Quantenmechanik, der Teufel und die EGREGORA

Der heutige Mensch muss dazu erweckt werden, das in ihm schlummernde latente geistige Potenzial über die Bewusstwerdung seines Ätherleibes zu entdecken und verantwortlich zu entfalten. …
.
Ein Beitrag von Guido Eickhoffliebeisstleben bedankt sich !
.
Was, wenn alles was uns gerade geschieht nicht Teufels, Satans, Kabales Werk, sondern unser Eigenes ist?
.
Was, wenn unsere Gedanken nur darauf gezielt gelenkt wurden, etwas zu erschaffen, was uns selbst (Als Mensch) ausrotten (Eugenik) bzw. digitalisieren soll (Transhumanismus).
.
Das Gedanken von Massen, ein globales Verhalten verändern können, wissen wir nicht erst seid dem 11.9.2001 oder von Gregg Braden.
.

.
Die EGREGORA
.
Neid, Hass, Missgunst, Macht, Gier, Angst, Konsum, Sucht, Habgier, Ruhmsucht, Reichtum, Mord, Unterdrückung etc.
.
Die – durch einen gezielten Plan – uns unser Schulsystem, unsere Regierungen, unsere Wirtschaft, Wissenschaft, Religion, Medizin widerspiegeln, sind Bestanteil der EGREGORIN die von uns selbst erschaffen worden ist.
.
Ein Gedanke/Meme ist wie ein Virus. Einmal eingepflanzt, verbreitet er sich im ganzen System. Ein Gedanke entsteht aus einem elektrischen Impuls, der Quanten freisetzt, die sich – unabhängig von Zeit und Raum – miteinander verschränken. Und je mehr Menschen diesen Gedanken „beobachten“ umso intensiver manifestiert er sich.
.
All diese Bestätigung finden wir nicht nur in der heutigen Wissenschaft, sondern auch in alten okkulten Lehren.
.
.
Jede Gruppe von Menschen, die ihre Willenskräfte, Gedanken und Handlungen über einen längeren Zeitraum auf ein gemeinsames Ziel hinlenken, ein die Gruppenmitglieder überspannendes seelisch-emotionales Gedankenkraftfeld, welches von der emotionalen Energie der einzelnen Gruppenmitglieder gespeist wird, aber auch auf die einzelnen Gruppenmitglieder emotional stärkend durch Synchronisation von Ereignissen wirken zurück.
.
Weil wir vergessen haben, wie wir leben wollen, haben wir die Gedanken von anderen geteilt, wie sie von uns wollen, das wir leben.
.
Ein Sklavenleben nach ihrem Motto.
.
„Teile und Herrsche“
.
Achte auf Deine Gedanken!
Ist es das, was Du wirklich willst?
.
Hab Angst vor dem Virus?
Hab Angst vor Regierungen?
.
Hab Angst vor Strafe?
Hab Angst vor Menschen?
.
Hab Angst um Deine Arbeit?
Ist es das, was DU Leben nennst?
.

.
Veränderung geschieht nie alleine!
Es geht nur als WIR!
.
Recherchiere, informiere, teile.
.
Egregor (alternativ Eggregore, Egregora) ist in einigen okkulten Lehren eine Bezeichnung für durch menschliche Gedanken bzw. Willenskraft geschaffene metaphysische Wesenheiten oder Trugbilder im Gegensatz zu Wesen, die als von Gott geschaffen verstanden werden. Der Begriff Egregor wird als westliches Pendant zum tibetischen Begriff Tulpa verwendet.
.
Eine geistige Wesenheit wird innerhalb der magischen Tradition als Egregor oder als Kraftfeld bezeichnet. Egregor gilt als Synonym für die individuellen Charakteristika einer Gruppe (Gruppenseele).
.
.
Magische Gemeinschaften sprechen vom Egregor ihrer Gruppe, der auch auf andere ausstrahlen soll. Magische Gruppen arbeiten bewusst an der Erzeugung ihres Egregors. Er werde von deren Leitern kontrolliert und sei ihnen bei magischen Operationen dienlich.
.
  • Egregius bedeutet auf Latein „ausgezeichnet, ehrenvoll, ruhmreich“. Und im Altgriechischen findet sich έγείρω („wach, erweckt“).
.
In der modernen Sprache prägte im Jahre 1857 der französische Schriftsteller Victor Hugo den Begriff in seinem Gedicht „La Légende des siècles“. Er verwendete hierbei verschiedene Schreibweisen des Wortes (eggrégore oder egrigor) und ließ die Rezipienten im Unklaren über dessen Bedeutung.
.
  • Es handelt sich hierbei um eine eigens kreierte, französische Wortneuschöpfung, inspiriert von dem aus dem Griechischen entlehnten Wort.
.
Der Begriff wird im heutigen Sprachgebrauch überwiegend von Anhängern magischer Gesellschaften im Umfeld der Fraternitas Saturni und anderer magisch arbeitenden Logen verwendet.
.
.
Im englischsprachigen Raum von Nachfolgegruppen in der Tradition des Hermetic Order of the Golden Dawn oder der von Walter Ernest Butler gegründeten Servants of the Light School of Occult Science.
.
Nach deren Vorstellungswelt erzeugt jede Gruppe von Menschen, die ihre Willenskräfte, Gedanken und Handlungen über einen längeren Zeitraum auf ein gemeinsames Ziel hinlenken, ein die Gruppenmitglieder überspannendes seelisch-emotionales Gedankenkraftfeld, welches von der emotionalen Energie der einzelnen Gruppenmitglieder gespeist wird, aber auch auf die einzelnen Gruppenmitglieder emotional stärkend durch Synchronisation von Ereignissen zurückwirken soll.
.
.
.

Ätherleib und Quantenbewusstsein

Das fundamentale Spannungsfeld zwischen Geist und Materie, in welchem die gesamte Schöpfung existiert, ist in der Doppelnatur des Menschen auf exemplarische Weise realisiert und manifestiert:

Er ist in seiner Natur gleichermaßen
geistbegabte Materie und verkörperter Geist.

Das macht ihn zur Schnittstelle zwischen der kosmischen Hierarchie, aus welcher er sich im Verlauf einer langen Evolution heraufentwickelt hat, und der geistigen Hierarchie, die in ihm Fleisch werden will.

Während nun die biologische Evolution durch die Hervorbringung einer Trägerspezies im Vormenschen die Entwicklungsbasis für die Menschheit geschaffen hat, ist diese jetzt an einem Wendepunkt angekommen, steht somit zugleich heute im Hinblick auf die Höherentwicklung des Geistes im und durch den Menschen vor einem Neuanfang –hier weiter >>>

Erfüllung jetzt!
Augenblickliche Freiheit und Erleuchtung
im Quantenbewusstsein >>>


Mysterien des Aufstiegs

Der kosmische Kampf zwischen Gut und Böse

Spielt sich im Kern der scheinbar banalen Auseinandersetzungen Ihres täglichen Lebens vielleicht ein kosmischer Kampf zwischen Gut und Böse ab? Wäre es denkbar, dass negative Kräfte im Universum nichts unversucht lassen, um Sie daran zu hindern, diesen Quantensprung in Ihrer Entwicklung zu vollziehen? –hier weiter >>>


[box type=“custom“ bg=“#81d742″]

 Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


Der kosmische Schöpfungsplan für die Menschen >>>


Der Löwe erwacht
Icke, David
Jetzt wird die Menschheit endlich frei

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Einerseits werden wir gerade Zeuge der Einführung eines Orwell schen Staates der kompletten Überwachung und Kontrolle durch diejenigen, die der Mondmatrix dienen; andererseits findet derzeit eine phantastische energetische Wandlung statt die David Icke als Truth Vibrations , als Wahrheitsschwingungen bezeichnet.

In diesem Werk beleuchtet er die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit von ganz neuen Seiten und ruft die Menschen dazu auf, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert… hier weiter >>>


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.