.
.



.
Diese normalen Menschen bekommen nicht einmal mit, was im Hintergrund der ganzen Welt passiert, doch die digitalen Soldaten können keine Nacht mehr schlafen, weil sie wissen was passiert, alles verfolgen, um andere Menschen aufzuklären und zu helfen wo sie können.
.
Jeder Schritt der Königshäuser und ihren Untergebenen wird von den Rettern überwacht, jede Aktion wird zugelassen und beobachtet, denn die Bösen spulen ihren Plan ab – da sie keine andere Wahl haben, denn entweder das oder sie haben verloren, doch das würden sie nie zulassen, sie kämpfen bis zum bitteren Ende, denn sie wissen, es wird IHR Ende und niemals mehr werden sie einen Fuss auf diese Erde setzen, sie verlieren alles, wenn sie verlieren, also spielen sie weiter.
.
Und die Retter lassen es zu, denn noch immer schlafen zu viele Kinder Gottes einen tiefen Schlaf der Angst.
.
Doch immer mehr schiessen die Königshäuser sich ins eigene Bein, sie werden immer unvorsichtiger, die Panik steht ihnen ins Gesicht geschrieben, doch sie versuchen alles, damit sie sich doch noch irgendwie retten können.
.
Durch ihre Panik aber machen sie alles chaotischer, kein Zug ist mehr durchdacht, es springen nur noch Bauern übers Spielfeld, doch die haben keine Chance mehr, denn es gibt kein Spiel ohne König und Königin.
.
Und kein Bauer kann König werden! Es sind nur noch die Hofnarren der Königshäuser, die versuchen das sinkende Schiff rosablau anzumalen, doch die Titanic ist schon vor den Eisberg geknallt.
.
Die Retter freuen sich darauf endlich aus dem Hintergrund nach vorne zu treten, um ein neues Zeitalter der Menschheit in Freiheit einzuläuten, doch noch müssen die Hofnarren und Bauern vom Feld gespielt werden, damit wir beginnen können
.
UNSERE TRÄUME WAHR WERDEN ZU LASSEN
.
Wir haben uns das HAPPY END verdient 
.
Ein total frei erfundenes Märchen (?) von Kate Bono
.
.

Die Täuschung des Vatikans >>>


Der Angriff der Satanischen Kabale >>>


Die Welt wird von drei Machtzentren aus beherrscht >>>


.[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Der Hollywood-Code



Die 13 satanischen Blutlinien 

In Frankreich wurde dieses Buch verboten. Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden…. hier weiter >>>

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.