Neue Welt! – Selber machen, oder machen lassen?

.
Abenteuer Leben – alles sollte man lieber selber machen, vor allem, was lebensentscheidend ist, oder? Was erleben wir gerade?
.
Eine aufgedrückte Politik, Panikmache an allen Ecken und Enden, Lug und Betrug und so langsam wird alles durchleuchtet. Es reicht alles viel weiter, als der normal denkende Mensch sich je vorstellen konnte, aber es wird jetzt eben alles gezeigt.
.
Da sind die Tests, eine Sammelklage in den USA gegen die BRD, gegen Drosten, gegen das RKI….. Egal ob sie sich immer in Widersprüche verwickelt haben, die Angst hat die Menschen bisher gebeutelt und sie willig werden lassen, doch bei vielen geht es um die Existenz und sie sehen den Wahnsinn.
.
Wieso machen sie so eine Panik?
Warum lügen sie so? Was wollen sie erreichen?
.
Sie wollen die Welt umbauen, die Wirtschaft, die Lebensart und sie wollen komplett über jeden bestimmen. Wollt ihr das?
.
.
Wieso kamen die Menschen auf diese Welt, warum haben sich alle jetzt hier inkarniert? Was für ein Spiel wird gespielt?
.
Gehen wir wieder zurück an den Anfang der Geschichte, als Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschuf. Die Erzengel und Engel sollten den Menschen dienen, weil Gott sich durch jeden Einzelnen ausleben wollte, von der geistigen Welt in die materielle Welt. Wie bekannt lehnten sich einige Erzengel und Engel auf und sie wurden verstoßen, aus dem Himmelreich. Fortan konnten sie nicht mehr die Liebe, die Energie Gottes spüren und sie waren neidisch auf die Menschen.
.
Zum Verständnis, wenn es zwölf Ebenen gibt, 6 materielle und 6 geistige, dann können die satanischen, also das sogenannte Böse nur auf den 6 untersten Ebenen wirken, in der Materie. Also mussten sie, um etwas zu erreichen, die Menschen in der Materie gefangen halten, also die gefallene Matrix, die Welt der Illusionen. Die Engel und Erzengel, sozusagen die Guten konnten und können nur auf den 6 oberen, den geistigen Ebenen wirken.
.



.
Und nun der Mensch, das besondere Wesen auf der Erde und vielleicht im Universum, der Mensch, nach Gottes Ebenbild geschaffen kann auf allen zwölf Ebenen wirken und hat die Herzenergie Gottes, die Liebe in sich.
.
Also war doch im Grunde von Anbeginn der Zeit die dunkle Seite sehr abgegessen auf den Menschen, oder? Sie nahmen der gefallenen Seite die Liebe Gottes, durch ihren eigenen Hochmut.
.
.
Und wie läuft das heute meistens, wenn einer einen Fehler begeht, sucht er einen Schuldigen, oder? Sie können also den von Gott gegebenen freien Willen nicht behindern, aber sie können die Menschen lenken, dass sie alles freiwillig machen, wenn man ihnen nur ihre Fähigkeiten abspricht und so ihr Wissen klein hält. Daher wurde Wissen nur in Geheimgesellschaften und in Priesterschaften weiter gegeben.
.
Bücherverbrennungen, Dummhalten der Menschen, von Anbeginn der Zeit und so konnte Gott durch die Augen aller schauen und sich so erleben. Die Menschen hatten vergessen, welch Ursprung sie sind, welches Potential jeder Einzelne hat. So beteten sie nur die “Hohen Leute” an, die so viel wussten, die so viel hatten, weil sie nur an der Nase herum geführt wurden.
.
So und nun zur heutigen Epoche.
.
Wie Rudolf Steiner schon sagte, wie es in der Bibel steht, wird der Erzengel MichaEL kommen und den Satan und seine Schergen wieder an die Kette zu legen.
.
Was aber passierte noch?
.
Da kam die Kirche und sie drückten allen ihren Glauben auf, 300 nach Christus, der wohl doch ein Germane war, erfand König Konstantin die Kirche, weil es eine Welle von Christen gab, die wollte er unter einen Hut bringen.
.
Bis heute hat diese Sekte sehr viele Anhänger, sie beten und huldigen den Satan, ohne es zu wissen.
.
So wurde alles immer umgedreht, das logische Denken wurde untersagt und so konnten die Menschen die Zusammenhänge weniger verstehen, bis heute. Da kam der Buchdruck und einige Bauern brachten sich das Lesen bei und dann wurde es verboten.
.
Die Masse wurde schon immer dumm gehalten, nur wer einen Pakt mit dem Teufel einging, konnte im großen Spiel mitspielen.
.
.
Alles beruht auf NEID! N EI D und wenn wir das jetzt herum drehen, dann ist ein Ei immer ein Ei, nehmen wir den ersten und tauschen ihn mit dem letzten Buchstaben aus und es entsteht, der N EI D ist D EI N.
.
So eroberte der Hochmut die Welt, obwohl durch Hochmut der große Fall kam, im Spiel der Welten und nun sehen wir, es ist sehr hektisch geworden, auf dem Planeten Erde und wieso?
.
Weil die Zeit jetzt reif ist, das ewige Spiel zu durchbrechen, den Teufel wieder an die Ketten zu legen und ihre Schergen dingfest zu machen, denn wie bekannt, kommt Hochmut immer vor dem Fall und das erleben wir gerade sehr deutlich.
.
Sie lügen öffentlich, sie widersprechen sich und verkaufen es weiter als die Wahrheit. Sie verbreiten Angst, sie ruinieren die Menschen, sie nehmen ihnen gerade alles weg.
.
Was sie können um die Menschen in die absolute Ohnmacht, (ohne Macht) zu bringen um ihnen dann die neue Lösung zu verkaufen, den großen Neustart, the great reset.
.
Da dieses Spiel aber schon von Anbeginn der Zeit läuft, bedarf es nun ein komplettes Umdenken, denn man hat allen oben als unten verkauft, man hat die Lüge als Wahrheit verkauft, man hat dir dein Potential geraubt, ohne dass du es gemerkt hast, weil es so clever gemacht wurde und es sozusagen nie eine wahre Chance für die Menschen gab.
.
Schaut es euch an, die Wegelagerer gab es schon immer, durch die Weiterentwicklung nennt man sie heute Finanzamt, oder besser sie heißen heute Finanzagentur.
.
.
Man hat alles umgedreht und das Verwirrspiel hat immer funktioniert, denn wenn einer begonnen hatte, logisch zu denken, wurde er bestraft oder denuziert.
.
Erkenne das Spiel des Teufels und es ist so gut dargestellt, dass alle glauben, es gäbe den Teufel nicht, ob es nun als Metapher gesehen wird, oder als Energie, erkenne das Spiel.
.
So sind die meisten durch viele Inkarnationen gegangen, in der Seele ist alles gespeichert, auch alte Ängste, die dich auf einmal bewegten.
.
Was kann man also tun?
.
Reinigung, Vergebung, Loslassen, Verstehen-wollen, Annehmen und bereit für den wahren Wandel zu sein. Die “Zeit” ist reif – wenn du dich für reif erklärst, wenn du willst.
.
So musste das alles geschehen, so musste der Mensch, nach Gottes Ebenbild erschaffen erst durch alle Tiefen hindurch gehen, um den wahren Betrug an der Menschheit zu erkennen, weil eben 99 % jetzt gerade hier sind, die in diese Rolle gedrückt wurden.
.
Die 1 % leben ihr Potential, nur sie nutzen es, mit teuflischer Unterstützung, um die anderen zu unterdrücken und das alles mit dem freien Willen, durch Angst eben, oder?
.

.
So stellt sich die Frage, und schaue in die Welt hinaus dabei, sie müssen sich beeilen, weil der Atem Gottes auf dem Weg ist, weil die Erkenntnis naht.
.
Bist du bereit für den Wandel?
Bist du bereit dein wahres Potential anzunehmen.
Willst du erkennen?
.
Jesus Worte die durch die Welt hallen sollten, er wurde gequält, er wurde gepeinigt, er wurde erniedrigt und er sagte, Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
.
So ist es die Gier, die die Menschen blind werden ließ, so hatten die meisten einen grauen Schleier übergezogen, bist du bereit, den grauen Schleier jetzt ab zu legen?
.



.
Die Lügner und Satanisten haben es gerade sehr eilig.
.
Auf der anderen Seite können alle vorher normal denkenden Menschen jetzt das Spiel erkennen, der Wahn hatte einen Sinn, zu ERKENNEN, denn wenn man es dir nur erzählt hätte, du hättest es niemals glauben können, oder?
.
Obwohl logisches Denken dich genau dort hingeführt hätte, das teuflische Spiel zu erkennen und mutig zu sein, deinen göttlichen Ursprung zu leben.
.
Aber Gott und Jesus wurden durch die satanische, katholische Kirche sehr in Verruf gebracht und so fielen die Menschen vom Glauben ab und viele beteten den Teufel an, sie gehen in die Kirche und bekreuzigen sich mit dem umgekehrten Kreuz, ohne es zu merken, die Macht der Gewohnheit eben.
.
.
So wird Jesus immer gezeigt, wie er am Kreuze hängt, Jesus, der erste der die gefallene Matrix durchbrochen hat, seine Worte waren wie folgt; Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, also erkennt man jetzt, dass er sich niemals mit dem Kreuze, seiner Peiniger identifizieren würde und alle lassen Jesus am Kreuze hängen.
.
War er denn nun ein Germane?
.
Wenn man sich die Bilder in einer germanischen Kirche anschaut, wird man die Fachwerkhäuser erkennen. Wieso wäre das wichtig? Nunja, wenn er Kinder hatte und diese wieder Kinder bekommen haben, dann wären die Germanen oder zumindest einige davon vom Blute Jesu, oder?
.
.
Dann kam noch 1871 dazu, wo man die satanische Kirche vom Deutschen Volke getrennt hatte und das wollten einige nicht wahr haben. Hat das etwas mit den Weltkriegen zu tun und der immer noch besetzten Zone im Kriegszustand?
.
Ihr seht, es steht nicht nur viel auf dem Spiel, es geht um alles, “all in” würde der Pokerspieler sagen und es ist gerade das Pokerspiel der Welt, alle gehen nun “all in”.
.
Es geht eben um alles, die Freiheit der Menschheit,
oder die absolute Versklavung.
.
Dieses ist kein Märchen, es spiegelt die Geschichte in kurzer Ausführung dar, oder? Wer es wirklich wissen will, dem gehen jetzt alle Türen des Wissens auf, halte dich fest, schnalle dich an, das Abenteuer geht in die vielleicht letzte und entscheidende Runde.
.
Es geht um wahres Leben oder Tod, es geht um Freiheit oder Unterdrückung.
.
.
Das teuflische Spiel ist gerade offengelegt worden, schaue es dir an, denke wieder logisch und schaue, wer hat etwas davon und wie behandelt man dich gerade?
.
13 Milliarden für Test ausgegeben, die nach Prüfungen von 60 Test 58 falsch waren? Upps, da ging aber sehr viel Geld der materiellen Welt verloren, oder?
.
Nein, es war ihr Einsatz, beim “all in”, damit du daran glauben kannst. Jeden Tag also mit einer Genauigkeit von nix wird die Lage kritischer gestaltet, als sie ist. Bleib Zuhause wenn du Schnupfen hast, aber lass die Sklavenmaske sein, denn vor ca. 200 Jahren wurde die Maske zum Symbol der Sklaven. Und wie geschrieben, Hochmut kommt vor dem Fall. Sie haben es geschafft, den Menschen weltweit durch ihren freien Willen sich selber zum Sklaven zu outen.
.
Da seht ihr, die meisten sind darauf herein gefallen, weil sie das Spiel nicht erkennen konnten, oder wollten, obwohl es im Grunde immer sichtbar war, nur man hat dich klein gemacht, wenn du es als logisch erkannt hattest, oder es war zu skurril für dich, oder?
.
So war es im Grunde alles nur das Vorspiel, was wir bis heute erlebt haben. Jetzt geht es ins wahre Spiel des Menschen nach Gottes Ebenbild erschaffen, in Freude, in Liebe, in Harmonie, in Telepathie.
.
Wer jetzt bereit und offen ist, wer jetzt die “richtigen” Wünsche ausspricht, der wird beginnen, mehr und mehr sein wahres Potential zu erkennen und zu leben, Wünsche werden wahr, in Demut und zum eigenen Wohle und zum Wohle aller.
.
.
Die Tyrannei des Satanismus ist vorbei, wenn die Menschen es erkennen und bereit sind für wahre Freiheit, für wahres Potential, für wahre Liebe. Möge die Wahrheit jetzt für alle sichtbar werden, so sei es.
.
Es lebe die Liebe, sei du der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Befreien sich die Menschen vom grauen Schleier?
.
Du “musst” es halt selber machen, du kennst es ja, bisher wurde nur mit den Menschen gemacht, deine Entscheidung, der Geist beherrscht die Materie. Es ist alles nur Information und Energie. 
.
Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste.
.
.

Peter Ad F  N e u h a  u s

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


  • MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt

Hier werden systematisch die übelsten Methoden vorgestellt, die es in Verhandlungen gibt, und an treffenden Beispielen erläutert. Erfahren sie Gegenstrategien sowie Gegentaktiken und wie man sich gegen satanische Verhandlungskunst erfolgreich wehren kann… hier weiter >>>


Wie der Teufel die Welt beherrscht 

Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit >>>


666 – Die Zahl des Tieres

Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666.

Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken.

Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. Sogar die Computer der Europäischen Union benutzen einen 666-Code zur Umsetzung des Schengener Abkommens –hier mehr erfahren >>>


Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>


                    



Hier geht’s weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


 


Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>


Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>